Ergebnis 21 bis 40 von 76
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel

  1. #21
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.476

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Valentine kann theoretisch auch.
    Theoretisch kann jeder!!! Obs praktisch dann funktioniert ist die andere Sache!

    Zu Guentzel kann ich nichts sagen, aber lieber mal nicht zu viel erwarten, Dafür positiv überrascht werden.
    Und über Iserlohn braucht sich hier jetzt keiner mehr aufregen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Testspieler Avatar von käptn_iglo
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    227

    Standard

    Das ist doch jetzt mal ne sehr gelungene Verpflichtung. Vor allem wenn man die letzten Wochen bei Nürnberg liest, dass man sich dort "um einem Verteidiger sehr intensiv bemüht".
    Also für einen deutschen Verteidiger gibt es wohl kaum besseres, was für den AEV bezahlbar ist. Solche Geschichten wie Schubert sind Träumereien, der wird das doppelte von Güntzel verdienen.
    Jetzt bashen wieder alle wegen DEL 2, aber wenn der zu einem anderen Verein gegangen wäre, würden wieder alle wegen Sigl/Stewart
    motzen, dass man den nicht geholt hat (Stewart Connections usw).
    Wenn der letzte AL hinten sitzt, hat man man sich glaub schon verbessert.
    Bin zufrieden!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.061

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann jeder!!! Obs praktisch dann funktioniert ist die andere Sache!

    Zu Guentzel kann ich nichts sagen, aber lieber mal nicht zu viel erwarten, Dafür positiv überrascht werden.
    Und über Iserlohn braucht sich hier jetzt keiner mehr aufregen.
    Warum kapiert eigentlich niemand was Iserlohn und Bremerhaven vorgeworfen wird? Es geht nicht darum, dass dort nur eingebürgerte spielen, sondern dass die alle dort erst ihren Pass bekommen und es gefühlt in Windeseile geht.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.074

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Find ich gut! Nicht immer nur Leute aus der AHL holen. Lieber mal vor der eigenen Haustüre schauen und sich in der hochklassigen DEL2 bedienen. Frage mich, warum wir das nicht öfter machen. Auch im Angriff oder der Torhüterposition findet man in dieser Liga absolute Granaten, die uns auf ein neues Level heben. Pro DEL2-Transfers!!!
    Die DEL2 ist einfach nicht so gut, deswegen probiert man es maximal mit denen, die einem keine AL kosten.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Warum kapiert eigentlich niemand was Iserlohn und Bremerhaven vorgeworfen wird? Es geht nicht darum, dass dort nur eingebürgerte spielen, sondern dass die alle dort erst ihren Pass bekommen und es gefühlt in Windeseile geht.
    genau das. Periard hatte den Pass nie, geht nach IEC und ging schnell. Der eine Ross bei uns ohne, der andere direkt zu IEC mit.
    Bremerhaven holt schnell mal 3 diese Saison.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler Avatar von HNAT
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die DEL2 ist einfach nicht so gut, deswegen probiert man es maximal mit denen, die einem keine AL kosten.
    Schwachsinn! Die DEL2 ist eine der besten Ligen der Europas, wenn nicht der Welt. Wie sonst sind unsere Transfers zu erklären?
    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.061

    Standard

    Lasst doch einfach mal diese ironischen Kommentare.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler Avatar von Chivas Regal
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Scheint eine gute Verpflichtung zu sein. Der kann sicherlich als Bettauer-Ersatz gesehen werden und dafür, denke ich, ist er mehr als akzeptabel. Jetzt bräuchten wir halt noch nen starken Offensiv-Verteidiger...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    605

    Standard

    Also ganz ehrlich hab ich gerade wegen den Freezers nicht mehr an diese Verpflichtung geglaubt. Schließlich ist sein bisheriger Club nun designierter Nachfolger der Hamburger und er könnte dort voraussichtlich auch DEL spielen. Jetzt ist er jedenfalls ein Panther und ich wünsche Ihm, dass er den Sprung in die DEL gut packt.

    Willkommen Gabe Guentzel.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.200

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchten wir halt noch nen starken Offensiv-Verteidiger...
    Genau das wäre der Fehler
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.984

    Standard

    Brown kam auch aus der DEL2
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie Avatar von cm1212
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Die DEL2 ist eine der besten Ligen der Europas, wenn nicht der Welt. Wie sonst sind unsere Transfers zu erklären?
    Bevor du SOWAS schreibst, halt' lieber die Finger still!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    853

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Bevor du SOWAS schreibst, halt' lieber die Finger still!
    Ich denke, Du hast die zugegebener Maßen völlig sinnfreie Ironie dieses Beitrages nicht erkannt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie Avatar von cm1212
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du hast die zugegebener Maßen völlig sinnfreie Ironie dieses Beitrages nicht erkannt.
    Doch, nur wie du selbst sagst: "völlig sinnfreie Ironie"
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.544

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich! Typen wie Du behaupten jetzt das der AEV die Witztruppe der kommenden Saison wird, wenn es aber dann doch gut läuft bist Du der erste der am lautesten Hurra schreit! Ernst genommen wird man so aber nicht...!

    Willkommen in Augsburg Gabe! Bin gespannt ob er sich noch weiterhin steigern wird...!
    Du bist ja putzig. Ich schrei ja scho net mal am lautesten wenn alles perfekt klappt. Und auch wenn alles sensationell läuft, was es nicht wird, bin ich der letzte der nicht seine Fehler eingesteht. Das hab ich auch schon mehrfach erwähnt. Immer schön brav lesen bevor man schreibt gell.

    Abgesehen davon basiert mein Post auf der Tatsache, dass es der vierte Spieler aus der zweiten Liga ist, während sich deins auf nixiges blabla bezieht…
    Geändert von General Action (27.05.2016 um 13:49 Uhr)
    Block F – home sweet home!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und über Iserlohn braucht sich hier jetzt keiner mehr aufregen.
    Warum? Guentzel für Bettauer, Stieler für Ciernik, Ersatz 1:1. Und Hafenrichter, das sagt ja wohl schon der Name, das der alte hanseatische Wurzeln hat.

    (War nur ein Scherz)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.178

    Standard

    CIERNIk IST NICHT ZU ERSETZEN!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie Avatar von cm1212
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    CIERNIk IST NICHT ZU ERSETZEN!
    Du nun wieder...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.178

    Standard

    Ich weiß auch gar nicht was es da zu lachen gibt. Man kann das gar nicht oft genug betonen!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.895

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht was es da zu lachen gibt. Man kann das gar nicht oft genug betonen!
    Stimmt 😂 Wir sollten vor Ehrfurcht erstarren und dankbar sein, das er uns mit seiner emotionalen Spielweise nicht noch eine Saison beehrt.
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.157

    Standard

    Ich sah ihn noch nie spielen, aber es hört sich für mich nach einer sehr guten Verpflichtung an.
    mfG
    Tim
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Gabe Guentzel bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 09:50
  2. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 13:49
  3. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 21:29
  4. [Spielerabgang] Dan DaSilva
    Von Stickhandler im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 11:53
  5. [Spielerverpflichtung] Gabe Gauthier wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •