Ergebnis 1 bis 20 von 1340
Seite 1 von 67 121151 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #1
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.049

    Unglücklich Verletztenliste und aktueller Status

    Laut heutiger AZ folgende Spieler verletzt:

    Justin Fletcher warf sich in Unterzahl in einen Schuss und brach sich dabei den Zeigefinger der linken Hand. Der Amerikaner muss nicht operiert werden, aber Mannschaftsarzt Dietmar Sowa rechnet mit einer Zwangspause von rund vier Wochen aus.


    Petr Macholda kugelte sich die Schulter aus. „Sollten auch Bänder oder Sehnen lädiert sein, kann er bis zu acht Wochen ausfallen“, meint Sowa.


    Kyle Helms fiel in Ingolstadt wegen eines Magen-Darm-Infekts aus, soll aber am Wochenende fit sein.


    T.J. Trevelyan schied am Samstag beim Sieg gegen Krefeld mit einer Schädelprellung aus. „Die Chance, dass er am Freitag in Mannheim spielen kann, ist relativ groß“, so Sowa.


    Florian Schnitzer wird mit seinem Haarriss im Unterarm noch ein bis zwei Wochen ausfallen.


    Jeff Szwez könnte nach seinem Bänderriss im Knie am Wochenende sein Comeback feiern.
    Damit sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein (u.a. bzgl Helms, Swesz und TJT)


    Hier könnte man in Zukunft ja immer die Verletzten und deren Ausfalldauer bzw voraussichtliche Rückkehr posten
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.769

    Standard

    Ist schon raus wie lange es noch bei Macholda dauert?
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.049

    Standard

    Aus der AZ...
    dann brach Patrick Seifert nach einem Bandencheck von Martin Schymainski auf dem Eis zusammen. Es gab keine Strafzeit, Seifert blieb mit Verdacht auf Gehirnerschütterung draußen.
    Heute früh bei RT1 war jedoch zu hören, dass Seifert wohl am Freitag spielen kann
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Aus der AZ...
    Heute früh bei RT1 war jedoch zu hören, dass Seifert wohl am Freitag spielen kann
    Oh das wär schon mal gut!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ist schon raus wie lange es noch bei Macholda dauert?
    Laut EHN dauerts bei Macholda und Fletcher noch ca. 5 Wochen, d.h. bis zur Deutschland-Cup-Pause.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    246

    Standard

    Aus Facebook:

    Es ist nicht einfach gerade: Wir wünschen unserer #19 Florian Schnitzer, der heute im Training einen Puck unglücklich ins Gesicht bekam, gute Besserung!

    Quelle: https://www.facebook.com/home.php#!/aev.panther
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Was ist denn das für eine Seuche heuer?
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.423

    Standard

    Schnitzer übertrifft alles. Was ein Pech. Richtig schade, da er ein absolut vorbildlicher Fighter für Reihe 4 ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Laut EHN dauerts bei Macholda und Fletcher noch ca. 5 Wochen, d.h. bis zur Deutschland-Cup-Pause.
    5 Wochen???
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.389

    Standard

    Hab gerade Frau Schnitzer (oder zumindest Freundin) mit ner dicken gepackten Tasche aufm Parkplatz vom Klinikum gesehen. Muss jetzt nichts bedeuten, aber heim darf er die Nacht und der Größe der Tasche nach auch die nächsten Tage wohl auf jeden Fall noch nicht...

    Wobei, vielleicht hat er ein etwas größeres Beauty Case
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von tOOObi Beitrag anzeigen
    5 Wochen???
    Hat mich auch sehr gewundert, hoffentlich ist das ein Fehler. Geschätzt waren ja erstmal 4 Wochen insgesamt, da wäre er dann vielleicht schon am 15. Spieltag in Krefeld wieder dabei.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.523

    Standard

    Laut AZ fehlen beide wohl bis nach der Deutschland-Cup Pause, also noch 9 Spiele!!! Es wird überlegt die 11. AL zu vergeben.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut AZ fehlen beide wohl bis nach der Deutschland-Cup Pause, also noch 9 Spiele!!! Es wird überlegt die 11. AL zu vergeben.

    siehe hier:
    http://www.aev-forum.de/presseberich...40/#post981758

    Ansonsten sondieren die Augsburger laut Mitchell den Verteidigermarkt und überlegen, ob sie kurzfristig die elfte und letzte Ausländerlizenz vergeben. Abgesehen von der finanziellen Machbarkeit muss ein Neuzugang nicht die beste Lösung sein. Wenn die verletzten Spieler zurückkehren und der Kanadier Rob Brown vom Zweitligisten ESV Kaufbeuren einen deutschen Pass erhält, um dann wie geplant nach Augsburg zu wechseln, könnte es ein Überangebot in der Defensive geben. „Wir wollen keine Spieler veräppeln und nur als Notnagel holen“, sagt Mitchell
    Einmal Löwe, immer Löwe.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler Avatar von Elfring24
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    873

    Standard

    Fletcher trainiert wieder auf Eis - "einhändig" und mit gesondertem Trikot.
    01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Heute morgen kam im Radio, dass Fletcher (lt. Larry) evtl am Freitag wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Heute morgen kam im Radio, dass Fletcher (lt. Larry) evtl am Freitag wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann!
    Das wäre unglaublich super, vor diesen wichtigen Spielen. Fletcher war vor seiner Verletzung unser bester Verteidiger. Daher wäre eine vorzeitige Rückkehr, gerade durch den enormen Kräfteverschleiss unserer restlichen Defender wahnsinnig wichtig. Wobei man von ihm nach der langen Verletzung sicherlich keine Wunderdinge erwarten darf.

    Übrigens hatte ich gestern ein Gespräch mit Florian Schnitzer. Leider liegt sein Sehvermögen auf dem getroffenen Auge immer noch nur bei ca. 40-50%. Wann er der Mannschaft wieder helfen kann, konnte er selbst nicht beantworten, er hofft aber auf nach der Länderspielpause.

    Wie sieht es bei Macholda und dessen Heilungsverlauf aus?

    Gruß Michi
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie Avatar von ebelan
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    255

    Standard

    Petr, weiterhin Gute Besserung !
    factum abiit monimeta manent
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Ist eigentlich irgendwas über den Genesungsverlauf von Petr Macholda bekannt? Sprich, wielange dauert es noch, bis er wieder eingreifen/helfen kann und somit wieder zur Mannschaft stösst?

    Danke vorab,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.523

    Standard

    In den EH-NEWS steht nur dass er im Idealfall in Berlin wieder spielt.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In den EH-NEWS steht nur dass er im Idealfall in Berlin wieder spielt.
    siehe auch AA von heute: (Somma-Bericht)


    Dagegen steigt der lange Zeit an der Schulter verletzte Verteidiger Petr Macholda wieder voll ins Mannschaftraining ein. Am Freitag treten die Augsburger beim Deutschen Meister in der Hauptstadt an, am Sonntag um 18.30 Uhr kommen die Straubing Tigers zum nächsten DEL-Heimspiel ins Curt-Frenzel-Stadion.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •