Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 15517

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #6741
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.864

    Standard

    Im Sportal-Ticker stand drin:
    Gelb wegen dem Jubel, und die zweite Gelbe wegen Meckerns nach der ersten Gelben...
    ZitierenZitieren     

  2. #6742
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Das stimmt nicht. Aytekin hat das hinterher ja selbst erklärt.
    ZitierenZitieren     

  3. #6743
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Wenn man Magath und seine Entscheidungen so kennt, dann könnte das heute durchaus das letzte Bundesligaspiel von Naldo gewesen sein. Der braucht nur noch ne Bemerkung abzusetzen, dann kann er bei Berthold nachfragen wie das mit dem golfen so ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #6744
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das wäre ziemlich ungerecht! Eigentlich sollte man langsam einmal Herrn Magath in Frage stellen. Ich mag ja den Reifen Marcel auch nicht, aber in einem Punkt hatte er heute abend den Magath betreffend recht: keine Konstanz, funktioniert etwas nicht wird Personal gewechselt oder sogar ausgetauscht - koste es was es wolle -. Auf diese Art und Weise wird nie eine Mannschaft entstehen.
    Wieso dieser Typ immer noch soviel Kredit hat, sollte schon lange einmal hinterfragt werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #6745
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Ohne das Spiel gesehen zu haben, der HSV hat sich wohl eher dämlich angestellt. 11er verschossen (kommt ja grad öfter vor, diesmal vdV), ne Halbzeit in Überzahl und dann in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Wird mal Zeit zu gehen HSV. Liga 2 ist auch schön
    ZitierenZitieren     

  6. #6746
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.727

    Standard

    Der fca ist wirklich bodenlos schlecht. Sorry, aber da gibt's nix schön zu reden.
    ZitierenZitieren     

  7. #6747
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Botsvana
    Beiträge
    1

    Standard

    was sagt ihr zu werder gestern ? meiner meinung nach schlecht gespilet und trotzdem gewonnen. die spiele davor gut gespielt und verloren... WTF that´s football : D
    ZitierenZitieren     

  8. #6748
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Rein als Info für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Vukcevic von der TSG Hoffenheim ist schwer verunglückt, liegt im künstlichen Koma und ringt wohl mit dem Leben. Hoffenheim erwägt eine Spielabsage.

    Unfallursache ist aktuell wohl noch ungeklärt, laut mehrerer Zeugen soll Vukcevic aber bei stark überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen AMG verloren haben und frontal in einen LKW geprallt sein. Bereits vorher soll der schwarze AMG bei riskanten Überholmanövern und Kavalierstarts an Ampeln aufgefallen sein.

    Das hab ich mir aus diversen Internetquellen zusammengesucht. Ein offizielles Statement der Polizei zur Unfallursache gibt es wohl noch nicht dazu.
    Geändert von djrene (28.09.2012 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #6749
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hoffenheim erwägt eine Spielabsage.
    Das regt mich total auf. Was für einen Grund sollte 1899 oder der DFB haben, um einer Spielverelegung zuzustimmen? Hoffenheim kann das Spiel gerne einseitig absagen - dann muss es aber 0:5? gewertet werden.

    Hoffenheim hat genug Spieler um anzutreten. Meine Firma kann auch nicht schliessen oder Termine verschieben weil ein Mitarbeiten im Krankenhaus liegt, verstorben ist oder wegen der Lufthansa am Arsch der Welt festhängt. Ausser es ist ein so extrem wichtiger Mitarbeiter das ohne ihn nichts geht - aber das ist Fussball und der Spieler kann sicherlich ohne Probleme ersetzt werden. Eventuell nicht mit der Qualität - aber das darf kein Kriterium sein.

    Sollte das Spiel verlegt werden, dann würde ich als FCA vor einem Gericht klagen.
    ZitierenZitieren     

  10. #6750
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.543

    Standard

    So schlimm die Sache auch ist! Mit Rasern hab ich kein Mitleid!
    ZitierenZitieren     

  11. #6751
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    So schlimm die Sache auch ist! Mit Rasern hab ich kein Mitleid!
    Dem kann ich als Autopendler, der täglich 200 km Autobahn zurücklegt, nur zustimmen. Unglaublich, was man da erlebt. Manchmal wünsche ich mir eine Bazooka!
    ZitierenZitieren     

  12. #6752
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ah ist man mal wieder päpstlicher wie der Papst?
    ZitierenZitieren     

  13. #6753
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.543

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Ah ist man mal wieder päpstlicher wie der Papst?
    Das hat nix mit pästlich zu tun. würdest du auch so denken, wenn ein Kind in Mitleidenschaft gezogen worden wäre???

    Mit Rasern, die andere gefähren oder wie in diesem Fall auch schädigen, werde ixh kein Mitkeid haben.

    Allein von meiner beruflichen Seite kann ich da nen Lied von singen!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #6754
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Weshalb denn gerade ein Kind der LKW Fahrer würde mir auch reichen!
    Aber so wie es aussieht hat`s ja den Verursacher schlimm genug erwischt, ihm dann auch noch zuflüstern das man da kein Mitleid hat ?
    Egal ich rase mit meinem Ducato weiter wie ein wilder, wurde erst wieder erwischt an der MAN mit sage und schreibe 65, ja da geht ma halt dann einmal weniger zu den Panthern dann ist das Geld auch wieder drin
    Jetzt gehts dann los in Richtung Hoppelheim, aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!
    ZitierenZitieren     

  15. #6755
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wenn's nicht so hoffnungslos wäre, bekämst Du jetzt eine Antwort darauf, die sich gewaschen hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #6756
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Mein erster Gedanke war übrigens: Zum Glück ein LKW. Wenn so ein AMG mit ordentlich Geschwindigkeit einen, sagen wir einfach Polo, hops nimmt, dann bleibt da wohl nicht viel von den Insassen übrig. Der LKW Fahrer ist trotzdem eine arme Sau - leider hat die Presse mal wieder kein Wort dafür übrig was dem eigentlich passiert ist.

    Immer vorausgesetzt - leider spricht anscheinend alles dafür - ein Fehlverhalten seinerseits hat den Unfall verursacht und kein technischer Defekt.
    ZitierenZitieren     

  17. #6757
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Der LKW-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Was "leicht" nun bedeutet darf jeder selbst definieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #6758
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.727

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das regt mich total auf. Was für einen Grund sollte 1899 oder der DFB haben, um einer Spielverelegung zuzustimmen? Hoffenheim kann das Spiel gerne einseitig absagen - dann muss es aber 0:5? gewertet werden.

    Hoffenheim hat genug Spieler um anzutreten. Meine Firma kann auch nicht schliessen oder Termine verschieben weil ein Mitarbeiten im Krankenhaus liegt, verstorben ist oder wegen der Lufthansa am Arsch der Welt festhängt. Ausser es ist ein so extrem wichtiger Mitarbeiter das ohne ihn nichts geht - aber das ist Fussball und der Spieler kann sicherlich ohne Probleme ersetzt werden. Eventuell nicht mit der Qualität - aber das darf kein Kriterium sein.

    Sollte das Spiel verlegt werden, dann würde ich als FCA vor einem Gericht klagen.

    Genau das habe ich gestern auch gesagt als ich von einer möglichen Spielabsage gehört habe. Sehe ich auch so.
    ZitierenZitieren     

  19. #6759
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Der LKW-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Was "leicht" nun bedeutet darf jeder selbst definieren.
    Leicht verletzt bedeutet, dass der Betroffene nicht ins Krankenhaus muss oder dort ambulant behandelt werden und danach wieder entlassen werden kann. Beispiele: Abschürfungen, Prellungen, Verstauchungen, leichte Verbrennnungen und ich nehme mal an auch eine einfache Fraktur, also z.B. Unterarm.
    .
    ZitierenZitieren     

  20. #6760
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.667

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    .
    und wie stark wurde die Psyche verletzt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2255
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:11
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •