Ergebnis 1 bis 20 von 143
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: #02 Brady Lamb

  1. #1
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Brady Lamb wechselt nach Augsburg

    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1352.html


    Augsburger Panther verpflichten Verteidiger Brady Lamb25.07.2014 | 11:40 Uhr

    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._news_logo.pnghttp://www.aev-panther.de/pu_panther/images/zoom_in.png

    Die Panther können für eine weitere Position im Kader für kommende Saison Vollzug melden. Verteidiger Brady Lamb wechselt aus Nordamerika nach Augsburg.



    Lamb passt hervorragend in das Anforderungsprofil der Augsburger Panther. Als physisch starker Rechtsschütze spielte er sich auf den Notizblock von Trainer Larry Mitchell. Der 185cm große und 98kg schwere Abwehrspieler lief in den beiden vergangenen Spielzeiten für Abbotsford Heat in der American Hockey League auf. In 94 Einsätzen trug sich der 25-jährige Kanadier, der gebürtig aus Calgary stammt, fünf Mal in die Torschützenliste ein. Zudem bereitete er 13 Treffer seines Teams vor. Insgesamt 46 Strafminuten stehen dabei für Lamb zu Buche......

    Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24451

    Scouting report: http://www.hockeysfuture.com/prospects/brady_lamb/


    Stats auf dem College sehen ganz gut aus. Dann in der AHL wohl mit defensiverer Rolle. Laut Scouting Bericht spielt er hart auf den Körper, hat Leader Qualitäten und einen guten Schuss. Nur das mit dem skaten gefällt mir gar nicht. "Needs to improve his skating"
    Hat mit Connolly zusammen auf dem College gespielt.
    Geändert von Mr. Shut-out (25.07.2014 um 10:47 Uhr)

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.402

    Standard

    Je nachdem wie dramatisch das mit dem Schlittschuhfahren ist, kann das irgendwas zwischen richtig starke Verpflichtung und Johnny Paiment werden. Der konnte nämlich auch einiges, nur halt gar nicht Schlittschuhfahren
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.855

    Standard

    Ich hoff, dass wurde bei der scouting tour auch mit beachtet. Wenn das passen sollte, wäre er wohl genau der richtige Spielertyp. Mal abwarten...
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Überraschender Name für mich, aber wie der Dibbl schon sagt, da ist alles möglich. Man könnte die "Wundertüte" wieder auspacken

    Wenn der einen Defensivpart übernimmt, vielleicht muss dann doch Optimus Jeff in eine offensivere Rolle schlüpfen, denn dort gibt es bisher nur den Reiss. Aber ob man dieses Duo splittet, kann ich mir nicht so vorstellen.

    Andererseits wird doch nur noch eine AL für den Angriff verwendet. Oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler Avatar von Elfring24
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    874

    Standard

    Wenn ein Eishockey-Spieler "s`Schlittschuhloffa" verbessern muss ist das eigentlich ein "no-go". Im Speziellen für einen Verteidiger...
    01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler Avatar von Dzurilla
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Eishockey-Spieler "s`Schlittschuhloffa" verbessern muss ist das eigentlich ein "no-go". Im Speziellen für einen Verteidiger...
    Wer weiß wie alt der Text schon ist.
    Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut Scouting Bericht spielt er hart auf den Körper
    Also nicht lammfromm.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard

    Klar hätte man sich vllt. was besseres gewünscht, aber der Markt ist in der Hisicht wohl wirklich leer. Von Larry´s Liste mit 22 Verteidigern waren ja nur noch 7 übrig. Und wenn man mal selber bei eliteporspects kuckt, was in der AHL an Free Agents noch übrig war, die in das von Thomson beschriebene Profil passsen (bei einem Rechtsschützen der defensiv gut ist und offensiv noch was kann haben wir eh keine Chance), dann waren das maximal 4-6 Leute. Und davon is Lamb fast noch der Beste. Die scouting reports lesen sich ja eigentlich gut. Genau der Spielertyp den wir suchen. Jmd. der uns im PK weiterhilft, Schüsse blockt und mal auch seinen Körper einsetzt. Und das scheinbar clever, denn er bekommt kaum Strafzeiten. Gerade das Körperspiel hat uns letztes Jahr komplett gefehlt, vorne wie hinten. Wenn er in der AHL schon im PP gespielt hätte, dann hätte er wahrscheinlich 20 plus x Punkte und wir könnten ihn nicht bekommen. Auf dem College hat er ja gezeigt, dass er offensiv was kann.Wenn er bei uns im PP zum Einsatz kommt (wovon ich ausgehe: Jeff, Reiß, Bettauer, Lamb), dann steigt auch bestimmt die Anzahl der Scorerpunkte. Einzige was halt Sorgen macht, ist das mit dem Skaten. Larry weiß ja wie wichtig das in der DEL ist. Ich hoffe er kann das schon gut einschätzen.
    Geändert von Mr. Shut-out (25.07.2014 um 11:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.718

    Standard

    ein Doppelzentner-Lämmchen
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.645

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24451

    Scouting report: http://www.hockeysfuture.com/prospects/brady_lamb/


    Stats auf dem College sehen ganz gut aus. Dann in der AHL wohl mit defensiverer Rolle. Laut Scouting Bericht spielt er hart auf den Körper, hat Leader Qualitäten und einen guten Schuss. Nur das mit dem skaten gefällt mir gar nicht. "Needs to improve his skating"
    Hat mit Connolly zusammen auf dem College gespielt.
    Wennst schon zitierst, dann bitte auch komplett:
    `Needs to improve his skating to play at the NHL level`.
    Dann schauts wieder ganz anders aus.
    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
    \¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
    / \
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard

    Ich habe eliteprospects zitiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi Avatar von Höps
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    3.062

    Standard

    Ich hätte zwei Zentimeter mehr an Körperlänge und 5 Kilos weniger anzubieten, bin aber leider kein Kanadier .

    Im Ernst: welcome to Augsburg, Brady!
    Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
    Albert Schweitzer
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie Avatar von Drugs Made Me Smarter
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich hab da live Bilder aus der kanadischen Liga gefunden. Direkt von den Scouts:

    http://media.giphy.com/media/11oou2qg4wnQ1G/giphy.gif


    Da wird schon wieder direkt an ner Formulierung sich erhängt. Am Ende haben wir hoffentlich so ein Superlamm hier:

    http://media.giphy.com/media/xkn5e3NscjUbe/giphy.gif
    Geändert von Drugs Made Me Smarter (25.07.2014 um 11:39 Uhr)
    [ ] single
    [ ] taken
    [X] looking for a zombie apocalypse survival partner
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.694

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Überraschender Name für mich, aber wie der Dibbl schon sagt, da ist alles möglich. Man könnte die "Wundertüte" wieder auspacken

    Wenn der einen Defensivpart übernimmt, vielleicht muss dann doch Optimus Jeff in eine offensivere Rolle schlüpfen, denn dort gibt es bisher nur den Reiss. Aber ob man dieses Duo splittet, kann ich mir nicht so vorstellen.

    Andererseits wird doch nur noch eine AL für den Angriff verwendet. Oder?
    Wenn man sich die Stats von Bettauer in der WHL anschaut, kann man schon von ordentlichen offensiv-Qualitäten ausgehen. Und bei uns wird er die wohl auch besser zeigen können als in Hamburg
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Da wird schon wieder direkt an ner Formulierung sich erhängt. Am Ende haben wir hoffentlich so ein Superlamm hier:
    Liegt einer am Boden MUSS schluss sein!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie Avatar von Drugs Made Me Smarter
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Liegt einer am Boden MUSS schluss sein!
    Das is der O'Connor, siehste nicht?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Hometown: Calgary
    Calgary Der muss gut sein!
    Ha, der letzte aus Calgary, der bei uns gespielt hat, war übrigens ein gewisser Hr. James...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Calgary Der muss gut sein!
    Ha, der letzte aus Calgary, der bei uns gespielt hat, war übrigens ein gewisser Hr. James...

    Wie wärs mit Connolly?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Verdammt!
    Wie man aber sieht, ist Calgary die Wiege guten Hockeys. Irgendwie so...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    421

    Standard

    Weiß jemand, warum der in den letzten 2 Jahren immer unter 50 Spielen gehabt hat? Wenn er in der AHL nicht gesetzt gewesen wäre, dann hätte er ja normalerweise ECHL Spiele in der Statistik. Das ist bei ihm aber nicht der Fall. Gab es Verletzungen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: DEL sperrt Brady Lamb für zwei Partien
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 13:40
  2. Augsburger Panther: Hobbykoch Brady Lamb sucht das Erfolgsrezept
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •