Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Augsburger Panther: Sportlich raus, aber bei der Zuschauer-Zahl ein Play-off-Kandidat

  1. #1
    Administrator Avatar von Markus
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.513

    Beitrag Augsburger Panther: Sportlich raus, aber bei der Zuschauer-Zahl ein Play-off-Kandidat

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d37170597.html

    Es hat nicht ganz gereicht: Die Play-offs der DEL findet ohne die Augsburger Panther statt. Geht es nach der Zuschauerzahl, war die Spielzeit aber durchaus erfolgreich.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.326

    Standard

    Meiner Meinung nach die wichtigste Erkenntnis, das nach der letzten Mitchellsaison der Karren nicht soweit im Dreck steckt, wie man befürchten musste.

    Zwar wurden einige langjährige Kunden vergrault, konnten aber augenscheinlich durch neue ersetzt werden. Darauf lässt sich aufbauen. Im Dezember 14 war ja das schlimmste zu befürchten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Der Dezember 2015 war aber auch Klasse
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Der Dezember 2015 war aber auch Klasse
    Einen ganzen Monat ohne Sieg gab es bei Mitchell nie. Aber das interessiert die Trolle ja nicht. Der eine weiß es nicht und der andere versteht nicht wann der Monat rum ist.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.037

    Standard

    Das dynamische Duo verstehe die Welt
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.326

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einen ganzen Monat ohne Sieg gab es bei Mitchell nie.
    Wie soll man das jetzt wieder verstehen?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.973

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einen ganzen Monat ohne Sieg gab es bei Mitchell nie. Aber das interessiert die Trolle ja nicht. Der eine weiß es nicht und der andere versteht nicht wann der Monat rum ist.
    Stimmt, letzte Saison war ja zum Glück Schwenningen im November noch vor der länderspielpause.

    Aber was soll man aus der Aussage schlussfolgern? Gabs ja diese Saison auch nicht!?
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.326

    Standard

    Wahrscheinlich hat er Krefeld im Dezember vergessen.

    Aber was solls. Diesmal nur eine Kleinigkeit die man weg lässt um auf den Putz hauen zu können.
    Geändert von Cassy O'Peia (08.03.2016 um 21:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.973

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hater Krefeld im Dezember vergessen.

    Aber was solls. Diesmal nurveibe Kleinigkeit die man weg lässt um auf den Putz hauen zu können.
    Vermutlich spricht er von sich dann in der dritten Person beim nicht wissen wann der Monat vorbei ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Ist ja kein Wunder, dass sich unsere Zuschauerzahlen gut entwickeln. Wir hatten ja im Dezember sogar auf der Mannschaftsbank 20 zusätzliche Zuschauer

    Da sage noch einer, dass sich mit dem Stadionumbau keine Entwicklung für die Panther ergeben hat. Früher im alten Stadion hätte man da öfter mal unter 3000 Zuschauer gehabt, wenn das Wetter nicht so gut war. Heute hast selbst bei Gurkenspielen eigentlich fast immer noch die 4000 geknackt
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.326

    Standard

    Absolut. Da muss ich zugeben, dass ich das so niemals erwartet hätte.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.262

    Standard

    Aber Sabionski fehlt doch.....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.276

    Standard

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Wunder, dass sich unsere Zuschauerzahlen gut entwickeln. Wir hatten ja im Dezember sogar auf der Mannschaftsbank 20 zusätzliche Zuschauer

    Da sage noch einer, dass sich mit dem Stadionumbau keine Entwicklung für die Panther ergeben hat. Früher im alten Stadion hätte man da öfter mal unter 3000 Zuschauer gehabt, wenn das Wetter nicht so gut war. Heute hast selbst bei Gurkenspielen eigentlich fast immer noch die 4000 geknackt
    Das stimmt durchaus. Damit kann man jetzt Werbepartner das Produkt in der passenden Hülle anbieten. Box über Box steht zur Verfügung blöd nur das die noch nicht zu den Firmen laufen können. Selbst wenn die Firma zur Box kommt, klappt es aber immer noch nicht. Das ist mehr wie bedauerlich und eigentlich fast schon armseelig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Raus mit Applaus: AEV verpasst trotz Sieg die Play-offs
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 22:30
  2. Augsburger Panther: Wochenende ohne Punkte - aber der Chef bleibt trotzdem gelassen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 07:55
  3. Augsburger Panther: Böses Erwachen: Play-off-Traum der Panther endet in Berlin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 17:20
  4. Augsburger Panther: Niederlage in Iserlohn: Play Offs für Panther in weiter Ferne
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:40
  5. Künast ein Kandidat für Augsburg?
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •