Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1227
Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242515253 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

  1. #1021
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Warum bzw. sagt wer? Es ist doch ausschließlich die Presse, die Ballack immer den Status einer typischen Nr. 10 geben. Ballack ist aber kein Spielmacher. Als Motivator kann man ihm keinerlei Fehler etc. ankreiden.

    Lt. diversen Statistiken ist z.B. Ballack derjenige, der am meisten läuft bzw. die weitesten Strecken aller dt. Nationalspieler pro Spiel zurücklegt.
    Dass er kein Spielmacher ist, ist mir schon auch klar. Aber für den Kapitän auf einer offensiven Mittelfeldposition ist es trotzdem ein Armutszeugnis, wenn er offensiv nicht eine einzige Szene hat. Und die hatte er im Türkei-Spiel nunmal nicht. Der war bei seinem Manndecker vollständig abgemeldet.

    Und wie einer der ZDF-Experten - entweder Klopp oder Meier, ich weiß es nicht mehr genau - so schön festgestellt hat: Mit den schweren Füßen meinte er wohl sich selbst. Von der Laufbereitschaft der letzten Spiele war gestern bei ihm nämlich auch nicht mehr viel zu sehen.

    Ich gebe ja allen recht, die sagen, dass Ballack wertvoll ist, weil er viel nach hinten arbeitet. Vorne ist er - obwohl kein Spielmacher - sehr torgefährlich. Gestern war aber von beidem nichts zu sehen. Und darum war es ein schwaches Spiel von ihm. Ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.268

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen

    Bodenlos gestern auch der Lahm. Der ist jetzt der Held der Nation, weil er das 3:2 gemacht hat.

    Im Finale - gegen wen auch immer - braucht es jedenfalls eine ganze Menge mehr Laufbereitschaft.
    Man hat aber schon gesehen/gehört, dass der Lahm eine ziemlich realistische Selbsteinschätzung hat, wie auch der Bundesjogi.

    Und ja, es braucht mehr Laufbereitshaft. Aber wenn diese EM eines gezeigt hat, dann die Erkenntnis, dass die Leistung einer Mannschaft (egal welche) in einem Spiel niemals eine Hochrechnung für das nächste Spiel zulässt.

    Und natürlich war Ballack schlecht. Mich würde seine Zweikampfquote interessieren, ich habe nur einen gewonnenen bemerkt.
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Man hat aber schon gesehen/gehört, dass der Lahm eine ziemlich realistische Selbsteinschätzung hat, wie auch der Bundesjogi.
    Na Gott sei Dank. Ich zielte mit der Aussage auch mehr auf das gemeine deutsche Fußvolk ab.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ja, es braucht mehr Laufbereitshaft. Aber wenn diese EM eines gezeigt hat, dann die Erkenntnis, dass die Leistung einer Mannschaft (egal welche) in einem Spiel niemals eine Hochrechnung für das nächste Spiel zulässt.
    Das war auch gar nicht meine Absicht. Wenn das möglich wäre, wären wir außerdem schon gegen Portugal ausgeschieden.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und natürlich war Ballack schlecht. Mich würde seine Zweikampfquote interessieren, ich habe nur einen gewonnenen bemerkt.
    Echt? Da muss ich gerade auf'm Klo gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Dass er kein Spielmacher ist, ist mir schon auch klar. Aber für den Kapitän auf einer offensiven Mittelfeldposition ist es trotzdem ein Armutszeugnis, wenn er offensiv nicht eine einzige Szene hat. Und die hatte er im Türkei-Spiel nunmal nicht. Der war bei seinem Manndecker vollständig abgemeldet.
    So schauts aus, dem stand der Ali doch ständig auf den Füßen, und Achtung !!! Rochusargument: bei Vostrikov wäre das auch so gewesen, wenn den der Anton Doll bewacht hätte als Hans Zach zwar schon die DEG aber im Geiste wohl noch Bayreuth trainierte
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Deutschland war gestern der sportliche Sieger, die Türkei nach der gestrigen Leistung der moralische Sieger. Ich habe gestern in der Innenstadt mehrmals türkischen Fans für die klasse Leistung ihrer Mannschaft Beifall gezollt.
    Dafür werde ich deine Wenigkeit für den bairischen Verdienstorden vorschlagen, dann hättest mal ein bißchen ehrhaftes an Dir
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ist euch aufgefallen warum wir so wechselhaft spielen???

    Meiner Meinung nach liegt das am System der Geg. Mannschaft. Die haben gesehen wie es die Kroaten gemacht haben und haben auch gesehen das die deutsche Mannschaft damit riesen Probleme hat!!!

    Was mich jetzt einfach nervt ist das die deutsche Mannschaft sich auf sowas nicht einstellen kann!!!

    Das Team war gestern generell nicht gut. Aber gewonnen ist gewonnen!!!
    Die Türken hatten Glück für 2 Tuniere. Jetzt hatten wir etwas Glück!!!
    Obwohl wir es auch erzwungen haben!!!!!!!!!! Das ein Philip Lahm nach dem 2 : 2 noch so mit nach vorne geht und dann das 3 :2 erzielt sagt mir: "Wir haben schlecht gespielt, aber wir wollen und werden trotzdem gewinnen!!!"

    Das haben sie gemacht und damit bin ich zufrieden!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Warum bzw. sagt wer? Es ist doch ausschließlich die Presse, die Ballack immer den Status einer typischen Nr. 10 geben. Ballack ist aber kein Spielmacher. Als Motivator kann man ihm keinerlei Fehler etc. ankreiden.

    Lt. diversen Statistiken ist z.B. Ballack derjenige, der am meisten läuft bzw. die weitesten Strecken aller dt. Nationalspieler pro Spiel zurücklegt.
    @Lucky und Dome:
    Nein, Ballack ist kein klassischer 10er. Und ich weiß, dass er oft eher unauffällig spielt - ich verteidige ihn oft genug. Aber in so einem Spiel 90 Minuten lang unauffällig zu bleiben ist bodenlos. War der überhaupt mal am Ball? Kann sich jemand von euch an auch nur eine einzige Szene erinnern?
    Im Gegenteil: In der 93.Minute, als Deutschland mit 11 Mann an und im eigenen Strafraum steht, verursacht er 22m vor dem Tor einen Freistoß. Den hat dann Gott sei Dank nicht der Altintop geschossen!!!

    Lahm gestern wie schon geschrieben grotte. Aber beim 2:2 muss man sagen:

    Keiner sichert hinter Lahm ab. Der lässt sich verarschen. Mertesacker im eigenen Fünfner 1m weg vom Gegenspieler. Und Lehmann als Pannenkeeper.
    Bezeichnen für das deutsche Spiel, da reihte sich Fehler an Fehler.

    Überhaupt, Lehmann: Im ganzen Turnier kaum wirklich was zu halten, wird aber bei jeder halbhoch getretenen abgefangenen Flanke gefeiert.

    Gut, dass wir im Finale nicht das Spiel machen müssen - ich denke das wird sicherlich in die Verlängerung gehen. Egal wer der Gegner wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Fazit: Scheiss Spiel der Deutschen Mannschaft.....gewonnen.....Finale.

    Damit ist alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard

    scheißegal wie, nur der Sieg zählt. Vor allem gestern.

    Finalgegner ist mir wurscht, die liegen uns beide.
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Finalgegner ist mir wurscht, die liegen uns beide.
    Bei den Russen bin ich mir da nicht so sicher. Mein Gefühl sagt mir, dass Spanien besser für uns wäre. Aber da wir es uns eh nicht aussuchen können, ist es mir im Prinzip eigentlich auch wurscht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Das ist schon das ganze Turnier so, dass eigentlich ausschließlich die Bayern-Spieler Tore schießen
    Ja sorry es war auch so gemeint. Also übers Turnier hin. ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    scheißegal wie, nur der Sieg zählt. Vor allem gestern.

    Finalgegner ist mir wurscht, die liegen uns beide.
    Dass die Russen uns liegen, halte ich für ein Gerücht.
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Bei den Russen bin ich mir da nicht so sicher. Mein Gefühl sagt mir, dass Spanien besser für uns wäre. Aber da wir es uns eh nicht aussuchen können, ist es mir im Prinzip eigentlich auch wurscht.
    Seh ich genauso
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Dass die Russen uns liegen, halte ich für ein Gerücht.
    Beide wollen das Spiel machen, deshalb bin ich überzeugt das wir auch beide packen. Ganz einfach

    Die Russen sind dazu halt vor dem Tor noch extrem blind. Das wird ihnen gegen uns das Genick brechen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    hier die neuen Türkischen Fahnen:


    http://images.lokalisten.de/photos/a...472303244l.jpg

    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Beide wollen das Spiel machen, deshalb bin ich überzeugt das wir auch beide packen. Ganz einfach

    Die Russen sind dazu halt vor dem Tor noch extrem blind. Das wird ihnen gegen uns das Genick brechen.
    Die Russen können aber auch kompakt stehen und nachdem mittlerweile jeder weiß, dass das gegen uns reicht, wäre das ein verdammt schweres Spiel.
    Aber ich glaube eh an Spanien.
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.912

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    @Lucky und Dome:
    Nein, Ballack ist kein klassischer 10er. Und ich weiß, dass er oft eher unauffällig spielt - ich verteidige ihn oft genug. Aber in so einem Spiel 90 Minuten lang unauffällig zu bleiben ist bodenlos. War der überhaupt mal am Ball? Kann sich jemand von euch an auch nur eine einzige Szene erinnern?
    Im Gegenteil: In der 93.Minute, als Deutschland mit 11 Mann an und im eigenen Strafraum steht, verursacht er 22m vor dem Tor einen Freistoß. Den hat dann Gott sei Dank nicht der Altintop geschossen!!!

    Lahm gestern wie schon geschrieben grotte. Aber beim 2:2 muss man sagen:

    Keiner sichert hinter Lahm ab. Der lässt sich verarschen. Mertesacker im eigenen Fünfner 1m weg vom Gegenspieler. Und Lehmann als Pannenkeeper.
    Bezeichnen für das deutsche Spiel, da reihte sich Fehler an Fehler.

    Überhaupt, Lehmann: Im ganzen Turnier kaum wirklich was zu halten, wird aber bei jeder halbhoch getretenen abgefangenen Flanke gefeiert.

    Gut, dass wir im Finale nicht das Spiel machen müssen - ich denke das wird sicherlich in die Verlängerung gehen. Egal wer der Gegner wird.
    Bodenlos ist halt ganz einfach anders. Den obwohl viele ganz einfach schlecht gespielt haben, haben sie trotzdem gegen einen wirklich starken gegner gewonnen und wenn man den nicht gegebenen Elfmeter dazurechnet auch verdient. Ballack war gestern schlecht, aber wenn ich denke wie ich mich die ersten 20 Minuten über einen Schweini aufgeregt habe und genau der dann trotzdem das erste Tor geschoßen habe kann ich doch nicht sagen das der Ballack bodenlos ist. Schimpf von mir aus weiter über den Lehmann, aber wer den Wert von Ballack nicht erkennt in dieser Deutschen Mannschaft hat wirklich keine Ahnung.@ReneNatürlich wären wir auch mit einem Unentschieden weitergekommen, aber gerade wenn man so ein Gurkenspiel gegen Österreich gewinnt ist das halt wertvoll für das Turnier und da hat Ballack halt einfach gezeigt was er kann, nämlich den Unterschied ausmachen. Natürlich zaubert der nicht und oft sieht man ihn auch nicht, trotzdem kannst du jeden ersetzen aber den Ballack eben nicht. Überhaupt ist es doch ein Wahnsinn was die ganze Mannschaft leistet. Gerade weil so viele dabei sind die einfach nicht gut spielen. Der Metzelder hat mehr Tore verschuldet wie in allen seinen Länderspielen zusammen, der Metzelder ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Lahm wurde ausgespielt wie ein Schülerspieler. Poldi ist defensiv überfordert. Klose unsichtbar. Schweini am Anfang ganz draußen. Lehmann mit einem guten Spiel, ansonsten rudert der. Was bleibt denn da noch oder was ist außer Glück Schuld das wir soweit gekommen sind? In meinen Augen der Teamgeist und der Wille und da bin ich wieder bei Ballack, der reißt mit, auch wenn er schlecht und müde ist wie gestern zweifellos. Da dann von bodenlos zu reden ist schon krass.
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    hier die neuen Türkischen Fahnen:


    http://images.lokalisten.de/photos/a...472303244l.jpg

    Pass bloß auf Dome, gleich kommt wieder einer mit Nationalismus ums Eck.....
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    fgtim
    Gast

    Standard

    @Jürgen: Also sind alle außer Ballack schlecht?
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bodenlos ist halt ganz einfach anders. Den obwohl viele ganz einfach schlecht gespielt haben, haben sie trotzdem gegen einen wirklich starken gegner gewonnen und wenn man den nicht gegebenen Elfmeter dazurechnet auch verdient. Ballack war gestern schlecht, aber wenn ich denke wie ich mich die ersten 20 Minuten über einen Schweini aufgeregt habe und genau der dann trotzdem das erste Tor geschoßen habe kann ich doch nicht sagen das der Ballack bodenlos ist. Schimpf von mir aus weiter über den Lehmann, aber wer den Wert von Ballack nicht erkennt in dieser Deutschen Mannschaft hat wirklich keine Ahnung.@ReneNatürlich wären wir auch mit einem Unentschieden weitergekommen, aber gerade wenn man so ein Gurkenspiel gegen Österreich gewinnt ist das halt wertvoll für das Turnier und da hat Ballack halt einfach gezeigt was er kann, nämlich den Unterschied ausmachen. Natürlich zaubert der nicht und oft sieht man ihn auch nicht, trotzdem kannst du jeden ersetzen aber den Ballack eben nicht. Überhaupt ist es doch ein Wahnsinn was die ganze Mannschaft leistet. Gerade weil so viele dabei sind die einfach nicht gut spielen. Der Metzelder hat mehr Tore verschuldet wie in allen seinen Länderspielen zusammen, der Metzelder ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Lahm wurde ausgespielt wie ein Schülerspieler. Poldi ist defensiv überfordert. Klose unsichtbar. Schweini am Anfang ganz draußen. Lehmann mit einem guten Spiel, ansonsten rudert der. Was bleibt denn da noch oder was ist außer Glück Schuld das wir soweit gekommen sind? In meinen Augen der Teamgeist und der Wille und da bin ich wieder bei Ballack, der reißt mit, auch wenn er schlecht und müde ist wie gestern zweifellos. Da dann von bodenlos zu reden ist schon krass.
    Jetzt übertreib mal nicht, keiner spricht dem Ballack seinen Wert für die Mannschaft ab. Aber wenn er ein grottenschlechtes Spiel macht, in dem er nur einmal auffällt - und das kurz vor Schluss mit einem dummen Foul am eigenen Strafraum - dann muss man das doch auch mal sagen dürfen.

    Ich wiederhol's auch nicht beständig und schreib's auch nicht in jeden x-beliebigen passenden oder unpassenden Thread. Ich versprech's.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EBEL Österreich
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 1218
    Letzter Beitrag: 10.05.2024, 13:37
  2. [Fußball] U21 Europameisterschaft 2009
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:05
  3. [Handball] Europameisterschaft 2008 in Norwegen
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:01
  4. Informationen über die EBEL (Österreich) und NLA (Schweiz)
    Von Max im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 21:39
  5. Schweiz-Österreich 6:1
    Von Tribüne im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •