Ergebnis 61 bis 80 von 121
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.560

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Find ich krass das so etwas sogar noch gefeiert wird im Stadion. Schlechte Ausganssituation hin oder her aber wie fasst ein Spieler so etwas auf, wenn nach einer solchen Klatsche die eigenen Fans feiern? Da kann es dir als Spieler ja eh egal sein, macht ja scheinbar nix. Das Problem ist nicht die Niederlage an sich, sondern wie wir hier völlig chancenlos vor eigenem Publikum geklatscht werden und dann auch noch gefeiert wird. Sorry aber für mich nicht nachvollziehbar. Das man das Team unterstützt, alles gut und wichtig- selbst bei Niederlagen- aber bei so einer Klatsche sollte es keine Standing Ovations geben. Absolut nicht nachvollziehbar was hier abgeht, weder auf dem Eis noch auf den Rängen. Wir sind hier hoffentlich nicht angetreten um feiernd sang und klanglos abzusteigen.
    Ja, das hat tatsächlich Ballermanniveau.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2023
    Beiträge
    92

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Nach dieser Leistung hab ich Angst vor dem Auswärtspiel in Köln.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    369

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wie man sich von einem Spieltag zum anderen nur so ändern kann...
    In Düsseldorf erwarteten immer 4 Spieler die Stürmer an der blauen. Heute war praktisch immer ein 3 auf 2.
    Endras hat getan, was möglich war. Der einzig Gute heute. Er muss sich heute verarscht vorkommen sein - nicht vom Gegner.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    783

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wir sind gar nicht hinterhergekommen.
    Wir waren vor allem Läuferisch 2-3 Klassen schlechter als Straubing.
    Evtl. Hat uns auch das schlechte Eis am Freitag in die Karten gespielt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Sean_Avery Beitrag anzeigen
    Nach dieser Leistung hab ich Angst vor dem Auswärtspiel in Köln.
    Je eher wir die deutlichen klatschen dieses Jahr bekommen, um so eher kapiert es die Chefetage.

    Und ganz ehrlich. Von der Trainerbank kommt auch keinerlei Signal. Warum werden nicht mal neue Reihen probiert? Oblinger zu den Finnen. Esposito in Reihe zwei.

    Schön, dass die erste Reihe schön Eishockey spielt, aber zählbares kommt halt bisher wenig? Sind die Tore in Finnland eigentlich größer und die Torhüter kleiner?
    Geändert von Rigo-QN (01.10.2023 um 21:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.842

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Je eher wir die deutlichen klatschen dieses Jahr bekommen, um so eher kapiert es die Chefetage.
    Ähm.....nein. Nicht vergessen, Zwischen Unfall und GAU gibt es bestimmt noch ein, zwei Stufen, die man gut verkaufen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Ähm.....nein. Nicht vergessen, Zwischen Unfall und GAU gibt es bestimmt noch ein, zwei Stufen, die man gut verkaufen kann.
    Und nicht zu vergessen, dass der Boykott der Fans schuld war.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Find ich krass das so etwas sogar noch gefeiert wird im Stadion. Schlechte Ausganssituation hin oder her aber wie fasst ein Spieler so etwas auf, wenn nach einer solchen Klatsche die eigenen Fans feiern?
    Das haben sich Zack Mitchell und seine Frau im 3. Drittel wohl auch gefragt, als die Fankurve den Schneewalzer angestimmt hat.

    Ansonsten ist fast alles zum Spiel gesagt. Unsere Stürmer treffen nicht, der Spielaufbau aus der Abwehr und das Stellungsspiel beim Verteidigen ist nicht mal zweitligareif und auch wenn Dennis heute ein wenig die ärmste Sau war war, er hat dann halt auch nichts mehr festgehalten.

    Das Gefälle in der Mannschaft ist gewaltig, aber wenn dann halt auch noch Leute wie Puempel, Collins, Rantakari einen ganz schwachen Tag haben, dann kommt sowas bei raus.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.699

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Kann mir Mal einer erklären wieso wir beim 5vs3 den Southorn an die Blaue stellen?
    Weil er im Vergleich zum Rantakari auch mal zum eigenen Spieler passt.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.461

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit einen richtig starken Starter für das Tor zu verpflichten. Keine Ahnung was dort aktuell auf dem Markt ist, aber jetzt ist die Saison noch jung. Lang genug gewartet hat man die letzten Jahre oft genug.

    Nicht dass ich Dennis hier als den Schuldigen abstempeln möchte, aber seine Zeit ist einfach vorbei. Habe ich auch bei Lamb gesagt und alle Lambo Fans wurden nach einer Zeit ganz kleinlaut.

    Strahlt null Ruhe aus. Ist inzwischen einfach zu langsam. Hat die einfachsten Schüsse auf der Fanghandseite nicht mehr sicher und weiß öfters nicht wo sich der Puck befindet.

    Er mag ein netter Kerl sein und er war auch echt mal gut, aber das war mal.

    Natürlich ist die Abwehr zum größten Teil ohne DEL Niveau, aber da müsste man zu viel austauschen. Deshalb kann der logische Schritt nur der Goalie sein. Der sollte dich dann bestenfalls lange im Spiel halten und vorne wird dann schon der ein oder andere rein gehen.

    Die erste Reihe mit den Finnen und Esposito zu sprengen wäre übrigens das dümmste was man machen kann. Ist die gefährlichste Reihe die wir haben. Großes Problem ist das verspielt sein. Die wollen es zu schön machen und stehen sich damit selbst im Weg.

    Collins. Kann man die Neuzugänge aus Österreich bitte verbieten? Der ist so unsichtbar das ist erschreckend.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Straubing hat unsere Schwächen heute klar aufgedeckt. Vorne draufgehen und turnovers. Unsere Abwehrspieler waren die ärmsten Schweine. Keinerlei Anspielstationen.

    Dazu viel Bewegung in unsere Zone. Wir wussten vor lauter hin und her ja nicht mehr wo oben und unten ist.

    Unser PP ist seit Spieltag 2 nur noch peinlich. Das muss einfach funktionieren, wenn wir in der DEL bleiben wollen. Da ist Kreutzer jetzt gefordert sich mal was einfallen zu lassen.

    Die 1. Reihe einfach zu verspielt. Wir suchen zu wenig den Abschluss!

    Man kann nicht mal sagen es lag an xy, wir waren einfach in allen Belangen chancenlos. 7 Gegentore und davon keines in Unterzahl. Wahnsinn!

    Bei dem „einfachen“ Startprogramm nur 5 Punkte aus 6 Spielen. Das einfach zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.869

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Da hat mein Gefühl mich ganz schön getäuscht.
    Heute waren wir absolut chancenlos.
    Rantakari ist nach jedem 2. Shift, kopfschüttelnd zur Bank gefahren. Das sagt schon viel aus.
    Die Abwehr halt leider nur Zweitliga-Niveau, ebenfalls die Torhüter.
    Im Sturm hat man nur eine funktionierende Reihe - die wird aber vermehrt vom Gegner aus dem Spiel genommen.

    So wird das nix mit dem Klassenerhalt - ich glaube auch, dass es schon zu spät ist da noch gegenzusteuern. So viele Spieler können wir nicht mehr nachverpflichten, dass das in die richtige Richtung geht.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.158

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Deshalb kann der logische Schritt nur der Goalie sein.

    Wir brauchen aber eine Nummer ala Haukeland und eben keinen Kickert. Ob die das in der Führungsetage verstehen, nachdem man Endras einen solchen Monstervetrag bezüglich der Laufzeit hingelegt hat, ohne scheinbar auch nur eine Sekunde über die Risiken nachgedacht zu haben?
    Geändert von el_bart0 (01.10.2023 um 21:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich versteh nicht wieso die Flügelstürmer nie die gegnerischen Verteidiger decken, so sind die ersten 3 Tore gefallen
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.842

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Da hat mein Gefühl mich ganz schön getäuscht.
    Vielleicht solltest Du einfach wegbleiben
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.894

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Nichts vom Spiel gesehen. Und auch nicht - wie gegen Nürnberg - zweifelsfrei an einen Sieg geglaubt.
    Aber 1:7 daheim gegen Straubing.....da gibt es absolut gar keine Ausrede für. Auch nicht die der Qualität, denn von dem was ich bisher gesehen habe her, wären wir ein Team das Platz 10-12 im Blick haben muss. Da kann ich natürlich mal daheim gegen Straubing verlieren - aber das ist ja vom Ergebnis her ein Offenbarungseid. Und liest man hier mit, war er es auch auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.869

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du einfach wegbleiben
    Hab schon Tickets gekauft, aber erst für den 31.10.
    Wenn wir bis dahin alle Heimspiele gewinnen sollten, überlege ich mir das nochmals mit dem Stadiongang
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.955

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit einen richtig starken Starter für das Tor zu verpflichten. Keine Ahnung was dort aktuell auf dem Markt ist, aber jetzt ist die Saison noch jung. Lang genug gewartet hat man die letzten Jahre oft genug.

    Nicht dass ich Dennis hier als den Schuldigen abstempeln möchte, aber seine Zeit ist einfach vorbei. Habe ich auch bei Lamb gesagt und alle Lambo Fans wurden nach einer Zeit ganz kleinlaut.

    Strahlt null Ruhe aus. Ist inzwischen einfach zu langsam. Hat die einfachsten Schüsse auf der Fanghandseite nicht mehr sicher und weiß öfters nicht wo sich der Puck befindet.

    Er mag ein netter Kerl sein und er war auch echt mal gut, aber das war mal.

    Natürlich ist die Abwehr zum größten Teil ohne DEL Niveau, aber da müsste man zu viel austauschen. Deshalb kann der logische Schritt nur der Goalie sein. Der sollte dich dann bestenfalls lange im Spiel halten und vorne wird dann schon der ein oder andere rein gehen.

    Die erste Reihe mit den Finnen und Esposito zu sprengen wäre übrigens das dümmste was man machen kann. Ist die gefährlichste Reihe die wir haben. Großes Problem ist das verspielt sein. Die wollen es zu schön machen und stehen sich damit selbst im Weg.

    Collins. Kann man die Neuzugänge aus Österreich bitte verbieten? Der ist so unsichtbar das ist erschreckend.
    Also du bist der komplett Ahnungsloseste hier. Nicht nur das du den ganzen Sommer von der tollen Mannschaft und Freude auf die neue Saison laberst, du willst noch diesem Total Versagen von 20 Spielern jetzt einen neuen Torwart. Also wenn man heute was gesehen hat, dann das das da auch kein Torwart mehr was ändert. Die sollen die Kohle sparen und dann gleich für die Klasse planen wo sie hingehören und das ist die 2 Liga. Pokel hat dem Kreutzer heute auch mal eine Knobelaufgabe präsentiert da grübelt der jetzt noch drüber warum bei denen immer einer frei war. Also das es schlimm wird war mir immer klar, aber zuhause so geschändet zu werden das ist selbst mir nicht in den Sinn gekommen. Ob hier im Forum oder im Stadion, immer wird alles schön geredet. Die Pardubice und Rögle sind viel zu stark, die Wolfsburger einfach eine Spitzenmannschaft usw. usf. Mal daran denken wie schlecht wir sind, Brunnhuber 1 Saison Tor, Samaski 1 Saison Tor und Straubing erster Auswärtssieg und dann ein 1:7. Vielleicht hinterfrägt sich Sigl und Horber mal. In diesem Verein läuft so viel falsch dass es bis unter die Decke stinkt und sie machen alles immer noch ein wenig schlimmer. Diese Hamperer haben mit Endras und Keller geplant und das ist wirklich wie wenn man sich eine Handgrante an den Hals bindet und dann Rugby spielt, jetzt nach 6 Spieltagen einen neuen Torwart zu holen ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten, da du soviel ändern müßtest das es wirklich jedem auffällt das es nicht klappen kann. Wir brauchen endlich jemand mit Sachverstand für den Kader und Sigl soll endlich in Rente gehen, sonst labert der einfach zuviel rein, weil es eh keiner besser weiß wie er.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.461

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Nach zweiten Drittel mit Kollegen nach Hause gegangen.
    ..
    Ich bin schon in Spielminute 18 gegangen. Ich hab mir irgendwie gedacht: Nein
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.09.2023, 08:14
  2. [Alles zum Spiel] 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 06:45
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 22:15
  4. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:59
  5. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •