Ergebnis 101 bis 120 von 165
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard

    Da ist schon sehr viel richtig
        

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Was war denn jetzt mit zeiler?
    ...
        

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich hatte gerade im 3. Drittel das Gefühl, dass der Glaube an ein eigenes Tor überhaupt nicht vorhanden war. Der allerletzte Wille hat mir gefehlt. Sei´s beim checken oder v.a. auch vor dem Tor. Es wirkte teilweise so, als ob mit Zug richtung Tor gezogen wurde und kurz vorher der Speed rausgenommen wurde. Wenns spielerisch nicht geht, muss das Tor halt erarbeitet/erzwungen werden.

    Wie kann es sein das Ehelechner 3x von nem Münchner über den Haufen gefahren wird? Das ist alles viel zu brav gewesen, da müsste halt auch mal richtig ausgeteilt werden. Über o`Conner brauchen wir hier nicht zu sprechen, aber bei dem hätte es das nicht gegeben. Der hätte beim ersten mal schon richtig zugelangt.
        

  4. #104
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huehnermatze Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein das Ehelechner 3x von nem Münchner über den Haufen gefahren wird? Das ist alles viel zu brav gewesen, .
    Das war doch letztes jahr schon so. Aber was red ich.
        

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.710

    Standard

    Bei unseren Verteidigerriesen ist das nicht so einfach.
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Mal was zu Connolly, der ja hier bisher recht gut wegkommt. Ich war anhand der Spiele, die ich gesehen habe, eigentlich auch der Meinung, dass das ein Guter ist.
    Ein Bekannter, der viel vom Eishockey versteht, hat mir dann seine Sicht der Dinge geschildert, die Connolly in kein gutes Licht stellen und ich muss ihm inzwischen zumindest teilweise Recht geben.

    Connolly hat mit -9 die schlechteste Plusminus der ganzen Liga (zusammen mit Tözer übrigens), ist, wenn man sich die Highlights anschaut, in (fast) jedem Spiel an mindestens einem Gegentor beteiligt, weil er vogelwild durchs eigene Drittel rutscht oder einfach pennt. Dazu sieht sein Spiel nach vorne wirklich schön aus, aber wirklich raus kommt dabei bisher auch selten was.

    Ich glaube Connolly hat Potential, aber etwas kritischer, als er hier dargestellt wird, sehe ich ihn mittlerweile schon.
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Das hat mich gestern am meisten aufgeregt. Da fahren die Bullen 3x unseren Goalie über den Haufen, und es passiert rein gar nichts.
    So etwas darf es in einer Profimannschaft nicht geben. Egal wer das war, der muss vernichtet werden, auch wenn ich mit einer SD raus muss.

    Jetzt sind 7 Spiele gespielt, und ich sehe überall Probleme.
    Das wichtigste beim Eishockey ist die Defensive,aber die ist bei uns meist überfordert. Keinerlei Zuordnung, kaum Schnelligkeit, lassen uns wieder und wieder überlaufen. Keine Zweikampfstärke an der Bande. München immer schneller und aggressiver.
    Das die Bullen die bessere Mannschaft haben, darin besteht kein Zweifel, man hätte sie aber schlagen können gestern.
    Noch eine Frage ? Warum nimmt und Coach wiedermal keine Auszeit ???
    Wenn ich 2 volle Minuten 3 auf 5 ÜZ habe, beim Stand von 2:4. Wann will ich sie denn dann nehmen ??
    Bin mal gespannt, wer morgen wieder im Tor steht.
    Ob das einer Mannschaft gut tut, wenn ich immer den Torhüter wechsel ??

    Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung, der Larry ist kein DEL Trainer !

    Boyle und Roloff hätte ich schon lange auf die Tribüne gesetzt, ein Witz was beide spielen !
        

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Hatte Störmann gestern Waschtag oder warum hat er das Trikot der 35 getragen ? Geheime Botschaften ?
        

  9. #109
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage ? Warum nimmt und Coach wiedermal keine Auszeit ???
    Und was soll ein Trainer der in der pk zugibt nicht einschätzen zu können (!) ob seine Mannschaft besser spielen kann, seinem team in einer Auszeit sagen?

    Das Plan A - Scheibe tief - anzuwenden ist, da es keinen Plan B gibt?
        

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.833

    Standard

    @punisher: du meinst, er ist mit seinem Latein am Ende?
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @punisher: du meinst, er ist mit seinem Latein am Ende?
    ich glaube schon!!
    Die PK, da liest man schon a bißchen Verzweiflung und Resignation raus!!

    Was mitm Roloff passiert ist keine Ahnung!! Hosen voll!! aber mitm Geld vom AEV!! Leistung?? Ach lassen wir daß!!

    Der Ciernik kann einem leid tun!! der braucht die Pässe!! von wem soll er sie denn Bekommen!! scheibe tief und hinterher!?

    Gestern brachte mich fast auf die Palme!! Wie oft darf man denn bitte einen Goalie umfahren, und kommt ungeschoren davon!!
    Früher hätte man dafür noch in der Umkleide ne Tracht Prügel bekommen!!

    Glaube, wir sollten auf jeden Fall jemand für den Sturm holen!! Hinten die werden auch wieder ruhiger, wenn´s vorne wenigstens a bisserl besser läuft!! Falls nicht, kann man immer noch handeln!!!
        

  12. #112
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.774

    Standard

    Servus!

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Das hat mich gestern am meisten aufgeregt. Da fahren die Bullen 3x unseren Goalie über den Haufen, und es passiert rein gar nichts.
    So etwas darf es in einer Profimannschaft nicht geben. Egal wer das war, der muss vernichtet werden, auch wenn ich mit einer SD raus muss.
    Bei dieser Passage bin ich ja noch bei Dir. Normal muss es da spätestens beim zweiten Mal richtig qualmen, aber so wirklich richtig...egal, was die Konsequenz daraus ist, ganz einfach, weil es überhaupt nicht geht!


    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Jetzt sind 7 Spiele gespielt, und ich sehe überall Probleme.
    Das wichtigste beim Eishockey ist die Defensive,aber die ist bei uns meist überfordert. Keinerlei Zuordnung, kaum Schnelligkeit, lassen uns wieder und wieder überlaufen. Keine Zweikampfstärke an der Bande. München immer schneller und aggressiver.
    Das die Bullen die bessere Mannschaft haben, darin besteht kein Zweifel, man hätte sie aber schlagen können gestern.
    Noch eine Frage ? Warum nimmt und Coach wiedermal keine Auszeit ???
    Wenn ich 2 volle Minuten 3 auf 5 ÜZ habe, beim Stand von 2:4. Wann will ich sie denn dann nehmen ??
    Bin mal gespannt, wer morgen wieder im Tor steht.
    Ob das einer Mannschaft gut tut, wenn ich immer den Torhüter wechsel ??

    Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung, der Larry ist kein DEL Trainer !

    Boyle und Roloff hätte ich schon lange auf die Tribüne gesetzt, ein Witz was beide spielen !
    Jetzt wird es aber teilweise hanebüchen.

    1. Sind es bereits 8 Spiele, was es aber nicht besser macht.

    2. Wenn Dir nichts anderes einfällt, wird über nicht genommene, oder zum falschen Zeitpunkt genommene Auszeiten referiert. So ein Quatsch - auf alle Fälle in diesem Fall, weil a) kurz vorher Powerbreak war und b) die Auszeit noch zu einem anderen Zeitpunkt hätte gebraucht werden können. Unser Powerplay funktioniert ja ziemlich passabel. Auch gestern fielen unsere beiden Tore in Überzahl. Machst Du bei der 5-3 Überzahl das 3:4, was ja anhand unserer Überzahlstatistik- und stärke nicht unwahrscheinlich gewesen wäre, hättest die Auszeit u.U. noch dringend gebraucht, etwaig zum Schluss raus...

    3. Dein "Nicht-DEL-Trainer" Larry Mitchell hat uns jetzt aber kontinuierlich in die Play-Offs gebracht, mit einem Ausreisser nach oben als auch nach unten! Solche Kontinuität hatten wir vorher noch nie. Natürlich hat er seine Schwächen in bestimmten Dingen. Darüber kann man ja gerne diskutieren. Auch in meinen Augen liegen da ein paar Dinge im Argen. Aber dieses Thema haben wir ja nicht zum ersten Mal hier. Ich ärgere mich vor allem über seine Spielanalysen und Einzelkritiken, wo er sich ganz bestimmte Spieler rauspickt. Aber ihn die DEL-Trainer-Tauglichkeit abzusprechen, ist eigentlich schon fast unverfroren und unverschämt. Dies zeugt von ganz großem Stil - Respekt! Da bist Du aber keinen Deut besser, als was man ihm teilweise vorwirft.

    4. Boyle und Roloff auf die Tribüne: Alles klar! Was willst dann machen? Spielen wir mit 5 Verteidigern und 3 Sturmreihen, weil Du Denkzettel verpassen willst? Sonst ist aber schon noch alles klar, oder? Mach doch den Geldbeutel auf und besorg uns noch einen guten Center und Verteidiger, dann bin ich mir sicher, dass Boyle und Roloff einen Tribünenplatz bekommen. Aber solange dies nicht der Fall ist, bist Du auf jeden einzelnen Spieler angewiesen bei diesem Programm! Diese Aussage schlägt wirklich dem Fass den Boden aus...

    Ich sehe es auch so, dass man sich dringend um Verstärkungen bemühen sollte. Würde da eher in einen spielstarken Center investieren, weil die Hoffnung bei mir höher ist, dass wir uns in der Defensive wieder fangen werden. Tölzer fehlte länger in der Vorbereitung, Brown auch und Seifert sowieso. Bakos darüber hinaus auch, wobei jetzt ja die Schulterverletzung ihn wieder lange außer Gefecht setzt. Draxinger nun auch schon 2 Wochen weg! Aber da gebe ich den Glauben nicht auf, dass dies besser wird, vor allem wenn darüber hinaus auch mehr Unterstützung von unseren Stürmern in der Rückwärtsbewegung kommt. Da sind bei einigen Spielern unheimliche Defizite vorhanden, wie vor allem bei Uvira, Breitkreuz und Morrisson, um nur mal die krassesten Beispiele zu nennen, die mir in den letzten Spielen aufgefallen sind.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.974

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @punisher: du meinst, er ist mit seinem Latein am Ende?
    Wir von euch zwei spielt eigentlich ?
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.211

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Mal was zu Connolly, der ja hier bisher recht gut wegkommt. Ich war anhand der Spiele, die ich gesehen habe, eigentlich auch der Meinung, dass das ein Guter ist.
    Ein Bekannter, der viel vom Eishockey versteht, hat mir dann seine Sicht der Dinge geschildert, die Connolly in kein gutes Licht stellen und ich muss ihm inzwischen zumindest teilweise Recht geben.

    Connolly hat mit -9 die schlechteste Plusminus der ganzen Liga (zusammen mit Tözer übrigens), ist, wenn man sich die Highlights anschaut, in (fast) jedem Spiel an mindestens einem Gegentor beteiligt, weil er vogelwild durchs eigene Drittel rutscht oder einfach pennt. Dazu sieht sein Spiel nach vorne wirklich schön aus, aber wirklich raus kommt dabei bisher auch selten was.

    Ich glaube Connolly hat Potential, aber etwas kritischer, als er hier dargestellt wird, sehe ich ihn mittlerweile schon.
    Ich kenne das ganze vor allem noch von Darby damals. Allein ists schwer, vor allem wenn die anderen in der Reihe nicht mitziehen. Connolly hat Ideen die er auch umsetzt. Allerdings sind die für die in seiner Reihe zu gut und schon zu weit gedacht. Uvira/Morrison/Breitkreutz sind damit sichtlich überfordert, die muss man anders einsetzen. Ciernik nicht mehr der schnellste und auch anders einzusetzen. Der Kerl rackert und ist sich für keinen Zweikampf zu scheu. Daran sollten sich andere ein Vorbild nehmen. Auch wird Connolly hier nicht als defensiv Stürmer geholt oder eingesetzt. Der ist für die Offensive da.

    Wenn man auch mal genauer hinschaut, wird man feststellen das er in der defensive relativ sicher und gut steht. Wenn ich mich da an ein Tor der Münchner erinnere wo Breitkreutz vollkommen dämlich hinter des Tor der Münchner fährt um nen Check zu fahren und damit ein 4 auf 2 entsteht da kann ich Connolly für das Minus nichts ankreiden. Auch TJ hat ne -5 und ist damit bei den Stürmern die #3 von Hinten. Was sagt uns das also? Richtig. +/- nach 8 Spielen als Bewertung nehmen ist nicht unbedingt das Beste Kriterium, da diese beiden bei uns aktuell die besten Stürmer sind.

    Was mich viel mehr stört ist die Schussprozente. Einzig Werner, TJ und Bayda sind da in dem Bereich in dem ein teurer AL Spieler aus der Top 6 sein sollte.
        

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    mal sehen was HH mit uns heute macht und die Eisbären am Freitag sollten diese beide Spiele auch wieder so verloren werden wie die letzten ,dann haben wir wirklich Probleme
        

  16. #116
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    3. Dein "Nicht-DEL-Trainer" Larry Mitchell hat uns jetzt aber kontinuierlich in die Play-Offs gebracht, mit einem Ausreisser nach oben als auch nach unten!
    Nicht DEL-tauglich würde ich vielleicht nicht mal sagen, Michi.
    Ich schrub schon vor Wochen, dass aber vielleicht mal drüber nachgedacht werden muss, ob das System LM-AEV sich vielleicht nicht schon abgenutzt hat.

    Ich weiß, gegen die heilige Kuh aus Zweibrücken was zu sagen ist ein Unterfangen, dass einem Suizid gleichkommt, vor allem hier im Forum, aber sehen wir der Realität doch mal ins Auge.

    Wie ein Vorschreiber bereits festgestellt hat, überraschst du doch kein Team mehr, das nach Augsburg kommt, oder uns empfängt. Das ist doch alles ausgelutscht. Was kommt weiß mittlerweile der jüngste Fan im Stadion. Wir sind berechenbar geworden. Und jetzt, wo die körperliche Komponente nicht mehr angewandt wird, geht halt einfach gar nix mehr. Warum das körperliche das den Gegner ja fast schon zermürbt hat - eingestellt wurde, kann wahrscheinlich auch nur LM beurteilen.

    Da kommt nix mehr, da bin ich mir 100% sicher. Und nicht erst seit dem Spiel gegen die Münchener.

    Was ihr oben angesprochen habt, dass man in unserem eigenen Stadion 3 mal ungestraft (!!) den Ehelechner übern Haufen fahren darf und jeder kuckt nur zu, ist doch auch nix neues. Erinner dich doch mal an Hannover letztes Jahr. Der Russe lacht sich heute noch schlapp.

    Und der Rob sieht hier noch ein gutes Spiel. Wir hatten nicht 10 Torchancen. Wir hatten es 10 mal geschafft dem Reimer nicht in den Wamst zu schießen. Nur stand dann keiner vorm Tor. Dafür aber 1 m hinter der blauen Linie. Ja Herrgott, für was hat man denn einen Trainer? Aber der hat ja mittlerweile schon öffentlich zugegeben, nicht mehr weiter zu wissen.

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich vor allem über seine Spielanalysen und Einzelkritiken, wo er sich ganz bestimmte Spieler rauspickt.
    Und dann jetzt noch den Ciernik, der wirklich mehr macht, als sich manch einer von ihm erwartet hat. Ja zum Teufel nochmal, das der nen Zuspieler braucht, das wird hier (nicht von mir) schon seit dem Sommer geschrieben. Da hat er ja lange gebraucht, rauszufinden, dass das nichts wird. Und was macht er? Er kritisiert den in der Öffentlichkeit. Einen Spieler, die vorne drin so wichtig sein kann wie kein zweiter und der genau wie der Paddy, gestreichelt werden muss.

    Da hauts mir den Schalter rauß, ganz ehrlich.

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so, dass man sich dringend um Verstärkungen bemühen sollte. Würde da eher in einen spielstarken Center investieren, weil die Hoffnung bei mir höher ist, dass wir uns in der Defensive wieder fangen werden.
    Ganz genauso seh ichs auch. Tölle und Seifert kommen schon wieder. Forrest ist (noch) besser als letztes Jahr,über Reiß brauchen wir nicht zu diskutieren. Brown ist Brown und Boyle wird sich ja hoffentlich auch mal wieder fangen. Das hat letztes Jahr ganz gut funktioniert, dann werden wir dieses Jahr auch überstehen. Draxinger gibts ja auch noch und mit Keller haben wir auch noch nen besseren Backup.

    Vorne die Kuh vom Eis zu bekommen wird schon deutlich schwieriger. Das ist nämlich durch die Bank vogelwild. Unserer vierten Reihe weint sicherlich mittlerweile nicht nur der Barni mehr hinterher, und zwischen Reihe 1-3 erkennt man auch keinen Unterschied. Bodenlos.

    Herausheben möchte ich dennoch den TJT. Der hat lange gebraucht, ist aber mittlerweile mein Sweetheard.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir von euch zwei spielt eigentlich ?
    Also ich schon. Wenn ich auch das erste Wort in deinem Post nicht zuordnen kann.
    Was spiel ich denn?

    Also gerne mal ne Runde Red Orchestra 2 (gerade seit dem Japanupdate ist das wirklich sehr zu empfehlen), hauptsächlich zur Zeit aber rfactor. Da dann wahlweise den 1983er F1 Mod oder die Historischen Touren- und GT-Wagen. Manchmal auch den 1988 er F1 oder ALMS. Das entscheide ich immer kurzfristige nach Lust und Laune.
    Geändert von punisher (06.10.2013 um 09:58 Uhr)
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.833

    Standard

    @Michi:
    Ich als Trainer hätte die Auszeit auch nicht am Anfang der 2x 2 Minuten Strafe genommen, sondern in der Mitte. Wurde den im Powerbreak besprochen ?? Nichts, die Spieler unterhielten sich untereinander!

    Ich bleibe bei meiner Meinung, der Roloff und der Boyle brauchen einen Denkzettel. Egal wieviel Mann, oder welches Programm ich zu absolvieren habe. Wenn einer nicht spurt, braucht er einen Denkzettel.

    Natürlich hat der Larry gute Ergebnisse dem Verein gebracht, es wäre aber immer, viel viel mehr drin gewesen.

    Frag mal den Zach, was er vom Mitchell als Trainer hält ??!!
    Weisst was er Dir antwortet ? Er ist kein Trainer, sondern ein ausgezeichneter Scout. Und das Finale damals, entschieden nicht die Einzelspieler, sondern das System vom Zach, da wir absolut kein Mittel fanden, den Riegel Zach zu knacken !!!!

    Oder kannst Du ein gewisses System erkennen??
    Heimspiel-Auswärtsspiel ??
    Also ich nicht, das ist seit Jahren immer der gleiche Rotz.

    Aber gut, wenn man sich in Augsburg mit dem allem Anfreundet !!!
    Bin mal gespannt, wie oft wir noch eine 5 bei der Zuschauerzahl an erster Stelle haben werden.

    Bis dann !
        

  18. #118
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nicht DEL-tauglich würde ich vielleicht nicht mal sagen, Michi.
    Ich schrub schon vor Wochen, dass aber vielleicht mal drüber nachgedacht werden muss, ob das System LM-AEV sich vielleicht nicht schon abgenutzt hat.

    Ich weiß, gegen die heilige Kuh aus Zweibrücken was zu sagen ist ein Unterfangen, dass einem Suizid gleichkommt, vor allem hier im Forum, aber sehen wir der Realität doch mal ins Auge.
    Ich stimme Dir zu 100% zu.

    Aber das Schlimmste ist: Dieser Mann hat keinen Funken Anstand und einen extrem miesen Charakter. Rede mal vertraulich mit dem ein oder anderen Spieler/Ex-Spieler!

    Dann werden Dir einige Dinge klarer erscheinen!
        

  19. #119
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.710

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nicht DEL-tauglich würde ich vielleicht nicht mal sagen, Michi.
    Ich schrub schon vor Wochen, dass aber vielleicht mal drüber nachgedacht werden muss, ob das System LM-AEV sich vielleicht nicht schon abgenutzt hat.

    Ich weiß, gegen die heilige Kuh aus Zweibrücken was zu sagen ist ein Unterfangen, dass einem Suizid gleichkommt, vor allem hier im Forum, aber sehen wir der Realität doch mal ins Auge.

    Wie ein Vorschreiber bereits festgestellt hat, überraschst du doch kein Team mehr, das nach Augsburg kommt, oder uns empfängt. Das ist doch alles ausgelutscht. Was kommt weiß mittlerweile der jüngste Fan im Stadion. Wir sind berechenbar geworden. Und jetzt, wo die körperliche Komponente nicht mehr angewandt wird, geht halt einfach gar nix mehr. Warum das körperliche das den Gegner ja fast schon zermürbt hat - eingestellt wurde, kann wahrscheinlich auch nur LM beurteilen.

    Da kommt nix mehr, da bin ich mir 100% sicher. Und nicht erst seit dem Spiel gegen die Münchener.

    Was ihr oben angesprochen habt, dass man in unserem eigenen Stadion 3 mal ungestraft (!!) den Ehelechner übern Haufen fahren darf und jeder kuckt nur zu, ist doch auch nix neues. Erinner dich doch mal an Hannover letztes Jahr. Der Russe lacht sich heute noch schlapp.

    Und der Rob sieht hier noch ein gutes Spiel. Wir hatten nicht 10 Torchancen. Wir hatten es 10 mal geschafft dem Reimer nicht in den Wamst zu schießen. Nur stand dann keiner vorm Tor. Dafür aber 1 m hinter der blauen Linie. Ja Herrgott, für was hat man denn einen Trainer? Aber der hat ja mittlerweile schon öffentlich zugegeben, nicht mehr weiter zu wissen.



    Und dann jetzt noch den Ciernik, der wirklich mehr macht, als sich manch einer von ihm erwartet hat. Ja zum Teufel nochmal, das der nen Zuspieler braucht, das wird hier (nicht von mir) schon seit dem Sommer geschrieben. Da hat er ja lange gebraucht, rauszufinden, dass das nichts wird. Und was macht er? Er kritisiert den in der Öffentlichkeit. Einen Spieler, die vorne drin so wichtig sein kann wie kein zweiter und der genau wie der Paddy, gestreichelt werden muss.

    Da hauts mir den Schalter rauß, ganz ehrlich.



    Ganz genauso seh ichs auch. Tölle und Seifert kommen schon wieder. Forrest ist (noch) besser als letztes Jahr,über Reiß brauchen wir nicht zu diskutieren. Brown ist Brown und Boyle wird sich ja hoffentlich auch mal wieder fangen. Das hat letztes Jahr ganz gut funktioniert, dann werden wir dieses Jahr auch überstehen. Draxinger gibts ja auch noch und mit Keller haben wir auch noch nen besseren Backup.

    Vorne die Kuh vom Eis zu bekommen wird schon deutlich schwieriger. Das ist nämlich durch die Bank vogelwild. Unserer vierten Reihe weint sicherlich mittlerweile nicht nur der Barni mehr hinterher, und zwischen Reihe 1-3 erkennt man auch keinen Unterschied. Bodenlos.

    Herausheben möchte ich dennoch den TJT. Der hat lange gebraucht, ist aber mittlerweile mein Sweetheard.



    Also ich schon. Wenn ich auch das erste Wort in deinem Post nicht zuordnen kann.
    Was spiel ich denn?

    Also gerne mal ne Runde Red Orchestra 2 (gerade seit dem Japanupdate ist das wirklich sehr zu empfehlen), hauptsächlich zur Zeit aber rfactor. Da dann wahlweise den 1983er F1 Mod oder die Historischen Touren- und GT-Wagen. Manchmal auch den 1988 er F1 oder ALMS. Das entscheide ich immer kurzfristige nach Lust und Laune.
    wirklich alles genau auf den Punkt gebracht!
    Aber mancher sieht uns ja voll im Soll.
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.186

    Standard

    @topscorer und Co:

    Ist das "euer" Ernst, dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben zu wollen?
    Mitchel hat in Augsburg ordentlich was erreicht, wo ein anderer Trainer wahrscheinlich schon beim Anblick gescheitert wäre. Manchmal glaub i scho! Ist mit der Manschaft wirklich sehr viel mehr drin als um Platz10 mit zu spielen?
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:16
  2. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:37
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 15:29
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:27
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •