ganze News lesen...Bei den Augsburger Panthern läuft es derzeit rund. Platz vier in der DEL-Tabelle - und als Belohnung für die starken Leistungen nun ein ausverkauftes Haus gegen Düsseldorf.
Augsburger Panther: Ausverkauft: Panther-Fans sollten zu Düsseldorf-Spiel zeitig anre
Augsburger Panther: Ausverkauft: Panther-Fans sollten zu Düsseldorf-Spiel zeitig anre
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 50137.html
Bubba88 hat geschrieben:Die Lösung für die Probleme am Einlass:
Kommt bitte alle nicht gleichzeitig.
Übrigens, liebe Panther, zeitiges Anreisen bringt dir am DK Eingang auch nichts, außer man stellt sich ab 16 Uhr hin.
Kannst du dir eigentlich mal jeglichen Kommentar verkneifen?
Ich glaube das hier viele von deiner (und deines Kumpels im Geiste) Schreiberei absolut genervt sind, weil vieles davon völlig überflüssig ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Davon ist auszugehen. Ich glaube das wird entspannter als letzte Woche, da zwischen 18:30 und 19:30 nur noch rund 3.200-DK rein müssen.topscorer hat geschrieben:Sorry,
irgendwo habe ich erst gelesen, dass die Kuka Angestellten schon Nachmittags im Stadion sind.
Dann fallen diese doch schon mal weg oder?
Das betrifft natürlich nicht den Dauerkarteneingang, da sollte die Anzahl derer zwischen 18:00 und 19:30 gleich groß sein.
JCBM hat geschrieben:Davon ist auszugehen. Ich glaube das wird entspannter als letzte Woche, da zwischen 15:30 und 16:30 nur noch rund 3.200-DK rein müssen.
Das betrifft natürlich nicht den Dauerkarteneingang, da sollte die Anzahl derer zwischen 15:00 und 16:30 gleich groß sein.
Ähh, Du weißt schon, dass wir morgen um 19.30 Uhr spielen?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de