Ergebnis 121 bis 140 von 150
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Zur Sache was schreiben? Wurde das nicht schon 12 Seiten lang getan?
    Das war ein "Allerweltsfaul" wie es immer wieder vorkommt aber halt mit a bissle Blut, vielleicht nur ein ausgedrückter Pickel aber trotzdem Blut.
    Schläger war oben und nicht zum Buckel kratzen also Faul, wie er es auslegt bleibt ihm über, jedenfalls wars nicht zum Nachteil für uns.
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.549

    Standard

    Ist ist deine Schreibweise "Faul" wirklich ernstgemeint?

    Einmal falsch schreiben, das könnt ich verstehen, aber bei jedem neuen Versuch?
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.141

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bedeutet M bei ihm Mitte Couch...
    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Nee, der war am Sonntag an der B17
    nein, ich hab ihn gesehen
        

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ach stimmt ja wir sind ja beim Eishockey und da wird ja Englisch geschbrochen!
    Rechtschreiben war noch nie meine stärke
    Warum sprichst mich dann nicht an, hätt mer an Glühwein zam trunken ;-)
        

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Kann mir einer sagen, in welchem Drittel das Buh vom Zeiler war? Da man das komplette Spiel nochmal anschauen kann, würde ich das gerne sehen.
    Danke!
        

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Irgendwo so Mitte zweites Drittel? Hoffe es kann noch jemand bestätigen?
        

  7. #127
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Bei uns haben es einige gesehen und sich köstlich darüber amüsiert... ich meine es war gegen C. Braun.

    Ich glaub erstes Drittel, da Zeiler auf unsere Kurve spielte...
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Ja. War ziemlich am Anfang.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.938

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mit dir geht's als Zuschauer auch immer weiter bergab. Eine Befähigung für die NHL lässt sich sicherlich nicht an ein paar DEL-Spielen ablesen. Ja, er war jetzt in den letzten Spielen nicht sonderlich auffällig - wobei ich ihn gestern defensiv stark fand, teilweise wirkte er bei seinen Einsätzen schon übermotiviert -, aber daran festzumachen, dass er keine Chance in der NHL hätte, ist in meinen Augen nicht möglich. Ob er da eine Chance bekommt, entscheidet sich im Sommer, nicht jetzt.

    Ich will damit nicht behaupten, dass er das Zeug zur NHL hätte, aber sein grundsätzliches Talent ist unbestritten. Da geht's auch bald wieder "bergauf".
    Eine Befähigung lässt sich sicher nicht an ein paar DEL Spielen ablesen? Was willst du mir sagen? Wer auf einen Anruf aus der NHL wartet muß in den DEL Spielen überragend sein. Sonst fällt man ja nicht auf, sollte doch klar sein.

    Am Anfang war er das auch, für fast alle, da kamen dann die Stimmen die ein halbes Jahr erfolgloses wirken in der AHL mit einem Handstreich löschten und den neuen Heiland angekommen sahen. Nur mal für dich speziell da du mit der Wahrnehmung anscheinend wie ich Probleme hast. Vielleicht sollten wir eine Reihe runter gehen. Whitmore ist der beste Spieler der Augsburger Panther, aber wenn er so weiter macht, kommt da eindeutig zu wenig. Der Werner entscheidet deutlich mehr Spiele so wie gestern wieder mit seinem entscheidenden Tor. Von Whitmore sollten wir alle mehr verlangen wie gute Checks zu fahren, denn wir beide wissen ja das er es kann. Am besten kann vom ganzen Team.

    Nur sollten wir in meinen Augen auch mit dem Mist der NHL Chance aufhören, denn da fehlts eben schon weit. Whitmore sollte sich auf Spiele entscheiden und einem Schnitt von 1 Punkt pro Spiel konzentrieren, den schafft er nämlich gerade nicht mehr und das obwohl er gestartet ist wie die Feuerwehr. Vielleicht auch weil hier in Augsburg seit er hier ist ein paar Jungs durchdrehen und in dem Jungen was sehen was er eben nicht drauf hat. zb die NHL!
        

  10. #130
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja wir sind ja beim Eishockey und da wird ja Englisch geschbrochen!
    Rechtschreiben war noch nie meine stärke
    Warum sprichst mich dann nicht an, hätt mer an Glühwein zam trunken ;-)
    Seit wann ist "Faul" die Übersetzung für Foul bzw. umgekehrt!?
        

  11. #131
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Werner entscheidet deutlich mehr Spiele so wie gestern wieder mit seinem entscheidenden Tor.
    Für mich, der jetzt nicht unbedingt der Statschecker ist, wars ja brutal überraschend, als der Goldmann was vom Augsburger Topscorer Werner sagte. Da war ich schon überrascht...
        

  12. #132
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eine Befähigung lässt sich sicher nicht an ein paar DEL Spielen ablesen? Was willst du mir sagen? Wer auf einen Anruf aus der NHL wartet muß in den DEL Spielen überragend sein. Sonst fällt man ja nicht auf, sollte doch klar sein.
    Ach so, stimmt ja. Es schaffen ja nur Spieler in die NHL, die DEL-Topscorer waren. So wie er hier z.B.: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10621

    Ein Anruf aus der NHL wird vielleicht (oder sogar vermutlich) nicht kommen, aber das ist ganz sicher nicht der einzige Weg, um dort hin zu kommen, wenn er es wirklich will. Eine Einladung ins Camp könnte schon reichen. Wenn er sich da gut schlägt, interessiert es den NHL-Club einen Dreck, was er in der DEL gemacht hat. Oder er versucht den Umweg mit einem Zwei-Wege-Vertrag über die AHL. Ist ja nicht so, als hätte das nicht schon geklappt. Bei anderen und auch bei Whitmore selbst.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.181

    Standard

    Kein NHL Klub hat interesse an Whitmore, wäre ja auch lachhaft wenns so wäre. Für Reihe 1 & 2 nicht gut genug, für 3 etwas zu defensiv Schwach und für Reihe 4 nicht gut genug im PK oder im physischen Spiel.

    Der hats bis jetzt nicht geschafft und so überragend spielt er die DEL wirklich nicht her.


    Ich mag den Kerl echt, aber ein NHL Team wird einen jungen eher testen und die Chance geben als einem der jetzt nach Europa gegangen ist nachdem er sich in der AHL nicht durchsetzen konnte während des Lockouts. Ein bisschen Realität muss man schon noch behalten. Für Augsburg ist der DW ein Glücksgriff, keine Frage.
        

  15. #135
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Die Entscheidungen des DEL-Disziplinarausschusses vom 19. Februar 2013

    Darin Olver / Eisbären Berlin / Verfahren eingestellt

    Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Olver. Die Verletzung des Spielers Zeiler resultiert aus einem unabsichtlichen Zusammenprall mit den Köpfen der Spieler Zeiler und Olver.
    http://www.del.org/de/news/meldungen...0--30-30-.html
        

  16. #136
    punisher
    Gast

    Standard

    Die Verletzung des Spielers Zeiler resultiert aus einem unabsichtlichen Zusammenprall mit den Köpfen der Spieler Zeiler und Olver.
    Müssen wir jetzt immer noch die Schiris fragen, Jürgen? http://www.uffinger.de/smilies/smilies/stich.gif
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Ist das eigentlich sozusagen der neue Gangnam Style? Habe das am Sonntag beim Tanz von Zeiler das erste Mal gesehen und gehört. Und mittlerweile sieht man es überall. Oder gibts das schon länger und ich habs nicht mitbekommen?

    http://www.youtube.com/watch?v=gtbJpqE-r8U
        

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard

    Letzteres.
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.938

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt immer noch die Schiris fragen, Jürgen? http://www.uffinger.de/smilies/smilies/stich.gif
    Wiedermal nicht auf der Höhe??

    Ich mußte einsehen das die Verletzung nicht vom Ellenbogen kam, sondern weil sie mit der Rübe zuerst zusammenkrachten. Das der Olver jetzt aber ganz freigesporchen wird, bestätigt allein Kaka These von den großen und kleinen Klubs. Ich bin mir immer noch ganz ganz sicher das der Olver den Zeiler umhauen wollte und zwar mit dem Ellenbogen. Wenn du es immer noch nicht kapierst male ich es dir auf.
        

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.647

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wiedermal nicht auf der Höhe??

    Ich mußte einsehen das die Verletzung nicht vom Ellenbogen kam, sondern weil sie mit der Rübe zuerst zusammenkrachten. Das der Olver jetzt aber ganz freigesporchen wird, bestätigt allein Kaka These von den großen und kleinen Klubs. Ich bin mir immer noch ganz ganz sicher das der Olver den Zeiler umhauen wollte und zwar mit dem Ellenbogen. Wenn du es immer noch nicht kapierst male ich es dir auf.
    Da bin ich immer noch der Meinung das das Olvers Standardbewegung ist, wenn er von hinten attackiert wird. Schau Dir doch mal alte Spiele im AEV Trikot an, da wirst Du diese Bewegung öfters finden, Du hast doch welche?

    @Sperre
    Ein Spiel darf er sich doch erholen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 12:59
  2. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 18:33
  3. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 22:43
  4. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:32
  5. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •