Ergebnis 21 bis 40 von 725
Seite 2 von 37 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #21
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.364

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Gratulation. Du bist Nr. 1.
    Wir haben einen Gewinner! *tätärätätärätätärä* xD

    Wilkommen bei den Panthern!
    Hoffe er kann uns alle vom Gegenteil überzeugen.

    Was für ihn spricht ist, das man ihn über einen längeren Zeitraum bebobachtet hat und weis was man bekommt.

    Gegen ihn spricht die DEL2. Aber Endras kam auch aus einer tieferen Liga und konnte sich durchsetzen weil eben auch keine Verpflichtung ins blaue war sondern Larry ihn gekannt hat.
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.499

    Standard

    Jetzt bin ich auch geschockt.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    176

    Standard

    Willkommen in Augsburg. Jeder hat eine Chance verdient!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.940

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch geschockt.

    Also bitte, Kaka. Ganz ehrlich jetzt. Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass er nicht kommt. Ein Gerücht, das von sämtlichen Medien berichtet wird, und nicht von den Panthern dementiert wird. V.a. von den EH NEWS, die zu 90% recht haben. Und wenn die mehrmals darüber berichten, ja sogar ihn schon in die Kaderliste aufnehmen, dann war das doch klar.




    Endras mit Boutin vergleichen nur weil sie aus der gleichen Liga kommen. Ganz starker Vergleich!

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.499

    Standard

    Ich wollte es einfach nicht glauben.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi Avatar von Max
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber Endras kam auch aus einer tieferen Liga und konnte sich durchsetzen weil eben auch keine Verpflichtung ins blaue war sondern Larry ihn gekannt hat.
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Dennis Endras war damals 21, Boutin spielt seit fast einem Jahrzehnt zweitklassig und ist 31...
    "Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
    (Wolf-Dieter Krause)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    536

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine DK wieder zurückgeben.


    Sehe ich auch so. Dachte wirklich die GmbH hat gelernt, aber ein Satz mit x - war wohl nix. Außer Sie bereiten sich langsam auf die DEL 2 vor - genügend Personal aus der Liga haben sie ja nun.....
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.051

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Dennis Endras war damals 21, Boutin spielt seit fast einem Jahrzehnt zweitklassig und ist 31...
    Das ist schon wirklich heftig.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.882

    Standard

    So der Gaul war ja schon da und jetzt muss sich zeigen ob er ein trojanisches Pferd ist oder der erhoffte Glücksgriff !
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.364

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Dennis Endras war damals 21, Boutin spielt seit fast einem Jahrzehnt zweitklassig und ist 31...
    Mir gehts darum, das man den Torhüter kennt und weis was er kann. Alles andere als ein Burner is immer eine Wundertüte. Und einer wo man sich sicher sein kann kostet massig Kohle.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Ein Wahnsinn ist das....
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Panther-Trainer Mike Stewart: „Ich kenne Jonathan Boutin als Gegner aus der DEL2. Er war über Jahre der am schwersten zu überwindende Goalie der Liga. Auch in der vergangenen Saison haben wir uns immer wieder ein ausführliches Bild über ihn gemacht und Jonathan intensiv gescoutet...


    Gegen Kaufbeuren ist es schon schwer gut auszusehen
    Gut, dass er sich in der Liga so gut auskennt!
    Was heißt intensiv gescoutet eigentlich?
    Irre ich mich, oder war der am Ende teilweise verletzt?
    Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre, soll also ein Goalie der seinen Zenit, na lassen wir das lieber, die Kohlen aus dem Feuer holen?
    Sportlich, sportlich
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.940

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Mir gehts darum, das man den Torhüter kennt und weis was er kann. Alles andere als ein Burner is immer eine Wundertüte. Und einer wo man sich sicher sein kann kostet massig Kohle.


    Sry aber das ist Käse. Mir geht's darum, dass man Boutin kennt. Was meinst du warum wir nach Nordamerika fliegen? Um keine Wundertüten zu holen. Wofür war Stewart 14 Tage in NA? Da kann ich genauso einen Goalie scouten wie gegen Kaufbeuren. Und hört mir mit dem Geld auf, alle anderen DEL Teams schaffen es auch. Lieber hab ich da hinten einen Top Mann stehen und einen DEL 2 Stürmer anstatt Boutin und Iggulden (dessen Weiterverpflichtung ja auch erwünscht war!!) Wie haben wir damals einen Weiman bekommen?


    @ tho. In den Play downs gegen KF glaube ich die letzten 4 Spiele verletzt.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.151

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Panther-Trainer Mike Stewart: „Ich kenne Jonathan Boutin als Gegner aus der DEL2. Er war über Jahre der am schwersten zu überwindende Goalie der Liga. Auch in der vergangenen Saison haben wir uns immer wieder ein ausführliches Bild über ihn gemacht und Jonathan intensiv gescoutet...

    Es stellt sich natürlich schon die Frage, ob Stewart noch immer nicht den Unterschied zwischen DEL und 2. Liga verstanden hat.
    Ich kann die Verpflichtung nicht verstehen.
    Andererseits wurden wir natürlich auch schon mal mit einem Torhüter, der ursprünglich aus der 2. Liga zu uns kam, Vizemeister.
    Alles Jammern nützt nichts.
    Alea iacta est.
    Also hoffen wir mal das Beste...


    mfG
    Tim
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Krefeld, denen es meist finanziell nicht so sonderlich gut geht, haben einen Galbraith, der sich schon mal ein halbes Jahr in der Liga beweisen durfte!
    Aber weil wir der schlaueste Club von allen sind, probieren so etwas aus
    Und ich kann es immer noch nicht glauben, daß die Gelder von Ciernik, Weiß, Deslauriers und Co nur dafür verwendet wurden, um Verträge zu verlängern!
    Was mich auch interessieren würde, wie da manch ein Sponsor dazu steht, zu der Personalemtscheidung des Mr.Stewart, also so nach außen hin, wie des ankommt und aufgenommen wird, nach den letzten Jahren auf der Position!
    Geändert von tho (24.05.2016 um 15:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Testspieler Avatar von käptn_iglo
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    225

    Standard

    Ja und jetzt ist es auch endlich offiziell.
    Freude kommt da nicht wirklich auf, aber was willst machen. Man muss ihm paar Spiele geben, dann wird man ihn/Sigl/Stewart in der Luft zerreißen, falls es halt nix wird.

    Schlimmer wie JD und Mason wird es nicht werden, da leg ich mich einfach mal fest.
    Hoffe, dass man sich nach den gesparten Euros dann bitte zumindest Güntzel holt, sonst sehe ich des hinter in der Abwehr als klar zu schwach besetzt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Krefeld, denen es meist finanziell nicht so sonderlich gut geht, haben einen Galbraith, der schon mal sich ein halbes Jahr in der Liga beweisen durfte!
    Aber weil wir der schlaueste Club von allen sind, probieren so etwas aus
    Dich hätte ich hören wollen, wenn wir seinerzeit den Galbraith geholt hätten...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.350

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dich hätte ich hören wollen, wenn wir seinerzeit den Galbraith geholt hätten...
    Ich kannte Galbraith nur von den WM-Spielen der Dänen und da war er alles andere als eine Enttäuschung. Über den hätte ich mich letztes Jahr gefreut und zwar wirklich!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.892

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    So der Gaul war ja schon da und jetzt muss sich zeigen ob er ein trojanisches Pferd ist oder der erhoffte Glücksgriff !
    Um das geht es ja Stand heute gar nicht. Ob er was kann oder nicht ist aktuell auch mal unbekannt.

    Fakt ist, dass man dem Fan und Kunden nach den Desastern der letzten Jahre einfach keinen Boutin vorsetzen kann.
    Mutig und dumm.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •