Ergebnis 621 bis 640 von 676
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22313233 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2012/13

  1. #621
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    da, die von Dir so geschätzten 11Freunde hatten dieselbe Idee:

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...51503856_n.jpg

    Aha - äääh - NEIN!

    Oder siehst Du auf einem der Bilder Robben einnetzen?
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.163

    Standard

    nicht ganz. Ich sehe aber einen Ex-Brüller, der angebrüllt wird. Noch passender wär#s gewesen, wenn Robben statt zu jubeln Boatengs Job übernommen hätte
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    BIs jetzt hats bei mir genau EINER (!!!) auf die Ignore-Liste geschafft, aber das du bist jetzt der nächste - nicht nur dass du keinerlei Ahnung vom Fussball hast, traurigerweise deine Weisheiten hier als die einzig richtige Wahrheit verkaufst, sondern noch dazu am Wochenende anscheinend mit der Pfeife und 3 Karten auf den Plätzen unterwegs bist (wimre).... solche wie du kosten mich jedes 2. Wochenende (Gottseidank nur) 5 Euro. Null Ahnung haben aber den Chef markieren wollen

    Und tschüß!
    Da freu ich mich aber jetzt. Dann gibts du wenigstens keinen Kommentare ab die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Aber ich weiß schon die Wahrheit tut manchmal weh, auch als Bayern Fan.


    Aber du kannst mir auch gerne erklären mit was ich so falsch liege. Ribery müßte ne Rote Karte kriegen, sieht so ziemlich jeder so. Nachdem ich das mit Lewandowski besser gesehen habe, der auch. Dante muß genauso runter.
    Bei Müller war es Abseits, zumindest aus der Perspektive die man sehen konnte, leider hab ich da noch keine genauere Zeitlupe gesehen. Und danach muß er auch pfeiffen.
    Wenn man das so liest, sind da nicht allzuviel andrer Meinung.

    Aber gut, wenn du dich schon über einen Reus aufregst das er so nett ist ein Interview nach so ner Niederlage zu geben, dann weiß man ja Bescheid was bei dir so los ist.
    Gut, die Kopfhörer schauen doof aus, ist halt mal der Trend. Gut, da du wahrscheinlich Ü-50 bist, kennst sowas halt nicht. Aber ich kann dir was verraten. Bei deinen tollen Bayern laufen auch so Typen damit rum. Die sind toll oder?
    Gut, das gekaue ist vielleicht unangebracht. Aber der kostet doch auch Geld. Da kannst doch net verlangen das er ihn wegen nem dummen Interview weg wirft. Freu dich doch einfach das er sich in der Niederlage gestellt hat und gut ist.

    Aber jetzt mal unter uns. Ich müßte mich doch sogar freuen, meinst du nicht? Oder verlierst du gern mal so 3000 Euro? Nee, des ist ja eigentlich schon toll, mal so mit nem Bayernsieg über 5000 Euro zu gewinnen.
    Auch wenn man sich natürlich sonst eher freut wenn der Gegner gewinnt.

    Ich finds einfach schade das der Italiener nicht immer auf Höhe war und so ein Finale so einen nicht nötig hat und es dann sicherlich anders gelaufen wäre. Mit Verlämgerung, Elfmeterschiessen evtl. Das wäre dann doch geiler gewesen.

    Dann nochmal zu dem ganzen Neiddebatten hier.

    Auf was soll man den genau neidisch sein? Wenns mir nach Erfolg geht, dann würde ich es so machen wie sehr viele Bayernfans und mich einfach dem Bayern anschließen. Mach ich aber nicht, weil ich sowas nicht brauch, weil mir das auch zu langweilig wäre. Da fiebere ich lieber mit meinem Club mit, auch wenns paar Etagen niedriger ist.

    Für Bayern ist es doch ganz einfach. Sie müssen Meister werden, Alles andre ist lächerlich und geht mal gar net. Genauso muß Dortmund jetzt immer 2 werden. Schalke und Leverkusen danach kommen und der Club wird sich um die Plätze 10-15 einpendeln.
    Klar kanns mal unter bestimmten Umständen mal anders ausgehen. Aber wenn das nicht so eintrifft, dann wars für den bestimmten Verein eine schlechte Saison und dann brauch ich mich nicht dran aufgeilen das ich das erreicht habe. Egal ob jetzt Bayern Meister wird oder Dortmund 2. Aber das werd ich wohl in 100 Jahren net verstehen wie da manche abgehen können. Ich hab mich auch net gefreut das der Club net absteigt, weil das selbstverständlich sein sollte unter diesen Voraussetzungen.

    Bei Bayern wird es doch erst so richtig spannend wenns in der Viertelfinale in der CL geht. Auch wenn Juve so groß gemacht wurde. Die mußt du unter diesen Umständen schlagen. Das selbe Dortmund mit Malaga. Wären die da rausgeflogen, wäre das enttäuschend gewesen und da ist total egal was in der Gruppe davor gewesen ist und wie toll man da spielte.

    Das selbe trifft übrigens auch auf andre Verein in Europa zu. Manchester, Barca, Real, Juve, Porto, Glasgow usw. Denen gehts genauso wie den Bayern.

    Zu der Sache mit Boateng noch. Hätte das der Robben gemacht, hätte ich es ja noch verstanden. Aber so... naja, eines Siegers unwürdig. Lahm sah das wohl auch so, weil er ihn wegschicken wollte. Aber jeder Verein hat eben seine Deppen.

    Ansonsten darf man sich schon auf das Duell Pep gegen Mourinho im Supercup freuen....
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen

    Gut, dann lag ich falsch. Hab ich doch immer geschrieben das es aus dem Spiel heraus danach ausgesehen hat. Aber hier sieht man zum erstenmal besser das es keins war.
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen

    Hat das jemand behauptet? Wenn ja, rate ich - ööööh - einmal, wer das wohl war. War doch klar zu sehen, der Stream in der Mediathek zeigt zeigt ja genau das gleiche Bild, das gestern als Weltbild rausging. Was ch so aus den Fragmenten rauslese, hält er das also für Abseits und daß Lewandowski eine Tätlichkeit begeht sieht er auch erst nach mehrfachem Hinweis. Ich frage mich gerade: Sieht der überhaupt irgendwas richtig? Wenn ich in einem einzelnen Spiel derart oft daneben liege, sollte ich mich mal fragen mit welchem Recht ich andere als diejenigen hinstelle die von diesem Spiel keine Ahnung haben. Da er sich ja selbst als Manager eines Vereins und Schiedsrichter darstellt (beides natürlich an dieser Stelle nicht überprüfbar) ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Und dann den Italiener gestern als Vollblinden hinstellen. Das sind mir immer die allerliebsten.
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hat das jemand behauptet? Wenn ja, rate ich - ööööh - einmal, wer das wohl war. War doch klar zu sehen, der Stream in der Mediathek zeigt zeigt ja genau das gleiche Bild, das gestern als Weltbild rausging. Was ch so aus den Fragmenten rauslese, hält er das also für Abseits und daß Lewandowski eine Tätlichkeit begeht sieht er auch erst nach mehrfachem Hinweis. Ich frage mich gerade: Sieht der überhaupt irgendwas richtig? Wenn ich in einem einzelnen Spiel derart oft daneben liege, sollte ich mich mal fragen mit welchem Recht ich andere als diejenigen hinstelle die von diesem Spiel keine Ahnung haben. Da er sich ja selbst als Manager eines Vereins und Schiedsrichter darstellt (beides natürlich an dieser Stelle nicht überprüfbar) ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Und dann den Italiener gestern als Vollblinden hinstellen. Das sind mir immer die allerliebsten.
    Haha, du bist echt der beste. Der aus jeder Fliege hier ein Fass aufmacht, kommt damit daher.
    wie ich bin kein guter Manager? Ich hab gestern sehr viel Geld gewonnen, sieht man daran nicht das ich Ahnung habe?
    Ach und noch dazu, komm ich nicht mal in den Knast obwohl ich mein Geld auf diese Weise vermehre. Da könnte der Uli fast noch was lernen.
    Aber gut, dazu braucht man natürlich auch Eier, die haben natürlich manche nicht. Vorsicht, das ist Spaß, also nicht gleich so ernst nehmen.

    Ich habs auf sky angeschaut, da kam keine Zeitlupe der Abseitssituation. Aus dem Livebild kann man durchaus auch der Ansicht sein das es evtl. Abseits war. Ich hab das aber auch so geschrieben das ich gerne ne bessere Zeitlupe mir anschauen will und das es danach ein klares Foul war.
    Und beim Lewa war des allerselbe.
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Haha, du bist echt der beste. Der aus jeder Fliege hier ein Fass aufmacht, kommt damit daher.
    wie ich bin kein guter Manager? Ich hab gestern sehr viel Geld gewonnen, sieht man daran nicht das ich Ahnung habe?
    Ach und noch dazu, komm ich nicht mal in den Knast obwohl ich mein Geld auf diese Weise vermehre. Da könnte der Uli fast noch was lernen.
    Aber gut, dazu braucht man natürlich auch Eier, die haben natürlich manche nicht. Vorsicht, das ist Spaß, also nicht gleich so ernst nehmen.

    Ich habs auf sky angeschaut, da kam keine Zeitlupe der Abseitssituation. Aus dem Livebild kann man durchaus auch der Ansicht sein das es evtl. Abseits war. Ich hab das aber auch so geschrieben das ich gerne ne bessere Zeitlupe mir anschauen will und das es danach ein klares Foul war.
    Und beim Lewa war des allerselbe.
    Um in diesem Finale auf Bayern zu tippen braucht man ned so viel Ahnung
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Wie sollen wir wissen ob Du ein guter Manager bist? Wir wissen ja noch nichtmal ob Du wirklich einer bist, oder nur ein Aufschneider.Tendenzen hätte ich ja.
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    War das ein DEL Schiri?

    Da hätten 3 vom Platz fliegen müssen. Ribery und Lewandowski wegen einer Tätlichkeit und Dante mit Geld/Rot.

    Bei Ribery und Lewandowski könnte man sagen "okay, hat er nicht gesehen" - aber Dante hätte ne 2te Gelbe kassieren müssen.
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Gut, dann lag ich falsch. Hab ich doch immer geschrieben das es aus dem Spiel heraus danach ausgesehen hat. Aber hier sieht man zum erstenmal besser das es keins war.
    Wenn Du schon so am meckern bist, mir Abseits und roten Karten, dann kannst Du in dieser Situation auch die Rote geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    War das ein DEL Schiri?

    Da hätten 3 vom Platz fliegen müssen. Ribery und Lewandowski wegen einer Tätlichkeit und Dante mit Geld/Rot.

    Bei Ribery und Lewandowski könnte man sagen "okay, hat er nicht gesehen" - aber Dante hätte ne 2te Gelbe kassieren müssen.
    Dante niemals weil die erste Gelbe niemals eine war
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Um in diesem Finale auf Bayern zu tippen braucht man ned so viel Ahnung
    Stimmt... aber die Eier für so nen hohen Betrag.
    Dachte das macht gute Manager aus?

    Wobei... 2 Minuten haben gefehlt und meine Ahnung wäre ganz schnell weg gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon so am meckern bist, mir Abseits und roten Karten, dann kannst Du in dieser Situation auch die Rote geben.

    Leute lest doch dann mal bitte alles durch was man so schreibt. Ich hab doch geschrieben das wenn er kein Abseits pfeifft es danach ein Foul war an Müller und er dann über die nächste Rote Karte sich Gedanken machen sollte.

    Aber wie schon mal geschrieben. Er wollte keinen runter stellen. Ribery nicht weils da viel zu früh war. Dann tut er eher so, er hats net gesehen. Hätte er nur Geld gegeben, hätte er sich dann Vorwürfe gefallen lassen müssen, wieso er net Rot gibt wenn er es gesehen hat.

    Und ja, des lernt man als Schiedsrichter wie man sich in gewissen Situationen Verhalten soll.
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dante niemals weil die erste Gelbe niemals eine war
    Die 1 Karte war sicherlich hart. Aber da legt er es als taktisches Foul aus. Und kurz davor war des mit Ribery wo er nichts gibt und deshalb wollte er da durchgreifen um zu zeigen, das er auch noch da ist und es so nicht weiter geht.
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir wissen ob Du ein guter Manager bist? Wir wissen ja noch nichtmal ob Du wirklich einer bist, oder nur ein Aufschneider.Tendenzen hätte ich ja.

    Mist, jetzt bin ich bei den Verschwörungstheorien des Renes gelandet. Das kann ja noch was werden.
    Hab ich morgen dann die Leute vom Finanzamt auf dem Hals?
    Des kannst mir jetzt glauben oder nicht. Ist mir auch total egal, weil das ja hier nichts damit zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Die 1 Karte war sicherlich hart. Aber da legt er es als taktisches Foul aus. Und kurz davor war des mit Ribery wo er nichts gibt und deshalb wollte er da durchgreifen um zu zeigen, das er auch noch da ist und es so nicht weiter geht.
    Na also und darum hat er sich gedacht,Bayern ist eh schon genug bestraft mit dem Elfer und gibt ihm keine Gelb Rote weil er die erste nur gezogen hat um zu zeigen,bitte nehmt die härte aus dem Spiel.Ribery und Lewa hätten Rot bekommen müssen aber bei Dante lag er richtig.
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ohne jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen zu wollen (denn der war auf beiden Seiten gleich schlecht/gut - hat halt enorm viel durchgehen lassen) muss man mir bitte mal erklären warum Dante nach dem Foul an Reus nicht Gelb/Rot sieht? Sowas wird doch z.b. in der Bundesliga immer gepfiffen, warum dann nicht in einem CL-Finale? Man kann jetzt darüber streiten ob eine doppelte Bestrafung (Elfer + Karte) sinnvoll ist, aber wenn man diese Regel hat - und die hat man ja ohne Frage - warum pfeift dann einer so und der andere so? Die Aktion von Ribery war für mich übrigens auch Rot. Lewandowski muss gelb sehen, aber Ribery geht nur auf den Gegenspieler und dies hat er nachdem Lewa am Boden lag auch gleich gemerkt und den "So sorry" Blick aufgesetzt.
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dante niemals weil die erste Gelbe niemals eine war
    Das ist Blödsinn. Selbst wenn die erste keine war - er hat sie gegeben und der Elfer hätte die zweite nachsich ziehen müssen.
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Selbst wenn die erste keine war - er hat sie gegeben und der Elfer hätte die zweite nachsich ziehen müssen.
    Okay. Seh also nicht nur ich so.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 06:46
  2. [Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 13:49
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43
  4. [Fußball] EM Qualifikation 2012
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •