Ergebnis 781 bis 800 von 3024
Seite 40 von 152 ErsteErste ... 303940415090140 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #781
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    am wichtigsten wären MacArthur und Whitmore
    In umgekehrter Reihenfolge natürlich. Er hat das nur verwechselt
        

  2. #782
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.167

    Standard

    "Er" hat gar nichts verwechselt.
        

  3. #783
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    am wichtigsten wären MacArthur und Whitmore, in dieser Reihenfolge. Ich würde aber auch zu Werner und Thang nicht nein sagen, aber erst, wenn die Verträge mit MacA und DW fix sind. Für zusätzliche Tore zuständig wäre dann der Trabucco-Ersatz und ein Blueliner.
    Nein! Am wichtigsten wäre, dass Forrest keinen neuen Vertrag bekommt. Aber ich ahne da ja Böses...
        

  4. #784
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    am wichtigsten wären MacArthur und Whitmore, in dieser Reihenfolge. Ich würde aber auch zu Werner und Thang nicht nein sagen, aber erst, wenn die Verträge mit MacA und DW fix sind. Für zusätzliche Tore zuständig wäre dann der Trabucco-Ersatz und ein Blueliner.
    Du sprichst jetzt vom Trabucco-Ersatz also geh ich jetzt mal davon dass du Somma behalten willst wenn du keinen Ersatz für ihn willst? Dann wären wir mit Trabucco-Ersatz und Blueliner und ohne Ross und Forrest schon bei 10 Ausländern.
        

  5. #785
    punisher
    Gast

    Standard

    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss man sich fast überlegen, ob Somma für den AEV nicht zu schlecht ist
        

  6. #786
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.326

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    All das mag stimmen: Fakt bleibt jedoch, dass 137 Tor verbesserungswürdig sind. Und wenn man nicht das Ziel hat, sich dort zu verbessern, kann man gleich den Laden zusperren.

    Ja, aber deshalb brauchst du in meinen augen keine neuen leute

    TJT macht dann mal wirklich seine 20, Roloff soviel wie letztes Jahr und whitmore ist von anfang an da, dann passt das schon
        

  7. #787
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.718

    Standard

    Falls Somma verlängert wird, werden seine Bezüge bestimmt auch noch ansteigen, da er dieses Jahr noch mit der gezogenen Option des Collegevertrags rumgefahren ist.
    Der macht schon immer gut Alarm, aber grad in den letzten (zugegeben wenigen) Spielen, die ich sah, war er auch eher glücklos. Ob da eine Verlängerung zum aufgerufenen und bestimmt höheren Preis, den ich natürlich nicht kenne, Sinn ergibt, will ich nicht entscheiden müssen.
        

  8. #788
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ja, aber deshalb brauchst du in meinen augen keine neuen leute

    TJT macht dann mal wirklich seine 20, Roloff soviel wie letztes Jahr und whitmore ist von anfang an da, dann passt das schon
    Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung?

    Genauso möglich ist, dass TJT wieder an die Leistung der letzten Saison anknüpft und Roloff vielleicht einen Schritt zurück machen (Wie Trabucco dieses Jahr...).

    Whitmore ok, aber selbst der hatte nach brutalem Start und starken Ende seine Durchhänger...
        

  9. #789
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.326

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung?
    Hat immerhin fast für Platz 6 gereicht, ich glaube einfach nicht daß wir uns großartig verbessern können. und ich glaube nicht dass man so einfach sagen kann dieses jahr hatten wir x Tore nächstes Jahr müssen das mindestens x+y Tore sein, so einfach ist es halt nicht.

    Klar kann man Thank und MCA austauschen, aber ob wir nochmal einen wie Whitmore bekommen glaube ich nicht.
    Kann ja auch immer wieder ein Bentivoglio sein.
    Ich glaube einfach dass der Geldbeutel mit dem wir dieses Jahr nach den weiterverpflichtungen noch einkaufen gehen können einfach zu klein ist um da was besseres zu bekommen.
        

  10. #790
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Ohne Lockout wären wir mM unter den ersten 6. Da wirds für uns halt langsam schwierig, noch was zu verbessern. Ich denke nicht, dass nächste Saison gleich mal auf gut Glück mit einem 5000er Zuschauerschnitt kalkuliert wird.
        

  11. #791
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Ohne Lockout wären wir mM unter den ersten 6. Da wirds für uns halt langsam schwierig, noch was zu verbessern. Ich denke nicht, dass nächste Saison gleich mal auf gut Glück mit einem 5000er Zuschauerschnitt kalkuliert wird.
    Halte diese Aussage für gewagt: Wer hat sich denn in der DEL groß mit NHL-Importen verstärkt?

    - Mannheim --> Die wären aber auch ohne Lockout vor uns gelandet.
    - Hamburg mit Benn --> Siehe Mannheim, zumal Benn jetzt auch nicht so lange da war...
    - Eisbären --> siehe oben
    - Krefeld: Ok, die lass ich vielleicht gelten, aber die haben auch nach Ehrhoffs Abgang gutes Hockey gespielt...

    Am meisten vom Lockout hat doch München mit Wheeler und Stastny profitiert und die sind hinter uns gelandet. Darüber hinaus glaube ich wirklich, dass Whitmore ohne Lockout nicht bei uns landet, sondern bei nem Verein, der auf Lockout gesetzt hatte.

    Ich finde, wir haben mit Platz acht schon fast das Optimale rausgeholt: Sicher haben wir bei den Heimspielen gegen Krefeld (1. Spiel - 10 Sekunden vor Ende bei Führung ausgekontert), Iserlohn (1. Spiel), Düsseldorf (2.Spiel), Wolfsburg (Hohe Führung in 10 Minuten abgegeben) einige Punkte verschenkt, aber auf der anderen Seite hätte man jetzt auch nicht mit 15 Punkten aus den sechs Heimspielen gegen Berlin, Köln und Mannheim rechnen können...

    Und für kommende Saison haben wir ja auch schon ein gutes Grundgerüst, aber speziell im Angriff und auf der Position, die aktuell noch Forrest bekleidet, müsste man versuchen, sich zu verbessern. Ob das dann klappt, steht natürlich auf einem anderen Baltt Papier...
        

  12. #792
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.805

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    und auf der Position, die aktuell noch Forrest bekleidet, müsste man versuchen, sich zu verbessern. Ob das dann klappt, steht natürlich auf einem anderen Baltt Papier...
    Wird echt schwierig, da halb Europa auf der Position Bedarf hat. Als Beispiel dient da z.B. Berlin, die bei ganz anderen finanziellen Voraussetzungen nicht ansatzweise Regehr ersetzen konnten, und auch deshalb hinten unglaubliche Probleme haben. Was besseres als Forrest, auch inklusive seiner Nachteile, ist IMO fast unmöglich.
        

  13. #793
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wird echt schwierig, da halb Europa auf der Position Bedarf hat. Als Beispiel dient da z.B. Berlin, die bei ganz anderen finanziellen Voraussetzungen nicht ansatzweise Regehr ersetzen konnten, und auch deshalb hinten unglaubliche Probleme haben. Was besseres als Forrest, auch inklusive seiner Nachteile, ist IMO fast unmöglich.
    inklusive seiner Nachteile? Was hat er denn für Vorteile?

    Ganz ehrlich: Vogelwild ist der doch die ganze Saison gewesen! Sicher, er hatte auch Verletzungspech, aber nach der gezeigten Leistung musst du da versuchen, was besseres zu holen...
        

  14. #794
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Denke ich auch. Forrest war nach seiner Verletzung keinen Tick stärker als es Fletcher war, im Gegenteil
        

  15. #795
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.805

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    inklusive seiner Nachteile? Was hat er denn für Vorteile?
    So bzw. nur schlecht sah ich ihn nicht. Klar, manchmal hat der mich auch wahnsinnig gemacht, aber mit Forrest waren wir insgesamt defensiv wesentlich stabiler als ohne. Ob man was besseres bekommt...fraglich.
        

  16. #796
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.965

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    am wichtigsten wären MacArthur und Whitmore, in dieser Reihenfolge. Ich würde aber auch zu Werner und Thang nicht nein sagen, aber erst, wenn die Verträge mit MacA und DW fix sind. Für zusätzliche Tore zuständig wäre dann der Trabucco-Ersatz und ein Blueliner.
    Am aller aller wichtigsten ist der Werner. Dann der Whitmore aber nur wenn es der in den ersten Spielen ist.

    Was der Werner am Schluß Spiele gewinnt mit seinen wichtigen Toren ist brutal, ich erinner da nur an gestern oder das Highlight gegen die Bauern.
        

  17. #797
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    So bzw. nur schlecht sah ich ihn nicht. Klar, manchmal hat der mich auch wahnsinnig gemacht, aber mit Forrest waren wir insgesamt defensiv wesentlich stabiler als ohne. Ob man was besseres bekommt...fraglich.
    Das lag einfach daran, dass wir in seiner Abwesenheit einfach weniger Verteidiger hatten bzw. ein Ross ranmusste, der ja mal wirklich gar nichts kann...

    Spricht in meinen Augen aber nicht für Forrest. Da fand ich Fletcher aber deutlich besser, aber der musste ja für Forrest gehen...
        

  18. #798
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Forrest war nach seiner Verletzung keinen Tick stärker als es Fletcher war, im Gegenteil

    sagte Ich auch schon nur wollte mir keiner Recht geben grins...

    und Hnat hast Freigang ?grins so oft im Forum ?
        

  19. #799
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    sagte Ich auch schon nur wollte mir keiner Recht geben grins...

    und Hnat hast Freigang ?grins so oft im Forum ?
    Nein, kein "Freigang", aber hab Mittel und Wege gefunden, hier zu schreiben, da ich dich einfach so vermisst habe...
        

  20. #800
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Da fand ich Fletcher aber deutlich besser, aber der musste ja für Forrest gehen...
    Wobei man da ehrlicherweise sagen muss, dass Forrest [B]bis[B] zu seiner Verletzung durchaus der Spielertyp war, den wir gesucht haben und er diesen Part auch besser erledigt hat als Fletcher zuletzt. Seine Konzentrationsmängel im Aufbauspiel, die Patzer an der blauen Linie, und die mangelnden Ideen waren alle erst später zu bemerken.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •