Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #3081
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.990

    Standard

    Ja GOTT Luck. Das hier ist ein öffentliches Forum und nicht das Forum in dem nur deine Meinung erlaubt ist. Wenn dir die Meinung nicht passt, ignorier mich. Ich ignorier dich auch, nur du Held zitierst mich dauernd! Aber ich weiß, du ignorierst mich nicht weil was zum lachen haben willst. Du hast scheinbar wenig woran du dich erfreuen kannst.
    Und wenn du Mitchell vorschreibst wenn er ins Tor zu stellen hat, dem PR Management wie man einen neuen Spieler zu präsentieren hat, dem Sigl wie man einen Hauptsponsor zu finden hat, dann bist du nicht Coach, Vereinsboss etc. in einem??
    Du wirst sofort beleidigend, das ist einfach nur beschämend.

    Du kapierst ja net mal des mit Platz 6. Hancock schreibt was von Platz 6. Bleibt Forrest, Tölle kann nicht mehr spielen und man geht mit den 4 Centern Connolly, Louie, Weiß und Breitkreuz in die Saison, dann ist Platz 6 absolut unrealistisch!! Von Krolock, Goldfich, Punisher, Chartier schreiben das Gleiche.
    Wird Tölle wieder der Alte, es kommt noch ein guter Center sowie noch ein guter AL Verteidiger und evtl. ein Deutschkanadier für Sturm und/oder Abwehr, dann is bei der Ausgeglichenheit der Liga für mich auch Platz 6 drin. Mit Pech natürlich auch Platz 12 oder schlechter.

    Geh einfach auf die Ignorierfunktion und fertig. Dann ham mer endlich Ruhe.
    Geändert von Mr. Shut-out (11.06.2014 um 17:55 Uhr)
        

  2. #3082
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Seid friedlich Freunde! Dabei is doch schließlich alles@
        

  3. #3083
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.941

    Standard

    Einen Scheiß mach ich

    Im Endeffekt kommt es eh wieder ganz anders. Mitchell macht das, da brauchst du weder schwitzen noch optimistisch sein. Das kann er, im Gegensatz zum Ehelechner fair behandeln. DAs konnte oder besser wollte er nicht.
        

  4. #3084
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...und jetzt weinen.

    Hier schreibt kein einziger so einen Mist wie du.
    Nein, meistens kann man wesentlich mehr Mist lesen


    Bei dir könnte man meinen du bist der Chefscout, Headcouch und Alleingesellschafter in einer Person.

    Da erdreistet sich glatt einer sich mit dem Thema auseinander zu setzen, während andere seitenweise mit ihrem immer gleichen Scheißdrecks geschwafel haufenweise Threads kapern.

    Gut kann man machen, hält einen auch beschäftigt aber sich dann an denen gestört fühlen die zum Thema schreiben finde ich mal echt daneben.



    Aber deine Postings sind sowas von sieben gscheit das es scheppert und das möchte ich schon mal sagen dürfen.
    Aber warum dem so ist kannst du nicht sagen oder?
    Finde ich schon sehr entlarvend.....
        

  5. #3085
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.106

    Standard

    Sehr amüsant das
        

  6. #3086
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.676

    Standard

    Es ist heiß, viel zu heiß für ein Eishockeyforum.
        

  7. #3087
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.941

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen



    Aber warum dem so ist kannst du nicht sagen oder?
    Finde ich schon sehr entlarvend.....
    Die Beispiele habe ich dir doch angegeben?? Natürlich setzt der sich mit der Materie auseinander, der lernt die EHN News auch online schon auswendig. Trotzdem hat der weniger zuerzählen wie ein Herby, da sich unser Kader nicht in der EHN entscheidet. Der Mitchell gräbt 1000% wieder einen Boyle, Swesz oder Sparre aus und ob des Misterle dann optimistisch ist oder gar seinen Eisprung vor Freude hat, ist da wirklich ein Einzelschicksal.
        

  8. #3088
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    766

    Standard

    als ich den Hancocks Beitrag von wegen Platz 6 gelesen habe, war mein erster Gedanke ebenfalls der gute Mann hat nicht an unsere Abwehr gedacht. Wenn Forrest bleibt, Tölzer aufhört und nicht noch eine Wunderverpflichtung bei der "Deutschenstelle" folgt, fürchte ich unsere Defensive wird die schwächste der Liga. Bisher sind gegenüber der letzten Saison Boyle und Brown nicht mehr dabei. Hinzugekommen ist lediglich Bettauer. Einen Fortschritt in der Defensive kann ich da nicht sehen, bis jetzt ist wohl das Gegenteil der Fall. Wenn LS den AEV unter die Top 8 bringen möchte haben er und LS noch jede Menge Arbeit.
        

  9. #3089
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Scheiss Sommerloch! Ich hoff dass sie ihn diese Woche noch bekannt geben!
        

  10. #3090
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Scheiss Sommerloch! Ich hoff dass sie ihn diese Woche noch bekannt geben!
    Sexton oder Forrest?

    ...oder Sparre ...oder Gödtel
        

  11. #3091
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.990

    Standard

    Woher bekommt man Neuigkeiten/Gerüchte? Entweder steckts einem jmd. oder man erfährt es aus der Presse.
    Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich sags gern nochmal: Ob dieses Gerücht jetzt in der AZ, der Berliner Zeitung, den EH-News oder dem Express steht ist doch sowas von sch...egal. Wenn intressiert des schon wo des steht?? Niemand außer dir. Und wenn was interessantes drinsteht werd ich es weiter posten, denn viele haben kein EH-News Abo oder Zeit auf eliteprospects rumzusuchen und sind froh wenn sie so etwas erfahren und darüber diskutieren können. Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Forums. Sich über Neuigkeiten austauschen, über Gerüchte diskutierten. Und keine Dikatur von ein paar Usern.


    Wir können das Forum auch schließen, weil am Ende wird Mitchell eh einen kompletten Kader verpflichten. Es gibt eben Leute die sich Gedanken machen und aktuell Bauchschmerzen bekommen (Forrest, Tölzer, Deutscher...). Und gute deutsche Schäferhunde gibt's auch net an jeder Ecke.
        

  12. #3092
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man Neuigkeiten/Gerüchte? Entweder steckts einem jmd. oder man erfährt es aus der Presse.
    Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich sags gern nochmal: Ob dieses Gerücht jetzt in der AZ, der Berliner Zeitung, den EH-News oder dem Express steht ist doch sowas von sch...egal. Wenn intressiert des schon wo des steht?? Niemand außer dir. Und wenn was interessantes drinsteht werd ich es weiter posten, denn viele haben kein EH-News Abo oder Zeit auf eliteprospects rumzusuchen und sind froh wenn sie so etwas erfahren und darüber diskutieren können. Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Forums. Sich über Neuigkeiten austauschen, über Gerüchte diskutierten. Und keine Dikatur von ein paar Usern.


    Wir können das Forum auch schließen, weil am Ende wird Mitchell eh einen kompletten Kader verpflichten. Es gibt eben Leute die sich Gedanken machen und aktuell Bauchschmerzen bekommen (Forrest, Tölzer, Deutscher...). Und gute deutsche Schäferhunde gibt's auch net an jeder Ecke.
    Lass ihn schwätzen. Deine Beiträge sind mir tausend mal lieber, denn da erfährt man wenigstens etwas. Einfach nicht beachten, der macht grad eine echt harte Zeit durch. (Ehelechner)
    Geändert von Rigo Domenator (11.06.2014 um 21:55 Uhr)
        

  13. #3093
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man Neuigkeiten/Gerüchte? Entweder steckts einem jmd. oder man erfährt es aus der Presse.
    Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich sags gern nochmal: Ob dieses Gerücht jetzt in der AZ, der Berliner Zeitung, den EH-News oder dem Express steht ist doch sowas von sch...egal. Wenn intressiert des schon wo des steht?? Niemand außer dir. Und wenn was interessantes drinsteht werd ich es weiter posten, denn viele haben kein EH-News Abo oder Zeit auf eliteprospects rumzusuchen und sind froh wenn sie so etwas erfahren und darüber diskutieren können. Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Forums. Sich über Neuigkeiten austauschen, über Gerüchte diskutierten. Und keine Dikatur von ein paar Usern.


    Wir können das Forum auch schließen, weil am Ende wird Mitchell eh einen kompletten Kader verpflichten. Es gibt eben Leute die sich Gedanken machen und aktuell Bauchschmerzen bekommen (Forrest, Tölzer, Deutscher...). Und gute deutsche Schäferhunde gibt's auch net an jeder Ecke.

    Also ich freu mich jedes mal, wenn Du schreibst was in der Eishockeynews steht! Danke dafür!
        

  14. #3094
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Alles is gut Leute - wobei bei manchen hier echt Hopfen und Malz verloren ist.

    OK, Herby's Nullinformationen, wie das Posting gerade, halte ich zwar für hochgradig bescheuert, aber bitte...es ist sowieso keinerlei Heilung in Sicht. Gute Nacht.
        

  15. #3095
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Sexton oder Forrest?

    ...oder Sparre ...oder Gödtel
    Kreitl hat hat ja schon in Peiting unterschrieben, das mindert sowohl Spannung als auch Vorfreude ein bisschen ;D
        

  16. #3096
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...und jetzt weinen.

    Hier schreibt kein einziger so einen Mist wie du. Bei dir könnte man meinen du bist der Chefscout, Headcouch und Alleingesellschafter in einer Person.

    "Platz 6 finde ich absolut lächerlich oder dann bin ich optimistisch." Wie deutet man denn sowas? Außer das du keine Freunde hast und hier den Oberlehrer spielst.

    Hier ein Referat nach dem anderen an den Mann bringen und dann nach dem Moderator schreien, ganz großes Kino. Auch der Hinweis auf Jungs wo mich kennen, alles klar, dann wird es schon stimmen. Du lebst anscheinend in der interaktiven Welt und hast dort alles im Griff gut so. Aber deine Postings sind sowas von sieben gscheit das es scheppert und das möchte ich schon mal sagen dürfen.
    Bei aller Liebe, aber dir sollte man mal dringend empfehlen, einige Gänge zurückzuschalten. Manche deiner Beiträge sind an Arroganz und Polemik kaum zu übertreffen und nur noch widerlich. Vor allem wenn es gegen User geht, die offensichtlich nicht in dein Schema F passen. Man muss sich wundern, dass bei dir seitens der Mods nicht konsequenter eingegriffen wird. Eigentlich ist es schade, denn Deinen Sachverstand kann man dir nicht abstreiten. Die Art und Weise, wie Du den hier aber zum Teil an den Tage legst und anderen Usern gegenüber auftrittst, ist ekelhaft. Toleranz und die Fähigkeit zum sachlichen diskutieren scheinen wohl nicht Deine Stärke zu sein. Wie schon gesagt: schade eigentlich, denn ein bisschen mehr Zurückhaltung würde die Qualität deiner Beiträge erheblich steigern.
        

  17. #3097
    aev-andi
    Gast

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d30174552.html

    Selbst eine weitere Zusammenarbeit mit J. D. Forrest schließt er nicht aus. „Ich werde momentan keine Tür zumachen. Trainer Larry Mitchell sieht Forrest nicht so negativ wie viele andere.“...
    Oh nein
        

  18. #3098
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.004

    Böse



    Bitte nicht!
        

  19. #3099
    punisher
    Gast

    Standard

    Mitchell der superchecker.

    "Nicht so negativ wie andere". Also manchmal bringt gml sogar mich noch zum lachen.

    Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis die zwölf Apostel im Gleichschritt einlaufen und in das Lied einstimmen.

    Dome wird der erste sein, tippe ich mal ganz frech.
    Geändert von punisher (12.06.2014 um 05:00 Uhr)
        

  20. #3100
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.298

    Standard

    Ich bin der erste. Er soll stattdessen sagen: "Wir Trottel haben dem Trottel einen Vertrag gegeben, der uns Trottel jetzt beineahe nötigt, den Trottel auf Gedeih und Verderb zu behalten". Das wäre in der Tat eine fantastische Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit, sollte sie so kommen
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •