Ergebnis 7.601 bis 7.620 von 20201

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7601
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Hoeneß ist ein Arroganter Schnösel....
    Der hat sie ja nicht mehr alle. Wenn er so ein Problem hat und sich solche Sorgen um Breno macht, soll er ihm einen Vetrag geben und gut ist.
    Mir kann keiner erzählen, das er in 2 Jahren Knast des Fussball spielen verlernt. Der Uli hat nur ein großes Problem damit, das er Breno verpflichtet hat für viel Geld und damit total ins Klo gegriffen hat. Damit kann er ja nicht so gut umgehen wie wir ale wissen. Einfach nur armselig so nen Vergleich zu machen.

    Das selbe mit Gomez. Ulilein, wieso holst du dir den so nen Stürmer für massig Geld erst in den Verein wenn du nicht mit seiner Spielweise und 45 Toren in einer Saison zufrieden bist?
    Was ein Sammer von solchen Aussagen hält, hat man heut ja auch gesehen. Schade das sich keiner traut mal so richtig die Meinung zu geigen. sowas sollte auch von einer anderen Stelle kommen.

    Warum ein Schweinsteiger der total die Hosen voll hatte wieder einen Elfmeter schiessen darf, bleibt wohl auch ein großes Geheimnis. Ich finds ja irgendwie lustig. Eigentlich müßte man ja Mitleid haben, aber ne. Das haben die arroganten Säcke dann doch net verdient.
    ZitierenZitieren     

  2. #7602
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard

    Leg Dir 3 ins Weckla und mach den Hoeneß weiterhin reich
    ZitierenZitieren     

  3. #7603
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Das dir des als Erfolgsfan gefällt was der so von sich gibt, ist mir schon klar. Das er aber dich damit selbst als Mensch erniedrigt und so nen Brasilianer und alle Fussballer als was besseres sieht, checkst du natürlich wieder nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #7604
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.473

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das dir des als Erfolgsfan gefällt was der so von sich gibt, ist mir schon klar. Das er aber dich damit selbst als Mensch erniedrigt und so nen Brasilianer und alle Fussballer als was besseres sieht, checkst du natürlich wieder nicht.
    Du bist ja auch eine Mimose. Wenn du dich als Mensch erniedrigt fühlst, nur weil der Uli mal wieder ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen ist, dann sollte das eher dir zu denken geben.

    Google mal nach Guantanamo oder Abu Ghraib.... DAS ist Erniedrigung.
    ZitierenZitieren     

  5. #7605
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard

    Erfolgsfan ist ein netter Begriff. Von einem der im Eishockey die Farben und Fähnchen wechselt wie andere die Socken, möchte ich das aber ungern hören. Übrigens hat der nette Uli auch dem Glubb schon mal den Arsch gerettet - aber das nur am Rande erwähnt.

    Geil ist übrigens, daß alle die vorher auf Gomez rumgehackt haben, sich nun plötzlich genötig fühlen diesen zu verteidigen.

    Übrigens gehe ich längst nicht mit allem konform was Hoeneß so von sich gibt, ihn jedoch als arroganten Schnösel zu bezeichnen zeigt, daß Du wirklich keinerlei Ahnung vom Menschen Hoeneß hast. Wenn ich das mal mit 2 Protagonisten aus Nürnberg vergleiche, Roth und Sabo - okay, lassen wir das, ist lächerlich.
    Geändert von djrene (05.08.2012 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #7606
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.300

    Standard

    Ich habe nix gegen Hoeneß, aber seine Aussagen zum Fall Breno waren saudummes Geschwätz. Seine Aussagen zu Gomez waren mindestens unglücklich
    ZitierenZitieren     

  7. #7607
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Erfolgsfan ist ein netter Begriff. Von einem der im Eishockey die Farben und Fähnchen wechselt wie andere die Socken, möchte ich das aber ungern hören. Übrigens hat der nette Uli auch dem Glubb schon mal den Arsch gerettet - aber das nur am Rande erwähnt.

    Geil ist übrigens, daß alle die vorher auf Gomez rumgehackt haben, sich nun plötzlich genötig fühlen diesen zu verteidigen.

    Übrigens gehe ich längst nicht mit allem konform was Hoeneß so von sich gibt, ihn jedoch als arroganten Schnösel zu bezeichnen zeigt, daß Du wirklich keinerlei Ahnung vom Menschen Hoeneß hast. Wenn ich das mal mit 2 Protagonisten aus Nürnberg vergleiche, Roth und Sabo - okay, lassen wir das, ist lächerlich.
    Was hat des eine mit dem andren zu tun? Das viele Bayernfans sind, nur weil die erfolgreich sind, sollte wohl klar sein. Davon gibt es sicherlich 90% davon, die sonst null mit dem Verein zu tun oder irgendeinen Bezug haben. Deshalb nehm ich solche Leute auch net wirklich ernst. Ob du da jetzt dazu zählst, kann ich net sagen, ist aber meistens so.
    Mal so nebenbei würde es mir als Fan dieses Vereins mehr als langweilig werden wenn man eh alles gewinnen muß unter diesen Umständen die man hat. Da kann man sich doch über 95% der Siege einer Saison gar net richtig freuen.

    Und was mit Gomez ist, ist mir total egal. Ich finds halt nur amüsant das man ihn damals geholt hat für sehr viel Geld und genau wußte wie er spielt und jetzt wird groß gejammert. So schlimm wars ja net mal, als er in der 1 saison so grottig war. Da hätte mans ja noch verstanden aber so, einfach nur lächerlich.

    Ach, so bissl hab ich sicherlich Ahnung was dem Menschen Hoeneß angeht. Und ja er hat auch schon viel gestiftet und was weiß ich alles. Deshalb darf er sich solche Aussagen trotzdem nicht erlauben und darum ist er das für mich, weil er oder ein Fussballer kein besserer Mensch ist als du oder ein Maurer.
    Und was Roth so alles angestellt hat, finde ich sicherlich auch nicht gut. Deshalb würde ich ihn auch nie verteidigen. Und was Sabo so schlimmes verbrochen hat, bleibt wohl dein Geheimnis. So lächerliche Aussagen hab ich von dem zumindest noch nicht gehört. Aber da weißt du vielleicht mehr als ich.
    ZitierenZitieren     

  8. #7608
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Jetzt braucht sich der Uli erstmal nicht mehr über Gomez aufregen... der muss nämlich operiert werden und fällt erstmal aus!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...lange-aus.html

    Schweini gegen Hamburg auch verletzt raus... könnte lustig werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #7609
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard

    Und für Schweini war es das auch erstmal wieder. Ein Unding den bei so einem Witz-Turnier zu bringen und dann verletzt er sich wieder.
    ZitierenZitieren     

  10. #7610

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Was hat des eine mit dem andren zu tun? Das viele Bayernfans sind, nur weil die erfolgreich sind, sollte wohl klar sein. Davon gibt es sicherlich 90% davon, die sonst null mit dem Verein zu tun oder irgendeinen Bezug haben. Deshalb nehm ich solche Leute auch net wirklich ernst. Ob du da jetzt dazu zählst, kann ich net sagen, ist aber meistens so.
    Mal so nebenbei würde es mir als Fan dieses Vereins mehr als langweilig werden wenn man eh alles gewinnen muß unter diesen Umständen die man hat. Da kann man sich doch über 95% der Siege einer Saison gar net richtig freuen.

    Und was mit Gomez ist, ist mir total egal. Ich finds halt nur amüsant das man ihn damals geholt hat für sehr viel Geld und genau wußte wie er spielt und jetzt wird groß gejammert. So schlimm wars ja net mal, als er in der 1 saison so grottig war. Da hätte mans ja noch verstanden aber so, einfach nur lächerlich.

    Ach, so bissl hab ich sicherlich Ahnung was dem Menschen Hoeneß angeht. Und ja er hat auch schon viel gestiftet und was weiß ich alles. Deshalb darf er sich solche Aussagen trotzdem nicht erlauben und darum ist er das für mich, weil er oder ein Fussballer kein besserer Mensch ist als du oder ein Maurer.
    Und was Roth so alles angestellt hat, finde ich sicherlich auch nicht gut. Deshalb würde ich ihn auch nie verteidigen. Und was Sabo so schlimmes verbrochen hat, bleibt wohl dein Geheimnis. So lächerliche Aussagen hab ich von dem zumindest noch nicht gehört. Aber da weißt du vielleicht mehr als ich.
    Das ist aber bei den anderen erfolgreichen Fussballvereinen überhaupt nicht so. Die neue Schwemme BVB-Fans zum Beispiel gibt es sicherlich nur, weil sie den kleinen Japaner so nett fanden und Herrn Klopp cool. Als der Glubb die Saison mit Pokaltitel und 4tem? Platz oder so hingelegt hat, da sind die Mitgliederzahlen bestimmt in den Keller geschossen...
    ZitierenZitieren     

  11. #7611
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei den anderen erfolgreichen Fussballvereinen überhaupt nicht so. Die neue Schwemme BVB-Fans zum Beispiel gibt es sicherlich nur, weil sie den kleinen Japaner so nett fanden und Herrn Klopp cool. Als der Glubb die Saison mit Pokaltitel und 4tem? Platz oder so hingelegt hat, da sind die Mitgliederzahlen bestimmt in den Keller geschossen...

    Pfui - wo denkst Du hin? Erfolgsfans gibt es AUSSCHLIESSLICH und NUR bei den Bayern. Hier muß es auch angeprangert werden, weil es das eben nur dort gibt. Alle anderen Vereine haben nur Traditionsfans, die eigentlich gar keinen Erfolg wollen. Gerade beim Glubb gibt es nur Fans die alle schon älter als 120 sind, da sie ja seit der Gründung Fans sind. Mit den 9 Meisterschaften wurden keinerlei neue Fans dazu generiert - logischerweise auch nicht mit dem Pokalsieg.
    Geändert von djrene (05.08.2012 um 17:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #7612
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Wenn man es so rechnet das alle außer die jeweilige Fankurve eines Vereins Erfolgfans sind, dann könnte es mit den 90 % hinkommen

    Blödes geschwätz
    ZitierenZitieren     

  13. #7613
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    431

    Standard

    So und das erste Mal stellt sich Sammer öffentlich gegen Hoeneß. Hat Nerlinger in seiner ganzen Amtszeit kaum ein einziges Mal gemacht. Da wirds bald knallen und zwar gewaltig.
    ZitierenZitieren     

  14. #7614
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    So und das erste Mal stellt sich Sammer öffentlich gegen Hoeneß.
    Kannst du präzisieren?
    ZitierenZitieren     

  15. #7615
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    431

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Kannst du präzisieren?
    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...t-Hoeness.html
    ZitierenZitieren     

  16. #7616
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.743

    Standard

    Entweder ist das ein abgesprochener PR Trick um zu zeigen, dass man jetzt jemanden hat der was sagt oder es knallt wirklich bald.
    ZitierenZitieren     

  17. #7617
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Was redet ihr denn da?
    Als Sammer geholt wurde war doch jedem klar das er seinen Mund nicht halten wird und das sagt was er denkt. Warum sollte es jetzt also einen Knall geben? Als hätte es irgendwen überrascht...
    ZitierenZitieren     

  18. #7618
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    431

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was redet ihr denn da?
    Als Sammer geholt wurde war doch jedem klar das er seinen Mund nicht halten wird und das sagt was er denkt. Warum sollte es jetzt also einen Knall geben? Als hätte es irgendwen überrascht...
    Ganz einfach, weil Uli Hoeneß in der Vergangenheit jedes Mal extrem dünnhäutig reagiert hat, wenn irgendwelche Kritik an seiner Arbeit aufkommt. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass sich das nur durch die Verpflichtung von Sammer komplett ändert.
    ZitierenZitieren     

  19. #7619
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil Uli Hoeneß in der Vergangenheit jedes Mal extrem dünnhäutig reagiert hat, wenn irgendwelche Kritik an seiner Arbeit aufkommt. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass sich das nur durch die Verpflichtung von Sammer komplett ändert.
    Natürlich und wird er auch immer sein, aber wenn ich so einen Typ verpflichte dann weiß ich was auf mich zukommt. Sowas wissen/wussten sogar die FCB-Verantwortlichen.

    Erst war/ist es zu ruhig auf dem Platz und im Verein und nun beschwert man sich wenn mal etwas mehr los ist. Also ihr seids schon komische,...

    Ahja: Sammer hat beim Liga-Cup gestern und heute mehr ausgestrahlt als Nerlinger die ganze letzte Saison.
    ZitierenZitieren     

  20. #7620
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei den anderen erfolgreichen Fussballvereinen überhaupt nicht so. Die neue Schwemme BVB-Fans zum Beispiel gibt es sicherlich nur, weil sie den kleinen Japaner so nett fanden und Herrn Klopp cool. Als der Glubb die Saison mit Pokaltitel und 4tem? Platz oder so hingelegt hat, da sind die Mitgliederzahlen bestimmt in den Keller geschossen...
    Hab ich behauptet das des bei andren Vereinen nicht auch so ist? Sicherlich, nur nicht in dieser Häufigkeit wie eben bei den Bayern. Ich sehs doch hier in meinem Umfeld. Da gibt es Bayernfans die einmal bisher im Stadion waren, wenn überhaupt. Die brüsten sich dann mit den Bayern wenn sie gewinnen ohne auch nur einen klitzekleinen Bezug zu Bayern zu haben. Find ich immer sehr lustig.
    Und wo gibt es die so groß beim Club bitte? Klar haben wir auch eine große Fanbasis in Bayern verteilt. Aber ich glaub es gehört mehr dazu, ein Fan eines Vereins zu sein, der nicht immer nur oben spielt und mit dem man auch durch schlechte Zeiten gehen muß und ihm die Stange hält. Von daher kann man die 2 Vereine mal gar net vergleichen.

    Sammer hält sich doch noch viel zu sehr zurück. Beim DFB oder bei jedem andren Verein, hätte der schon längst viel mehr Kontra gegeben und es hätte gekracht. Könnte aber trotzdem noch lustig werden.

    Zuimndest hat es ja heute mal mit nem Sieg gegen überragende Hamburger gereicht. Ist doch auch mal was.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •