Ergebnis 41 bis 60 von 66
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Ab wann gibt's Vertragsverlängerungen?

  1. #41
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.537

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Connolly ist in trockenen Tüchern, Boyle längst weg und bei TJT sehe ich kein Problem. Okay, Uvira ist noch so ein Kandidat, aber da bin ich guter Dinge
    Ich sehe es absolut genauso. Außer Woywitka finde ich alle realistisch. TJT nimmt kein Topclub. Für mich nicht der passende Spielertyp für die Großen. Reiss wird schwierig, aber es sollte doch langsam auch mal möglich sein so einen zu halten. Alle anderen "Kleinen" schaffen es auch ein paar ihrer Topdeutschen zu halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.834

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich sehe es absolut genauso. Außer Woywitka finde ich alle realistisch. TJT nimmt kein Topclub. Für mich nicht der passende Spielertyp für die Großen. Reiss wird schwierig, aber es sollte doch langsam auch mal möglich sein so einen zu halten. Alle anderen "Kleinen" schaffen es auch ein paar ihrer Topdeutschen zu halten.

    ja, aber wir müssen doch plötzlich auf einmal und völlig unvorhersehbar Miete fürs Stadion zahlen
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.517

    Standard

    Ist der Mietvertrag schon ausgehandelt? Was hat Weber diese Woche geblubbert? Also ist es wohl nicht klar, wie viel mehr man für die Stadiennutzung bezahlen muss...
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Wäre sehr schön wenn diese beiden und auch Kindl uns erhalten bleiben, aber ich glaube nicht daran.
    Schäffler hat meines Wissens noch Vertrag für 14/15.

    Sollten Farny und Kindl nur für 5 Cent Stolz und Ehre besitzen, werden sie jedes Vertragsangebot der Panther unter Mitchell ablehnen. Falls nicht, haben sie sich die "faire Behandlung" durch Larry redlich verdient und dürfen kein Mitleid erwarten!
    Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Falls Farny und Kindl nur 5 Funken Verstand besitzen, würden sie selbst einsehen, dass sie in der DEL noch nichts verloren haben und in der 2. Liga besser aufgehoben wären, um noch dazu zu lernen.

    Dass bei dir nur der böse Deutschenhasser Mitchell dran Schuld ist, dass die beiden nicht schon längst in der A-Nationalmannschaft stehen, ist schon wieder überragend.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.816

    Standard

    das gilt m.E. für Farny nur bedingt. Dafür umso mehr für Nicht-Checker Morrison

    Aber für den ist die 2. Liga mutmaßlich zu hart
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Farny hat in München ein richtig gutes Spiel gemacht, seitdem wirkt er aber in vielen Situationen wieder überfordert. Ich sage nicht, dass er nicht in der DEL bestehen kann, aber dafür muss er noch dazulernen und braucht Spielpraxis. Die kann er hier noch nicht in ausreichendem Maß bekommen, weil es dafür nicht reicht und weil Mitchells oberstes Ziel ist und sein muss, möglichst viele Spiele zu gewinnen. Bleibt in meinen Augen nur der Weg in die 2. Liga - oder man sucht sich in der nächsten Saison einen Kooperationspartner, mit dem das besser funktioniert als es offenbar mit Ravensburg der Fall ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.071

    Standard

    Einfach in die normale Rotation aufnehmen, machen lassen und an guten Tagen klappts dann auch wie in München. Wenn nicht in Reihe 4 mit einer Energy Rolle und gut ist. Das langt und mehr verlangt auch keiner. Am Ende kann er so auf 3-6 Tore kommen und im +/- Bereich auf -5 bis 0. Das ist doch vollkommen in Ordnung für die Tiefe im Kader.

    Ansonsten wäre es schon mal ein schönes Zeichen eine Verlängerung bekannt zu geben. Vor dem Mannheim Spiel zum Beispiel würde es sich doch anbieten. Da wird's ja anscheinend Ausverkauft sein (wenn man bei Tixoo so reinschaut).
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.333

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre es schon mal ein schönes Zeichen eine Verlängerung bekannt zu geben. Vor dem Mannheim Spiel zum Beispiel würde es sich doch anbieten. Da wird's ja anscheinend Ausverkauft sein (wenn man bei Tixoo so reinschaut).
    Gehen ja auch schon mal allein anscheinend gut 1000 Tickets nach Mannheim wegen deren Sonderzug
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.179

    Standard

    Der Alpenvulkan kommt ins neue CFS.
    Hoher Besuch. Gut benehmen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.593

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gehen ja auch schon mal allein anscheinend gut 1000 Tickets nach Mannheim wegen deren Sonderzug
    Na hoffentlich veranstaltet der Trachtenverein an dem Tag kein Rückspiel.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.593

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nur einfach die heutige AZ lesen. Städtebauliches Highlight ohne Ausbau
    Link für die nicht im AZ Bereich wohnenden?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.816

    Standard

    siehe Umbau-Thread. Oder direkt hier:

    Curt-Frenzel-Stadion: Lothar Sigl ist sauer auf Bürgermeister Weber


    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Curt-Frenzel-Stadion-Lothar-Sigl-ist-sauer-auf-Buergermeister-Weber-id28596632.html
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi Avatar von Worf
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    3.339

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Alpenvulkan kommt ins neue CFS.
    Hoher Besuch. Gut benehmen.
    Mal gucken, ob es irgendjemand schafft, etwas Schnee reinzuschmuggeln
    Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken: Herr gib uns Craft. Cerevisiam bibat!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    927

    Standard

    So langsam könnte mal was kommen??
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard

    Larry wurde doch verkündet.
    Da muss man erst noch zwei Wochen warten bis die jünger wieder aufnahmefähig sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.593

    Standard

    Nicht während Olympia, man wartet auf den richtigen Moment.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.057

    Standard

    Ich könnt mir gut vorstellen, dass vor dem Spiel am 14. eine Verlängerung bekanntgegeben wird.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.537

    Standard

    Ja. Zu Ehre der Rigos auf Bobs Terrasse wird der neue 3 Jahresvertrag von Ivan bekannt gegeben.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    2.885

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ja. Zu Ehre der Rigos auf Bobs Terrasse wird der neue 3 Jahresvertrag von Ivan bekannt gegeben.
    Dank den Rigos ist der AEV nach Freitag pleite
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wann gibt's die nächste Dauerkarten-Aktion?
    Von spacko im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:07
  2. Wann gibt's die Game Worn Jerseys 2008/09?
    Von Black-Power-Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:33
  3. Ab wann gibt's die neuen Fan-Artikel der Panther?
    Von bambam im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:59
  4. Vertragsverlängerungen in der DEL
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:36
  5. Vertragsverlängerungen
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •