5. Spieltag 2026/27; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: 5. Spieltag 2026/27; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

djrene hat geschrieben: Gestern 21:58 Wright ist ein ganz schöner Provokateur. Jetzt schon zum zweiten mal nach Abpfiff den Schläger eingesetzt. Das sollte er sich abgewöhnen.
Bitte, geh zum Fußball. Hilfe!
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Stimmung war super, hat mich an früher erinnert. Das wird schwer für die ultras da wieder ein fuß in die tür zu bekommen
AllezLeBlanc
Neuer Benutzer

Beitrag von AllezLeBlanc »

Button einfach ein so geiler Typ – sooo wichtig für uns!

Wright hat bereits im ersten Spiel nach seiner Verletzung und jetzt auch Hoefenmayer gezeigt, dass sie wohl nicht allzu lange für Augsburg spielen werden.

Bin echt gespannt auf die Reihenzusammenstellung, wenn dann irgendwann alle fit sind. So wie es gerade aussieht, ist Krauss ein bisschen der Lückenfüller – erst in der zweiten Reihe für Wright und jetzt in der ersten als Center für Malone. Wobei ich Krauss ehrlich gesagt nur ungern in der vierten Reihe sehen würde. Vielleicht gibt es aber auch eine komplette Umstellung und wir bekommen am Ende vier ziemlich ausgeglichene Reihen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nach einem Spiel solche Aussagen. Hat Wright z.B. eine Option?
AllezLeBlanc
Neuer Benutzer

Beitrag von AllezLeBlanc »

Meiner Meinung nach sieht man relativ schnell, wer von den Fähigkeiten her noch einmal eine Stufe über den anderen steht. Bei ihm merkt man das eigentlich in jeder Sekunde auf dem Eis – an seinen Bewegungen, seiner Aktivität und seiner Schnelligkeit. Er ist permanent ein Unruheherd, ständig präsent und dazu immer torgefährlich.

Interessant wäre für mich auch einmal eine Reihe mit Wright, Malone und Busdecker. Damit hätten wir meiner Meinung nach wieder eine Reihe, die in dieser Zusammensetzung gegen fast jede Reihe in der DEL den Unterschied machen und sie über weite Strecken dominieren könnte.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und jetzt? Wie konnten wir nur jemals gute Spieler länger als 1 Jahr halten? Option? Extern finanziert. Spieler will unbedingt bleiben.... Gibt doch viele Möglichkeiten. Und ja, auch die des Abgangs.
Antworten