1878 TV – Iserlohn, Hamburg und Alexander Thiel
Heimsieg und Niederlage auswärts: wir blicken zurück auf die Spiele gegen Iserlohn und Hamburg. Und im Panther-Talk begrüßen wir diesmal Alexander Thiel.
Moderation: Jan Klukkert
1878TV 02.11.15 mit A.Thiel
http://www.augsburg.tv/mediathek/katego ... der-thiel/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das ist ja grausam, wie der Klukkert die Namen ausspricht... Peinlich. Is halt doch ein Provinzsender!Basti1977 hat geschrieben:http://www.augsburg.tv/mediathek/katego ... der-thiel/
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo-QN hat geschrieben:Das ist ja grausam, wie der Klukkert die Namen ausspricht... Peinlich. Is halt doch ein Provinzsender!
Absolut!
Schöndorfer war nicht schlechter
Und dann noch das Gefrage mit dem "hart tun bei den Großen"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- onkel hotte
- Stammspieler
Warum die Aufregung, ist doch nur die Urlaubsvertretung.
Das eigentliche Problem ist doch dass Meister Störmann sein Urlaub wichtiger ist. Ein Lokalsender kann nicht wirklich einen zweiten Wissenden in Sachen Eishockey vorhalten.
Störmann macht den D-Cup auch nur an zwei Tagen, Sonntag ist er an der B-17. Geht auch gar nicht in meinen Augen, ganz oder gar nicht, ober ok.
Das eigentliche Problem ist doch dass Meister Störmann sein Urlaub wichtiger ist. Ein Lokalsender kann nicht wirklich einen zweiten Wissenden in Sachen Eishockey vorhalten.
Störmann macht den D-Cup auch nur an zwei Tagen, Sonntag ist er an der B-17. Geht auch gar nicht in meinen Augen, ganz oder gar nicht, ober ok.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Diskussion hatten wir hier schon mal - hängt mit der DFL und dem DFB zusammen. Ich meine mich zu erinnern, dass die wesentlich strenger mit den Meldeauflagen für Stadionsprecher sind als die DEL und Störmann daher im Fall des Falles den FCA vorziehen "muss"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Richtig, alles bekannt. Aber dann soll er den D-Cup komplett sein lassen.schmidl66 hat geschrieben:Diskussion hatten wir hier schon mal - hängt mit der DFL und dem DFB zusammen. Ich meine mich zu erinnern, dass die wesentlich strenger mit den Meldeauflagen für Stadionsprecher sind als die DEL und Störmann daher im Fall des Falles den FCA vorziehen "muss"
Aber wenn man halt meint auf zig Hochzeiten gleichzeitig....