Die Suche ergab 130 Treffer
- 10.06.2026 08:32
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Antworten: 187
- Zugriffe: 15905
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Bitte macht das eishockeyforum nicht zu einem fussballforum. Die spiele können doch im WM Thread besprochen werden.
- 28.05.2026 12:46
- Forum: Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
- Thema: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias
- Antworten: 40
- Zugriffe: 9008
Re: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias
Meine Vermutung wäre, dass man dadurch direkt auf das monatsgehalt schließen kann und man das in der eishockeywelt eher geheim halten möchte. Find es aber persönlich auch nicht gut, dass es so gehandhabt wird.
- 06.05.2026 14:36
- Forum: Spieler-Forum
- Thema: #45 Tobias Ancicka
- Antworten: 136
- Zugriffe: 38810
Re: #45 Tobias Ancicka
Ancicka leitet sich übrigens vom altmittelgermanischen ab und bedeutet soviel wie "keller"
P.s.: IRONIE!!!
P.s.: IRONIE!!!
- 16.01.2026 15:21
- Forum: Spieler-Forum
- Thema: [Spielerabgang] #82 Alexandre Grenier
- Antworten: 355
- Zugriffe: 96762
Re: #82 Alexandre Grenier
Was ich mich bei der ganzen aktion frage - wieso wurde das während dem spiel nicht schon geahndet sondern erst im nachhinein? Also wirklich eine rein technische frage an die refs hier im forum
- 12.01.2026 00:29
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
- Antworten: 165
- Zugriffe: 49256
Re: 39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich stehe auch ...
Ich stehe auch ...
- 18.12.2025 20:20
- Forum: Eishockey International
- Thema: Hockey Schweden / Finnland
- Antworten: 45
- Zugriffe: 102791
Re: Hockey Schweden / Finnland
Gerade übrigens bei Magenta Sport Timra IK vs. Skelleftea AIK mit Strauss Mann im Tor
- 07.12.2025 18:18
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
- Antworten: 318
- Zugriffe: 44393
Re: 26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Meiner Meinung fehlt seit jahren ein vernünftiger Mentalcoach, der die Mannschaft in schwierigen Phasen vor dem kompletten Absturz bewahrt.
- 04.12.2025 09:57
- Forum: Panther-Forum
- Thema: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
- Antworten: 293
- Zugriffe: 131454
Re: Torjingle - Petition - Rote Lampe
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?!?
Das ist genau wieder dieses "gut Mensch" Getue was niemanden auf der Welt was bringt
Es ist ein Mega Song und was man alles damals Michael Jackson vorwerfen wollte und trotzdem spielen die Lieder überall
Ihr habt wirklich alle solche Probleme ...
- 20.10.2025 23:46
- Forum: Spieler-Forum
- Thema: Coach: Bill Peters
- Antworten: 298
- Zugriffe: 99603
Re: Coach: Bill Peters
Du meinst die keller-vodoopuppe? ;-)Cassy O'Peia hat geschrieben: 31.07.2025 10:26 Muss mal schauen. Ich glaub ich hab irgendwo noch ein Foto vom Mitchell-Schrein der damals beim GoodLuck im Keller stand.
- 20.10.2025 23:44
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 12. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
- Antworten: 181
- Zugriffe: 45016
Re: 12. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Danke, meistens fällt auch nach dem Aufstehengebettel ein Gegentor. Spätestens nach dem 10ten aufstehen, aufstehen wird es zum Stimmungskiller. Mein aufstehender Vordermann erhält sehr schnell, ein lautes hock die hi
Sehe ich genauso, gerade letztes jahr war das eigentlich eine garantie für ein ...
- 19.10.2025 20:05
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 12. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
- Antworten: 181
- Zugriffe: 45016
Re: 12. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Ein Qualitätsmerkmal für mich ist auch, dass wir diese Saison solche spiele wie heute oder auch das am Freitag noch siegreich über die Bühne bringen. Letzte Saison hätten wir aufgegeben (gerade am Freitag) und noch verloren. Das sind wichtige Punkte die am Ende noch sehr wichtig werden können ...
- 07.10.2025 18:30
- Forum: DEL-News
- Thema: ERC Ingolstadt
- Antworten: 5796
- Zugriffe: 2495378
Re: ERC Ingolstadt
Boykottieren dann unsere ultras auch?
- 22.09.2025 15:04
- Forum: Curt-Frenzel-Stadion
- Thema: Sonstiges zum Stadion
- Antworten: 278
- Zugriffe: 320001
Re: Sonstiges zum Stadion
Kann die tontechnick vielleicht die Lautstärke im I-Block etwas herunterdrehen? Gestern viel zu laut und übersteuert, es war wirklich unangenehm
- 05.09.2025 13:21
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
- Antworten: 328
- Zugriffe: 80956
Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Langsam sollte man sich eh die frage stellen ob man da teilnehmen will
- 28.08.2025 22:48
- Forum: DEL-News
- Thema: Dresdner Eislöwen
- Antworten: 523
- Zugriffe: 136219
Re: Dresdner Eislöwen
Mein erster gedanke war, dass evtl die politischen entwicklungen in amerika mitgrund sein könnten und es nicht schaden kann, wenn man auch noch einen anderen pass hat
- 02.07.2025 15:52
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 7694
- Zugriffe: 2197492
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Nene natürlich nicht als spieler, sondern zu besuch mit dem stanley cup so wie letztes mal
- 01.07.2025 23:58
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 7694
- Zugriffe: 2197492
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Kommt er jetzt mit dem cup oder nicht?
- 01.07.2025 17:53
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 7694
- Zugriffe: 2197492
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Da ja hier öfter der name nico sturm fällt...weiß jemand ob er kommt? Ich meine nicht als spieler selbstverständlich, sondern mit dem stanley cup. Oder war er da dann doch zu unbeteiligt?
- 01.04.2025 18:20
- Forum: Fan-Talk und Mitfahrzentrale
- Thema: Dauerkartenzähler Saison 25/26
- Antworten: 48
- Zugriffe: 40045
- 19.03.2025 17:01
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 7694
- Zugriffe: 2197492
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Es sollte maximal ein Drittel ausgetauscht werden.
Seh ich tatsächlich auch so, vor allem nach drei jahren des ständigen Austauschs braucht es einen Stamm, um den neue Spieler dazukommen können. TJ und Keller ist da ein bisschen dünn mMn. Ich hoffe, dass zb die Eliasbrüder sich gut entwickeln ...
Seh ich tatsächlich auch so, vor allem nach drei jahren des ständigen Austauschs braucht es einen Stamm, um den neue Spieler dazukommen können. TJ und Keller ist da ein bisschen dünn mMn. Ich hoffe, dass zb die Eliasbrüder sich gut entwickeln ...