Ergebnis 1 bis 20 von 235
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots

  1. #1
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.893

    Ausrufezeichen [Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots

    Quelle: 1878 Shop
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1878shop_heim_spieler.jpg 
Hits:	606 
Größe:	49,2 KB 
ID:	6374   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1878shop_auswaers_spieler.jpg 
Hits:	571 
Größe:	45,9 KB 
ID:	6375   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1878shop_alternativ_spieler.jpg 
Hits:	565 
Größe:	49,2 KB 
ID:	6376  
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Grundsätzlich sehe ich die nicht ganz so hässlich wie die Trikots der Düsseldorfer. Aber fast. Langweiliger geht kaum noch.
    http://m.memegen.com/9k83g9.jpg


    Fetzen (c) Stoff und paar "Aufkleber" drauf geworfen.

    Postitiv festzuhalten bleibt, dass ein erneuter "Schulter-Fauxpass" verhindert wurde.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man sowas kaufen sollte?
    Geändert von Cassy O'Peia (04.08.2016 um 17:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.893

    Standard

    Warum man die Teile zuerst im Shop suchen muss bevor sie auf der Homepage oder auf der Facebooksite präsentiert werden muss mir auch mal einer erklären.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1878shop_alternativ2.jpg 
Hits:	493 
Größe:	35,4 KB 
ID:	6377   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1878shop_auswaerts2.jpg 
Hits:	477 
Größe:	34,4 KB 
ID:	6378   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1878shop_heim2.jpg 
Hits:	483 
Größe:	35,6 KB 
ID:	6379  
    Geändert von Basti1977 (04.08.2016 um 17:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.742

    Standard

    Das Heim-Trikot ist schon sehr durchschnittlich, das Auswärtstrikot gefällt mich aber eigentlich ganz gut. Und die Farbe vom third ist einfach nur grauenvoll.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler Avatar von UltraGegengerade81
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Abgrundtief hässlich!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler Avatar von J-Blocker
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Um Gottes Willen
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.129

    Standard

    Das Auswärtstrikot schaut gut aus. Ich mag das schlichte Desing. Wird gekauft.
    Das Heimtrikot ist so lala, gab aber schon schlimmeres. DAs Ausweichtrikot geht gar nicht...
    Gibts dieses Jahr wieder ein Aufwärmtrilot?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Standard

    Beim Roten muss man sich echt fragen ob der Designer besoffen war. Das rot ist bockhässlich, dazu das ocker/orange oder was das auch immer darstellen soll am Rücken. Dazu wieder gepaart mit einer Einfallslosigkeit die seinesgleichen sucht. Ja gefühlt 80% müssen eine Farbe sein, aber deswegen kann ich mir trotzdem mal was einfallen lassen. Das macht jeder in 5 Minuten!

    Das beste ist das Weiße weil dort nur ein roter und grüner Streifen ist. Die weißen Trikots haben wir aber immer sehr selten getragen die letzten Jahre. Ich hoffe das ändert sich, denn es ist mit Abstand das schönste.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Wieder ein Jahr paar Euros fürs Trikot gespart. Gefällt mir überhaupt nicht!

    Gut dass immer noch wichtig ist wer in den Trikots Leistung bringt!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.084

    Standard

    Jedes Jahr das gleiche.

    Sehr schön! Wird Zeit das es wieder losgeht mit dem ersten Spiel, dann ist das Design der Trikots ja hoffentlich nicht mehr so sauwichtig.

    Was ich bisher noch gar nicht gelesen habe und mir auch echt etwas fehlt: In ECHT sehen die bestimmt viel besser aus
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.485

    Standard

    Die Rückennummern kommen richtig dick!


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard

    schrecklich

    ich korrigiere mich, in der live übertragung auf FB sehen die Trikots ganz ok aus
    Geändert von Snake (04.08.2016 um 17:56 Uhr)
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.084

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Rückennummern kommen richtig dick!
    Dann hoffen wir aber doch mal das die Experten im CFS dann wenigstens die Nummern richtig gut sehen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    : In ECHT sehen die bestimmt viel besser aus
    Seit dem Eierschalentrikot welches auf der Grafik so hoch gelobt wurde, halt man sich damit glaube ich zurück.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Kein Schnürkragen

    Diese andersfarbigen Bänder an den Ärmeln sind mMn. furchtbar, dabei der Overkill sicherlich, wie bereits mehrfach angesprochen, das Rote.
    Erträglich wäre das weiße. Unkontrollierte Kauflust kommt da bei mir nicht gerade auf.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.131

    Standard

    Das Weiße finde ich sehr gelungen und das Grüne ist ebenfalls recht ansprechend. Das Rote ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Was ich bei allen Trikots richtig stark finde sind die Nummer und der Spielername. Sehr gutes Design und vor allem richtig groß.

    Fazit: Zwar nicht so toll wie die aus der letzten Saison aber durchaus gelungen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler Avatar von Rigo-QN
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    2.119

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Abgrundtief hässlich!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die hässlichsten seit Jahren. Unbeschreiblich und an Langeweile nicht zu übertreffen!
    Wir wolln keine "wolln wir nicht"!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.751

    Standard

    Live nicht so schlimm

    Das grüne ist schön dunkel, das rote leider auch
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das grüne ist schön dunkel, das rote leider auch
    Ich finde den dunklen Rotton sogar sehr gut. Allerdings beißt es sich brutalst mit dem Orange.

    Sollte das eine Huldigung an die Sponsoren Kuka, Spezi und DM Leasing sein? Oder will man damit noch zusätzlich Ledvance als Hauptsponsor ködern?

    http://polpix.sueddeutsche.com/polop...x450/image.jpg

    Wahrscheinlich hat der Designer einfach zuviel "Orange is the new Black" angeschaut...
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist Nummer und Schriftart doch die gleiche wie aus der Vizesaison!? Also die Nummer ganz sicher! Ein Omen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Trikots der Saison 2008/09
    Von Optimus Prime im Forum Panther-Forum
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:54
  2. Die neuen Trikots aus Anaheim
    Von Nightmare im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:49
  3. Berichte über unsere neuen Player
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 08:44
  4. Die neuen Trikots...
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •