Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 20082

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8121
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Schön unsachlich geschrieben und in weiten Teilen auch noch falsch.

    1. Uli als Heuchler und ohne Arsch in der Hose zu bezeichnen ist soweit weg von der Realität, dass ich gar nicht anfangen will mit einem Hoesness-Hasser darüber zu diskutieren.

    2. Lothars Privatleben ist solange privat, wie er nicht mit seiner jeweils neuen Flamme in jede Kamera reinglotzt und dummes Zeugs dazu erzählt. Er macht die Beziehungen öffentlich. Es gibt genügend ehemalige Weltklassespieler, die das anders machen.

    3. Rene zählt aus dem Stehgreif 3 auf, die du erzählst davon, dass einer mal nicht gekommen ist.
    Im Moment ist er ein Heuchler wenn er sowas abzieht und dann nicht denn Arsch in der Hose hat und darauf eingeht. Erst große klappe haben usw.

    Klar ist das alles öffentlich. Aber als Sportsmann mit Charakter zieht man sowas in so eine Geschichte nicht mit rein. So einfach ist das.
    Und ein Hoeneß Hasser bin ich auch nicht. Ich pack nur gewisse Aussagen dieses Herren nicht um danach keinen Arsch mehr in der Hose zu haben. Nötig hat er das eigentlich auch net.

    Dann erzähl mir doch mal die 3 Spieler die ganz sicher schon als Neuzugänge in der Bild beschrieben wurden? Und nein, da zählen nicht Gerüchte als potenzielle Neuzugänge wo es noch nicht tausendprozentig sicher ist das die auch kommen. Weil spekuliert wird da natürlich sehr viel.
    Und selbst wenn du deine Spieler zam kriegst, was du eh nicht schaffst, wäre das dann immernoch eine Topquote von denn Millionen Sachen die davor gestimmt haben. Aber klar, davon redet wieder keiner.
    ZitierenZitieren     

  2. #8122
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Im Moment ist er ein Heuchler wenn er sowas abzieht und dann nicht denn Arsch in der Hose hat und darauf eingeht. Erst große klappe haben usw.

    Klar ist das alles öffentlich. Aber als Sportsmann mit Charakter zieht man sowas in so eine Geschichte nicht mit rein. So einfach ist das.
    Und ein Hoeneß Hasser bin ich auch nicht. Ich pack nur gewisse Aussagen dieses Herren nicht um danach keinen Arsch mehr in der Hose zu haben. Nötig hat er das eigentlich auch net.

    .
    Als Sportsmann mit Charakter plabbert man auch keine Interna seines Ex-Vereines aus, nur um damit wieder mal in den Schlagzeilen zu erscheinen!Also da nehmen sich die beiden nichts.
    ZitierenZitieren     

  3. #8123
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Als Sportsmann mit Charakter plabbert man auch keine Interna seines Ex-Vereines aus, nur um damit wieder mal in den Schlagzeilen zu erscheinen!Also da nehmen sich die beiden nichts.
    Internas? Jetzt wirds aber lustig. Also unter Internas verstehe ich, wenn ihm ein Bayernvertreter das gesagt hätte. Dann wäre es natürlich unterste Schublade wenn er sowas weitersagen würde. Hat er nicht, also sind das keine wirklichen Internas der Bayern. Außerdem ist er im Moment für Sky tätig und da ist es u. a. seine Aufgabe über Fussballthemen zu sprechen und auch die Zuschauer zu informieren wenn er was weiß. Ausser es wurde ihm verboten von demjenigen der es ihm gesagt hat, was ich jetzt nicht denke. Also kann er das ohne Probleme weitergeben.
    Sollte es nicht stimmen, hat er ja die Arschkarte gezogen und muß mit denn Konsequenzen leben, was er auch sicher tut. Bis dahin solltet ihr aber alle mal denn Ball flach halten und der Uli zeigen, dass er auch noch Eier hat, ansonsten muß man denn Typen nicht mehr für voll nehmen.
    ZitierenZitieren     

  4. #8124
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Internas? Jetzt wirds aber lustig. Also unter Internas verstehe ich, wenn ihm ein Bayernvertreter das gesagt hätte. Dann wäre es natürlich unterste Schublade wenn er sowas weitersagen würde. Hat er nicht, also sind das keine wirklichen Internas der Bayern. Außerdem ist er im Moment für Sky tätig und da ist es u. a. seine Aufgabe über Fussballthemen zu sprechen und auch die Zuschauer zu informieren wenn er was weiß. Ausser es wurde ihm verboten von demjenigen der es ihm gesagt hat, was ich jetzt nicht denke. Also kann er das ohne Probleme weitergeben.
    Sollte es nicht stimmen, hat er ja die Arschkarte gezogen und muß mit denn Konsequenzen leben, was er auch sicher tut. Bis dahin solltet ihr aber alle mal denn Ball flach halten und der Uli zeigen, dass er auch noch Eier hat, ansonsten muß man denn Typen nicht mehr für voll nehmen.
    1. Jetzt erklär mal mir unwissendem Bitte, weshalb der Hoeness in deinen Augen keine Eier hat. Ich hab nix mitbekommen von der ganzen Geschichte und bin jetzt auch zu faul alle seine Aussagen der letzten 2 Wochen zu recherchieren. Danke.
    Nur nebenbei sei aber schonmal angemerkt, dass er für ein eierloses Würstchen (Anspielung erwünscht ) ziemlich viel erreicht hat...

    2. Könnte man sich die ganze dümmliche Debatte hier ohnehin sparen, zumindest bis zu dem Moment, an dem der Transfer von Lewandowski zu Bayern im Sommer bestätigt oder widerlegt ist, oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #8125
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    1. Jetzt erklär mal mir unwissendem Bitte, weshalb der Hoeness in deinen Augen keine Eier hat. Ich hab nix mitbekommen von der ganzen Geschichte und bin jetzt auch zu faul alle seine Aussagen der letzten 2 Wochen zu recherchieren. Danke.
    Nur nebenbei sei aber schonmal angemerkt, dass er für ein eierloses Würstchen (Anspielung erwünscht ) ziemlich viel erreicht hat...

    2. Könnte man sich die ganze dümmliche Debatte hier ohnehin sparen, zumindest bis zu dem Moment, an dem der Transfer von Lewandowski zu Bayern im Sommer bestätigt oder widerlegt ist, oder?
    Weil er erst auf große Klappe macht und jemand in unterster Schublade angreift und jetzt nicht auf die Wette vom Loddar eingeht und auf einmal seine Klappe hält. (in der Wette geht es darum das derjenige 10000 Euro spendet der Recht hat ob er wechselt oder nicht).
    Wenn sich der Uli so sicher ist, kann er doch da leicht drauf eingehen. Aber nein, so kennt man ihn ja.
    Und natürlich hat er viel erreicht. Aber deshalb macht er trotzdem manchmal Sachen die eben gar nicht gehen und er eigentlich nicht nötig hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #8126
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Weil er erst auf große Klappe macht und jemand in unterster Schublade angreift und jetzt nicht auf die Wette vom Loddar eingeht und auf einmal seine Klappe hält. (in der Wette geht es darum das derjenige 10000 Euro spendet der Recht hat ob er wechselt oder nicht).
    Wenn sich der Uli so sicher ist, kann er doch da leicht drauf eingehen. Aber nein, so kennt man ihn ja.
    Und natürlich hat er viel erreicht. Aber deshalb macht er trotzdem manchmal Sachen die eben gar nicht gehen und er eigentlich nicht nötig hat.
    Hmm, ich muss grade an den Vorschlag denken, den Donald Trump an Obama gerichtet hat. Ungefähr verhält es sich hier auch. Die Wertschätzung von Hoeness für den Mensch Lothar Matthäus könnte geringer nicht sein, also wozu sollte er ihm dann durch ein Annehmen der Wette noch entgegenkommen. Um zu beweisen, dass er (UH) Recht hat? Das weiß er doch auch so. Genauso wie Obama auch so weiß, dass er selbst US-Bürger ist. Das hat nix mit "keine Eier" zu tun, sondern mit Charakter. Er hat es schlicht nicht nötig, sich mittels Lothar Matthäus als guter Mensch zu profilieren. Der Spruch über Lothars Frauengeschichten war btw. wirklich unnötig, aber er provoziert es ja gewissermaßen auch. Ein Angriff war das aber nicht, er hat ja nur eine Tatsache angesprochen.

    Wart mal ab wenn bekannt is wo der Lewa nächste Saison spielt. Falls es nicht Bayern ist , würde ich fast drauf wetten, dass der Hoeness noch nen Giftpfeil hinterherschickt, und vielleicht einfach so 10.000 € an ein Kinderheim in Franken spendet

    Und wie du dein "so kennt man ihn ja" begründest wird wohl auch dein Geheimnis bleiben. Frag mal den Daum, ob der auch glaubt dass der UH keine Eier hat...
    ZitierenZitieren     

  7. #8127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Weil er erst auf große Klappe macht und jemand in unterster Schublade angreift und jetzt nicht auf die Wette vom Loddar eingeht und auf einmal seine Klappe hält. (in der Wette geht es darum das derjenige 10000 Euro spendet der Recht hat ob er wechselt oder nicht).
    Wenn sich der Uli so sicher ist, kann er doch da leicht drauf eingehen. Aber nein, so kennt man ihn ja.
    Und natürlich hat er viel erreicht. Aber deshalb macht er trotzdem manchmal Sachen die eben gar nicht gehen und er eigentlich nicht nötig hat.
    Matthäus sollte, anstatt mit kindischem Insiderwissen zu prahlen und öffentlich Beträge aufs Spiel zu setzen, von denen andere ein Jahr lang leben müssen, lieber täglich und brav seine Freundin vom Kindergarten abholen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8128
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Matthäus sollte, anstatt mit kindischem Insiderwissen zu prahlen und öffentlich Beträge aufs Spiel zu setzen, von denen andere ein Jahr lang leben müssen, lieber täglich und brav seine Freundin vom Kindergarten abholen.
    Oh, stimmt. Da kommt wieder der Neid Deutsche hervor. Ich glaub jeder der um die 50 ist, würde sich über ne jüngere Freundin freuen. Gut, sein Geschmack wäre jetzt nicht so meiner.
    Aber wenn du mal 50 bist, denkst du vielleicht auch anders.
    ZitierenZitieren     

  9. #8129
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt. Da kommt wieder der Neid Deutsche hervor. Ich glaub jeder der um die 50 ist, würde sich über ne jüngere Freundin freuen. Gut, sein Geschmack wäre jetzt nicht so meiner.
    Aber wenn du mal 50 bist, denkst du vielleicht auch anders.
    Kaum, aber das ist nicht das Thema. Ich denke, dass in Matthäus' Fall eher das Wort "Fremdschämen" angebracht ist. Wird der denn niemals auch nur ein wenig klüger? Die wievielte aus immer der gleichen Kategorie ist das nun und welche Verfallszeit haben seine Beziehungen?
    ZitierenZitieren     

  10. #8130
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt. Da kommt wieder der Neid Deutsche hervor. Ich glaub jeder der um die 50 ist, würde sich über ne jüngere Freundin freuen. Gut, sein Geschmack wäre jetzt nicht so meiner.
    Aber wenn du mal 50 bist, denkst du vielleicht auch anders.
    Jedem das seine, aber ich behaupte das viele Männer mit 50 durchaus zufrieden sind mit der Frau an ihrer Seite, auch wenn die schon weit jenseits der 20 ist. Wer erwachsen wird, stellt nämlich irgendwann mal fest, dass der möglichst makellose Körper nicht alles ist was das andere Geschlecht zu bieten hat
    Aber unabhängig davon hast du einen wichtigen Aspekt von yzerman einfach ignoriert: den Anstand, nicht um Summen zu wetten, für die andere Leute monatelang arbeiten. Google mal nach Mitt Romney und wetten um 10000 $, und die Amis sind jetzt wahrlich nicht für Neiddebatten bekannt
    ZitierenZitieren     

  11. #8131
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Kaum, aber das ist nicht das Thema. Ich denke, dass in Matthäus' Fall eher das Wort "Fremdschämen" angebracht ist. Wird der denn niemals auch nur ein wenig klüger? Die wievielte aus immer der gleichen Kategorie ist das nun und welche Verfallszeit haben seine Beziehungen?

    Du sagst es doch selber, dass ist nicht das Thema um was es gehen solte- Deshalb sollte ein UH das auch lassen.
    Natürlich ist das nicht alles toll was der privat macht und wenn einer Geld hat, ist so ne Beziehung sicherlich auch nicht so einfach zu führen weil man nie weiß ob das ernst ist oder es nur ums Geld geht. Aber es geht hier ums sportliche und seine Aussage. Deshalb brauchst nicht du oder ein UH mit was andrem kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #8132
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du sagst es doch selber, dass ist nicht das Thema um was es gehen solte- Deshalb sollte ein UH das auch lassen.
    Natürlich ist das nicht alles toll was der privat macht und wenn einer Geld hat, ist so ne Beziehung sicherlich auch nicht so einfach zu führen weil man nie weiß ob das ernst ist oder es nur ums Geld geht. Aber es geht hier ums sportliche und seine Aussage. Deshalb brauchst nicht du oder ein UH mit was andrem kommen.
    Herr Matthäus macht sich doch selbst angreifbar mit seinem "Sehr her, das ist die Neue, sie kann auch schon sprechen"-Schema. Er selbst drängt doch in die Boulevard-Spalten (KEIN Wortspiel) und bedient Gala, Frau im Koma und wie sie alle heissen.
    ZitierenZitieren     

  13. #8133
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt. Da kommt wieder der Neid Deutsche hervor. Ich glaub jeder der um die 50 ist, würde sich über ne jüngere Freundin freuen. Gut, sein Geschmack wäre jetzt nicht so meiner.
    Aber wenn du mal 50 bist, denkst du vielleicht auch anders.
    Nö weil ich genau wüsste, dass die nur geil auf Geld, Haus und Auto ist. Das frage ich mich eh immer bei den ganzen Promis. Die müssten doch eigtl. genau wissen, dass sie nur hübsche, junge Damen an der Seite haben weil sie bekannt und vermögend sind. Ich könnte so keine Beziehung führen...
    ZitierenZitieren     

  14. #8134
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.141

    Standard

    Ach Mario Mario, habe ich mir erlaubt Deine Haus- und Hof-Zeitung der falschen Presse zu bezichtigen? Tja, wenn es aber so ist, daß in allen 4 genannten Fällen - und ich habe noch nichtmal gesucht, nicht bei Bayern und schon gar nicht bei anderen Vereinen - Vollzug gemeldet wurde. "Und zwar nicht mit der beliebten Bildzeitungsphrase: "Gattuso - was läuft mit Bayern?", sondern als Vollzugsmeldung. Teils von anderen abgeschrieben, wie der tz, die es als Gerücht hatten, aber die Bild musste ja einen drauf setzen und "Wahrheit" draus machen. Wieviele Fälle kommen da wohl erst zusammen wenn man mal recherchiert? Und Du sprichst von EINEM Fall. Sorry, Mario - lächerlich. Aber sei beruhigt, ich habe kein Interesse daran, mich ein paar Stunden hinzusetzen und zumindest online den Schmarr'n zu suchen den sie so von sich gegeben haben. Das ist mir die Bild nicht wert - und Du schon gleich gar net.

    Und da wären wir mit einem kleinen Bogen bei Punkt 2: Ich kann auf Deine Postings nicht antworten, schlicht und ergreifend weil ich sie nicht lesen kann. Sagt Dir Ignore was? Mir ist schlicht und ergreifend meine Zeit zu schade Dein Zeugsel dauernd zu lesen, das ausser Neid und Hass auf Bayern und im speziellen Hoeneß ja im Regelfall nix zu bieten hat. Wären die anderen User nicht so "freundlich gewesen Dich dauernd zu zitieren, hätte ich mir schon wieder ein paar Minuten meiner Zeit gespart.

    Lustig finde ich aber, daß Du anderen "Neid" auf Matthäus vorwirfst, aber in keinem Posting auslässt über Hoeneß herzuziehen. Der Unterschied zwischen Hoeneß und Matthäus - schon alleine in der medialen Selbstdarstellung? Ich hoffe wenigstens da kommst Du selber drauf, ohne daß man Dich anschubsen muß. Komm, gib Dir wenigstens dieses eine mal Mühe und ende nicht bei der Feststellung, daß der eine Schwabe und der andere Franke ist. Ich glaube fest daran daß es Dir gelingt. Möge der Saft mit Dir sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #8135
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.141

    Standard

    Für morgen habe ich ein schlechtes Gefühl. Wolfsburg ist eine Wundertüte, zudem tippt Olaf Thon auf einen Bayern Sieg. Kein gutes Omen. Immer wenn der auf ne Niederlage tippt wird es ein souveräner Sieg. Es fehlen Pizarro und Martinez, evtl. auch Dante. Wäre morgen mit nem Punkt zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  16. #8136
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, aber ich behaupte das viele Männer mit 50 durchaus zufrieden sind mit der Frau an ihrer Seite, auch wenn die schon weit jenseits der 20 ist. Wer erwachsen wird, stellt nämlich irgendwann mal fest, dass der möglichst makellose Körper nicht alles ist was das andere Geschlecht zu bieten hat
    Aber unabhängig davon hast du einen wichtigen Aspekt von yzerman einfach ignoriert: den Anstand, nicht um Summen zu wetten, für die andere Leute monatelang arbeiten. Google mal nach Mitt Romney und wetten um 10000 $, und die Amis sind jetzt wahrlich nicht für Neiddebatten bekannt
    Generell hätte ich auch ein Problem wenn man um solche Summen wettet. Aber es geht hier auch um denn guten Zweck und da ist das sicherlich was andres. Und er macht das sicherlich deshalb, weil er sich anscheinend sicher ist. Aber das werden wir ja spätestens in eineinhalb Jahren sehen. Ich bin dann gespannt auf UH Reaktion sollte er doch kommen.

    Wie schon mal gesagt find ich es auch nicht gut was der so treibt mit denn Frauen und seinen Soaps. Des kann mir aber auch egal sein. Mir geht es hier um Fussball und was er da so von sich gibt. Und da hat sowas privates wie es der Uli jetzt raushaut nicht hin.
    ZitierenZitieren     

  17. #8137
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ach Mario Mario, habe ich mir erlaubt Deine Haus- und Hof-Zeitung der falschen Presse zu bezichtigen? Tja, wenn es aber so ist, daß in allen 4 genannten Fällen - und ich habe noch nichtmal gesucht, nicht bei Bayern und schon gar nicht bei anderen Vereinen - Vollzug gemeldet wurde. "Und zwar nicht mit der beliebten Bildzeitungsphrase: "Gattuso - was läuft mit Bayern?", sondern als Vollzugsmeldung. Teils von anderen abgeschrieben, wie der tz, die es als Gerücht hatten, aber die Bild musste ja einen drauf setzen und "Wahrheit" draus machen. Wieviele Fälle kommen da wohl erst zusammen wenn man mal recherchiert? Und Du sprichst von EINEM Fall. Sorry, Mario - lächerlich. Aber sei beruhigt, ich habe kein Interesse daran, mich ein paar Stunden hinzusetzen und zumindest online den Schmarr'n zu suchen den sie so von sich gegeben haben. Das ist mir die Bild nicht wert - und Du schon gleich gar net.

    Und da wären wir mit einem kleinen Bogen bei Punkt 2: Ich kann auf Deine Postings nicht antworten, schlicht und ergreifend weil ich sie nicht lesen kann. Sagt Dir Ignore was? Mir ist schlicht und ergreifend meine Zeit zu schade Dein Zeugsel dauernd zu lesen, das ausser Neid und Hass auf Bayern und im speziellen Hoeneß ja im Regelfall nix zu bieten hat. Wären die anderen User nicht so "freundlich gewesen Dich dauernd zu zitieren, hätte ich mir schon wieder ein paar Minuten meiner Zeit gespart.

    Lustig finde ich aber, daß Du anderen "Neid" auf Matthäus vorwirfst, aber in keinem Posting auslässt über Hoeneß herzuziehen. Der Unterschied zwischen Hoeneß und Matthäus - schon alleine in der medialen Selbstdarstellung? Ich hoffe wenigstens da kommst Du selber drauf, ohne daß man Dich anschubsen muß. Komm, gib Dir wenigstens dieses eine mal Mühe und ende nicht bei der Feststellung, daß der eine Schwabe und der andere Franke ist. Ich glaube fest daran daß es Dir gelingt. Möge der Saft mit Dir sein.

    Wußte jetzt gar nicht das des meine Haus und Hofzeitung ist, aber danke für denn Hinweis. Mir ist es auch egal was du über die Zeitung denkst. Nur bei manchen Mist von dir muß man eben was dazu schreiben.
    Lustig finde ich ja, dass du das alles so weißt was die Bild Zeitung so geschrieben hat, obwohl du sie gar net liest?
    Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie einen Gattuso schon als sicheren Neuzugang bei Bayern beschrieben haben. Aber du kannst mir da gerne weiterhelfen und mir was schwarz auf weiß zeigen.
    Man kann von der Zeitung sicherlich halten was man will und alles ist da sicherlich auch nicht toll. Aber gegenüber dem Sportbereich kann man sicherlich nichts sagen. 99% der Sachen stimmen da sicherlich und treffen meistens zu.

    Das ist aber schade das du so böse warst. Dann kannst du ja gar nichts mehr dazulernen wenn ich was schreibe.

    Ich neidisch auf denn Uli und die Bayern? Ähm, wieso? Also ganz ehrlich. Ich nehm viele Bayernfans nicht ernst, weil die meisten doch nur Fan von Bayern München ist, weil sie erfolgreich sind und da null Bezug besteht oder bestand in der Vergangenheit. Nur das man toll dasteht und sagen kann, super, wieder haben wir gewonnen.
    Und mir wäre das auch viel zu langweilig Fan so ner Mannschaft zu sein für die es das selbstverständlichste der Welt ist, Meister und Pokalsieger zu werden. Wie kann man sich da bitte über Heimsiege gegen Freiburg, Mainz oder sonstwas freuen. Da kann man doch wenn dann so richtig mitfiebern in der CL und das wäre nichts für mich.
    Vorallem wie sie das jetzt alle so hochhängen wie toll sie grad sind. Ich find das so amüsant. Aber Neid, ich bitte dich. Auch nicht auf denn lieben Uli. ICh sag ja nicht mal das er kein schlechter Manager ist. Deshalb hat er so manche Sachen ja nicht nötig die er so bringt.

    Vielleicht hast ja Glück und es zitiert dir jemand, dann kannst wenigstens wieder was lernen.
    ZitierenZitieren     

  18. #8138
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    ICh sag ja nicht mal das er kein schlechter Manager ist. Deshalb hat er so manche Sachen ja nicht nötig die er so bringt.
    Das mit der doppelten Verneinung sollten wir bei Gelegenheit nochmal üben. Der Rest zu zitieren spar ich mir aus naheliegenden Gründen.
    ZitierenZitieren     

  19. #8139
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Wenn man gerade bei Sammer im Sky Interview ein bisschen zwischen den Zeilen liest, dürfte man sich wirklich mit Lewandowski klar sein.

    Sammer wollte erst die Gerüchte nicht kommentieren, sagte aber dann abschließend:

    Ich habe das gesagt, was ich sagen muss, will, soll und darf...

    Könnte den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Aber der Pep wird sich schon was dabei gedacht haben
    ZitierenZitieren     

  20. #8140
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Boah, Mandzukic in bester Klaus Fischer Manier zum Tor des Jahres.
    Trotz der Führung merkt man das Fehlen von Martinec doch. Gustavo füllt diese Rolle mit einer ziemlichen Portion Leichtsinn aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •