Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #3001
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Der schlechteste und blindeste Verteidiger beim AEV seit Sako.
    Berechne doch bitte im Block L noch mal den C-Wert. So richtig viel scheint man von da aus noch nicht zu sehen.

    Jetzt mal ernsthaft, das mit schlechtesten Verteidiger ist ein Witz. Da muss ich noch nicht mal Koryphäen wie Heiko Vogler rausziehen, um dir da zehn schlechtere zu nennen.

    Man sieht, dass der Ross was kann. Dass er noch nicht viel gezeigt hat, ist klar, aber nahezu jeder Spieler braucht Zeit, um sich in einer fremden Liga und einem fremden Land einzugewöhnen (siehe Weiman).
        

  2. #3002
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.614

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest du auch mal genauer. Hier erzählt mir jeder das sich der Ross gesteigert hat. Also bezieht sich das auf früher und eins der ersten Spiele war eben das Heimspiel gegen Iserlohn, wo wir 2 Shorthander bekommen haben. Beide vom Ross aufgelegt. Ist mir schon klar das da die zugereisten nicht folgen können. Aber wenn was nicht kapierst frag halt, macht der Punisher immer so.
    Also doch aus dem Jahre Schnee.

    Das muß ausgereist heißen, nicht zugereist.

    Ich wüsste nicht was Du mir erklären kannst.
        

  3. #3003
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Wer wird jetzt unser neuer Spieler??
        

  4. #3004
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was Du mir erklären kannst.
    Manchmal ists wirklich lustig. Solltest mal versuchen
        

  5. #3005
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Der schlechteste und blindeste Verteidiger beim AEV seit Sako.
    Jetzt wirds aber hanebüchen, den Ross mit dem Sako oder auch dem Wilkie zu vergleichen ist ja schon fast unverschämt...

    Da fallen mir reihenweise schlechtere Verteidiger ein (z. B. Rivers, der österreichische Holzhacker Hohenberger, Filipowitz - ho ho welch Wortwitz, usw.)

    Ich von meiner Seite kann auch nur sagen, dass das verlorene Spiel am Sonntag bestimmt nicht an der Verteidigung lag sondern wohl eher am Angriff.

    Mei wers vorn net macht - kriegts halt hinten nei (5 € fürs Phrasenschwein) und wenn man ganz ehrlich ist hat er das 2. vom AEV sensationell vorbereitet, somit bleibt nur noch 1 Bock übrig und wenn man ganz ehrlich ist kann den der Patrick auch mal halten.....

    So viel zu der Diskussion und ich sehe sehr wohl beim Ross von Spiel zu Spiel ne Weiterentwicklung und nicht umsonst ist er in der 1. Runde gedraftet worden und in NA sind bestimmt net nur Blinde am Werk....

    So long, er wird halt nie ein Nr. 1-Verteidiger werden, aber solide ist er halt schon....

    Gruß
        

  6. #3006
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Es gibt halt Leute, die brauchen ein Feindbild, das an allem Schuld ist.
    Schublade auf, rein damit, Schublade zu. Derjenige muss schon zum Überflieger mutieren, um da wieder rauszukommen.

    Und meist meinen dieselben auch immer noch, wir spielen mit den Großen mit und können die Cracks nachverpflichten. Es werden bei uns immer solche Spieler sein, die Potential haben, die schon gezeigt haben, dass sie es können und die dann entweder einschlagen oder aber auch floppen können.

    Wenn´s anders wäre, wäre LM längst überall, nur nicht mehr bei uns.
        

  7. #3007
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also doch aus dem Jahre Schnee.

    Das muß ausgereist heißen, nicht zugereist.

    Ich wüsste nicht was Du mir erklären kannst.
    Jahre Schnee?

    Hat dich so ein Schluchtenscheißer in den Arsch gebissen und jetzt machts Probleme?
        

  8. #3008
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    oh bitte kann deine Scheisse nicht mehr lesen,du Pfosten....
    wer hat das Spiel gegen HAN verloren ?
    In der Offensive,ja klar da,weil sie unfähig sind die Dinger vorne reinzumachen,warum wird da keiner an den Pranger gestellt?!
    Vom nachsitzen zurück?
        

  9. #3009
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.614

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jahre Schnee?

    Hat dich so ein Schluchtenscheißer in den Arsch gebissen und jetzt machts Probleme?
    Ja mei, du schreibst irgendwas von zwei Toren in Unterzahl, wie soll der aufmerksame Leser erkennen, daß das Spiel gegen Iserlohn gemeint ist, wenn man gerade gegen Hannover gespielt hat?

    Nicht wirklich, übrigens wann trinken wir den Endras Kasten?
        

  10. #3010
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ja mei, du schreibst irgendwas von zwei Toren in Unterzahl, wie soll der aufmerksame Leser erkennen, daß das Spiel gegen Iserlohn gemeint ist, wenn man gerade gegen Hannover gespielt hat?
    Stimmt. Der Jürgen hätte auch das Krefeldspiel meinen können
        

  11. #3011
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Weißt, Jürgen, mal ganz davon abgesehen, dass ich den Ross mit jedem Meckerer von dir noch extra verteidigen werde, finde ich, dass er sich doch gesteigert hat.

    Mehr regt mich da z.B. ein Tölzer auf, der meines Erachtens mit Abstand unser schlechtester Verteidiger ist.
        

  12. #3012
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.614

    Standard

    Zitat Zitat von simonton18 Beitrag anzeigen
    Mehr regt mich da z.B. ein Tölzer auf, der meines Erachtens mit Abstand unser schlechtester Verteidiger ist.
    Sagen wir so, er entwickelt sich von einem soliden 4. - 6. Verteidiger zu einem Bruder Leichtfuß, der viele Dinge spielerisch statt einfach lösen will.
        

  13. #3013
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.658

    Standard

    Jeder Spieler sollte 10 Spiele bekommen bis er bewertet wird. Ross bekam nicht mal 10 Minuten.
        

  14. #3014
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler sollte 10 Spiele bekommen bis er bewertet wird. Ross bekam nicht mal 10 Minuten.
    So ist es Miami! Und jeder Spieler, der von Anfang der Saison an dabei ist, macht X-Wochen Training zur Vorbereitung. Und der Ross hat zwar bei Salzburg ca. 10 Spiele gemacht, war aber da mit ganz anderen Kollegen zusammen. Der wird noch, da bin ich auch sicher!
    der
    alte(r)fan
        

  15. #3015
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich hoffe echt nur, dass es nicht der Kettemer wird -> keine Spielpraxis, absolut überschätzt der Kerl

    Falls jetzt echt die letzte AL vergeben wird, vtl. wirds ja ein alter Bekannter z.B.

    Cam Paddock oder Riley Armstrong

    Ich persönlich würde mir einen jungen Wilden wie z.B. Dustin Sylvester / Patrick Asselin wünschen
        

  16. #3016
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Reden

    Zitat Zitat von simonton18 Beitrag anzeigen
    Weißt, Jürgen, mal ganz davon abgesehen, dass ich den Ross mit jedem Meckerer von dir noch extra verteidigen werde, finde ich, dass er sich doch gesteigert hat.

    Mehr regt mich da z.B. ein Tölzer auf, der meines Erachtens mit Abstand unser schlechtester Verteidiger ist.

    Echt ? Da hab ich jemand anderen auf der Rechnung ! Und deshalb hat er auch im Sturm gegen Hannover gespielt !
    Aber mal zum eigentlichen Thema zurück,bekommen wir noch einen Neuen oder nicht ?
        

  17. #3017
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Wir brauchen keinen neuen Spieler. Die die da sind, sollen sich den Arsch für die Truppe aufreisen. Um so mehr sie arbeiten, umso weniger können sie sich Gedanken über irgendwelche scheiß Verträge von anderen Clubs machen.
    Außerdem wer sich jetzt empfehlen will, für zahlungskräftigere Clubs muss auch a bissle was dafür leisten.
    Ein bis zwei junge wilde noch mit in die 4te Reihe einbauen und gut ists.

    (Meine Meinung!)
        

  18. #3018
        

  19. #3019
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Hier mal die Stats. vom Derek Whitmore

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=69897
    Geändert von Greg Theberge (27.11.2012 um 18:51 Uhr)
        

  20. #3020
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt nur, dass es nicht der Kettemer wird -> keine Spielpraxis, absolut überschätzt der Kerl
    Mal rein sportlich betrachtet. Wen gibt es denn besseres in eurer Situation? Er kennt euer Umfeld,kann Stürmer und Verteidiger spielen oder hat das zumindest schon mal gemacht und kostet keine AL. Ich hab schon mitbekommen, das dem einige hier nicht nachtrauern oder Ihn nicht mehr wollen. Das kann ich natürlich nicht beurteilen.Deswegen,rein sportlich betrachtet.
    Überschätzen tut er sich ja im übrigen nur selber und es ist mehr eine Frage des Preises,den mit Sicherheit nicht er diktieren wird können.Können schon, aber bekommen nicht.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •