Ergebnis 61 bis 80 von 220
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Diebganze Mannschaft kannst nicht rauswerfen aber den Trainer schon und der muss sofort raus. Ich kann keinen Goalie 10 Stück fangen lassen, der muss nachm 6. raus. Lass den Moeser die Saison zu ende coachen. Jetzt kann er wieder analysieren der Schnitzel...... zum kotzen, LS dank ab und lass fähige Leute ran.

    Zum Spiel kannst nix sagen, einfach nur peinlich und beschämend
        

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Ja... Knappe Kiste heut.

    Ganz groß auch die Leistung von unserem zweiten Torwart. Durfte dann zum Abschluss auch noch den Geleitschutz für die Streifenhörnchen machen.

    War bestimmt ein toller Abend für den Jungen.
        

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Jeden freien Tag in dieser Länderspielpause-Woche würde ich streichen, wirklich jeden. Nur so kannst die doch noch bestrafen, alles andere bringt doch jetzt nichts mehr, bzw. tut man denen nach nen gefallen, wenn man sie nicht mehr einsetzt, defintiv nein!

    Zum Spiel: der Lamb wollte heute nach dem dritten 1:2 Konter gegen ihn glaub ich seine Mitspieler töten, so sauer und kopfschüttelnd ist er da mal rausgefahren.

    Ansosnten gabs selten nen klareren Kniecheck.
        

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    die schau ich mir am Sonntag an, im Savoy

    Ich auch. endlich wieder richtiges Eishockey
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Ja... Knappe Kiste heut.

    Ganz groß auch die Leistung von unserem zweiten Torwart. Durfte dann zum Abschluss auch noch den Geleitschutz für die Streifenhörnchen machen.

    War bestimmt ein toller Abend für den Jungen.
    Also am Keller lag es heute sicher nicht. Der dritte war seiner aber viel mehr au nicht. Bei zwei Toren legt sich der eigene Spieler auf ihn drauf und eins fälscht der eigene Verteidiger ins Tor ab

    @Dome: volle Zustimmung, laufen bis sie kotzen
        

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Weiß jemand warum nach dem Spiel die Torhüter mit den Schiedsrichtern raus gefahren sind?
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Respekt an alle die immer noch ins Stadion gehen und
    diese Horror gucken.
        

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.363

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Respekt an alle die immer noch ins Stadion gehen und
    diese Horror gucken.
    Fühle mich visuell Vergewaltigt. Hatte heute mal seit langem meinen Vater dabei glaub der war seit 15 Jahren mal wider im Stadion.
    Sind wortlos heimgefahren, was das Masaker anbetrifft.
    Historisch gesehen ein Meilenstein was da heute passiert ist.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    @Dome: volle Zustimmung, laufen bis sie kotzen
        

  10. #70

    Standard

    Pressekonferenzvideo nach dem Spiel und Spielbericht jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard

    Frei bis Mittwoch. Haben sie sich verdient. Ganz klar.
        

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also am Keller lag es heute sicher nicht. Der dritte war seiner aber viel mehr au nicht.

    Nein, klar. Der sichere Rückhalt in einem hervorragend funktionierenden Team.

    Besonders erwähnenswert auch wieder mal unsere Konfusionstaktik beim Power Break: Statt ganz billig wie die Nürnberger geschlossen zur Bank zur fahren um sich irgendwelche Anweisungen vom Head Coach anzuhören, machen wir das eigenverantwortlich in 12 unabhängigen Einzelgrüppchen, während der Greg versucht den Überblick zu behalten.
        

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Wenn es bei Nürnberg mal läuft... die haben einige Spiele gehabt, wo sie in ein paar Minuten 3 bis 5 gemacht haben auch gegen Hamburg, Berlin etc. Reimer und Reinprecht sind manchmal unfassbar stark.
    Nichtsdestotrotz finde ich es natürlich auch beschämend was da abgeht, aber die Gesellschafter braucht hier niemand zu beleidigen. Die können nur analysieren und Entscheidungen treffen, in der Hoffnung, dass am Ende des Tages die Mannschaft überzeugt. Das hat sie nicht. In keiner Phase der Saison, außer am Anfang, wobei man auch hier analysieren kann, ob der Traumstart wirklich qualitativ hochwertig war oder maßgeblich von der GegnerKonstellation abhängig war. Alles in allem ein Katastrophenjahr. Der einzige Gewinner Larry Mitchell, der uns am letzten Spieltag auf Platz 14 führen wird. Mannschaften wie Straubing, Augsburg und Schwenningen können nur mitspielen wenn das Kollektiv funktioniert und das hat Larry immer geschafft, auch jetzt in Straubing. Egal.

    Zeit für einen Reset. Kampf, Leidenschaft, Emotion als VerhandlungsGrundlage. Wer dazu bedingungslos bereit ist, darf bleiben.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.185

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    1988 gegen ZSKA Moskau ging 1:12 verloren . Anderseits würden die wohl noch heute jede DEL Mannschaft zweistellig heimschicken
    Da war vor über 15 Jahren auch mal ne derbe Klatsche gegen die Adler, war glaub auch ein x:10/x:11 (keine Ahnung mehr genau)... kann mich noch gut erinnern, die paar Adlerfans hatten sogar Mitleid und bejubelten den Ehrentreffer an diesem Abend. BITTER! Das kanns doch ned sein mit so einer Manschaft... überbezahlter Sauhaufen!
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.212

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Besonders erwähnenswert auch wieder mal unsere Konfusionstaktik beim Power Break:

    Ich rate ohne dabei gewesen zu sein: Woywitka hat den Helm aus der Stirn geschoben und fährt ein paar Kreise auf dem Eis, Lamb putzt sein Halbvisier auf der Bank mit Blick weg vom Coach, da Silva schaut sich ein paar Schläger an, Tölzer steht halbherzig beim Coach und TJ versucht wenigstens Aufmerksamkeit zu heucheln. So war's zumindest bei den letzten Spielen die ich selber beobachten durfte (die wohlgemerkt ja gewonnen wurden ).
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.363

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich rate ohne dabei gewesen zu sein: Woywitka hat den Helm aus der Stirn geschoben und fährt ein paar Kreise auf dem Eis, Lamb putzt sein Halbvisier auf der Bank mit Blick weg vom Coach, da Silva schaut sich ein paar Schläger an, Tölzer steht halbherzig beim Coach und TJ versucht wenigstens Aufmerksamkeit zu heucheln. So war's zumindest bei den letzten Spielen die ich selber beobachten durfte (die wohlgemerkt ja gewonnen wurden ).
    Nein Woywitka war für mich eine herbe Enttäuschung, der einzige der sich glaube ich aus meiner Sicht schämte war Lamb und dem könnte man seine Wut anmerken. Aber sonst ist glaube ich Alles gesagt ! Werde mir noch das letzte Spiel der Saison ansehen und dann is gut mit Eishockey für laaaaaannnnge Zeit.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.212

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Nein Woywitka war für mich eine herbe Enttäuschung, der einzige der sich glaube ich aus meiner Sicht schämte war Lamb und dem könnte man seine Wut anmerken. Aber sonst ist glaube ich Alles gesagt ! Werde mir noch das letzte Spiel der Saison ansehen und dann is gut mit Eishockey für laaaaaannnnge Zeit.

    Ich hab eigentlich nur das Verhalten beim Power Break skiziert. Da ist Woywitka nämlich immer auf dem Eis rumgefahren während Thomson was erzählt. Und auch die anderen Kandidaten hab ich so beobachtet wie beschrieben. Deswegen brauchen wir auch keine Auszeiten - hört ja eh niemand zu.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.212

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Pressekonferenzvideo nach dem Spiel und Spielbericht jetzt unter www.sport-in-augsburg.de

    Wer hat ne Melone am Ellbogen? Bei mir springt das Video da immer. Jobke?
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard

    Machacek.
        

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    481

    Standard

    noch nie erlebt, dass Leute im CFS das Handy angemacht haben, um darauf Fußball anzusehen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 12:15
  2. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 12:05
  3. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:20
  4. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 14:45
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •