Ergebnis 21 bis 40 von 136
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das 1:2 tut schon weh da wie schon bemerkt vorher ein Beinstellen übersehen wurde aber wir schienen heute doch etwas müde.Kein Zug zum Tor und hinten konnte Köln oft ungehindert in unser Drittel laufen.Daher gehen wir leider heute lerr aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.054

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Köln sicherlich nciht ganz unverdient der Sieger, wenn ich auch ein Unentschieden aus Augsburger Sicht natürlich gerechter gesehen hätte.

    Sehr geil die Schiedsrichter. Ich glaube die hätten heute noch Stunden spielen können, ohne das irgendwer mal zum PP kommt. Valentines Jubel nach dem Faustkampf fand ich auch sehr lässig.

    Ansonsten muss man Stewart natürlich schon mal hinterfragen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    938

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wegen was?
    Weil er Davies gesagt hat, das er sich vorm 1:2 nach dem Beinstellen fallen lassen soll!?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich hab immer noch einen dicken Hals. Für mich war das heute komplett einseitig. Allein das Beinstellen gegen Schmölz und der Stockschlag gegen Tölzer sind ja schon fast skandalös. Dazu noch weitere glasklare Beinstellen nicht gepfiffen. Und in so einem engen Spiel entscheiden eben die Special Teams. Auch wenn wir heute müde waren, man hatte heute von der ersten Minute an das Gefühl wir dürfen nicht gewinnen. Und wenn man nicht PP spielen darf, dann steigt die Chance schon mal.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    938

    Daumen hoch AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Exakt richtig analysiert
    Ist man ja fast schon gewohnt, da wir beim letzten Auswärtsspiel in Köln auch nicht gerade bevorzugt wurden....
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.131

    Beitrag AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich denke heute lässt sich der Grund für die Niederlage ganz einfach und klar benennen:

    Die Kölner waren einfach das bessere Team. Kein Vorwurf an unser Team oder die Schiedsrichter weil das Spiel einen absolut verdienten Sieger hatte.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    175

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    @Allgaier:
    Was für ein Unsinn!
    Natürlich waren die Kölner gut, aber wenn glasklare Strafen nicht gepfiffen werden, wird durch diese Benachteiligung dem AEV die Chance auf Tore im PP genommen und dadurch massiv in den Spielverlauf eingegriffen. Vom dann erhöhten Kräfteverschleiß der Kölner durch mindestens 4 Min UZ ganz zu schweigen.

    Natürlich sind die Schiris heute MIT an der Niederlage schuld!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    938

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Nein, Unentschieden wäre m.E das verdiente Ergebnis nach 60 Minuten gewesen.Eher sah ich uns leicht überlegen,jedoch ohne Scheibenglück im Abschluss und ich hätte lieber Detsch als Brady gegen Bolduc gesehen.
    Bitter halt wieder die anderen Ergebnisse bislang....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich denke heute lässt sich der Grund für die Niederlage ganz einfach und klar benennen:

    Die Kölner waren einfach das bessere Team. Kein Vorwurf an unser Team oder die Schiedsrichter weil das Spiel einen absolut verdienten Sieger hatte.
    Spielst du 3-4 mal Überzahl, kann das ganz anders aussehen. Wir haben heute wie gegen Wolfsburg abwartender gespielt, da sagt die Anzahl der Schüsse nicht viel aus. Hochkarätige Chancen hatten beide Seiten fast gar keine. Somit war es ausgeglichen, klar war Köln optisch überlegen und oft in unserem Drittel. Aber richtig gefährlich war das nicht. Und wir sind nun mal leider abhängig(er) von unserem PP. Wenn dann die glasklaren Sachen nicht gepfiffen werden ist das halt nun mal Sache der Schiedsrichter. Von dem her muss man ihnen einen Vorwurf machen. Dann verlierst durch die Schlägerei, die die Streifenmännchen zu verantworten hatten auch noch Lamb für 14 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Leider heute zurecht verloren. Irgendwie kam da heute leider offensiv viel zu wenig, hatte da nie das Gefühl, dass wir da heute 2-3 Buden machen. Dass dann bei Köln und ihrer Taktik "Scheibe zum Verteidiger und von der Blauen einfach schießen und hoffen" irgendwann mal erfolgreich sein wird, war fast abzusehen.
    Schade, das wären heute so wichtige Big Points gewesen und hätte Köln evtl auch noch mal ordentlich nervös gemacht. Jetzt musst halt fast am Freitag in Iserlohn gewinnen, sonst sind die auf 8 Punkte weg.
    Also zu wenig kam sicher nicht. Sondern genau soviel wie starke Mannschaften uns eben lassen. Ich habe hier gegen die Leistung zuhause gegen München und die Eisbären gewettert weil wir uns eingeschissen haben. Heute haben wir einen großen Kampf geliefert und das ganze Spiel war auf Messers Schneide. Das erste nur weil Lamb den Bock schoß. Dann unser Tor ein Eigentor, wenn aber kurz danach Woody den Alleingang reinmacht, dann möchte ich mal die Kölner sehen.

    Den Jungs kann man heute Null Vorwurf machen, die Kölner haben eine gute Mannschaft und auch die waren bereit und wenn man halt nicht einmal PP spielen darf, wird es eben schwierig. Das ist halt unsere größte Waffe. Also heute haben wir sicher nichts verloren, sondern uns mehr wie achtbar präsentiert. Hart sind halt 2 Tore und ein Assist von Shugg, leider haben wir heuer so einen nicht gefunden, weil es ihn nicht gab oder wir nicht wollten. Geld schießt halt doch Tore, aber wenn man sich so wehrt wie wir heute, dann ist wirklich alles gut.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich denke heute lässt sich der Grund für die Niederlage ganz einfach und klar benennen:

    Die Kölner waren einfach das bessere Team. Kein Vorwurf an unser Team oder die Schiedsrichter weil das Spiel einen absolut verdienten Sieger hatte.
    Wahnsinn ist das hier. Das bessere Team?????? Klar auf dem Papier aber da brauchst du heute doch gar nicht ins Stadion gehen um das zu wissen. Da reicht die EHN auf der Couch. Ansonsten wenn wir einmal PP bekommen wirst du mal sehen wie die schwimmen. Tore von denen? Einmal Lamb, einmal ein ganz klares Foul gegen Davies und ein Empty Net. Die hatten einen Alleingang Shugg drin, wir einen Woody vergeben. Was war da besser??? Also manchmal frage ich mich echt ob du was siehst oder alles schon vorher weißt. Scheiß egal was du für einen Job hast von diesem Sport verstehst du mal gar nichts. Fakt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    S Dann verlierst durch die Schlägerei, die die Streifenmännchen zu verantworten hatten auch noch Lamb für 14 Minuten.
    Abgesehen davon. Habe ich sogar vergessen!

    Also mal ehrlich das ein Detsch in Reihe 4 mit einem Uvira nicht mithalten kann, da brauche ich nichts gelernt haben und trotzdem war das ein Kampf auf Augehöhe. Mehr geht nicht, wir sind Augsburg. Wenn wir immer so gespielt hätten, was gar nicht möglich ist, weil auch Köln nicht immer so eine Leistung bringt stehen wir mit 20 Punkten mehr auf Platz 4.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    1 Tor zuhause langt einfach nicht. Umso wichtiger die 3 Punkte von Freitag. Gegen Köln haben wir diese letzten beiden Saisons einfach Probleme. Das liegt uns nicht, so im Gegensatz zu Sabo wo wir eigentlich recht gut aussehen.

    Das man die paar pfiffe nicht bekommt hilft dann am Ende eben auch nicht.

    Lamb mit einem katastrophalen Spiel. Das 0:1 war einfach schlecht und den Konter geschenkt. Auch sonst nicht sein Spiel.
    Leblanc beim 2ten etwas zu spät.

    Ich will auch nicht wissen was wäre wenn Boutin den ersten so durch die Beine kassiert. Roy hat durch andere Spiele und Saves eben zurecht etwas mehr Bonus.

    Mund abwischen, nächstes WE wieder Punkten. Will man in die POs mehr Punkte holen als Iserlohn am Freitag und das Heimspiel erfolgreich beenden. Danach kommt unsere Standard Niederlage gegen München.

    Trupp kam auch nirgends durch, aber am Ende fehlte auch das nötige Quäntchen Glück (trotz des Tors).

    Und Fantasy, vor dem Spiel gibt man dem Gegner nie die Chance Stimmung zu machen. Vor allem auffordern geht gar nicht. (Ja, ich weiß man wollte zeigen ihr könnt laut und wir trotzdem lauter). Der Oliver Sezemsky hatte natürlich auch seinen Charme...
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.751

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Heute KEIN Spielbericht. Dafür vielen Dank für Eure Beiträge, hier und auf Facebook.

    Wer sein Zitat nicht veröffentlicht haben will meldet sich bitte bei mir. Wer etwas nachzutragen hat: Bitte ohne Beleidigungen, die muss ich zensieren - auch wenn ich jeden Kraftausdruck verstehen kann

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...rg-d36221.html
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.893

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    .....Und Fantasy, vor dem Spiel gibt man dem Gegner nie die Chance Stimmung zu machen. Vor allem auffordern geht gar nicht. (Ja, ich weiß man wollte zeigen ihr könnt laut und wir trotzdem lauter). Der Oliver Sezemsky hatte natürlich auch seinen Charme...
    Nur noch wundern, nicht mehr aufregen. Dazu kommt dass der gute Herr Mesch meint den sonstigen Brüllaffen übertreffen zu wollen.
    Das wird sich nicht mehr ändern.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht wissen was wäre wenn Boutin den ersten so durch die Beine kassiert. Roy hat durch andere Spiele und Saves eben zurecht etwas mehr Bonus.
    Wenn es nicht Shugg ist vielleicht, aber wenn einer so was kann dann doch er. Also das sind nicht die Szenen die mir da in Erinnerung sind bei einem Boutin.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.131

    Beitrag AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wahnsinn ist das hier. Das bessere Team?????? Klar auf dem Papier aber da brauchst du heute doch gar nicht ins Stadion gehen um das zu wissen. Da reicht die EHN auf der Couch. Ansonsten wenn wir einmal PP bekommen wirst du mal sehen wie die schwimmen. Tore von denen? Einmal Lamb, einmal ein ganz klares Foul gegen Davies und ein Empty Net. Die hatten einen Alleingang Shugg drin, wir einen Woody vergeben. Was war da besser??? Also manchmal frage ich mich echt ob du was siehst oder alles schon vorher weißt. Scheiß egal was du für einen Job hast von diesem Sport verstehst du mal gar nichts. Fakt!
    Auch wenn ich von diesem Sport nix verstehe äußere ich mich trorzdem. Klar, mit deinem Wissen kann ich nicht mithalten aber ich bin ja hier um zu lernen. Warum bist du eigentlich nicht im Bereich Eishockey aktiv? Trainer oder Manager wäre doch was dann hättest evt. auch die Vorteile der Haie gesehen.
    Allein im letzten Drittel konnte man die Vorteile der Haie im Spielaufbau, Passspiel und Defensivverhalten erkennen. Wir spielten halt dann unsere langen Pässe und die Scheibe immer wieder tief. Kann auch erfolgreich sein aber gegen diese Haie heute nicht. Deshalb für mich die Haie heute das bessere Team.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.751

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Und Fantasy, vor dem Spiel gibt man dem Gegner nie die Chance Stimmung zu machen. Vor allem auffordern geht gar nicht. (Ja, ich weiß man wollte zeigen ihr könnt laut und wir trotzdem lauter).
    Und Teile der gegnerischen Anhängerschaft bedanken sich dafür mit dem "Hubschraubereinsatz", wenn Tölzer vom Eis geführt werden muss.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.458

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Heute KEIN Spielbericht. Dafür vielen Dank für Eure Beiträge, hier und auf Facebook.

    Wer sein Zitat nicht veröffentlicht haben will meldet sich bitte bei mir. Wer etwas nachzutragen hat: Bitte ohne Beleidigungen, die muss ich zensieren - auch wenn ich jeden Kraftausdruck verstehen kann

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...rg-d36221.html

    Danke für's zweimalige zitieren
    Darf drin bleiben - kann mich ja gewählt ausdrücken.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht Shugg ist vielleicht, aber wenn einer so was kann dann doch er. Also das sind nicht die Szenen die mir da in Erinnerung sind bei einem Boutin.
    Ohne was absprechen zu wollen, aber der Shugg weiß selbst nicht wie er auf 2 Tore kommt.

    So einer fehlt uns heuer wirklich. Nicht viel auffallen aber am Ende 2 Dinger gemacht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich von diesem Sport nix verstehe äußere ich mich trorzdem. Klar, mit deinem Wissen kann ich nicht mithalten aber ich bin ja hier um zu lernen. Warum bist du eigentlich nicht im Bereich Eishockey aktiv? Trainer oder Manager wäre doch was dann hättest evt. auch die Vorteile der Haie gesehen.
    Allein im letzten Drittel konnte man die Vorteile der Haie im Spielaufbau, Passspiel und Defensivverhalten erkennen. Wir spielten halt dann unsere langen Pässe und die Scheibe immer wieder tief. Kann auch erfolgreich sein aber gegen diese Haie heute nicht. Deshalb für mich die Haie heute das bessere Team.
    Versuch es doch einfach zu verstehen. Wesslau besser wie Roy. Ehrhoff besser wie Guentzel und das geht durch bis hinten Wruck besser wie Detsch. Das überrascht keinen außer dir.

    Trotzdem waren es heute nicht unsere Spieler die verloren haben, denn sie waren auf Augenhöhe. Verloren haben wir weil Köln groß spielte und wir kein Powerplay hatten. Fertig. Das war halt Quentchen Glück, oder das Momentum. Hafenrichter haut ihn rein in Nürnberg, Holzmann vergibt. Nürnberg ist auch besser wie wir und wir haben verdient gewonnen. Ohne unser PP schießen wir eh wenig Tore und ein 10:0 war auch nicht zu erwarten. Das 2:4 gegen die Eisbären, dass war verdient weil wir gar nicht wollten oder nicht konnten, das 0:3 gegen die Münchner das war verdient weil wir nicht wollten oder konnten. Aber heute war das knapp und an der Leistung lag es nicht. Wenn mir dann einer wie du kommt und sagt verdient verloren die anderen waren besser, dann schüttelt es mich. Mehr geht nicht und ja die Kölner haben eine starke Mannschaft und haben sich auch gewehrt. Noch dazu kommt halt eine unglaubliche Schiedsrichterleistung und das ist halt wichtig für uns. Nicht wenn wir eh nicht auf dem Eis stehen, siehe oben, aber eben schon wenn wir ein so enges Spiel haben wie heute.

    Überlege doch mal. Wenn die uns zwanzig Mal einen Mann mehr geben und wir schießen dann kein Tor, dann kannst du damit um das Eck kommen und sagen zu schlecht. Köln besser. Aber wir durften ja nicht und ganz alleine, wenn es bis in die 52 Minute 1:1 steht, dann sieht man doch wie knapp das war. Da kann jeder noch gewinnen. Die waren heute nicht besser die haben mehr Glück und die Schiris gehabt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 13:52
  2. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 19:22
  3. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 06:46
  4. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 16:33
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •