Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #4461
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Mich würde echt mal interessieren, wer hier wirklich Zahlen bzgl. Spielergehältern kennt.
    Meine jacke!!!!!!
        

  2. #4462
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Meine jacke!!!!!!
    Bissel viel OT... Kennen wir uns ?
        

  3. #4463
    punisher
    Gast

    Standard

    http://www.the-small-one.de/smilies/...zowned6tt1.gif

    P.S.

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Egal was er wird, er wird - wenn er nicht total verblödet ist (und davon gehe ich aus) - nächstes Jahr in HH spielen.
    Jetzt kommt halt zu HH noch +X oder +Y dazu.
        

  4. #4464
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    Wenn Köln Hager zu einem der bestbezahlten Spieler macht, dann wird der Uvira sich so einen Wechsel auch sicherlich gut entlöhnen lassen. Einen Deutschen wie ihn halten wir nicht länger. Den kann der Larry au vollkommen verheizen und würde des bekommen. Der kann jedes PP 2 Min drauf stehen und am Ende 30 Minuten Eiszeit haben und der wird gehen.

    Der bekommt schon au mehr als ein Butterbrot bei uns aber mit Hamburg usw halten wir nicht mit.
        

  5. #4465
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.675

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt eher weniger, dass Teams auf einmal sagen "jetzt spielt der Nationalmannschaft, jetzt holen wir den Uvira". Die haben den schon ewig auf dem Zettel. Dass er persönlich jetzt viel mehr Geld rausschlagen kann, nur weil er beim Deutschland-Cup dabei ist glaube ich auch nicht. Dafür muss er sich erstmal in der Nationalmannschaft beweisen.

    Dass Problem ist einfach, dass unser Trainer sein Talent nicht ausreichend fördert. Er versauert in der 3.-4. Reihe. Carciola spielt PP (OK, waren nur 3-4 Spiele), und er bekommt nicht mal in Unterzahl Eiszeit. Dazu spielen wir oft nur mit 3 Reihen. In Hamburg spielt er auch Minimum 3.-4. Reihe, nur die spielen halt konsequent mit 4 Reihen. Und n Batzen mehr Geld gibts auch, plus die Chance auf den Titel. Würde er bei uns in den ersten beiden Reihen und im PP spielen, dann würde er vllt. auch noch 1-2 Jahre bleiben, er ist ja noch sehr jung und kann mit 24 immer noch zu einer Top-Mannschaft gehen. Der Junge bringt alles mit für einen Top-Spieler!
    Quatsch. Inbesondere der letzte satz. Das tut er eben nicht und genau aus dem grund spielen eher ein grygiel und ein weiss eher neben ausländern wie er. Und zwar zu recht.

    Abgesehen davon verdient er in hamburh de facto einen batzen mehr geld und würde gerade auch bei seiner selbstwahrnehmung mit sicherheit nicht in augsburg bleiben.
        

  6. #4466
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.012

    Standard

    Uvira hat mega Potenzial und kann mal ein sehr guter DEL-Spieler werden. Er bringt alles dafür mit. Da dürftest du ziemlich alleine mit deiner Meinung da stehen.
    Und den Batzen mehr hätte er auch schon dieses Jahr in Hamburg bekommen können.Warum ist er dann geblieben? Weil er bei uns auch nicht verhungert, sich sportlich weiterentwickeln kann und später mal immer noch zu einem Top Club gehen kann. Nur dafür muss ich ihm halt mehr als 3.-4- Reihe bieten. Und gut genug dafür ist er allemal.
    Geändert von Mr. Shut-out (07.11.2014 um 08:51 Uhr)
        

  7. #4467
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.695

    Standard

    Wie du schon schreibst, er kann mal einer werden. Momentan ist sein Kopf das größte Problem.
        

  8. #4468
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Leute, der Junge ist grad mal 21..lasst ihn doch ein wenig spinnen.
    Der wird mit Sprechchören gefeiert bei jeder Aktion, das kann einem schon mal zu Kopf steigen in dem Alter.
    Mir persönlich ist ein etwas übermotivierter junger Wilder immer noch lieber auf dem Eis als so manch anderer...
        

  9. #4469
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Uvira hat mega Potenzial und kann mal ein sehr guter DEL-Spieler werden. Er bringt alles dafür mit. Da dürftest du ziemlich alleine mit deiner Meinung da stehen.
    Und den Batzen mehr hätte er auch schon dieses Jahr in Hamburg bekommen können.Warum ist er dann geblieben? Weil er bei uns auch nicht verhungert, sich sportlich weiterentwickeln kann und später mal immer noch zu einem Top Club gehen kann. Nur dafür muss ich ihm halt mehr als 3.-4- Reihe bieten. Und gut genug dafür ist er allemal.
    Vertragsoptionen evtl?
    Der Kontakt mit Ciernik der ihm noch zu einem Jahr Augsburg geraten hat in dem Alter mit dem Verweis auf 1 Jahr später?

    hast schon mal 2 Gründe die für 1 Zusatzjahr in Augsburg sprechen würden. Nächstes Jahr verdient der sich ne goldene Nase in Hamburgs Bottom 6 und zwar zu nem Preis den wir nicht ansatzweise mitgehen können
        

  10. #4470
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.675

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Uvira hat mega Potenzial und kann mal ein sehr guter DEL-Spieler werden. Er bringt alles dafür mit. Da dürftest du ziemlich alleine mit deiner Meinung da stehen.
    Und den Batzen mehr hätte er auch schon dieses Jahr in Hamburg bekommen können.Warum ist er dann geblieben? Weil er bei uns auch nicht verhungert, sich sportlich weiterentwickeln kann und später mal immer noch zu einem Top Club gehen kann. Nur dafür muss ich ihm halt mehr als 3.-4- Reihe bieten. Und gut genug dafür ist er allemal.
    Mit der meinung steh ich nun wirklich nicht alleine da, keine angst Im endeffekt gehört zum eishockey mehr als physisches talent und ich spreche hier nicht von blöden strafen. Wie gesagt, es hat schon seinen grund, warum weiss und grygiel einen höheren stellenwert haben und eher zu den ausländern gestellt werden, obwohl uvira denen technisch und physisch überlegen ist. Zumal er auch immer wieder chancen bekommt, sich in diesen reihen zu beweisen.

    Zum rest siehe bubba.
        

  11. #4471
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Vertragsoptionen evtl?
    Der Kontakt mit Ciernik der ihm noch zu einem Jahr Augsburg geraten hat in dem Alter mit dem Verweis auf 1 Jahr später?

    hast schon mal 2 Gründe die für 1 Zusatzjahr in Augsburg sprechen würden. Nächstes Jahr verdient der sich ne goldene Nase in Hamburgs Bottom 6 und zwar zu nem Preis den wir nicht ansatzweise mitgehen können
    Klar, sollte er wirklich herkommen dürfte er auch gehaltstechnisch einen Sprung machen. Das doppelte wird das mit Sicherheit allerdings nicht.

    Und selbst wenn er bei uns in Reihe 4 landen sollte, rein nominell hat er selbst da noch die Nebenleute die ihm Spielzeit in allen Spielsituationen gewährleisten können. Bei seiner Statur und seinen Anlagen, sollte es Wolf noch weiter drüben probieren, könnte u.U sogar direkt eine Position neben Flaake und Festerling winken...

    Ich glaube, dass er anders auch garnicht zu bekommen ist, dass er jetzt viel Wert auf eine gute sportliche Perspektive legt. Den richtig dicken Vertrag kann er auch mit der nächsten Vertragsverlängerung dann einkassieren, jetzt gilt es halt erstmal den nächsten Schritt zu machen. Und ich glaube, dass wir da garkein so schlechtes Pflaster mehr sind. Ein Titelcontender der dennoch eine einigermaßen fixe Spielzeit garantieren kann, geht schlechter...
        

  12. #4472
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, dass wir da garkein so schlechtes Pflaster mehr sind. Ein Titelcontender der dennoch eine einigermaßen fixe Spielzeit garantieren kann
    da kann er auch hierbleiben
        

  13. #4473
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.779

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, dass wir da garkein so schlechtes Pflaster mehr sind. ...
    Schlimm genug für einen Retortenverein mit Ami Investor. Aber das ist ein anderes Thema.

    Aktuell spielt er hier in Reihe 3-4, und das ist auch gut so. Für mehr reicht es (aktuell, oder grundsätzlich) nicht.
        

  14. #4474
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Wie ist denn seine Leistung sonst so? Beim Spiel hier in Hamburg ist er mir eigentlich ganz positiv aufgefallen... War klug in den Zweikämpfen, hat oft auch aus engen Situationen die Scheibe geholt und auch körperlich wusste er seinen gegebenen Körper gut einzusetzen... Also nach dem Spiel hätte ich jetzt tendenziell eher nichts gegen einen Transfer, und auch seine Statistik ist für einen 4. Reihe Spieler ja nun nicht so übel...

    Aber kann halt auch nur das eine Heimspiel hier beurteilen...
        

  15. #4475
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir leider sehr gut vorstellen, da Mitchell einfach zu wenig auf ihn baut.

    Und das wird schon seinen Grund haben.

    Ich glaube ja mittlerweile schon dass wir grundsätzlich in der Lage sind Spieler zu behalten oder zu bekommen wenn wir sie wollen, aber eben nicht beliebig viele und da gibts in meinen Augen wichtigere.

    Dann muss er wohl woanders über die 3. Reihe hinauskommen
        

  16. #4476
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    548

    Standard

    Ich würde einen Uvira-Wechsel zur neuen Saison sehr kritisch sehen. Nicht für den AEV, sondern für ihn!

    Es wäre natürlich schade, einen jungen und so talentierten Spieler zu verlieren, der vor allem auch noch absoluter Publikumsliebling ist. Aber nichts desto trotz kann man ihn für unsere Ansprüche angemessen ersetzen (siehe Grygiel).

    Sein größtes Problem bei einem "großen" Verein wird sein, dass man ihm da nicht jeden Fehler verzeiht. Die Augsburger sind dankbar im Vergleich zu so manchem Spitzenteam. Sowohl was Trainer als auch Fans angeht.
    Das wird er aber erst zu schätzen wissen, wenn er mal das ein oder andere Spiel nach kleinen Fehlern auf der Bank als Beobachter verbringt. Er trifft viele falsche Entscheidungen im Angriff, nur macht er das mit seinem bedingungslosen Einsatz wieder wett und nach ein paar Sekunden ist die Sache vergessen. Nur leider schaut sich das ein Topteam nicht sehr lange an!

    Sportlich könnte ihm nichts besseres passieren, als hier zu bleiben. Finanziell gibt's wo anders sicherlich mehr zu holen, wie viel steht aber in den Sternen. Und er nagt sicher nicht am Hungertuch, so schlimm zahlen wir wohl auch nicht.

    Übrigens: das Gerede von wegen er wird nicht richtig gefördert und bekommt zu wenig Eiszeit kann ich nicht mehr hören. Natürlich sind wir alle schlauer und kompetenter als Mitchell, wir wissen alle wie man mit dem Jungen umgehen muss. Mal ehrlich, Mitchell will doch aus jedem Spieler und v.a. aus der Mannschaft das Maximum rausholen!
    Und wenn sich Uvira mit seinen zarten 21 Jahren wirklich in den ersten beiden Reihen sehen sollte, dann gehört er mal wieder auf den Boden geholt!
        

  17. #4477
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Uvira-Wechsel zur neuen Saison sehr kritisch sehen. Nicht für den AEV, sondern für ihn!

    Es wäre natürlich schade, einen jungen und so talentierten Spieler zu verlieren, der vor allem auch noch absoluter Publikumsliebling ist. Aber nichts desto trotz kann man ihn für unsere Ansprüche angemessen ersetzen (siehe Grygiel).

    Sein größtes Problem bei einem "großen" Verein wird sein, dass man ihm da nicht jeden Fehler verzeiht. Die Augsburger sind dankbar im Vergleich zu so manchem Spitzenteam. Sowohl was Trainer als auch Fans angeht.
    Das wird er aber erst zu schätzen wissen, wenn er mal das ein oder andere Spiel nach kleinen Fehlern auf der Bank als Beobachter verbringt. Er trifft viele falsche Entscheidungen im Angriff, nur macht er das mit seinem bedingungslosen Einsatz wieder wett und nach ein paar Sekunden ist die Sache vergessen. Nur leider schaut sich das ein Topteam nicht sehr lange an!

    Sportlich könnte ihm nichts besseres passieren, als hier zu bleiben. Finanziell gibt's wo anders sicherlich mehr zu holen, wie viel steht aber in den Sternen. Und er nagt sicher nicht am Hungertuch, so schlimm zahlen wir wohl auch nicht.

    Übrigens: das Gerede von wegen er wird nicht richtig gefördert und bekommt zu wenig Eiszeit kann ich nicht mehr hören. Natürlich sind wir alle schlauer und kompetenter als Mitchell, wir wissen alle wie man mit dem Jungen umgehen muss. Mal ehrlich, Mitchell will doch aus jedem Spieler und v.a. aus der Mannschaft das Maximum rausholen!
    Und wenn sich Uvira mit seinen zarten 21 Jahren wirklich in den ersten beiden Reihen sehen sollte, dann gehört er mal wieder auf den Boden geholt!
    Es fängt doch schon z.B. damit an, dass unser Wundertrainer selbst bei einem 4-0 Vorsprung nur AL's im PP einsetzt...
    Oder er kommt mit Carciola und Breitkreutz um dieEcke.
        

  18. #4478
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.695

    Standard

    Wann hätten wir die letzten 2 Jahre einen 4 Tore Vorsprung?
        

  19. #4479
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Es fängt doch schon z.B. damit an, dass unser Wundertrainer selbst bei einem 4-0 Vorsprung nur AL's im PP einsetzt...
    Oder er kommt mit Carciola und Breitkreutz um dieEcke.
    4:0 führen wir verdammt oft. Dann noch ein Powerplay. Joa, ich vermute das wären dann ca. 2min Powerplayeiszeit alle 4 Wochen. Ich würde mir davon Quantensprünge erwarten
        

  20. #4480
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Als er gegen Ende der letzten Saison im Powerplay im Slot gespielt hat, hat er mir eigentlich gut gefallen, weil er da schon eine gute Präsenz hat und sich nicht so leicht vertreiben lässt. Ein Spieler wie Grygiel oder Weiss sind zwar beim 5 gegen 5 besser in den top-reihen aufgehoben, aber im Powerplay ist Uvira die bessere Wahl und besser als Carciola sowieso.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •