Ergebnis 181 bis 200 von 220
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum verteidigt? Ich hatte ihn nie verteidigt, nur hast du das natürlich nicht verstanden. Wie auch, du verstehst ja so einiges nicht.

    Ich hatte nur erwähnt das er wohl neben Connolly unser bester Spieler im Kader ist, wenn er denn will. Leider will er aber nicht....aber egal, da darf eh jeder machen was er will. Vielleicht gibt ja jetzt die Tage schöne Urlaubsbilder von dem ein oder anderen....
    du hast schon öfter gesagt den würdest gern behalten wenn möglich....
        

  2. #182
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Ich habs ja schon vor der Saison geschrieben wo einige von euch meinten ihr habt ne Chance auf die Top 6 das eure Ansprüche viel zu hoch sind zu der Klasse die ihr habt und andre Mannschaften. Was an sich nicht mal schlimm ist, weil ihr für eure Verhältnisse gesehen in den letzten Jahren nicht so ne schlechte Arbeit gemacht hat.
    Es sollte für euch kein Selbstverständnis sein unter die Top 10 stehen zu müssen, weil da die Konkurrenz und eure Möglichkeiten einfach nicht so gut sind wie bei andren, das sollten manche vielleicht auch einfach mal beherzigen.
    Egal wie gut die Saison immer los geht und man dann ins Träumen kommt.
    Es muß einfach alles passen bei euch und bei andren Mannschaften nicht so das ihr mal wirklich sehr weit oben steht.

    Lustig finde ich es dann wieder wenn man vor der Saison liest wie gut die Mannschaft ist, wie toll einzelne Spieler sind die man geholt hat und alles doch super ist. Kaum bringen die auf einmal nicht mehr die Leistung die man dachte sind sie die größten Versager und jeder wußte schon vor der Saison wie schlecht der ist und wie man den nur holen konnte. Herrlich immer diese Heuchlerei.

    Klar ist die Situation gerade alles andre als toll. Bei vielen Sachen kann ich sicherlich auch nicht mit reden weil ich nicht alle Spiele sehe. Aber ihr liegt halt jetzt auch nicht unbedingt so überraschend da wo ihr seid. Vor der Saison hab ich euch zwischen Platz 10-12 geschätzt und wenn ihr dann ein paar Verletzte habt mit Bayda wirds eben für nen Verein wie ihr es seid, schwierig.
    Deshalb kann ich den Ärger zwar verstehen, aber was manche hier ablassen ist schon wieder sehr lustig.

    Auch was den Mitchell angeht. Der hat doch so zoemlich meistens das beste rausgeholt was drin war für euch. Holte Spieler die keiner kannte und die hier eingeschlagen haben. Gut, ein so guter Trainer ist er nun für mich auch nicht. Aber ein so schlechter Manager war er sicherlich nicht. Das wird euch noch sehr fehlen.

    Geht zur DNL Mannschaft geschlossen und helft denen weiter. Ihr habt doch Möglichkeiten euch was andres anzuschauen, also macht das doch einfach.
        

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    *schnipp*
    Der Punkt ist doch nicht, das man Platz 10 nicht erreicht, sondern das in dem Team das Potential dazu gewesen wäre.

    Gerade wie du sagts "weil es eben nicht selbsverständlich ist" sind hier nicht wenige angepisst, weil diese Saison die realistische Chance bestanden hätte. Das die mit ihrer Leistung auch noch das Stadion leer spielen kommt erschwerend hinzu.
        

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist doch nicht, das man Platz 10 nicht erreicht, sondern das in dem Team das Potential dazu gewesen wäre.

    Gerade wie du sagts "weil es eben nicht selbsverständlich ist" sind hier nicht wenige angepisst, weil diese Saison die realistische Chance bestanden hätte. Das die mit ihrer Leistung auch noch das Stadion leer spielen kommt erschwerend hinzu.
    Und genau das seh ich halt von außerhalb irgendwie nicht so.

    Klar wäre nach nem guten Anfang was drin gewesen wo sich jeder wünscht hier. Da haben aber auch noch andre Mannschaften geschwächelt. Aber wen wolltest nan hinter euch lassen?
    Straubing und Schwenningen klar. Und dann? Iserlohn und Düsseldorf spielen besser als gedacht und die wären eigentlich in eurem Bereich gewesen.
    Köln und wir schwächeln sogar schon richtig und überzeugen sicherlich noch nicht wirklich, aber generell seid ihr doch net besser besetzt als die 2 dann und müßt von eurer Mannschaft erwarten das ihr vor denen steht.
    Gut Krefeld vielleicht noch. Dann wärens aber immenroch erst 3 Mannschaften hinter euch.
    Es muß eben alles bei euch passen das man unter die ersten 10 kommt. Wennst dann noch 2 Mannschaften hast die mit euch auf Augenhöhe eigentlich sind, bei denen aber alles passt in der Saison, wirds halt schwer noch 2 andre zu finden die schlechter als ihr seid.
    Noch dazu wenn euch mit Bayda der wichtigste Stürmer ausfällt. Mason nach nem guten Anfang auch nicht mehr wriklich überzeugt. Ein guter Torwart ist für so ne Mannschaft wie ihr eben sehr wichtig. siehe Düsseldorf die nach dem sie nen guten hinten drin hatten, nach oben ging. Oder eben Iserlohn.

    Das es die letzten Wochen so bergab ging und viele jetzt sauer sind, kann ich ja teilweise nachvollziehen. Aber wie hier teilweise über Spieler hergezogen wird oder über den Mitchell, obwohl man vor der Saison so zufrieden war, find ich halt ziemlich daneben.
        

  5. #185
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    du hast schon öfter gesagt den würdest gern behalten wenn möglich....
    Kleiner, muss ich es dir jetzt ganz genau erklären?

    DaSilva ist wenn er will einer der talentiersten Spieler die jemals bei uns gespielt haben. Am Anfang der Saison konnte dies jeder sehen und da hatte er auch noch Lust. Irgendwann kam dann ein Bruch und es ging gar nichts mehr. Woran das nun liegt weiß vermutlich keiner, aber seit einiger Zeit stimmt es da nicht mehr und wir haben kein Team mehr.

    Jetzt lass da mal ein Team auf dem Eis stehen und ein DaSilva der seinen Arsch bewegt und Bock hat - dann wärst du der erste der ihn bejubelt wie ein kleines Kind.

    Stand jetzt kann er seine Koffer packen und gehen. Nur beim jetzigen Stand ist auch jeder sauer und frustriert und vorallem keiner nah genug am Team dran um zu wissen wieso, weshalb und warum. Darum werden Sigl und Co. schon die richtigen Dinge tun...

    Übrigens: Zeig mir doch bitte mal einen AL der letzten Jahre der kein Söldner ist/war.
        

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kleiner, muss ich es dir jetzt ganz genau erklären?

    DaSilva ist wenn er will einer der talentiersten Spieler die jemals bei uns gespielt haben. Am Anfang der Saison konnte dies jeder sehen und da hatte er auch noch Lust. Irgendwann kam dann ein Bruch und es ging gar nichts mehr. Woran das nun liegt weiß vermutlich keiner, aber seit einiger Zeit stimmt es da nicht mehr und wir haben kein Team mehr.

    Jetzt lass da mal ein Team auf dem Eis stehen und ein DaSilva der seinen Arsch bewegt und Bock hat - dann wärst du der erste der ihn bejubelt wie ein kleines Kind.

    Stand jetzt kann er seine Koffer packen und gehen. Nur beim jetzigen Stand ist auch jeder sauer und frustriert und vorallem keiner nah genug am Team dran um zu wissen wieso, weshalb und warum. Darum werden Sigl und Co. schon die richtigen Dinge tun...

    Übrigens: Zeig mir doch bitte mal einen AL der letzten Jahre der kein Söldner ist/war.
    Da gabs schon den ein oder anderen. Nur geht es nicht darum. Es geht auch nicht darum was ein Spieler theoretisch könnte. Der Saftsack kann von mir aus in Köln unterschrieben haben und nächste Saison 100 Pkt machen und MVP werden. Des ist mir sowas von egal. Der ist charakterlich unter aller Sau und das zeigt er seit Monaten. Was er kann und was er macht sind nunmal unterschiedliche Dinge.


    Aber ja erklär es mir mal. Fang doch mal mit dem Spiel gegen Nürnberg an
    Da hast deine Fachgebiete alle vereint.

    Keller der unter aller Sau ist
    Der Slot der nur dem Gegner gehört
    DaSilva die Pussy der mal gar nichts kann



    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Text
    Du hast die Spiele nicht gesehen...
    Du kannst dir noch ein halbes Bild machen von dem was da so abläuft. Die Spieler könnten mehr und was die können haben die auch teilweise gezeigt. Es ist wirklich komisch wenn man sieht wie wir mit den Mannheimern halbwegs mithalten können. Auch gegen die Münchner sahen wir nicht schlecht aus. Schon komisch gegen die geldigen klappt es...
        

  7. #187
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich . Dieser Haufen ist weder die Zeit die man im Stadion verbringt noch das Benzingeld für die Anfahrt wert.
    38 min haben mir gereicht , und ich wußte nach der 5er wohin die Reise gehen würde . Das wollte ich mir nicht auch noch antun.

    Du musst noch lernen wann es an der Zeit ist , nach Hause zu gehen.
    Respekt. Auch bei mir bei war nach zwei Dritteln Schluß. Erfahrungswerte halt, egal wer da auf dem Eis seine Handschuhe einweicht. Aber trotzdem werde ich mir die restlichen Spiele antun.
        

  8. #188
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich find nicht alles schlecht was der Lothar macht, aber gleichzeitig auch nicht alles richtig.
    Hab das mit der DK auch immer so gemacht wie Du. Hab für mich aber entschieden zu warten was die GMBH plant.
    Auch ich werde nach 12 Jahren DK, ohne nähere Infos der GmbH, keine mehr kaufen!
        

  9. #189
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Ich bin auch noch schwer am überlegen, nachdem ich au 4 Wochen während der Saison im weg bin.
        

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch schwer am überlegen, nachdem ich au 4 Wochen während der Saison im weg bin.
    und wenn wir mal ehrlich sind... nach einer besseren Saison und mehr Aussicht für nächste Saison würdest du sagen ok, sind es halt 2 Spiele die ich umsonst zahl aber was solls. Richtig?
        

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Mal ehrlich:
    Der AEV hat mir die letzten Jahre Spaß gemacht.
    Es ging immer um die PO bzw. PPO. Mehr geht in Augsburg aktuell nicht.
    Ich werde den Teufel tun und keine kaufen.
    Der Sigl soll den wenigen Sponsoren ruhig sagen:" Die Fans bleiben uns treu, also macht ihr hoffentlich auch weiter!"

    Liebe Forumgemeinde ohne DK: Schaut, dass ihr euch ne DK kauft. Gerade jetzt! Wenn es gut läuft, kann des jeder!
        

  12. #192
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und wenn wir mal ehrlich sind... nach einer besseren Saison und mehr Aussicht für nächste Saison würdest du sagen ok, sind es halt 2 Spiele die ich umsonst zahl aber was solls. Richtig?
    Unter anderem, mich regt momentan einfach viel mehr die Führung des AEV auf, mit dem permanenten analysieren.
    Vl sind des aber au mehr als 2 Spiele, wobei ich die dann immer meinem Vater überlassen habe
        

  13. #193
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    796

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kleiner, muss ich es dir jetzt ganz genau erklären?

    DaSilva ist wenn er will einer der talentiersten Spieler die jemals bei uns gespielt haben. Am Anfang der Saison konnte dies jeder sehen und da hatte er auch noch Lust. Irgendwann kam dann ein Bruch und es ging gar nichts mehr. Woran das nun liegt weiß vermutlich keiner, aber seit einiger Zeit stimmt es da nicht mehr und wir haben kein Team mehr.

    Jetzt lass da mal ein Team auf dem Eis stehen und ein DaSilva der seinen Arsch bewegt und Bock hat - dann wärst du der erste der ihn bejubelt wie ein kleines Kind.

    Stand jetzt kann er seine Koffer packen und gehen. Nur beim jetzigen Stand ist auch jeder sauer und frustriert und vorallem keiner nah genug am Team dran um zu wissen wieso, weshalb und warum. Darum werden Sigl und Co. schon die richtigen Dinge tun...

    Übrigens: Zeig mir doch bitte mal einen AL der letzten Jahre der kein Söldner ist/war.
    Ich würde Da Silva verdammt gerne nächste Saison hier bei uns nochmal sehen, denn in ihm steckt definitiv mehr wie er diese Saison zeigt!
        

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Einer der talentiertesten Spieler der jemals bei uns gespielt hat. Aha

    Wie lässt sich talent denn messen? Hab ich schon mal gefragt.

    Und mit so viel TALENT so oft in der ECHL und jetzt bei uns und nicht bei den großen? Komisch! Aber langsam weiss ich glaub ich warum....
        

  15. #195
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich:
    Der AEV hat mir die letzten Jahre Spaß gemacht.
    Es ging immer um die PO bzw. PPO. Mehr geht in Augsburg aktuell nicht.
    Ich werde den Teufel tun und keine kaufen.
    Der Sigl soll den wenigen Sponsoren ruhig sagen:" Die Fans bleiben uns treu, also macht ihr hoffentlich auch weiter!"

    Liebe Forumgemeinde ohne DK: Schaut, dass ihr euch ne DK kauft. Gerade jetzt! Wenn es gut läuft, kann des jeder!
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
        

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Ich würde Da Silva verdammt gerne nächste Saison hier bei uns nochmal sehen, denn in ihm steckt definitiv mehr wie er diese Saison zeigt!
    Ja bist du noch zu retten....

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Unter anderem, mich regt momentan einfach viel mehr die Führung des AEV auf, mit dem permanenten analysieren.
    Vl sind des aber au mehr als 2 Spiele, wobei ich die dann immer meinem Vater überlassen habe
    richtig, aber du würdest nicht überlegen wäre diese Saison anders verlaufen. Das ist der Punkt den ich versuche zu sagen.
        

  17. #197
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen



    richtig, aber du würdest nicht überlegen wäre diese Saison anders verlaufen. Das ist der Punkt den ich versuche zu sagen.
    Jap, genau
        

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.199

    Standard

    Ne Dauerkarte hat ja gerade bei den Sitzplätzen noch andere Vorteile ausser den 2 Spielen "umsonst". Du hast immer den gleichen Platz ohne jedes WE schauen zu müssen ob der noch frei ist, musst nicht immer rechtzeitig bei Derbys dran denken die richtigen Plätze zu buchen usw.
        

  19. #199
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ne Dauerkarte hat ja gerade bei den Sitzplätzen noch andere Vorteile ausser den 2 Spielen "umsonst". Du hast immer den gleichen Platz ohne jedes WE schauen zu müssen ob der noch frei ist, musst nicht immer rechtzeitig bei Derbys dran denken die richtigen Plätze zu buchen usw.
    kannst dadurch aber auch das pech haben, ein ganzes jahr lang, neben "experten" eines schlages N61 zu sitzen ;-)
        

  20. #200
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.528

    Standard

    Oder GoodLuck. N61 geht ja nicht ins Stadion.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 12:15
  2. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 12:05
  3. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:20
  4. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 14:45
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •