Ergebnis 61 bis 80 von 128
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61

    Standard

    Hallo zusammen,

    Pressekonferenz in kompletter Länge, sowie die Spielanalyse jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de

    Bilder folgen dann in Kürze.
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard

    ich würde gerne James gegen Roloff tauschen
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Stimmt schon: Bei Roloff merkst du momentan nicht, dass er überhaupt mitspielt.
        

  4. #64
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir auch zu. Selten eine so starke und komplett überlegene Mannschaft im CFS gesehen. Bei den Lebkuchen hat alles gepasst. Mindestens, wenn nicht stärker als Mannheim vom Kombinationsspiel, sogar erheblich torgefährlicher wie Mannheim.
    Und warum konnten die kombinieren wie sie wollten? Weil wir im Gegensatz zum Mannheimspiel körperlich nicht präsent genug waren. Und darüber hab ich mich das komplette Spiel geärgert.

    Das der Gegner spielerisch und läuferisch besser ist als wir hat man schon gewusst bevor das Spiel überhaupt angefangen hatte. Wenn du da eine Chance haben willst kann das nur über die Physis kommen, und dieses Element hat bei uns heute leider über weite Strecken gefehlt. Und das ist mit der Hauptgrund für die eigentlich noch zu niedrig ausgefallene Niederlage, man hätte mit Leichtigkeit noch 3 oder 4 mehr einfangen können.

    Nichts gegen Nürnberg, der verdiente Sieger und eine hervorragende Mannschaft, das steht absolut außer Frage , aber mit Sicherheit nicht das Überteam wie es von manchem hier 'hochsterilisiert' wird.
        

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und warum konnten die kombinieren wie sie wollten? Weil wir im Gegensatz zum Mannheimspiel körperlich nicht präsent genug waren. Und darüber hab ich mich das komplette Spiel geärgert.

    Das der Gegner spielerisch und läuferisch besser ist als wir hat man schon gewusst bevor das Spiel überhaupt angefangen hatte. Wenn du da eine Chance haben willst kann das nur über die Physis kommen, und dieses Element hat bei uns heute leider über weite Strecken gefehlt. Und das ist mit der Hauptgrund für die eigentlich noch zu niedrig ausgefallene Niederlage, man hätte mit Leichtigkeit noch 3 oder 4 mehr einfangen können.

    Nichts gegen Nürnberg, der verdiente Sieger und eine hervorragende Mannschaft, das steht absolut außer Frage , aber mit Sicherheit nicht das Überteam wie es von manchem hier 'hochsterilisiert' wird.
    !!!!!
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Also erstmal Respekt für euer Stadion. Das hat echt was und sieht klasse aus.

    Ihr habt heut gegen eine abgezockte Mannschaft verloren. Wir haben ab dem 2 Drittel immer dann wieder angezogen wenn ihr rangekommen seit. Wir standen bei den ersten beiden Toren auch nicht so sicher hinten driin und man nahm es da ein bissl zu leicht.
    Beim Tor vom James habt ihr euch bißchen zu naiv angestellt. Ich kann doch net bei 4 gegen 4 gegen eine läuferisch und technisch so starke Truppe so weit vorne angreifen und dann noch nen Bakos hinten drin haben.

    Generell überbrücken wir sehr schnell die neutrale Zone und spielen das ziemlich abgezockt von hinten raus.

    Verwundert war ich über das total faire Spiel. Eines Derbys fast unwürdig. Da gabs ja kaum mal ne Auseinandersetzung und das spielte uns sehr gut in die Karten. Wenn ich schon so nicht mithalten kann, muß ich mal ein Zeichen setzen und es muß krachen. Auch wenn ich mal ne Strafe dafür in Kauf nehme. So wachen die Fans auf und der Gegner kriegt vielleicht auch mehr Respekt.

    Schiedsrichter fand ich aber generell ganz gut. Haben auf beiden Seiten viel laufen lassen. Klar war da sicherlich mal die eine oder andre Strafe dabei die man geben kann. Aber wenn sie so eine Linie durchziehen und wenig pfeiffen, ist das doch auch okay.
        

  7. #67
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Das nach hinten ziehen wurde reklamiert.
    Bei uns wurde gemunkelt das das erlaubt sei, wenn der puck unter Kontrolle ist. Stimmt das?

    Genauso wurde gemunkelt das die magnetische Schläger hatten und unsere falsch rum gepolt waren.

    Der fehlende biss den Mario erwähnt hatte, mahnte ich auch schon des öfteren an. Wenn nix geht muß man einen Gegner halt zermürben. Hatten wir schon oft genug praktiziert, aber die Checks von gestern waren allesamt für die katz.

    Due haben das ziemlich emotionslos über sich ergehen lassen.

    Wer hat den Pfosten beim Ausflug des gesichtslosen Tänzers eigentlich fabriziert?
    Geändert von punisher (28.09.2013 um 06:09 Uhr)
        

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Trotzdem Gehört Weiman gesperrt !! Diese Aktion gegen Reiss nach der Penalty geht gar nicht!! Videos sollte an der DEL Geschickt. Nürnberg mus man sagen war einfach besser.... Leider. Zum Schiedsrichter?? Naja, es gibt nur ein Stadion in der DEL wo es kein Heimschiedrichter gibt.. Jep CFS....
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja wir haben gegen die erste richtige Starke Mannschaft im CF verloren,aber die sind ja mit uns auf Augenhöhe wie User hier meinen LOOOOL--das technische Hockey das die spielen werden wir nie erleben-wenn der Kampf nicht stimmt haben wir keine Chance und das war gestern leider mal wieder der Fall--Im Derby kam der erste richtige Check nach 12 MIN --lächerlich !
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zum Spiel schreibe ich nicht viel, da schon das meiste geschrieben wurde, was auch stimmt. Nürnberg besser, wir schlechter = verdienter Sieger Nürnberg.

    Zum Penalty: Meiner Meinung nach Reklamiert der Weiman da, dass der Reiss seine eigene Laufbahn gekreuzt hat, was nach meinem Kentnissstand nicht gemacht werden darf. Ein Spieler, muss auf dem direkten Weg zum Tor fahren und darf keine 360° Drehenung machen, denn damit kreuzt er seine Laufbahn.
    Bitte korrigiert mich, sollte dies nicht stimmen aber ich meine dies mal bei meinem Schirilehrgang, jaja lang ist´s her , gelernt zu haben.
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Zum Spiel schreibe ich nicht viel, da schon das meiste geschrieben wurde, was auch stimmt. Nürnberg besser, wir schlechter = verdienter Sieger Nürnberg.

    Zum Penalty: Meiner Meinung nach Reklamiert der Weiman da, dass der Reiss seine eigene Laufbahn gekreuzt hat, was nach meinem Kentnissstand nicht gemacht werden darf. Ein Spieler, muss auf dem direkten Weg zum Tor fahren und darf keine 360° Drehenung machen, denn damit kreuzt er seine Laufbahn.
    Bitte korrigiert mich, sollte dies nicht stimmen aber ich meine dies mal bei meinem Schirilehrgang, jaja lang ist´s her , gelernt zu haben.
    Die genaue Regel hab ich jetzt nicht im Kopf. Aber darf der Spieler überhaupt den Torraum betreten beim Penalty? Wenn man sich das anschaut in Wiederholung, behindert er ihn ja dadurch schon, weil sogar eine Berührung vorliegt.
    Auch wenns nicht schlecht gemacht ist und am Ende egal ist bei dem Ergebnis.
        

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wer hat den Pfosten beim Ausflug des gesichtslosen Tänzers eigentlich fabriziert?
    Andi Reiss! Er hat sofort abgezogen. Dabei hätte er sogar die Zeit gehabt, zu schauen und zu schlenzen.
    Der Pfostenschuss im 2. Drittel war von Roloff.
        

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde gemunkelt das das erlaubt sei, wenn der puck unter Kontrolle ist. Stimmt das?
    Nein.
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Die genaue Regel hab ich jetzt nicht im Kopf. Aber darf der Spieler überhaupt den Torraum betreten beim Penalty? Wenn man sich das anschaut in Wiederholung, behindert er ihn ja dadurch schon, weil sogar eine Berührung vorliegt.
    Auch wenns nicht schlecht gemacht ist und am Ende egal ist bei dem Ergebnis.
    Nein, das glaube ich nicht. Sobald die Scheibe im Torraum ist, darf der Torraum auch betreten werden.
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Sobald die Scheibe im Torraum ist, darf der Torraum auch betreten werden.
    Den torraum betreten schon, aber darf er Weiman auch so derart behindern? Die Berührung ist ja nicht nur ein bissl gewesen.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard

    In dem Fall stellt sich aber im Gegenzug auch die Frage, ob Weiman so reagieren darf wie nach dem Penalty
        

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard noch zur Ansage im Stadion

    M.M.nach brauchen wir den Mack nicht unbedingt. Aber den Störmann eigentlich seit gestern schon gar nicht mehr. Denn wenn ihm der Stopselclub im Süden wichtiger ist, dann soll er dort auch bleiben. ... und zwar für immer. Irgendwie hat das für mich etwas mit Stolz zu tun.
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    ...denn wenn ihm der Stopselclub im Süden wichtiger ist, dann soll er dort auch bleiben. ... und zwar für immer. Irgendwie hat das für mich etwas mit Stolz zu tun.
    Diese Aussage finde ich zwar etwas hart. Man könnte auch abwechseln bei den nächsten gleichzeitigen AEV und FCA-Heimspielen. Also bitte am 20.10. Störmann ins CFS, Danke.
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In dem Fall stellt sich aber im Gegenzug auch die Frage, ob Weiman so reagieren darf wie nach dem Penalty
    Er soll sich also einfacgh umfahren lassen?
    Wenn das im Spiel passiert, kriegt euer Spieler ein paar auf die Ohren, aber mal so richtig von denn Verteidigern. Von daher hat er doch noch sanft reagiert.
        

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage finde ich zwar etwas hart. Man könnte auch abwechseln bei den nächsten gleichzeitigen AEV und FCA-Heimspielen. Also bitte am 20.10. Störmann ins CFS, Danke.
    War doch schon immer so das Rolf lieber zum FCA ist.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 22:32
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 21:33
  3. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  4. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •