Ergebnis 41 bis 60 von 76
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard

    Guentzel ist ein Guter der hilft uns sicher.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.129

    Standard

    Willkommen in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.894

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    2t-Liga-Truppe AEV. Das wird kommende Saison wirklich ulkig...
    Alles nur Taktik. Diese Saison wird mit 2. Ligaspielern gespart um in der übernächsten Saison so richtig auf den Putz zu hauen.
    Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht was es da zu lachen gibt. Man kann das gar nicht oft genug betonen!
    Ciernik ist noch unersetzlicher als es Bettauer war, vor allem vom PLV
    Mit Guentzel war ja schon ewig klar, siehe Poadcast von der EHN vor ein paar Wochen!
    Bin mit allen Spielern, die aus der DEL 2 kamen, sehr zufrieden, bis auf einen!
    Hätte mir sogar noch einen Deutschen mehr von der Liga gewünscht, daß die Goalie Position anderweitig besetzt wird, aber egal vielleicht lässt sich ja noch ein Trade einfädeln
    Geändert von tho (27.05.2016 um 16:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Warum kapiert eigentlich niemand was Iserlohn und Bremerhaven vorgeworfen wird? Es geht nicht darum, dass dort nur eingebürgerte spielen, sondern dass die alle dort erst ihren Pass bekommen und es gefühlt in Windeseile geht.
    Das ist nicht richtig. Unsere deutschen Kanadier/Amerikaner wurden zum grossen Teil von ihren Agenten mit deutschem Pass angeboten. Bei den vor Ort eingebürgerten waren die Vorraussetzungen schon lange deutlich erfüllt.

    Das ist auch so durch die Presse gegangen und hier im Forum mehrfach verlinkt worden.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie Avatar von Sean Avery
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Vielleicht haben wir ja Glück und er schlägt ein wie der hier

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33227

    Man darf gespannt sein.


    VIZEMEISTER 2009/10
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Trau ich ihm ohne weiteres zu, wenn er richtig eingesetzt wird
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Standard

    Und die denken sich dann alle ich geh nach Iserlohn und Bremerhaven. Einen Bergman würden einige DEL Teams nehmen.

    Welchen Kracher hast du dir denn erhofft Punisher? Auf dem Markt ist noch Mebus. Wir brauchen aber einen Deutschen fürs PP, da wir im Moment nur Lamb und den letzten AL fürs PP haben. Also scheidet Mebus aus. Dann gab es noch einen Osterloh und Ondruschka die mittlerweile in der DEL 2 oder Oberliga gelandet sind. Keine Frage, die nehm ich alle 3 anstatt Dinger. Aber die Situation ist eben nun mal wie sie ist. Für die Guentzel Stelle sind alle 3 ungeeignet. Und mit einem Hamburger brauch ich jetzt eigentlich auch net kommen. Schubert ist nicht bezahlbar, Sullivan sind Sabos und Mannheim interessiert. Hat Bubba ja schon erläutert. Der einzige ist Kevin Schmidt, aber ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass wir Guentzel erst seit heute verpflichtet haben. Nicht umsonst hat Davies die 11. Weil Guentzel die 10 hat. Deswegen scheidet Bremerhaven auch aus Speyerer.

    Somit ist Guentzel, wenn man den Rest auf dem Markt der letzten Wochen ansieht, die absolute richtige Entscheidung. Ich hab ihn erst einmal beim Deutschland Cup gesehen (dort ist er mir weder Positiv noch negativ aufgefallen), aber ein Blinder wird dort nicht nominiert. DEL Verteidiger des Jahres musst du auch erst mal werden und fast 1 Punkt pro Spiel mit einer starken +/- machen. Über einen Daschner hätte man sich bei uns genauso beschwert und jetzt schaut wie der bei der DEG abgeht. Edwards ist auch ein positives Beispiel. Klar gibt es auch Spieler die schon gescheitert sind! Aber Guentzel ist eine Verpflichtung die absolut Sinn macht.

    Insgesamt denke ich, dass wir in der Abwehr besser besetzt sind. Guentzel für Bettauer, Valentine für Stamler, der letzte AL für Oberg. Dazu muss Dinger nicht andauernd Top 6 spielen. Nur ob das ausreicht wird sich zeigen, denn sich zu verbessern war keine Kunst so bodenlos wie wir hinten drin waren. Und so viele Tore wie letzte Saison müssen wir erstmal schießen.

    Ciernik nicht zu ersetzen. Selbst wenn Thiel oder Hafenrichter nur 5 Tore schießen bringen Sie uns mehr als Ivan.

    Dass manche Sorge wegen DEL 2 Spielern haben kann ich verstehen. Dass Boutin ein völlig unnötiges Risiko ist, darüber sind wir uns denke ich einig. Und nun mal Boutin ausgenommen, denn hier hätten wir eine Granate gebraucht denn der Goalie ist einfach die wichtigste Position mit Abstand! Lieber hole ich DEL 2 Spieler für weniger Geld, deren Chancen nicht schlecht stehen in der DEL einzuschlagen (Guentzel, Stieler), bevor ich DEL Spieler auf dem absteigenden Ast hole bzw. Spieler die noch nirgends was gebracht haben. Und lege das gesparte Geld für einen Hanowski, LeBlanc oder Davies drauf. Ein Davies z.B. spielt mit Sicherheit nicht umsonst. Vor 2 Jahren hochgerechnet DEL Topscorer, letztes Jahr in Hamburg. Ich möchte nicht wissen was ein Weiß jetzt in Düsseldorf verdient, das können wir nicht bezahlen und wollen es vllt. auch nicht. Und das ist gut so. Iwo muss ein Verein wie Augsburg Risiko gehen, und lieber gehe ich sie bei einem 3. Reihen Center als beim Matsy Ersatz. Dass der Center und der Verteidiger jetzt 2 Top Leute sein müssen, das ist denke ich auch klar. Aber bis jetzt denke ich haben wir uns bis auf den Goalie überall verbessert. Warten wir mal ab bis der komplette Kader steht.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.500

    Standard

    3 AL brauchen wir grad noch oder? Top-Center, Top-Verteidiger und ?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    3 AL brauchen wir grad noch oder? Top-Center, Top-Verteidiger und ?

    Und noch einen der TJT seine 20 Spiele die er wieder ausfällt ersetzt
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    3 AL brauchen wir grad noch oder? Top-Center, Top-Verteidiger und ?

    Außenstürmer. Sollte natürlich auch ein guter Mann sein, ist klar. Ich hab jetzt mal nur speziell den offensiven Verteidiger und den Nummer 1 Center erwähnt. Denn da müssen vom Papier her jetzt auch mal wirklich Kaliber her, keine Spieler die vllt. mit mehr Eiszeit als bisher ihr Potenzial abrufen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    .

    Welchen Kracher hast du dir denn erhofft Punisher?
    Mein Gott, das war Spaß.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    89

    Standard

    Wie sollen Thiel und Hafenrichter mit jeweils fünf Toren wichtiger als der Ciernik sein? Das ist doch Blödsinn...!
    Der Ivan war ein überaus wichtiger Mann auf dem Eis, auch wenn er nicht mehr so der Scorer von früher war. Unersetzlich ist er vielleicht nicht, aber eben nur wenn man sehr viel Geld hat...!

    Auf der Torhüterposition sehe ich uns im Gegensatz zu Deslauriers und Mason durchaus verbessert, auch wenn das in den Statistiken so nicht ersichtlich ist!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Die Zeit von Ciernik war vorbei, da darf es keine zwei Meinungen geben.
    Wenn er noch etwas konnte dann war es die Scheibe gut abzuschirmen, aber auch da merkte man ihm sein Alter an. Absolut richtig mit ihm damals zu verlängern (vorallem als Deutscher) und nun absolut richtig ihn zu ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Wie sollen Thiel und Hafenrichter mit jeweils fünf Toren wichtiger als der Ciernik sein? Das ist doch Blödsinn...!
    Der Ivan war ein überaus wichtiger Mann auf dem Eis, auch wenn er nicht mehr so der Scorer von früher war. Unersetzlich ist er vielleicht nicht, aber eben nur wenn man sehr viel Geld hat...!

    Auf der Torhüterposition sehe ich uns im Gegensatz zu Deslauriers und Mason durchaus verbessert, auch wenn das in den Statistiken so nicht ersichtlich ist!
    Punisher der 45igste
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das war Spaß.

    Kommt von dir eigentlich noch was außer Spaß, Ironie und Kritik? So ungefähr dann kann mich ja keiner mehr kritisieren wenn ich keine eigene Meinung mehr habe?

    Ja, weil er defensiv grottig ist. Und lieber hab ich einen der 5 Tore weniger macht aber defensiv seinen Mann steht als Ciernik. Zumal der nicht besser wird sondern eher noch schlechter.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.364

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    3 AL brauchen wir grad noch oder? Top-Center, Top-Verteidiger und ?
    1x Sturm - 2x Verteidigung. Das wärs doch!
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kommt von dir eigentlich noch was außer Spaß, Ironie und Kritik?
    Ne.
    Hier ist nämlich Hopfen und Malz verloren.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.117

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal nur speziell den offensiven Verteidiger und den Nummer 1 Center erwähnt. Denn da müssen vom Papier her jetzt auch mal wirklich Kaliber her, keine Spieler die vllt. mit mehr Eiszeit als bisher ihr Potenzial abrufen.
    Nein, keinen Offensivverteidiger mehr. Guentzel macht das und Lamb kann das. Kein Problem, wenn der zu verpflichtende einen guten Schuss von der blauen Linie hat, aber viel, viel wichtiger ist sein Defensivverhalten. Ob das dann der klassische Allrounder oder nochmal ein Defensivmann ist, eigentlich ist es egal. Aber der klassische Blueliner als Punktemaschine wäre definitiv der falsche Weg
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.364

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das war Spaß.
    Kömmer nicht Jagr loseisen? xD
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Gabe Guentzel bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 09:50
  2. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 13:49
  3. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 21:29
  4. [Spielerabgang] Dan DaSilva
    Von Stickhandler im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 11:53
  5. [Spielerverpflichtung] Gabe Gauthier wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •