Ergebnis 21 bis 40 von 42
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Sonstiges zum Stadion

  1. #21
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.518

    Standard

    Fanartikel während des Spiels sind an der Ostseite, ca. auf Höhe der Medien- bzw. Fernsehtribüne. Gleich nebenan vom Nachwuchsstand!

    Gruß Michi
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    2.882

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es bescheuert, daß man auf dem Weg zur Stadiongaststätte immer noch ums Stadion rumgeschickt wird. Besonders peinlich wird's dann, wenn es am Ausgang viel zu wenige Auslasskarten gibt.

    Und: Wo bekommt man im Stadion momentan Fanartikel? Hätte gestern gern das im 1878 beworbene Posterbuch gekauft, aber nach dem Spiel war der Container an der Geschäftsstelle geschlossen ...
    Über der Gerade. Da wo früher der Hoco Trum stand, dahinter
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.953

    Standard

    Bericht von A.TV "Sicherheit im Stadion"

    http://www.augsburg.tv/aktuell:4/sic...0_01_2014.html
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Den Bericht hätten die drehen sollen, wenn Mannheim kommt.
    Geändert von lionheart69 (21.01.2014 um 09:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    543

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Bericht von A.TV "Sicherheit im Stadion"

    http://www.augsburg.tv/aktuell:4/sic...0_01_2014.html
    Und mich haben die Helden von meinem hübschen Stehplatz gescheucht, damit sie diesen Meisterpolizisten interviewen konnten - und dann sagt der Held direkt neben mir, dass er kein Eishockey mag. Und im Bericht lassen sie dem Scholz da nur den einen lumpigen Satz über ...
    Wenn beim Stadionbau irgendwo freies Volumen verfüllt werden soll ... Mathe, Merkle, Tanzer und Gribl rein und dann Beton drüber. Da kann man nichts mit falsch machen ...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    10.431

    Standard

    Ich packs jetzt mal hier rein:
    Am Samstag beim Hockey Day ist mir aufgefallen, dass eigentlich bei allen Boxen/Logen eine Werbung dabei hängt - heißt das zwangsweise, dass diese Logen auch an die jeweilige Werbe-Firma vergeben sind?

    Wäre toll, dann müssten nämlich auch alle neuen Logen für die kommende Saison vergeben sein
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Gibt es einen Grund, dass es seit den Retro-Spielen beim Einlauf keinen Pantherkopf mehr gibt und auch diese weiße Plane beim Spielerausgang nicht mehr da ist?

    Ist da einem Brandschutzmenschen in den Sinn gekommen, dass die Materialien brennbar sind?

    Mir gefällt der Einlauf so reduziert ganz gut, aber dass beide Sachen auf einmal fehlen bringt mich zu der Frage.
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.953

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, dass es seit den Retro-Spielen beim Einlauf keinen Pantherkopf mehr gibt und auch diese weiße Plane beim Spielerausgang nicht mehr da ist?

    Ist da einem Brandschutzmenschen in den Sinn gekommen, dass die Materialien brennbar sind?

    Mir gefällt der Einlauf so reduziert ganz gut, aber dass beide Sachen auf einmal fehlen bringt mich zu der Frage.
    Der Pantherkopf meine ich ist kaputt. Vor einigen Wochen ist das aufblasen mal abgebrochen worden.
    Die Folie war nur für die Retro Spiele.

    Aber wir hatten auch mal eine App....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.916

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Auf Bahn 2 gibt's öffentlichen Schlägerlauf - was ist das, Laufschule mit Hans Detsch?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Sofern das mit Puck ist, wie sieht das bei Überfüllung aus?
    Ihr fragt nach einer Methode? Fragt ihr den Frühling nach seiner Methode? Was ist notwendiger, Sonnenschein oder Regen? Sie schließen einander aus - richtig; sie vernichten einander - richtig, doch aus dieser Vernichtung wachsen die Blumen. Jeder wähle die Methode, die seine Eigenheit am besten ausdrückt und niemand verurteile einen anderen, weil er sein Selbst auf andere Weise ausdrückt.

    Voltairine de Cleyre

    Ein Wesen, das alles kann, kann kraft dieser Definition auch unhebbare Steine schaffen, die es dennoch heben kann; es könnte auch eckige Kreise zeichnen, denn es könnte die logischen Gesetze, die vorgenannte Phänomene unmöglich zu scheinen machen, einfach ändern oder aufheben. Ein solches Wesen wäre zwar widersprüchlich und damit logisch unmöglich, könnte jedoch tatsächlich existieren, denn Logik und Realität müssen nicht korrelieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.788

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Auf Bahn 2 gibt's öffentlichen Schlägerlauf - was ist das, Laufschule mit Hans Detsch?
    Ich hoffe ich erkenne die Ironie richtig - aber erklär's doch denen die es nicht kennen. Zu unserer Zeit gab's das ja noch mehrmals die Woche.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    http://www.augsburger-ev.de/schlaegerlauf/

    Der Augsburger EV bietet eishockeybegeisterten Freizeitspielern und Anfängern eine neue Möglichkeit ihren Sport auszuüben. Auch eine tolle Möglichkeit, dass Eltern mit ihren Kindern gemeinsam auf das Eis gehen können.

    Ab der Saison 2017/18 wird im Curt Frenzel Stadion auf der Bahn II alle 14 Tage am Samstagnachmittag ein Schlägerlauf angeboten.

    Folgende Termine:

    2017: 18.11. / 02.12. / 16.12.
    2018: 13.01. / 10.02.

    jeweils von 16:30 – 18:00

    Damit es allen richtig Spass macht, müssen ein paar Regeln beachtet werden:
    – Das Betreten des Eises ist nur mit Schlittschuh, Handschuh und Helm (Vollgesichtsschutz) zulässig
    – keine Schlagschüsse, keine hohen Schüsse
    – Schlägerlauf ist kein Mannschaftstraining
    – Mindestalter: 8 Jahre
    – für jegliche Verletzungen übernimmt der Augsburger EV als Veranstalter keine Haftung
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.788

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Die Eltern auch mit Vollvisier?

    Also in den 80ern war das eher was für jugendliche Rowdys und Pseudo-Kufenkönner. War auch genau der Grund, warum es eingestellt wurde. Gab einige blutende Nasen und Platzwunden.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Naja keine hohen Schüsse klingt iwie relativ? Kommt halt drauf an wie ich mir das vorstellen darf, ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmer wird das ganze sicher etwas krass.

    Wer bestimmt die Anzahl der Pucks?
    Gibts n Aufseher wie im Schwimmbad?
    Kostenpunkt?
    Alles was man braucht ist leihbar?
    Geändert von el_bart0 (08.01.2018 um 22:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.788

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Die Scheibe sollte möglichst auf dem Eis bleiben. Ohne Schienbeinschoner und Tiefschutz wird das sonst schnell unangenehm.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.916

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Und selbst dann kann's weh tun.

    Ich find's gut, dass es das wieder gibt. Leider ist mein Junior mittlerweile zu gut dafür: ich habe keine Lust mich eineinhalb Stunden lang verarschen zu lassen
    Geändert von Augsburger Punker (09.01.2018 um 10:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    475

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und selbst dann kann's weh tun.

    Ich find's gut, dass es das wieder gibt. Leider ist mein Junior mittlerweile zu gut dafür: ich habe keine Lust mich eineinhalb Stunden lang verarschen zu lassen
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler Avatar von King of Rock'n'Roll
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    211

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Mal ne Frage weil es zum Straubing Spiel nur noch Sitzplatz Karten in der untersten Reihe gibt.
    Sieht man in der untersten Reihe auch das komplette Spiel mit guter Sicht oder ist man in der Sicht irgendwie eingeschränkt??

    Danke!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.868

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Zitat Zitat von King of Rock'n'Roll Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage weil es zum Straubing Spiel nur noch Sitzplatz Karten in der untersten Reihe gibt.
    Sieht man in der untersten Reihe auch das komplette Spiel mit guter Sicht oder ist man in der Sicht irgendwie eingeschränkt??

    Danke!
    ich sitze da oft

    Ganz unten geht schon, ist aber gewöhnungsbedürftig
    die zweite Reihe wäre besser
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.788

    Standard AW: Sonstiges zum Stadion

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich sitze da oft

    Ganz unten geht schon, ist aber gewöhnungsbedürftig
    die zweite Reihe wäre besser
    Ich saß gegen München da, wo Du anscheinend immer sitzt. 2. Reihe. 2 Drittel lang war das Geschehen direkt vor meiner Nase, alle 5 Tore sah man dann erst richtig auf dem Würfel. Also in die Ecke setz ich mich nur wieder mit ner Freikarte. Gerade in der Ecke rechts hab ich gar nix gesehen.

    Block S, Reihe 2, Platz 2
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 11:27
  2. Tryout, Taktik, Einstellung und sonstiges ...
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 02:22
  3. Stadion
    Von aevfranze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 21:52
  4. Stadion in IN
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •