1878TV 02.11.15 mit A.Thiel

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

http://www.augsburg.tv/mediathek/katego ... der-thiel/
1878 TV – Iserlohn, Hamburg und Alexander Thiel
Heimsieg und Niederlage auswärts: wir blicken zurück auf die Spiele gegen Iserlohn und Hamburg. Und im Panther-Talk begrüßen wir diesmal Alexander Thiel.
Moderation: Jan Klukkert
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Das ist ja grausam, wie der Klukkert die Namen ausspricht... Peinlich. Is halt doch ein Provinzsender!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo-QN hat geschrieben:Das ist ja grausam, wie der Klukkert die Namen ausspricht... Peinlich. Is halt doch ein Provinzsender!

Absolut!

Schöndorfer war nicht schlechter
Und dann noch das Gefrage mit dem "hart tun bei den Großen"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Manne hat geschrieben:Absolut!

Schöndorfer war nicht schlechter
Und dann noch das Gefrage mit dem "hart tun bei den Großen"
Das war ja megapeinlich. So hilft uns die Fernsehpräsenz nicht, sie schadet uns da ja eher....
Meine Fresse, was für Stümper
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manchmal ist es schon gut, wenn man nur ein Lokalsender ist :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Warum die Aufregung, ist doch nur die Urlaubsvertretung.
Das eigentliche Problem ist doch dass Meister Störmann sein Urlaub wichtiger ist. Ein Lokalsender kann nicht wirklich einen zweiten Wissenden in Sachen Eishockey vorhalten.
Störmann macht den D-Cup auch nur an zwei Tagen, Sonntag ist er an der B-17. Geht auch gar nicht in meinen Augen, ganz oder gar nicht, ober ok.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Diskussion hatten wir hier schon mal - hängt mit der DFL und dem DFB zusammen. Ich meine mich zu erinnern, dass die wesentlich strenger mit den Meldeauflagen für Stadionsprecher sind als die DEL und Störmann daher im Fall des Falles den FCA vorziehen "muss"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

schmidl66 hat geschrieben:Diskussion hatten wir hier schon mal - hängt mit der DFL und dem DFB zusammen. Ich meine mich zu erinnern, dass die wesentlich strenger mit den Meldeauflagen für Stadionsprecher sind als die DEL und Störmann daher im Fall des Falles den FCA vorziehen "muss"
Richtig, alles bekannt. Aber dann soll er den D-Cup komplett sein lassen.
Aber wenn man halt meint auf zig Hochzeiten gleichzeitig....
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Basti1977 hat geschrieben:Aber dann soll er den D-Cup komplett sein lassen.
Das ist sicherlich kein "Chef, darf ich am Freitag und Samstag hier und am Sonntag da sprechen", sondern "Rolf, du arbeitest Freitag und Samstag im CFS, Sonntag beim FCA".
Antworten