Kissen auf Sitzplätzen
Kissen auf Sitzplätzen
Braucht man eigentlich eigenen Sitzunterlagen auf den neuen Sitzplätzen?`Oder sollte man welche mitbringen? Hab mich da nie mit beschäftigt, aber zum Dtld-Cup hab ich mir dann doch Sitzplatzkarten geholt. Danke. 

Ich würde sagen das hängt von der Empfindlichkeit Deines Hinterteils ab. Vermutlich haben 95% derer die da sitzen kein Kissen dabei - ich auch nicht. Wenn Du 3 x 40 Minuten auf einem Kantinenstuhl oder ähnlichem sitzen kannst, sollte es kein Problem geben. Leidest Du allerdings bereits an Dekubitus, solltest Du vermutlich eine weiche Unterlage mitnehmen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Eisbrecher
- Profi
-
- Ersatzspieler
Es gibt zwei unterschiedliche Sitze. Die auf den teureren Plätzrn sind gepolstert und absolut top. Bei den anderen sind es Kunststoffschalen, die etwas härter sind. Dem etwas knochigeren Typ mögen die vielleicht zu hart sein.Ryan hat geschrieben:Braucht man eigentlich eigenen Sitzunterlagen auf den neuen Sitzplätzen?`Oder sollte man welche mitbringen? Hab mich da nie mit beschäftigt, aber zum Dtld-Cup hab ich mir dann doch Sitzplatzkarten geholt. Danke.![]()
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
- Augsburger Punker
- Hockeygott