Ergebnis 421 bis 440 von 725
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #421
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon auch einige für die man sich schämen muss!
    Dieses Leute sollten sich selbst hinterfragen...
    Wie soll das denn auf einen neuen Spieler wirken wenn er das liest... (auch wenn es nicht gegen hin gehen sollte!)
    Traurig!



    Und es kann mir scheißegal sein wie irgendwas auf irgendwen wirkt, man hat ein verdammtes Recht die Verpflichtung eines Spielers die ein Profiverein tätigt zu kommentieren und zu werten.
    wieder andere dürfen da dann ruhig wiedersprechen und so ergeben sich diskussionen, wenn dir das zu hart ist, dann lies zukünftig nur noch die Stadionzeitung.
    Weil eine normale Tageszeitung könnte für dich fast schon zu kritisch sein!

    Und da kannst du dich ruhig schämen, geschieht dir ganz recht wenn du so schlecht mit anderen Meinungen klarkommst.
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard

    Kann man es mal gut sein lassen ?
    Die Panther bieten ein Produkt an, wer daran nicht teilnehmen will, soll dies nicht tun
    Wer in Vorleistung gegangen ist hat ein gewisses Risiko eingegangen, ist prinzipiell aber sein eigenes Problem
    Der Erwerb einer Dauerkarte beinhaltet kein verbrieftes Recht auf gewonnene Heimspiele
    Eher das Recht auf verantwortungsvollen Umgang mit den eingenommenen Geldern
    Man frage mal z.B. In Rosenheim/Garmisch/Tölz/Landshut/Freiburg/Kaufbeuren nach ob die gerne DEL Hockey sehen würden und dafür die Boutins dieser Welt in Kauf nehmen
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Naja der Punkt

    offizielle massiv angreifen
    kann man bei Wörtern wie "dumm" oder "verrückt von vorne bis hinten" eventuell schon so sehen.

    Einem Snake kann es es egal sein, wie es auf den oder anderen wirkt. Für andere eben nicht. Deshalb muss auch Markus als forumsbetreiber sich Gedanken machen, wie es weitergeht. Seine heutige Info kam sicherlich nicht zum Spaß.
    Geändert von Rigo Domenator (29.05.2016 um 20:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.952

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja der Punkt

    kann man bei Wörtern wie "dumm" oder "verrückt von vorne bis hinten" eventuell schon so sehen.

    Auf jeden Fall muss Markus als forumsbetreiber sich auch Gedanken machen, wie es weitergeht. Seine heutige Info kam sicherlich nicht zum Spaß.
    Genau um das geht es und das ist wirklich kein Spaß. So versucht man also heutzutage Ruhe ins Umfeld zu bekommen, weil den blöden Fans was nicht paßt. Das funktioniert so aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und es kann mir scheißegal sein wie irgendwas auf irgendwen wirkt, man hat ein verdammtes Recht die Verpflichtung eines Spielers die ein Profiverein tätigt zu kommentieren und zu werten.
    wieder andere dürfen da dann ruhig wiedersprechen und so ergeben sich diskussionen, wenn dir das zu hart ist, dann lies zukünftig nur noch die Stadionzeitung.
    Weil eine normale Tageszeitung könnte für dich fast schon zu kritisch sein!

    Und da kannst du dich ruhig schämen, geschieht dir ganz recht wenn du so schlecht mit anderen Meinungen klarkommst.
    Manne ist mir zuvor gekommen...

    Anmerkung noch, Selbstkritik ist eine Charakterstärke die du sicher nicht hast. Schade eigentlich...
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal. Als Denkanstoß.

    Vielleicht sollte man das Forum wirklich mal 2-4 Wochen auf off setzen, damit sich ALLE (und damit meine ich jetzt ausdrücklich niemanden persönlich und auch keine "Gruppierung", sondern wirklich alle) mal etwas beruhigen können. Die Situation erscheint mir sehr verfahren. Und da wir Off-Season sind, spräche für mich nichts dagegen.
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    War dies bei der Eintracht vor kurzem nicht der Fall, oder täusche ich mich?
    Sind die wieder On, oder weiß jemand zufällig, wie sich des ganze weiter entwickelt hat?
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal. Als Denkanstoß.

    Vielleicht sollte man das Forum wirklich mal 2-4 Wochen auf off setzen, damit sich ALLE (und damit meine ich jetzt ausdrücklich niemanden persönlich und auch keine "Gruppierung", sondern wirklich alle) mal etwas beruhigen können. Die Situation erscheint mir sehr verfahren. Und da wir Off-Season sind, spräche für mich nichts dagegen.

    Warum? Weil die Panther sonst den Frust zu spüren bekommen, der sich inzwischen bei großen Teilen der Fans breitmacht?
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Warum? Weil die Panther sonst den Frust zu spüren bekommen, der sich inzwischen bei großen Teilen der Fans breitmacht?
    Ja genau, nur deshalb...
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Das denk ich mir....
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.952

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal. Als Denkanstoß.

    Vielleicht sollte man das Forum wirklich mal 2-4 Wochen auf off setzen, damit sich ALLE (und damit meine ich jetzt ausdrücklich niemanden persönlich und auch keine "Gruppierung", sondern wirklich alle) mal etwas beruhigen können. Die Situation erscheint mir sehr verfahren. Und da wir Off-Season sind, spräche für mich nichts dagegen.
    Finde ich gut. Wir gehen alle auf Exerzitien und der Stewart macht in der Zeit eine Weiterbildung in Sachen DEL Eishockey und Torhüter im speziellen, während Sigl Demokratien studiert und da meine ich jetzt ausdrücklich nicht Nordkorea.
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.885

    Standard

    Vielleicht sollte man echt das jetzt gut sein lassen. Es ist wohl alles gesagt worden. Ich für meinen Teil bin erstmal raus aus dem Thema, wiederholt sich eh alles zum tausendsten Mal.
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Ich wollte nur den hunderttausenden Enttäuschten die Zeit und Möglichkeit geben bei der Geschäftsstelle anzurufen, weil sie wegen der Transfers ihre Dauerkarte zurückgeben möchten. War ja hier zu lesen. Gemacht hat's wohl noch keiner - also sich dort beschweren wo's hingehört. Alles Maulauffen.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja der Punkt

    kann man bei Wörtern wie "dumm" oder "verrückt von vorne bis hinten" eventuell schon so sehen.
    Ich habe von der ganzen Geschichte selbst nichts mitbekommen oder gelesen, aber ganz ehrlich Dominik, wenn es wirklich solche Begriffe wären, bei denen man mit solchen Aussagen beginnt, dann kann man den Laden doch wirklich dicht machen. Was passiert dann künftig im Stadion? "sitz du sau du drecksau, arschloch, wichser, hurensohn", "hängt sie auf, die schwarze sau", "verreck, verreck, irgendwas dreck" und so weiter und so fort. DAS gilt dann als "Pure Emotion", aber "dumm, verrückt von vorne bis hinten" gälte als massive Attacke? Sorry, aber wäre dem wirklich so, dann wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überteffen. Da müssen schon andere Sachen passiert sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Dominik, wenn es wirklich solche Begriffe wären, bei denen man mit solchen Aussagen beginnt, dann kann man den Laden doch wirklich dicht machen. Was passiert dann künftig im Stadion? "sitz du sau du drecksau, arschloch, wichser, hurensohn", "hängt sie auf, die schwarze sau", "verreck, verreck, irgendwas dreck" und so weiter und so fort. DAS gilt dann als "Pure Emotion", aber "dumm, verrückt von vorne bis hinten" gilt als massive Attacke? Sorry, aber wäre dem wirklich so, dann wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überteffen.
    Jain. Aber ich glaube einfach, wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, DANN reichen auch so Kleinigkeiten.
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.952

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur den hunderttausenden Enttäuschten die Zeit und Möglichkeit geben bei der Geschäftsstelle anzurufen, weil sie wegen der Transfers ihre Dauerkarte zurückgeben möchten. War ja hier zu lesen. Gemacht hat's wohl noch keiner - also sich dort beschweren wo's hingehört. Alles Maulauffen.


    Genau das hilft den Panthern am meisten. Über dich rege ich mich gar nicht auf. Aber das wird alles noch richtig lustig.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Jain. Aber ich glaube einfach, wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, DANN reichen auch so Kleinigkeiten.
    ...und keiner geht mehr hin. Oder meint man bei den Panthern jetzt wirklich, man kann so Meinungen steuern??
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Man kann es nicht steuern, aber gewisse Überschreitungen unterbinden. Nur weil in deiner Welt Beleidigungen normal sind, heisst das nicht, dass es ok ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht steuern, aber gewisse Überschreitungen unterbinden. Nur weil in deiner Welt Beleidigungen normal sind, heisst das nicht, dass es ok ist.

    glaube ich nicht, man macht es eher schlimmer, ist wie feuer löschen mit einem benzinkanister
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.672

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht steuern, aber gewisse Überschreitungen unterbinden. Nur weil in deiner Welt Beleidigungen normal sind, heisst das nicht, dass es ok ist.
    Also nimms mir nicht übel, aber diese zitierten Aussagen sollen unter der Gurtellinie sein? Hört mir doch auf, das ist ja lächerlich. Und hat zudem nichts mit der Boutin Geschichte oder der Erklärung der Panther zu tun, da reden wir von ganz anderen Dingen...
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also nimms mir nicht übel, aber diese zitierten Aussagen sollen unter der Gurtellinie sein? Hört mir doch auf, das ist ja lächerlich. Und hat zudem nichts mit der Boutin Geschichte oder der Erklärung der Panther zu tun, da reden wir von ganz anderen Dingen...
    Wo hab ich das geschrieben?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •