Ergebnis 461 bis 480 von 3118
Seite 24 von 156 ErsteErste ... 142324253474124 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #461
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    hab ich was von vertrag gesagt? aber ich denke einfach der aktuelle tuba spieler wird nicht billig sein und sollte der weg sein ((wie hier ja so viele schon "wissen")) wird für den blockflötenspieler wohl auch etwas abfallen.

    wobei: wartet doch einfach mal ab wer option hat und wer nicht!
    es bleibt noch so viel zeit sich das "maul" zu zerreissen! ! !

    ((und ICH hoffe der gabe bleibt!))
    Wo hab ich mir denn das Maul zerrissen? Ich habe auf die Aussage " wir haben ja den anderen Huber" lediglich die Frage gestellt, ob der nun sicher ist, sprich einen Vertrag hat, weil ich es nicht weiß und nichts darüber gelesen habe. Gleichzeitig habe ich geäußert, dass ich der Meinung bin, dass der bei gleichbleibend guten Leistungen sonst nämlich auch für andere Mannschaften interessant werden könnte, die ihm dann eventuell deutlich besser dotierte Angebote machen können, weil mehr Geld zur Verfügung steht. Wo siehst Du da "Maul" zerreissen?
        

  2. #462
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wo hab ich mir denn das Maul zerrissen? Ich habe auf die Aussage " wir haben ja den anderen Huber" lediglich die Frage gestellt, ob der nun sicher ist, sprich einen Vertrag hat, weil ich es nicht weiß und nichts darüber gelesen habe. Gleichzeitig habe ich geäußert, dass ich der Meinung bin, dass der bei gleichbleibend guten Leistungen sonst nämlich auch für andere Mannschaften interessant werden könnte, die ihm dann eventuell deutlich besser dotierte Angebote machen können, weil mehr Geld zur Verfügung steht. Wo siehst Du da "Maul" zerreissen?
    das mit dem "maul" zerreissen war nicht auf deinen post bezogen, sondern auf den ein oder anderen hier, war wohl etwas missvertsändlich geschrieben.
    wir hatten eigtl immer glück mit dem goalie (die letzten jahre) und ich geh einfach davon aus das bei einem von beiden eine option dabei ist!
    ((wobei natürlich die frage bleibt ob parise auf dauergesehen so gut ist wie er jetzt wirkt))
        

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne, war jetzt nur Spaß. Der Fletscher ist genau Kaka-mässig in Ordnung. so einen bekommst immer wieder ist meine Meinung. Das der sich im Vergleich zur Vorsaison verbessert hat ist unbestritten, aber halt auch nicht wirklich schwer. Von mir aus kann er bleiben. Bleibt er nciht, geht die Welt aber definitiv nicht unter.
    Wir bekommen also immer wieder einen spielstarken Verteidiger? Das ist interessant, denn diejenigen, die wir dann in den letzten Jahren immer hatten, sind mir zum Großteil leider entfallen. Aber du kannst mir da ja sicher gleich auf die Sprünge helfen.
        

  4. #464
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.426

    Standard

    wenn parise bei uns nen vertrag für nächste saison bekommt, werde ich mir ein paar huber weisse genehmigen.
    bin gespannt ob wir auch das dritte auswärtsspiel mit ihm gewinnen können,
    weiman werden wir uns nicht mehr leisten können, parise ist für mich zur zeit ein gleichwertiger ersatz,
    warten wir`s ab.
    Geändert von aev1958 (01.02.2012 um 21:53 Uhr)
        

  5. #465
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das ist interessant, denn diejenigen, die wir dann in den letzten Jahren immer hatten, sind mir zum Großteil leider entfallen.
    Da müsste ich jetzt in die dunkle Zeit vor dem Jahr 0 gehen, also der Zeit, in der Larry noch den Landsbergern taktische Finessen beigebracht hat. Seit Larry da ist, ist da wirklich nicht viel gewesen, da geb ich dir Recht.

    Und ich hör immer Quer- oder Blockflöte. Und das, obwohl der Hans weit und breit nicht zu sehen ist.
        

  6. #466
    lionheart69
    Gast

    Standard Oh Captain

    Please stay 3 years or longer

    Great pic of Trabucco, Zeiler, Flach, Conti and myself before the bus trip home last night.



    http://de-de.facebook.com/pages/Sean...type=1&theater
        

  7. #467
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da müsste ich jetzt in die dunkle Zeit vor dem Jahr 0 gehen, also der Zeit, in der Larry noch den Landsbergern taktische Finessen beigebracht hat. Seit Larry da ist, ist da wirklich nicht viel gewesen, da geb ich dir Recht.

    Und ich hör immer Quer- oder Blockflöte. Und das, obwohl der Hans weit und breit nicht zu sehen ist.
    Wir müssen für nächste Saison aber im Jetzt und Hier einkaufen und nicht vor 15 Jahren.
        

  8. #468
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wir bekommen also immer wieder einen spielstarken Verteidiger? Das ist interessant, denn diejenigen, die wir dann in den letzten Jahren immer hatten, sind mir zum Großteil leider entfallen. Aber du kannst mir da ja sicher gleich auf die Sprünge helfen.
    Gelten T.J Kemp und Jeff Likens ?
        

  9. #469
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770
        

  10. #470
    punisher
    Gast

    Standard

    Dachte schon ein Adler wär drauf...
        

  11. #471
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Gelten T.J Kemp und Jeff Likens ?
    Wegen den beiden habe ich "zum Großteil" geschrieben. Für "immer" sind zwei aber ohnehin ein bisschen wenig. Kemp war auch deutlich weniger präsent als Fletcher. Aber gut...
    Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch, warum der Punisher nicht mal auf die zwei gekommen ist.
        

  12. #472
    punisher
    Gast

    Standard

    Stress in der Arbeit gehabt. Das wir nen Shawn Rivers zusammen mit Serger Poudrier nicht mehr bekommen werden, ist mir mittlerweile klar...
        

  13. #473
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Stress in der Arbeit gehabt. Das wir nen Shawn Rivers zusammen mit Serger Poudrier nicht mehr bekommen werden, ist mir mittlerweile klar...

    Andrei Skopintsev !
        

  14. #474
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.272

    Standard

    Shawn Rivers war der, der einen Querpass als Schlagschuss gespielt hat. Hat ansonsten d'aversisch gepunktet und d'aversisch verteidigt.

    Poudrier ist Franzose. Und auch nicht sooo okay wie sein Punktekonto glauben lässt. Und 15 Jahre ist es her.

    Wenn man sich mal die Leistungen von Chris Armstrong und Francois Groleau ansieht, bevor die nach Europa wechselten, dann waren die beiden wohl so ziemlich die aufregendsten Verteidiger der vergangenen 20 Jahre, Skopintsev mal außen vor gelassen. Dagegen ist Fletcher tatsächlich eine sehr graue Maus, allerdings mit dem Vorteil, plus minus 15 Jahre jünger zu sein.
        

  15. #475
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Stress in der Arbeit gehabt. Das wir nen Shawn Rivers zusammen mit Serger Poudrier nicht mehr bekommen werden, ist mir mittlerweile klar...
    siehst du, aus dem selben Grund habe ich dir auf den Schmarrn im EHC München Thread nicht geantwortet, obwohl ich darauf verweisen will, dass da natürlich nicht alles beantwortet hast, weil du halt vorher schmarrn verzählt hast und das, was du beantwortet hast, auch wieder nur heiße Luft ist und man das Ganze genausogut von der anderen Seite sehen kann.

    Aber alleine das obige Post ist halt auch schon wieder ein Highlight. Poudrier und Rivers. Wahnsinn.

    Ne ehrlich, die Zeit ist mir zu schade. Ich habs schonmal geschrieben, da versucht man lieber Lothar Matthäus die Relativitätstheorie zu erklären.
        

  16. #476
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Stress in der Arbeit gehabt.
    Übrigens gestern abend auch, nachdem ich vom Training heim kam. Sonst hätte ich natürlich nach dem ominösen Verbleib vom Kemp gefragt.

    P.S. Rivers war wenigstens lustig. Zugegeben: Ich wollte den damals im Dezember mit meinem Schlauchboot und 4,5 PS Tomos-Aussenborder nach Kanada zurückfahren.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Poudrier ist Franzose.
    1) Ist der in Kanada geboren und

    2) dachte ich letztens im Stadion gehört zu haben, wie du deine Zuneigung zu französischen Eishockeyspielern kund getan hast
    Geändert von punisher (03.02.2012 um 06:59 Uhr)
        

  17. #477
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Update bei Sean O'Connor auf Facebook.
    Absolut klasse der Typ!

        

  18. #478
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Update bei Sean O'Connor auf Facebook.
    Absolut klasse der Typ!

    Meinst Du dies hier:

    The Munich paper said I was Mr. Evil. So this is what I look like?
    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...51581493_n.jpg

    danach

    look nothing like him!

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...85844624_n.jpg


    Aber dieser Kommentar dazu

    Rolf Störmann Looks like me ;-)
    Geändert von lionheart69 (03.02.2012 um 12:37 Uhr)
        

  19. #479
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ganz genau.
        

  20. #480
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Hat der eigentlich nur Blödsinn im Kopf?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •