Ergebnis 1 bis 20 von 8180
Seite 1 von 409 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #1
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.905

    Daumen hoch Der Umbau vom Umbau

    diesmal klappt's!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.608

    Standard

    3.10.10 - 3.3.11

    Genau 5 Monate des Grauens sind vorbei!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    ... und genau 7 Monate in angespannter Erwartung liegen vor uns!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Also ich bin mir sicher, dass wenn ein Aufruf gestartet wird - einige Leute beim Abriss helfen werden - MIT FREUDE!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von short0r Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir sicher, dass wenn ein Aufruf gestartet wird - einige Leute beim Abriss helfen werden - MIT FREUDE!
    Wann? Wo? Bitte rechtzeitig um Info dass ich mir dafür Urlaub nehmen kann
    Jetzt gehts loos! Ich hau den ganzen Scheißdreck kurz und klein
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie Avatar von AEVMünchen
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Von mir aus mit bloßen Händen, nachts und im Regen. Hau weg die Scheiße

    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    OK, ich will nicht unken, aber wenn ich ab September wirklich im neuen CFS stehe und was sehe, wirklich erst dann mach ich meinen persönlichen Schlussstrich unter diese Geschichte.
    Nennt mich paranoid, bekloppt oder beides, aber ich bin vorsichtig geworden in dieser Stadt.

    Als Beschäftigung für die Zeit während des Umbaus gefällt mir der Vorschlag eines User aus dem Ingo-Forum ausgesprochen gut:
    Ich würd die Architekten ja auf der Umbau-vom-Umbau-Baustelle in Ketten legen und Steine schleppen lassen. Jeder Fan darf dann mal die Peitsche schwingen.
    Dauerkartenbesitzer dürfen natürlich zuerst
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Frage: Welche Veranstaltungen außer Eishockey fanden eigentlich bisher im CFS statt?
    AFAIR gar keine, zumindest keine mit größerem Zuschauerandrang, wo es zu dem o.g. Problem kommen könnte. Außer natürlich das Public Viewing letztes Jahr. Insofern sehe ich das wie Gribl "als nicht besonders tragisch".
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler Avatar von matta
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Danke [RoMa]

    Dachte schon, nur weil ich in München wohne wär da evtl. was "grafierendes" an mir vorbei gegangen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Spontan fällt mir das ein oder andere klassische Konzert ein und die Zauberflöte auf Eis.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie Avatar von HUS
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    301

    Standard

    Da keimt ja jetzt Hoffnung, das es doch was wird mit dem CFS.
    mfG
    Hubbe
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.336

    Standard

    Es hat schon die Eine oder Andere Boxveranstaltung gegeben. Auch an ein klassisches Konzert kann ich mich erinnern
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler Avatar von Steelrat
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Die Konzerte und Co. jucken mich gar nicht... ÜBERHAUPT NICHT!!! Auch auf die Gefahr das ich jetzt ignorant klingen sollte - ES IST EIN EISSTADION IN DEM EISHOCKEY GESPIELT WIRD UND DAFÜR MUSS ES PASSEN!!!!

    Ansonsten bin ich gerade brutal happy das es genau so gekommen ist wie wir alle das gehofft haben und ich habe es auch schon bei der Stadtratssitzung gesagt: Der Reisch und der Schlenker haben wirklich all das... was Hermann und Öttl nicht haben. ERFAHRUNG IM STADIONBAU, AHNUNG VOM SPORT, HERZ FÜR DIE SACHE und einen Plan der jetzt wohl wirklich ALLE überzeugt hat. Wir bekommen unser schönes Stadion zum Grossteil wieder und der AEV bzw. die Panther können dann endlich für die Zukunft planen!!!

    TOP AN ALLE FÜR DIESEN LANGEN UND SCHWEREN KAMPF!!!!!!!

    ICH FREU MICH SO!!!!!!

    DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
    ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard

    Ich hoffe mal. Zahlen tut der Öttl.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler Avatar von bambam
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Die SZ muss halt mal wieder was finden, wo schlecht ist in und um Augsburg.
    Im lokalteil ist die SZ auf dem Niveau von BILD und Co
    Werde Mitglied beim AEV!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott Avatar von Eismann
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Die SZ muss halt mal wieder was finden, wo schlecht ist in und um Augsburg.
    Im lokalteil ist die SZ auf dem Niveau von BILD und Co


    In dem Artikel wurden Dinge (soweit ich weiß) nicht richtig dargestellt. Zumindest nicht sehr transparent !

    Die allgemeine Genehmigung gilt für Eishockeyspiele, richtig.

    Gibt es eine andere Veranstaltung, die nur Sitzplätze benötigt, dann ist die auch nicht betroffen.

    Werden bei einer anderen Veranstaltung Stehplätze mit gebraucht, dann gibt es eine Einzelfallbetrachtung. Ich sehe darin jetzt kein großes Problem.


    Wenn ich mich nicht täusche, sind bei der H&Ö Planung andere Veranstaltungen generell nicht erlaubt gewesen. Somit ist diese Planung (auch in diesem Punkt) ja eine deutliche Verbesserung.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Die SZ muss halt mal wieder was finden, wo schlecht ist in und um Augsburg.
    Im lokalteil ist die SZ auf dem Niveau von BILD und Co
    Als ob man da lange suchen müsste.

    Was genau passt dir denn an dem Artikel nicht bzw. wo begibt er sich auf Bild-Niveau? Augsburg bemüht sich seit geraumer Zeit intensiv, sich in der Öffentlichkeit nach Strich und Faden zu blamieren. Aber wenn eine Zeitung darauf eingeht, ist sie böse? Darf man nicht schreiben, dass Millionen von Steuergeldern verschwendet wurden? Dass die ganze Sache mit dem Stadion höchstpeinlich ist? Oder dass die Stadt klamm ist?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler Avatar von bambam
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Die Sache mit der SZ ist einfach: gibt's positives aus Augsburg, Folge großes schweigen
    Bei negativen Sachen, die gibt's leider, wird drüber geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der SZ ist einfach: gibt's positives aus Augsburg, Folge großes schweigen
    Bei negativen Sachen, die gibt's leider, wird drüber geschrieben.
    Ach komm, das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Die SZ mag also Augsburg nicht? Schon mal was von Nachrichtenwert-Theorien gehört? Negativität ist ein ganz starker Faktor, wenn es darum geht, ob Medien über ein Thema berichten oder nicht.

    Abgesehen davon, wann gab's denn das letzte Mal was richtig Positives aus Augsburg, das berichtenswert gewesen wäre?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •