Ergebnis 21 bis 40 von 208
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: #13 Steffen Tölzer

  1. #21
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.751

    Standard

    da wurden wir letzter ....
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    da wurden wir letzter ....
    Falsch gelesen. Ich dachte es ginge um die Vizesaison. Habs nun angepasst
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Tja, sorry, aber ein Reset sieht für mich ein bisschen anders aus.

    Tölzer war in der Chaos-Saison Kapitän und hat sich vor den Kameras nur selbst verteidigt ("...also ICH habe immer alles gegeben"). Was intern gelaufen ist, ist egal, er hat es nicht geschafft, in die zerrüttete Truppe den Hauch von Zug reinzubringen. Auch nach dem Trainerwechsel nicht. Hauptaufgabe nicht erfüllt. Und nur zum Rumheulen gegen den Schiri brauchst eh keinen Kapitän. Das bringt sowieso nie was. Und als Zugabe mit Lamb gleich noch einen zweiten der Chaosabwehr, die letztes Jahr komplett zerpflückt wurde (spielerisch, in den Medien und auch unter den Fans). Sicherlich das falsche Signal für den Rest, der aus der letzten Saison noch übrig ist.

    Aber egal......wenn man es so wollte, dann wird man sich was dabei gedacht haben (hoffentlich)

    Voll Deiner Meinung!
    Selbstdarstellung und am Anfang des Spiels, gut Hände schütteln können,
    reicht einfach nicht für ein "C".
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie Avatar von tobbe1860
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Palme Beitrag anzeigen
    Voll Deiner Meinung!
    Selbstdarstellung und am Anfang des Spiels, gut Hände schütteln können,
    reicht einfach nicht für ein "C".
    Dein Ernst?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Palme Beitrag anzeigen
    Selbstdarstellung und am Anfang des Spiels, gut Hände schütteln können,
    reicht einfach nicht für ein "C".
    Ich denke so eine Wahl hat ja eben genau den Sinn, dass die Mannschaft selbst bewerten kann, wer für sie ein Leader ist und wer nicht. Wenn Tölzer innerhalb der Mannschaft so wahrgenommen wird, dass er mehr kann als Selbstdarstellung und Händeschütteln, dann wird das so sein und es gibt da auch nichts dran auszusetzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es gut für Steffen ist. Ob das nicht vielleicht eine Belastung oder Ablenkung für ihn ist. Ich glaube mit einem A wäre er besser bedient gewesen. Ich finde ihn sehr sympathisch aber er kann ja eigentlich nur verlieren. Wenn alles gut läuft ist es ein super Team aber wenn nicht... dann hat er dies und das nicht geschafft/richtig gemacht.

    Und das mit dem Amt eine Art Druck und Verantwortung auf einem lastet ist doch auch klar. Das kann bei so einer Wahl aber auch mit ein grund sein. Nicht jeder will diesen zusätzlichen Druck haben. Kenn ich aus dem Berufsleben. Da gibts genug die sagen «der ist am längsten da, soll der das machen»

    Ich will den Tölzer ja noch lang im Panther Trikot sehen, aber wenn es wieder nicht im Team stimmt was dann? Wird ihm dann das C weckgenommen? oder gehts im wie m Kapitän Fendt? Ich hätte jetzt halt da was geändert passend zu Reset und so.
    Geändert von Boulin178pim (13.09.2015 um 21:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.448

    Standard

    Tölzer verlängert um 1 Jahr.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Was für eine Überraschung!

    Natürlich trotzdem Applaus.
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler Avatar von Rigo-QN
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    2.119

    Standard

    Haben wir so früh schon mal ne Verlängerung bekannt gegeben?
    Wir wolln keine "wolln wir nicht"!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    858

    Standard [Saison 2015/16] Steffen Tölzer bleibt Kapitän

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Haben wir so früh schon mal ne Verlängerung bekannt gegeben?

    Kann mich nicht erinnern, glaub nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.739

    Standard

    Freut mich. Im "my name, my game" von ServusTV klang es irgendwie so, als würde Tölle über einen Wechsel nachdenken.
    Dadurch, dass er schon fast so zum AEV gehört wie Duanne Moeser oder Lothar Sigl wird meiner Meinung nach hier viel zu selten gewürdigt, was für ein Glück wir eigentlich haben, einen der besten deutschen Defensivverteidiger über Jahre hinweg am Verein gebunden zu haben. Es wäre schon eine heikle Angelegenheit sich jedes Jahr wieder um einen potentiellen Kandidaten für die Top4 umzusehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.892
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard

    Vielleicht auch interessant für den einen oder anderen den der Sport interessiert. Bei beiden Spielen am Wochenende legte Tölzer das letzte Tor auf.

    Am Freitag mit Assist beim Ausgleich zum 3:3 und dann auch noch beim 4:3 Siegtreffer und in Hamburg zum Ausgleich Sekunden vor Schluß durch Mancari. Das sind mal brutal wichtige Punkte!!

    Er hat jetzt schon sein bestes Karrierejahr um drei Punkte übertroffen und hat jetzt in 38 Spielen 16 Punkte. Einen mehr wie Ciernik und mehr wie ein Weiß, Bettauer oder Oberg. Ganz nebenbei hat mehr Pkt wie Stamler und Dinger zusammen gemacht. Weiteres Glanzstück die beste +- im ganzen Team mit +8.

    Also echt alle Achtung Capitano. So wird man ein Leader!

    Ach ja sein Karrierejahr war mit 13 Punkten - 2 0 1 0.

    Eine Saison nach der Vizemeisterschaft. Vielleicht geht ja da noch was heuer?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.051

    Standard

    So könnte es auch in der Eishockey News stehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.022

    Standard

    Tölzer ist momentan in der Form seines Lebens.
    Defensiv steht der schon auch sehr gut und gibt immer Gas. er geht mit gutem Beispiel voran.


    Neben Lamb zu spielen hilft da wohl auch ein bisschen.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.406

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Tölzer ist momentan in der Form seines Lebens.
    Defensiv steht der schon auch sehr gut und gibt immer Gas. er geht mit gutem Beispiel voran.


    Neben Lamb zu spielen hilft da wohl auch ein bisschen.
    Kann man unterschreiben. Am Anfang der Saison noch heillos überfordert, spielt er seit Wochen richtig, richtig stark. Die Verteidiger pinchen aber auch nicht mehr so aggressiv, da muss man Stewart loben, dass er da auch so flexibel war, das zu ändern, als er gesehen hat, dass die Jungs damit überfordert sind.

    Auch die personellen Umstellungen haben jedem geholfen. Außer dem Paar Bettauer/Dinger. Daher sollte man dringend noch einen ordentlichen Verteidiger holen, dee Bettauers Macken ausbessert und Dinger wieder auf die 7 rückt.
    Geändert von Dibbl Inch (20.01.2016 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.022

    Standard

    gut, dass Stamler nicht so gut ist und der defensiv Verteidiger den man sich erhoffte tut weh. Seine Verletzung macht das aber noch deutlich schlimmer.


    Die Frage ist halt, ob man noch einen findet den man mag oder der die Freigabe erhält.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.406

    Standard

    Mit Sicherheit. Frei muss er sein, uns weiterbringen und bezahlbar. Nicht einfach, ansonsten hätte man längst reagiert. Mal schauen, was sich vor Transferschluss noch so tut...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.080

    Standard

    Herr Stewart, bitte benennen Sie in der nächsten Saison einen anderen Spieler zum "C".

    Auch wenn es oft so üblich ist das die Mannschaft selbst den "C" und deren "A" wählt, so bitte ich Sie diese dann zu überstimmen sollte es erneut Herr Tölzer werden.

    Wieder und immer wieder stellst sich raus wie wichtig ein "C" ist wenn es einmal richtig scheiße läuft. Vom aktuellen "C" sieht man absolut nichts, die scheiße läuft 60 Spielminuten und es tut sich nichts.

    Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe auf's beste!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.151

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Frei muss er sein, uns weiterbringen und bezahlbar.
    Und dann sollte er auch noch menschlich ins Team passen und keine unnötige Unruhe rein bringen.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nicht einfach...
    Zumindest nicht so einfach, wie sich das manche hier vorstellen...


    IRGENDWIE muss reagiert werden, aber ich stimme Dir zu:
    Es ist während der Saison, erst recht zum jetzigen Zeitpunkt, nicht einfach einen Spieler zu finden, der uns wirklich weiter hilft.
    Und blinder Aktionismus bringt uns gar nichts.

    Zum urspünglichen Thema:
    In den letzten Jahren gab es keinen Spieler im Team, der das "C" mehr verdient hätte als Tölle.




    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (31.01.2016 um 17:44 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 12:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 13:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 19:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •