Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 20082

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1841
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Also laut Marcel Reif heißt Ottl auch Lell :roll:

    Souveränes Spiel jedenfalls bei dem Stuttgart mehr Glück als Verstand hatte um mit diesem Ergebniss davon zu kommen. 2 Alutreffer und das Ding vom Schweini aus 5 Metern, das er einfach machen muß. Wenn der ordentlich draufhält ist das Ding drin. Entweder nur der Ball alleine oder mit Schäfer der dran klebt ;-)
    Er hat sich paar Sekunden später aber dann verbessert. Sowas macht auch nicht jeder!
    Finde Reif als Moderator spitze!


    Was war denn gestern mit Schäfer los? In Nürnberg hat mir der immer ganz gut gefallen und gestern spielte er wie einer von der F-Jugend. Riberys Schuss halte ich ja mit verbundenen Augen und auch sonst wirkte Herr Schäfer sehr, sehr nervös.
    ZitierenZitieren     

  2. #1842
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Riberys Schuss halte ich ja mit verbundenen Augen und auch sonst wirkte Herr Schäfer sehr, sehr nervös.
    Das will ich sehen ;-)

    Aber hast schon recht, das war gar nix von Schäfer. Die Bayern jedoch sehr beeindruckend und das ohne Klose, Toni, Poldi etc.

    Ribery, Ze Roberto und Altintop, das werden absolute Leistungsträger sein im neuen Bayernteam.
    ZitierenZitieren     

  3. #1843
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: FC Bayern München!

    Gestern kein gutes Spiel des VfB, aber mit dem Team werden wir auch nie mehr auflaufen...

    Ribery (leider) ein Klassespieler, aber Vorbereitung, Ligapokal und Co. sind noch eine andere Welt, als wenn es dann los geht. Die Bayern könnten sicherlich diese Saison alles wegputzen und wir haben eine langweilige Saison, aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Ab August gilt es und dann wird auch wieder ein andere VfB und (hoffentlich) ein ruhigerer Schäfer auf dem Platz stehen.

    Und wenn Bayern den Ligapokal holt haben sie doch ihren Titel für diese Saison, alles wunderbar! ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #1844
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka

    Ribery, Ze Roberto und Altintop, das werden absolute Leistungsträger sein im neuen Bayernteam.
    Beim Ribery warte ich nur drauf, dass er wieder seine Phase bekommt, wo er keine Lust hat (die hat er ja der öfteren); und dann wird es für die Bayern auch wieder etwas schwieriger!
    Der Schäfer ist schon ein guter Torwart, hat letztes Jahr klasse gehalten, aber er muss sicherlich erst mit dem Druck umgehen, der jetzt stärker auf ihm lastet als bei Nürnberg!
    Ansonsten freu ich mich, dass sie als nächstes dem "Meister der Herzen" zeigen wo es lang geht ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #1845
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.140

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Bovi
    Gestern kein gutes Spiel des VfB, aber mit dem Team werden wir auch nie mehr auflaufen...
    Bayern sicherlich auch nicht ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #1846
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Sehr geile Leistung. Sehr geile Transfers. Sehr geile Saison, die da vor uns liegt

    Warum man für Toni so viel Geld auf den Tisch legen musste verstehe ich allerdings immer noch nicht :?

    Übrigens soll Hitzfeld heute nach dem Spiel gesagt haben, dass Roque morgen oder übermorgen verkauft wird?! Kann das jemand bestätigen?
    Ich bestätige hiermit, dass Hitzfeld dies gestern gesagt hat..... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #1847
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rübe
    Beim Ribery warte ich nur drauf, dass er wieder seine Phase bekommt, wo er keine Lust hat (die hat er ja der öfteren); und dann wird es für die Bayern auch wieder etwas schwieriger!
    Soso.
    Und auch ansonsten ist diese Mannschaft nicht mehr von einem Spieler abhängig. Dann spielen halt Schweinsteiger und Altintop die Außenbahnen. Oder Ze Roberto.
    ZitierenZitieren     

  8. #1848
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: FC Bayern München!

    Der Altintop hat bis jetzt gerade erst einmal in 2 Spielen überzeugt und muss seine Form beibehalten, genauso wie der Schweinsteiger, der ja auch letztes Jahr gut angefangen hat und dann eine nicht wirklich tolle Saison gespielt hat! ;-)
    Und wenn du den Ribery ab und zu gesehen hast in den letzen Jahren, weist du, dass er des öfteren Phasen hat, wo er mal absolut keine Lust hat!

    Zum Spiel gestern noch: Der van Bommel gehört für seine Aktion mitm Meira erstmal 3 Spiele gesperrt! Wundert mich, dass das bisher noch keiner erwähnt hat!
    ZitierenZitieren     

  9. #1849
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard Re: FC Bayern München!

    Es rult nicht nur Hoeneß, sondern auch van Bommel

    Ja , ich mag solche Typen die anecken :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #1850
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Es rult nicht nur Hoeneß, sondern auch van Bommel

    Ja , ich mag solche Typen die anecken :icon_mrgreen:
    Anecken hat aber nichts mit cholerisch angehauchten Zeitbomben zu tun. Und in die Eier grapschen und wahrlos Leute niedertreten, wenn einem was nicht passt, hat NICHTS mit anecken zu tun. Die Aktion in der Champions-League wiederum war mega-cool, aber sowas wie gestern oder Verletzungen in Kauf nehmen nicht. Ich bleib dabei, der Typ ist gefährlich.... und wird den Bayern noch einige Bärendienste erweisen. Naja, die Trikotfarbe ist ja auch rot :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #1851
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Axe
    Anecken hat aber nichts mit cholerisch angehauchten Zeitbomben zu tun. Und in die Eier grapschen und wahrlos Leute niedertreten, wenn einem was nicht passt, hat NICHTS mit anecken zu tun. Die Aktion in der Champions-League wiederum war mega-cool, aber sowas wie gestern oder Verletzungen in Kauf nehmen nicht. Ich bleib dabei, der Typ ist gefährlich.... und wird den Bayern noch einige Bärendienste erweisen. Naja, die Trikotfarbe ist ja auch rot :icon_mrgreen: ;-)
    Hast schon recht. Trotzdem mag ich den ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #1852
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rübe
    Der Altintop hat bis jetzt gerade erst einmal in 2 Spielen überzeugt und muss seine Form beibehalten, genauso wie der Schweinsteiger, der ja auch letztes Jahr gut angefangen hat und dann eine nicht wirklich tolle Saison gespielt hat! ;-)
    Und wenn du den Ribery ab und zu gesehen hast in den letzen Jahren, weist du, dass er des öfteren Phasen hat, wo er mal absolut keine Lust hat!
    Also muss jeder seine Form erstmal beibehalten......gute Erkenntnis
    Schweinsteiger ist in das ganz normale Loch nach 1 1/2 super Jahren und einer WM gefallen und Altintop ist geil auf Fußball, nachdem Schalke ihn Ewigkeiten auf der Bank hat schmoren lassen. Podolski wird auch wieder in Form kommen und auch Klose's Formtief dürfte mit dem Wechsel vorbei sein. Probleme sehe ich da überhaupt keine, denn im Formloch waren die Bayernspieler jetzt fast 2 Jahre lang.
    Wie oft du Ribery in den letzten Jahren gesehen hast fände ich jetzt auch interessant.
    ZitierenZitieren     

  13. #1853
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rübe
    Zum Spiel gestern noch: Der van Bommel gehört für seine Aktion mitm Meira erstmal 3 Spiele gesperrt! Wundert mich, dass das bisher noch keiner erwähnt hat!
    Hat gelb gekriegt. Tatsachenentscheidung!!! Hat er noch mal (mal wieder) Glück gehabt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1854
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von aev-andi
    Hat gelb gekriegt. Tatsachenentscheidung!!! Hat er noch mal (mal wieder) Glück gehabt.
    Wäre nicht der Erste, der nachträglich ne Sperre kriegt ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #1855
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Nicht bei einer Tatsachenentscheidung. Das Foul wurde bereits geahndet. ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #1856
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Hast schon recht. Trotzdem mag ich den ;-)
    Außerdem war es der Meira, der hat den Mintal auch nicht gefragt ob er er auf die Socken will. War nicht in Ordnung aber ansonsten war es definitiv genau der richtige.
    ZitierenZitieren     

  17. #1857
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von good luck
    Außerdem war es der Meira, der hat den Mintal auch nicht gefragt ob er er auf die Socken will. War nicht in Ordnung aber ansonsten war es definitiv genau der richtige.
    Wir sind mal einer Meinung :auswärtsfan: ;-)

    Und das trotz der fußballerischen Ahnungslosigkeit eines Rigos :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #1858
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Nicht bei einer Tatsachenentscheidung. Das Foul wurde bereits geahndet.
    die gelbe gabs für die aktion vorher! diese hat also nichts mit der tätlichkeit zu tun!

    den zwick in den oberschenkel hat der schiri gar nicht gesehen, denn sonst hätte er rot geben müssen! klare tätlichkeit! so leid es mir tut, aber van bommel kann trotzdem gesperrt werden!

    und das sagt ein bayern-fan...
    ZitierenZitieren     

  19. #1859
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: FC Bayern München!

    Kontrollausschuss ermittelt gegen van Bommel

    Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Mark van Bommel aufgenommen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München ist laut DFB "dringend verdächtig", sich im Ligapokalspiel beim VfB Stuttgart "einer Tätlichkeit gegen den Gegner oder eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben". Eine Sperre für die Bundesliga muss Van Bommel nicht befürchten, im Ligapokal muss er eventuell aussetzen.

    www.sportal.de
    ZitierenZitieren     

  20. #1860
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Das gleiche steht auch im ARD-Text. Der Schiri hat van Bommel wegen dem Gerangel gelb gegeben und nicht wegen der "Massage".

    Zitat: Referee Rafati hatte dies nicht gesehen und deshalb auch nicht geahndet
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •