Ergebnis 41 bis 60 von 79
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #4 Jordon Southorn

  1. #41
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon unterhaltsam wie hier auf dem Try-Out Vertrag rumgeritten wird. Keiner hier weiß was am Ende der Grund für die "Auflösung" war aber weil es gerade in die negative Grundstimmung ganz gut passt wird es als DAS Argument hergenommen.

    Man kann den restlichen Sommer jetzt gern weiter dafür nutzen um seine Unzufriedenheit kund zu tun und Woche für Woche den gleichen negativen Scheiß zu posten oder aber man wartet ab bis das komplette Team steht und die ersten 5-10 Spiele gespielt sind.

    Als langjähriger Fan der Augsburger Panther und dem bisherigen Verlauf der getätigten Transfers, bin ich mir sicher dass man im Laufe der Saison eher früher als später noch einen Grund zum motzen findet.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ?
    Bin auch verwundert.
    Machst einen Töpferkurs, Tai Chi, Hatha Yoga oder gar einen Kuschelkurs in der Kuschel Kiste?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon unterhaltsam wie hier auf dem Try-Out Vertrag rumgeritten wird. Keiner hier weiß was am Ende der Grund für die "Auflösung" war aber weil es gerade in die negative Grundstimmung ganz gut passt wird es als DAS Argument hergenommen.

    Man kann den restlichen Sommer jetzt gern weiter dafür nutzen um seine Unzufriedenheit kund zu tun und Woche für Woche den gleichen negativen Scheiß zu posten oder aber man wartet ab bis das komplette Team steht und die ersten 5-10 Spiele gespielt sind.

    Als langjähriger Fan der Augsburger Panther und dem bisherigen Verlauf der getätigten Transfers, bin ich mir sicher dass man im Laufe der Saison eher früher als später noch einen Grund zum motzen findet.
    Na zumindest die Fanbase steht treu an deiner Seite. Vielleicht solltest du Mentaltrainer machen bei den Panthern die Stelle ist noch frei. Alles wird gut Goggel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich irgendjemand, ob der hier so oft zitierte Seigo besser war als Southorn bzw. ob die in Straubingen mit dem dann zufrieden waren?

    Klar sie haben den Seigo vorgezogen, aber erstens ist der vielleicht ein anderer Spielertyp, zweitens ist ein Vergleich der beiden eh nicht möglich und drittens muss der ja gar nicht zwingend besser gewesen sein.
    Weiß keiner, nur das der Dunham dem Seigo den Vertrag gab, den er Southorn nicht geben wollte. Und ja der Seigo hat sich in den 51 Spielen auch nicht für einen neuen Vertrag empfohlen, der ganz große Kracher war es eben nicht. Aber genau das spricht wenn schon, dann auch gegen Southorn.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ?
    Bin auch verwundert.
    Machst einen Töpferkurs, Tai Chi, Hatha Yoga oder gar einen Kuschelkurs in der Kuschel Kiste?


    Der BVB hat ihn weichgespült. Mentalität und so
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen


    Der BVB hat ihn weichgespült. Mentalität und so
    Verlierer Gen ganz fest verwurzelt. Opfer halt
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon unterhaltsam wie hier auf dem Try-Out Vertrag rumgeritten wird.
    Hier ist doch nur einem mal wieder der Gaul durchgegangen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ?
    Bin auch verwundert.
    Machst einen Töpferkurs, Tai Chi, Hatha Yoga oder gar einen Kuschelkurs in der Kuschel Kiste?
    Als LebendeLegende und absoluter Fachmann muss ich den Rest - bei denen es noch Hoffnung gibt - eben zu einem großen Teil versuchen zur Vernunft zu bringen.

    Das Leben kann so schön sein, man muss es halt nur richtig angehen. Aber das steht jedem selbst zu. Natürlich kann man auch mit Wut vor dem PC/Laptop/Handy sitzen und sich in etwas reinsteigern ohne es ändern zu können.

    Aber was wäre die Fanbase und insbesondere dieses Forum ohne unsere Dummerchen. Genau, dann würde doch auch was fehlen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hier ist doch nur einem mal wieder der Gaul durchgegangen.
    Vielleicht würde ihm mal eine Frau oder Mann (weiß ja nicht so genau) gut tun um mal auf andere Gedanken zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Ein dauermotzender und belehrender User setzt ein Posting und sofort sind 3 Seiten voll. Selber hat er den Spieler noch nicht gesehen, geilt sich aber an einem Try-out-Vertrag vor 5 Jahren und dem Alter des Spielers auf.

    Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Nur eine kurze Anmerkung eines Unkundigen zum Thema Alter:
    John Miner war 38, als er zum AEV kam.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Johannes
    Gast

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon unterhaltsam wie hier auf dem Try-Out Vertrag rumgeritten wird. Keiner hier weiß was am Ende der Grund für die "Auflösung" war aber weil es gerade in die negative Grundstimmung ganz gut passt wird es als DAS Argument hergenommen.

    Man kann den restlichen Sommer jetzt gern weiter dafür nutzen um seine Unzufriedenheit kund zu tun und Woche für Woche den gleichen negativen Scheiß zu posten oder aber man wartet ab bis das komplette Team steht und die ersten 5-10 Spiele gespielt sind.

    Als langjähriger Fan der Augsburger Panther und dem bisherigen Verlauf der getätigten Transfers, bin ich mir sicher dass man im Laufe der Saison eher früher als später noch einen Grund zum motzen findet.

    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Ich wollte den Jürgen doch nur auf andere Gedanken bringen
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ist halt immer einfacher, wenn man sich bei Spielern, die man null kennt, erstmal an einem Pseudoproblem aufhängt. Try-Out ist übrigens für beide Seiten. Ich hätte auf Niederbayern keinen Bock. Fürchterliches Volk dort...

    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Nur eine kurze Anmerkung eines Unkundigen zum Thema Alter:
    John Miner war 38, als er zum AEV kam.
    Das habe ich nicht mehr gewusst, nur die beiden Typen aus Bozen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Eigentlich das gleiche wie jedes Jahr. Eigentlich alles ganz easy. Wir schließen das Forum und warten einfach die ersten 10 Spiele ab.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eigentlich das gleiche wie jedes Jahr. Eigentlich alles ganz easy. Wir schließen das Forum und warten einfach die ersten 10 Spiele ab.
    Bei diesen ganzen Schwachsinnsthemen die hier teilweise aus lauter Langeweile an den Haaren herbei gezogen werden, oder auch Spielernamen diskutiert werden, weil Freunde und Familie des Dackels von Spieler xy den Panthern folgen, wäre das tatsächlich das beste.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn man hier jetzt Lamb als Beispiel nimmt, es geht vordergründig um die Geschwindigkeit und wenn der Spieler dann nicht nur eine gewisse Statur mitbringt, sondern eben die 30 Jahre längst überschritten hat, hast du hier meist nicht mehr die besten Skater
    Lamb war aber nie der beste Skater, auch in jüngeren Jahren nicht.
    Bei Southorn hingegen wird bzw. wurde bisher das Skating immer positiv erwähnt.
    Von daher könnte es so sein, dass ein Southorn mit 33 der bessere Skater ist als es ein Lamb je war.

    Ich würd da mal abwarten weil wie gesagt, schlittschuhläuferisch soll der Southorn ganz gut unterwegs sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Ich würd da mal abwarten weil wie gesagt, schlittschuhläuferisch soll der Southorn ganz gut unterwegs sein.
    Dann versteh ich die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht. Die ansonsten geforderten Attribute wie Härte und Scoring scheint er durchaus ebenso im Repertoire zu haben. Wenn er dies jetzt alles noch halbwegs gut aufs Eis bringt, so sollte er unserem Spiel als AL durchaus eine gewisse Qualität verleihen, hoffentlich. Bin gespannt!

    Jetzt könnte man natürlich kritisieren das hier eine weitere AL auf dem Level oder vergleichbar benötigt würde, um die Qualität insgesamt den Anforderung der DEL entsprechend angepasst zu bekommen und auch auf Verletzungen der anderen beiden Top ALs dann passender reagieren zu können. Hat zwar nix mit Southorn zu tun aber doch mit der grundlegenden Problematik in der Abwehr, was die fehlende Qualität besonders in der Spitze angeht.

    Stagniert Southorn- Stichwort Alter- haben wir halt ganz schnell ein sehr großes Problem!
    Geändert von el_bart0 (08.07.2023 um 07:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Das Alter ist völlig egal, letztlich zählt die Qualität auf dem Eis und seine Mentalität.

    Zitat aus Iserlohn zu diesem Thema:

    "Wir haben stets betont, dass das Alter eines Spielers nicht entscheidend für seine Verpflichtung ist, sondern welche Qualitäten und Einstellung er mitbringt"

    Und so sehe ich das letztlich auch, gerade in der jetzigen Sitution mit dem sehr wahrscheinlichen Abstiegskampf.
    Geändert von Allgaier (08.07.2023 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Bei diesen ganzen Schwachsinnsthemen die hier teilweise aus lauter Langeweile an den Haaren herbei gezogen werden, oder auch Spielernamen diskutiert werden, weil Freunde und Familie des Dackels von Spieler xy den Panthern folgen, wäre das tatsächlich das beste.

    Folgt ein Familienmitglied dem Verein auf insta war es bis jetzt immer richtig. Egal ob Haukeland, Bailen, Southorn, LeBlanc oder zig andere. Der einzige war DeFazio. Also jetzt nicht wieder erzählen, dass hier Schmarren erzählt wird, in dem du ein Bsp. von 25 rausziehst, dass vermutlich falsch ist. Das machst du ja besonders gerne.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #4 Jordon Southorn

    Red doch kein scheiß, ehrlich. Immer deine Standard Floskeln. Fakt ist, seitenweise wird hier über Themen oder Spieler geschrieben, was letztendlich für den Popo war. Darum ging es, bezgl. zusperren.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •