Ergebnis 41 bis 60 von 76
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.239

    Beitrag AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ohh sind die Toll??? Die Frage ist warum sie da so lange zugeschaut haben. Man hat doch mehr wie genau gesehen das der größte Fehler im Tor steht und das wir da einfach nicht gut genug sind. Hier im Forum konnten die Torhüter nichts dafür, außer bei den ewigen Querulanten und trotzdem sah man Spiel für Spiel das die uns nichts gewinnen, sondern manchmal halt nichts verlieren.

    Aber lassen wir das, die ewig Gestrigen singen das Lied von den wir sind allen Augsburgern und werden es eh nie einsehen. Aber der Roy ist wahrlich die Show. Bei dem braucht man nicht über Gegentore zu diskutieren, da braucht man ihn nur anschauen nach einem Tor. Da fällt der in sich zusammen um danach aufzustehen und von Null anzufangen. Also so etwas habe ich echt noch nie gesehen. Der weiß genau das es ein Bock war und er vergißt ihn einfach. Wie der Sekunden vor Schluß noch mit der Schulter gerettet hat, denke an das Heimspiel gegen Iserlohn, als Meisner zu klein war?? Roy ist das Ticket für die Play Offs und die Verpflichtung war klasse. Aber die Verantwortlichen da jetzt zum Helden zu stilisieren da muß ich doch lachen. Vor allem wenn ich sehe das der Dinger wieder beim 1:0 mit dabei war und der merkt gar nicht wenn er was falsch macht, genau wie der Stewart, zumindest wenn es um Dinger geht. Aber auch so schlecht ist der ja nicht? Stimmts?

    Hier war doch der Dinger auch schon wieder das Thema, von den bösen Fans die immer hinter ihm her sind. Hier will kein Schwein über Dinger reden. Keiner will ihn mehr sehen und dann redet auch keiner über ihn, so schaut es aus. Ich frage mich ob der Sezemsky so viel schlechter sein kann. Im letzten Spiel war er es und wenn der beim Stewart keine Chance bekommt muß er halt gehen. Traurig aber wahr.

    Das Spiel war genial heute und das schönste, dass war nicht mal glücklich, sondern wenn ich gerade das erste Drittel sehe HOCH verdient.
    Darf ich dich fragen was du beruflich machst?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.550

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Darf ich dich fragen was du beruflich machst?

    Chef-Kritiker des Forums?


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.071

    Ausrufezeichen AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich will ja nichts sagen, aber so unrecht hat der GL nicht. Zwar lang und ausgeschmückt aber der Kern stimmt schon.

    Das Thema Torwart war ja eins, manche sagten schon eine gute Zeit lang das man da reagieren müsste.
    Den Unterschied sieht man ja. Da haut der so einen Bock rein und gewinnt dir am Ende trotzdem noch das Spiel....aber die Torhüter waren ja das Problem nicht.

    Das selbe beim Dinger. Ich mag den ja, aber der hat schon Aktionen wo man sich fragt ob der da mal 2 Sekunden vorher nachdenkt. Sezemsky hat die auch, nur mMn inzwischen die ein oder andere Stärke mehr.

    Nur weil ein Trainer etwas macht und auch mehr Ahnung hat, heißt es nicht das er deswegen zwangsläufig auch immer richtig liegt.

    Das es Roy ist, dafür kann man schon sagen gut gemacht. Das man allerdings einen AL Torhüter holt eher nicht. Das war notwendig.
    Boutin ist in der DEL eine Nummer 2. Keine 1 oder 1b. Eine klare Nummer 2. Meisner eben auch.

    Heute hat mir Hafenrichter sehr gefallen, auch Pola überraschenderweise.

    Wir gewinnen momentan die engen Spiele, die wir eben vorher nicht für uns entscheiden konnten.
    Das heute war eine brutal gute Teamleistung.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.593

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Jürgen, du hast schon eine komische Art deine Freude zu zeigen, gerade nach einem Sieg gegen deine heiß geliebten Franken.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Jürgen, du hast schon eine komische Art deine Freude zu zeigen, gerade nach einem Sieg gegen deine heiß geliebten Franken.
    Weil sie mich aufregen die Forumskasper. Nicht wissen und immer schön lächeln, aber gut das darf man ja so nicht sagen. Aber gefreut habe ich mich riesig Thomas, vor allem weil mein Glaube an das Team weg war. Anscheinend weiß ich doch nicht alles )

    Mr. Allgäu

    Industriemeister Fachrichtung Chemie und privat versichert

    Genau die selbe blöde Frage hat ein Trainer nämlich Stewart, einem Polizisten vor der letzten Saison gestellt. Weil der skeptisch war. Genau das zeigt auch das Problem warum Stewart mit Boutin/Meisner verheiratet war, egal was sie gefangen oder nicht gefangen haben. Der Stewart hat eine wunderbare Saison spielen lassen und heuer nicht annähernd die Mannschaft auf ihr Vermögen gebracht. Jetzt läufts und jetzt darf man ihn auch loben und ob du, er oder andere Schlaumeier hier es hören wollen, ich mache das auch wenn es nicht läuft. Und das der Torhüter schuld war, sagten hier echt einige, nicht viele, aber viele verstehen hier eh nichts. Wenn ich dann aber höre wie toll die Verantwortlichen doch waren und das sie was von der Sache verstehen, da könnte ich echt schütteln und nicht nur Köpfe.

    Wenn man dann sagt die Partie gegen die Eisbären war schlecht wird man fast gelüncht, dann schaut euch mal die 2 Spiele noch einmal an. Das sind Welten.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    199

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da schießt der einen Bock und ist darüber so verärgert, dass er einfach die folgenden 800 Schüsse hält. Gut, endlich wieder einen Torwächter zu haben. Ich mag Olli.
    Word. Genau so sieht's aus.
    Bock zum 1:0. Definitiv.
    Die Mannschaft danach zum Sieg geführt.
    Definitiv
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    394

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich erwarte einfach von DD, dass er 2 Tore gegen Nürnberg schießt...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.815

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mr. Allgäu

    Industriemeister Fachrichtung Chemie und privat versichert
    Dann hoffen wir mal dass Du in der Arbeit besser analysierst
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Die Nürnberger hätten auch vier Tore mehr schießen können und Dinger wäre an 3 davon schuld gewesen. Und wenn dann noch Boutin im Tor gestanden wäre und Stewart bis heute nicht reagiert hätte...Fürchterliche Vorstellung...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.196

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    So, nun eine Nacht darüber geschlafen, obwohl ich am Ende des Spiels nicht sicher war, dass ich das schaffe. Da bestand schon fast Herzschlaggefahr! Mit einem Klasse Olli (so ein Tor bekommt der Beste der NHL auch mal!) und einer selten gesehenen sehr guten Mannschaftsleistung hoffe ich, dass es nun weitere Spiele gibt, die uns den PO‘s nicht nur näher bringen, sondern wir diese auch schaffen. Die Mannschaft hat das verdient. Auch wenn es nicht immer so tolle Spiele gibt, auch die dreckigen muss man gewinnen. Ich vertraue dem Team und den Trainern usw..
    Weiter so, und morgen müssen wir die Haie packen.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber so unrecht hat der GL nicht. Zwar lang und ausgeschmückt aber der Kern stimmt schon.

    Das Thema Torwart war ja eins, manche sagten schon eine gute Zeit lang das man da reagieren müsste.
    Den Unterschied sieht man ja. Da haut der so einen Bock rein und gewinnt dir am Ende trotzdem noch das Spiel....aber die Torhüter waren ja das Problem nicht.

    Das selbe beim Dinger. Ich mag den ja, aber der hat schon Aktionen wo man sich fragt ob der da mal 2 Sekunden vorher nachdenkt. Sezemsky hat die auch, nur mMn inzwischen die ein oder andere Stärke mehr.

    Nur weil ein Trainer etwas macht und auch mehr Ahnung hat, heißt es nicht das er deswegen zwangsläufig auch immer richtig liegt.

    Das es Roy ist, dafür kann man schon sagen gut gemacht. Das man allerdings einen AL Torhüter holt eher nicht. Das war notwendig.
    Boutin ist in der DEL eine Nummer 2. Keine 1 oder 1b. Eine klare Nummer 2. Meisner eben auch.

    Heute hat mir Hafenrichter sehr gefallen, auch Pola überraschenderweise.

    Wir gewinnen momentan die engen Spiele, die wir eben vorher nicht für uns entscheiden konnten.
    Das heute war eine brutal gute Teamleistung.
    Zweifelsohne war die Position der Torhüter nicht optimal besetzt. Ich denke Sigl und Co. haben das schon auch gesehen und mehr als einmal überlegt, wie man im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten eine Verbesserung erreichen kann. Wenn Du nicht mit Geld um Dich werfen kannst wie Köln, dann braucht so etwas eben Zeit. Einen Keeper aus einem laufenden Vertrag loszueisen wird wohl auch einige Zeit in Anspruch genommen haben. Du hast keine Verletzten, musst einen sitzen lassen.... alles nicht so einfach

    Ich habe keine Lust jetzt die entsprechenden Beiträge rauszusuchen, aber es gab genügend User, die die Entscheidung für einen neuen Goalie (noch dazu aus der zweiten Liga) als schwachsinnig abgetan haben. Genau diese Leute (und damit meine ich GL definitiv nicht) loben diese Entscheidung jetzt als das Ei des Kolumbus.

    Zum Thema Dinger: Klar haut der ganz schöne Fehler rein, aber er ist ein deutscher Verteidiger, der bei uns maximal als Nummer 6/7 aufläuft. Für uns ist auf dieser Position kaum was Besseres zu bekommen. Oder glaubt hier irgend jemand, ein Verteidiger vom Format eines Pascal Zeressen wäre für uns machbar? Wohl eher nicht. Der Dinger macht seinen Job, sehr zuverlässig wie ich finde, auch wenn nicht alles perfekt läuft bei ihm. Und noch was, bei den Vereinen, mit denen wir uns messen können, finde ich Spieler aus der gleichen Kategorie, die weitaus schwächer sind als uns Derek, auch wenn das nicht jeder sehen mag.


    Ach ja, was ich noch erwähnen wollte:

    2018 - UNGESCHLAGEN
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich bin ja mit GL selten sportlich einer Meinung, derartige Kommentare solltest Du Dir jedoch ersparen. Ich würde Dir dringend empfehlen das zu löschen.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Er hat ja nicht ganz unrecht.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.550

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mit GL selten sportlich einer Meinung, derartige Kommentare solltest Du Dir jedoch ersparen. Ich würde Dir dringend empfehlen das zu löschen.

    Glaubst nicht der GL verkraftet das?

    Naja ich bin letztens für das Wort "Fanboy" mit einem Hinweis zu einer Verwarnung in einem anderen Forum belegt worden- vllt hats ja recht, auch wenn ich es insgesamt übertrieben finde.
    Geändert von el_bart0 (13.01.2018 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie Avatar von Prinzregent
    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    322

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht ganz unrecht.

    Wo hat er denn recht? In der Theorie vielleicht. Nachdem er aber null Einblick in die Mannschaft hat kann er halt nur raten. Und Schlimm wird’s halt wenn heute so und morgen so. Erinnert mich an mein Kind. Is immer für die Mannschaft die gerade führt.
    Und dann noch schnell einen anderen vorschieben der vom Trainer angeblich rundgemacht wurde. Selber traut man sich das wohl nicht. Oder war da mal was?

    Ganz ehrlich. A Kasperle is er.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Von wem redest du? Ich bezog mein Posting auf Engelhardts Aussage...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie Avatar von Engelhardt
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    377

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mit GL selten sportlich einer Meinung, derartige Kommentare solltest Du Dir jedoch ersparen. Ich würde Dir dringend empfehlen das zu löschen.
    Ich hab nix anderes gesagt, als dass jemand der hier nach einem 2:1 Sieg in Nürnberg so eine seltsame Frust-/Angriffs-/Seitenhiebschiene fährt wirklich ziemlich gefrustet sein muss.

    Es tut mir leid wenn das bei dir eine Wertung, Aufforderung oder ähnliches impliziert. Das steht nicht dort, war nicht so gemeint und sollte auch nicht afd-like irgendwas implizieren.
    Geändert von Engelhardt (13.01.2018 um 14:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Glaubst nicht der GL verkraftet das?

    Naja ich bin letztens für das Wort "Fanboy" mit einem Hinweis zu einer Verwarnung in einem anderen Forum belegt worden- vllt hats ja recht, auch wenn ich es insgesamt übertrieben finde.
    Weil man Fanboi mit i schreibt
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.593

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Außerdem musst schon auch sehen was verdient Boots, was kriegt jetzt Roy? Glaubst Roy spielt für das selbe Geld wie Boots? Wohl eher nicht?
    Du willst damit aber nicht behaupten das Roy mehr bekommt als Boots.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rookie Avatar von Engelhardt
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    377

    Standard AW: 41. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zum Spiel selbst, bzw zur Gesamtsituation:

    Die Mannschaft war für mich im Dezember tot. So richtig. Da hat von vorne bis hinten gar nichts gestimmt und die Verunsicherung war greifbar. Mit Roy hat man sich selbstverständlich verbessert und man muss das Management für den Mut für dieses Vabanque-Spiel bewundern. Die müssen sich wirklich verdammt sicher gewesen sein, das hätte sonst durchaus auch als schlechtester Move überhaupt in die Vereinsgeschichte eingehen können.

    Und Gott sei Dank erinnert der Rest der Mannschaft sich auch wieder daran, was sie eigentlich können. Ich war mir ziemlich sicher, dass die Saison ab Mitte Dezember nur noch ausplätschern wird. Mittlerweile sieht man aber auch wieder den Charakter, der die Mannschaft letztes Jahr so ausgezeichnet hat. Morgen 3 Punkte und der von Rigo Kaka seit längerem herbeigeredete (anfangs sicherlich noch mehr im Spaß) Platz 6 ist wirklich in Greifweite.

    Wobei ich, gemessen daran dass ich vor ein paar Wochen einen Haken hinter die Saison gemacht habe, auch mit Platz 10 schon zufrieden wäre.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 21:01
  2. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 15:06
  3. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 08:54
  4. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 07:14
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •