Ergebnis 21 bis 40 von 179
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: DNL-Saison 2014/15

  1. #21
    lionheart69
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.141

    Standard

    Kann man sich eigentlich auch einfach wieder abmelden?
    Würde man sich ja die Reisekosten sparen und Spass machen kann das ganze ja auch keinen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://dnl.stats.pointstreak.com/box...gameid=2482383

    EVL - AEV 2:3 nach dem 2. Drittel
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie Avatar von ebelan
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    255

    Standard

    EVL-AEV 4:5 OT

    gegen Landshut! - weiter so!
    Also - es wird doch langsam - wer hier von abmelden redet hat die Saison zu früh abgeschlossen
    factum abiit monimeta manent
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler Avatar von Rigo-QN
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    EVL-AEV 4:5 OT

    gegen Landshut! - weiter so!
    Also - es wird doch langsam - wer hier von abmelden redet hat die Saison zu früh abgeschlossen
    Geil! Freut mich. Wird Zeit mal ein Spielchen im CFS anzusehen.
    Wir wolln keine "wolln wir nicht"!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zwei Drittel lang scheinen sie von der Strafbank weg geblieben zu sein, aber im letzten Drittel sechs Strafen in Folge
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.856

    Standard

    Bei Spielen gegen Rosenheim spielt man gerade wohl vor allem gegen Jake Smith und Keegan Blasby. Die haben da voll eingeschlagen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.778

    Standard

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    EVL-AEV 4:5 OT

    gegen Landshut! - weiter so!
    Also - es wird doch langsam - wer hier von abmelden redet hat die Saison zu früh abgeschlossen
    In den beiden Spielen, die ich gesehen habe, lag das Problem vor allem im Umschalten von Defensive auf Offensive. An sich verteidigt man ganz gut, kann dann aber mit der Scheibe, wenn man sie erkämpft hat, absolut nix anfangen und verliert sie noch oft bevor man überhaupt aus dem Drittel kommt. Das selbe im Offensivspiel. Wenn man mal gut ins Drittel kommt oder ein Offensivbully gewinnen kann, sieht das ordentlich aus. Dazu kommt es aber noch zu selten. Aber an sich ist ja doch Potential da und es freut mich, wenn sie es jetzt an diesem Wochenende endlich abrufen konnten.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Dafür hat sich der Torwart an der Kniekehle verletzt
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.398

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Dafür hat sich der Torwart an der Kniekehle verletzt
    Gibt's da schon eine genauere Diagnose? Das sah richtig schmerzhaft aus.
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.003

    Standard

    Ich hau es mal hier rein. Bitte abstimmen. Wir können jeden Cent gebrauchen.

    http://www.fantasy.de/vereinsliebe

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    lionheart69
    Gast

    Standard gestern

    http://www.pointstreak.com/flashapp/...482390&lang=de

    Augsburg - Regenburg 1:6

    und am Sonntag

    Kaufbeuren - Augsburg 3:0
    Geändert von lionheart69 (06.10.2014 um 06:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.778

    Frage

    Seit Schirrmacher mit dabei ist, läuft das ganze schon ein deutliches Stück besser. Bei den Ergebnissen des AEV hat er trotzdem eine positve +/- und einen Punkt pro Spiel. Der hat durchaus Potential für die DEL. jetzt müssen nur nochmal Punkte dabei rausspringen
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.003

    Standard

    Wie läuft das denn jetzt in der DNL genau ab? V.a. wegen Abstieg? Da wird doch jetzt wie zum Teil die DNL 1 mit DNL 2 verzahnt oder so? Kann mich einer aufklären?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.782

    Standard

    Ja, wird verzahnt, ich hab mich heute erkundigt: Die letzten beider der DNL und die besten sechs der DNL2 spielen eine Relegationsrunde, also ähnlich wie die Aufstiegsrunde früher mit Verezahnung Bundesliga und 2 Liga Süd und Nord. Unterschied: Man spielt je drei Mal gegeneinander, wie das jeweils mit dem Heimrecht ist im dritten Spiel weiß ich nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2014/15] Teamintro
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 20:39
  2. [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler
    Von lionheart69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 23:29
  3. [Saison 2014/15] DEL-Testspiele
    Von Rigo Kaka im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 05:38
  4. [Saison 2014/15] DEL Spielplan
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 10:52
  5. [NHL] Saison 2013/2014
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •