Ergebnis 101 bis 120 von 154
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Greg Moore

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.665

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann wüsste ich zumindest einen, der sich jetzt deutlich ruhiger verhalten würde, als aktuell.
    und ich wüsste mindestens 5, die jetzt ein Riesen Fass aufmachen würden
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard

    Das könnte evtl. sein, ja. Aber nur um den einen zu ärgern, der sich dann ruhig verhalten würde, und nicht wegen der Sache als solches
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.665

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das könnte evtl. sein, ja. Aber nur um den einen zu ärgern, der sich dann ruhig verhalten würde, und nicht wegen der Sache als solches
    was, wenn der andere jetzt sagen würde, er machts nur um den anderen 5 auf den Sack zu gehen?
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.932

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    was, wenn der andere jetzt sagen würde, er machts nur um den anderen 5 auf den Sack zu gehen?
    Häng mal eine Null dran dann stimmts
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    was, wenn der andere jetzt sagen würde, er machts nur um den anderen 5 auf den Sack zu gehen?
    Hm, dann sollte man sich bald im Keller zu Sondierungsgesprächen treffen.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.665

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hm, dann sollte man sich bald im Keller zu Sondierungsgesprächen treffen.
    Das hat ja schonmal so gut funktioniert Aber gut, ich hab schon lang keine Früchte mehr in die Fresse bekommen
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich hab schon lang keine Früchte mehr in die Fresse bekommen
    Mei, der nächste, der die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann oder will
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger1972 Beitrag anzeigen
    Also das Ganze wird immer lächerlicher. Sorry. Ich würde sagen, der AEV ist einer der wenigen ehrlichen und authentischsten Vereine der DEL. Sicherlich posaunt man nicht jeden kleinen Mist sofort nach daußen, aber genau das macht in meinen Augen den Verein auch seriöser, sympathischer als andere Vereine. Ich finde es schon fast unverschämt, dem Sigl hier wegen dem DK-Brief nen Strick drehen zu wollen, die Aussagen sogar als vorsätzliche Verarschung deuten zu wollen. Wie schnell-lebig (schreibt man das mittlerweile echt mit 3 "l" ??) gerade das Eishockey geworden ist, erkennt man doch an vielen kleinen Dingen. Siehe Chartier. Zuerst hieß es 2 Jahresvertrag, jetzt beendet er nach 1 Jahr seine Karriere. Ich bin mir sicher, dass zum Zeitpunkt des DK-Briefes die Chancen auf einen Verbleib von Weiman noch gegeben waren. Zumindest aus Sicht der Panther. Kann aber auch gut möglich sein, dass Weiman und/oder sein Berater die Panther noch Hingehalten haben, solang bis der Vertrag mit Nürnberg in trockenen Tüchern ist. Sigl wird da die ärmeste Sau sein, da er den Angaben und Aussagen von Spielern und deren Beratern glauben muss.
    ... na wenigstens ist ab und an dann doch einer dabei der die reale Sicht auf die Dinge noch nicht verloren hat!!! -
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Kann ein MOD das hier mal schliessen---Moore ist weg und es wird nur noch Quatsch geschrieben...danke
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Sagt mal ihr Superbesserwisser, Kritiker vor dem Herrn und AEV-Insider-Alleswisser - ... habt ihr eigentlich sonst keinerlei Hobbies, Beschäftigungen oder Ideen wie man den Tag sinnvoll gestalten könnte, als den ganzen Tag euch wochenlang über den gleichen Mist aufzuregen???

    Das mit dem Dauerkartenbrief geht doch jetzt schon ewig - kriegt euch doch endlich mal ein. Es ist wie es ist - Weiman war Klasse, ist jetzt aber weg!!!
    Warum weil ihn die Nürnberger mit Kohle zugeschissen haben. Der LS hat für unsere Verhältnisse die Schatulle so weit wie möglich aufgemacht und bis zuletzt gehofft Weiman halten zu können. Hat aber wie bekannt nicht gereicht.
    Frage - was ist daran jetzt wirklich so verwerflich und wird hier gleich als Lüge dargestellt??? LS hat lediglich behauptet die Chancen das Torhütergespann zu halten sind gut!!!

    Schönen Tag noch ...
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Der Muffelburger ist halt so.

    Wenn es nicht geht, solche Spieler zu halten, dann halt nicht, LS arbeitet nur mit dem Geld, welches auch vorhanden ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.294

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Weiman war Klasse, ist jetzt aber weg!!!
    Warum weil ihn die Nürnberger mit Kohle zugeschissen haben. Der LS hat für unsere Verhältnisse die Schatulle so weit wie möglich aufgemacht
    Ich habe mich an der Diskussion bislang nicht beteiligt, im Prinzip interessiert mich das erledigte Thema auch nicht, aber wenn du andere als "Superbesserwisser" und "AEV-Insider-Allwisser" bezeichnest, dann würde mich schon interessieren, woher dein gesichertes Wissen stammt? Anscheinend warst du bei den Vertragsverhandlungen sowohl in Rederzhausen als auch in Nürnberg zugegen.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich habe mich an der Diskussion bislang nicht beteiligt, im Prinzip interessiert mich das erledigte Thema auch nicht, aber wenn du andere als "Superbesserwisser" und "AEV-Insider-Allwisser" bezeichnest, dann würde mich schon interessieren, woher dein gesichertes Wissen stammt? Anscheinend warst du bei den Vertragsverhandlungen sowohl in Rederzhausen als auch in Nürnberg zugegen.
    Bleib ganz locker - ... ich hab kein Insiderwissen und war auch bei keinerlei Verhandlungen dabei - was ich schrieb mit LS und Schatulle weit geöffnet usw. stand so in der Presse. Und das die Nürnberger mit Geld in hohem Maße um sich werfen, da brauch ich kein Insiderwissen dazu!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Moore weg, Thread schließen, Danke!!!
    dann gehts halt an anderer stelle weiter, was soll das schliessen bringen?
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Dauerkartenbrief geht doch jetzt schon ewig - kriegt euch doch endlich mal ein.
    Einer. Nicht Euch!!
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Quelle: www.ehc-wolfsburg.de vom 03.04.12

    Schade, dass man einen so fähigen Spieler nicht halten konnte - schluchz
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    dann gehts halt an anderer stelle weiter, was soll das schliessen bringen?
    Trefft euch dafür im Sandkasten, dieses Niveau hat es häufig. Nehmt euch gegenseitig das Bauklötzchen weg und bewerft euch mit Sand
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Trefft euch dafür im Sandkasten, dieses Niveau hat es häufig. Nehmt euch gegenseitig das Bauklötzchen weg und bewerft euch mit Sand

    Schön daß es Leute wie dich gibt die das Niveau deutlich heben!
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Trotzdem stimmt's und das Thema Dauerkartenbrief und Sigl's Verfehlungen wird in mindestens 3 weiteren Freds diskutiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Moore: "Wir diskutieren nicht über die Fans, sondern konzentrieren uns auf das Spiel"
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 07:44
  2. Greg Moore nach Wolfsburg?
    Von PeterG im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 08:02
  3. [Spielerverpflichtung] Greg Moore wechselt nach Augsburg
    Von Dibbl Inch im Forum Panther-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:03
  4. Michael Moore: Nicht ganz Amerika ist verrückt !
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 07:55
  5. Offener Brief Michael Moore's an George W. Bush
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •