Ergebnis 1 bis 20 von 312
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2017/18

  1. #1
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.464

    Standard [Fußball] Europapokal 2017/18

    Freiburg ist in der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League an Domzale aus Slowenien gescheitert. Nach einem 1:0 Heimsieg verloren die Breisgauer 0:2 bei Domzale. Ein Sau dummer Elfer zum 1:0 für die Slowenen war Wegbereiter dafür das Freiburg mehr aufgemacht hat und zur Folge das 2:0 durch einen Konter fiel. Unnötig aber die Slowenen haben sich das mit einer kämpferischen Leistung durchaus verdient. Somit hat Streich doch noch was er wollte (sicher wollte er das Spiel gewinnen) und er kann sich ganz auf die Liga konzentrieren! Insgesamt hat man durchaus gesehen das Freiburg noch nicht bei 100% ist, schade für die 5 Jahreswerte aber es wird zu verkraften sein.
    Geändert von el_bart0 (03.08.2017 um 22:10 Uhr)


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.306

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Schade für Hoffenheim. 1-2 gegen Liverpool. Das Spiel kann halt auch komplett anders laufen, vor allem wenn der Elfer nicht so fahrlässig vergeben wird. Ein Gegentor nach Freistoß, weil die Mauer pennt und der zweite Treffer irregulär und abgefälscht. Da war viel mehr drin, vor allem weil Klopp es seit dem letzten Dortmund-Jahr nicht schafft eine stabile Abwehr zu generieren. Teilweise vogelwild was da bei den Reds hintendrin abgeht. Irgendwie ist in Liverpool der Fußball auf rennen und Standards reduziert. Ansehnlich ist was anderes. Chancen für Hoffenheim nun vielleicht noch bei 10%, aber natürlich kann man auch in Liverpool 2-0 oder vorerst mal 2-1 + Verlängerung gewinnen.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.645

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Auxburg we luv you
    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
    \¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
    / \
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.049

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Die Dusel Bayern haben wieder zugeschlagen.

    BVB darf mal gegen Real, was ganz neues.

    Leipzig könnte es wirklich packen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.306

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Liverpool in ner totalen Witzgruppe. Dieses Setzsystem ist wirklich eine Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.049

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Ziehen und nacheinander in die Gruppen.(A,dann B usw.) Auch Teams vom gleichen Land sollten in einer gleichen Gruppe möglich sein, da wird mir zu viel gerechnet und rumgetan. Entweder man hat Glück oder eben Pech.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.857

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Die Leipzig Gruppe hat kein CL Format.......
    Dortmund hats echt am schwersten erwischt..... Aber ich denke dass sie sich gegen Doddnhem durchsetzen wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dieses Setzsystem ist wirklich eine Katastrophe.
    Sehe ich genau so......
    Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.341

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Das hat ja mit Auslosung nix mehr am Hut. Zuteilung wäre passender.
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.857

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Die sollen die Auslosung Auslosung sein lassen und eine abendfüllende Sendung produzieren in der sie sich und ihre nutzlosen Awards stundenlang abfeiern.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.236

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Hoia, is der Groschen gefallen. Dann kuckt es doch einfach mal 1-2 saisons nicht. Die Macht liegt beim Endverbraucher, aber so lange der jedes risikominimierte "Auslosungsverfahren" frisst, wird sich nichts ändern.
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Schöner Artikel zu den Kölner Fans in London.

    http://www.watson.ch/Sport/Kommentar...-Kunden-kommen


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.716

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Ich war einmal im Highbury. 1989, die Gunners waren im Mai erstmals seit langer Zeit Meister geworden, nach einem unglaublichen Finish. In der Nachspielzeit abgefangen wurde Liverpool - und genau dieser LFC bestritt das erste Duell nach der Meisterschaft bei Arsenal.

    War zwar nur Ligapokal, aber trotzdem brisant.

    Bin einfach hin und hab für 5 Pfund von meinem Typen aus Liverpool ein Ticket für den Gästeblock bekommen. Stehplatz.

    Einziges Problem: beim Siegtreffer durfte ich nicht jubeln, damals war es noch etwas härter in englischen Stadien.

    Die Blocktrennung wurde bis auf meine Ausnahme strikt eingehalten. Es fuhren extra U-Bahnen für die Liverpool-Fans, vorm Stadion riesiges Polizeiaufgebot inkl. Pferde,. Hunde und Hubschrauber.

    Das neue Highbury interessiert mich nicht. War vor zwei Jahren wieder dort (Airbnb mit Blick aufs alte Stadion), da kommst am neuen nicht vorbei, ist ja gleich um die Ecke. Angeschaut habe ich mir aber nur das alte - ist ein exklusiver Wohnblock, die Mauern außen erinnern noch an früher.

    Ansonsten sind drinnen wohl wirklich nur Kunden, während die Fans die Spiele in den Pubs im Viertel verfolgen. Oder in anderen Läden in Highbury - das ganze Viertel ist rot-weiß, Gunners Pub neben Arsenal fish an chips und AFC Friseur.

    Farblich sind die Kölner wohl nicht aufgefallen, durch Masse und Lautstärke schon. Aber solange nicht 20000 die paar Kilometer aus Tottenham kommen macht das den Leuten eher wenig aus. Hätten sie alle Kölner mit Karte ins Stadion gelassen (wie die FCA Fans in Liverpool), ich denke, es wäre nix passiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.716

    Standard AW: [Fußball] Europapdokal 2017/18

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.466

    Böse AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Gute Nacht deutscher Vereinsfussball, 6 Spiele, 6 Niederlagen.
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

    Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.464

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Mit dem ohnehin zusätzlich CL Platz für die Bundesliga kann man dieses Abschneiden durchaus kompensieren, sollte sich dieser Trend die nächsten Spielzeiten verfestigen, werden wir nicht mehr lange aufs kippen der 50+1 Regel warten müssen. Ich empfände beides eher als negativ für den deutschen Vereinsfussball!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.488

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Wie kann man das Abseits in Tottenham grad übersehen? Unfassbar
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.585

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Dortmund
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.857

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Dortmund
    Thomas T. gefällt das......
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.049

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Hey, wann beginnt eigentlich die CL?

    Frage nur, weil Dortmund bisher noch nicht angekommen ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    550

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Wann beginn die EL ist die richtige Frage??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2016/17
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 20:53
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 11:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •