Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3403

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2861
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Franzreb kam nach einer Verletzung auf die 6 Spiel die er nachweislich sehr gut gemacht hat.

    6 Spiele die er nachweislich sehr gut gemacht ist nicht ausreichend um zu sagen er würde bei uns die Baustelle nachhaltig schließen. Wie gesagt bei uns hat er alles andere als eine seit Jahren funktionierende Mannschaft vor sich, steht dadurch unter einem viel höheren Druck und muss eben über 40 Spiele + funktionieren und das dann nicht nur durchschnittlich sondern auf höchstem Niveau. Eine klare DEL Nummer 1 war er eben auch nie durchgehend

    Man kann das Risiko eingehen, muss dann aber tunlichst vermeiden solche Spieler wie Welsh, Andersen, Mitchell dafür als zusätzliche AL auf dem Eis zu haben. Ich wiederhole mich nur ungern aber dann kann man solche Experimente auch direkt sein lassen. Ein Goalie braucht Selbstvertrauen und das Goalies bei uns nur selten Selbstvertrauen aufbauen konnten die letzten Jahre, weil eben die Abwehr davor maximal durchschnittlich bis nicht DEL tauglich war, es ist kein Geheimnis.
    ZitierenZitieren     

  2. #2862
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    733

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das mit dieser Bestimmtheit ?
    Meine Infos sind gegenteilig, nämlich dass beide Verträge ausgelaufen sind und man mit beiden im Gespräch ist.
    So sagt das meine Quelle auch!
    ZitierenZitieren     

  3. #2863
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    207

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ste_Aux Beitrag anzeigen
    Deine Info ist die, die den meisten vorliegt, und von der GmbH so auch genannt wird, ganz offiziell sogar. Des selbst hat der Lothar dem Bob auf der erfreulichen DEL-Verbleibsfeier im privaten Kreis auch erzählt.
    Und liegt mir auch vor.
    Ich hab aber einen der was anderes gesagt. Hier gebe ich seiner Aussage mehr Gewichtung wie anderen.
    Natürlich kann meine Aussage mit den Infos dazu falsch sein, so ist es bei Gerüchten.
    Fakt ist es erst mit einer offiziell Meldung. Aber auch hier sind die Aussagen in der Info dazu auch nur des was die Panther dazu sagen wollen. Die wahren Hintergründe dazu wissen weiterhin nur die.
    Ich bin gespannt welche Meldung irgendwann offiziell verkündet wird.
    Nur das ich es nicht falsch verstehe.
    Der LS lügt einem unserer Top Sponsoren ins Gesicht?
    Die GmbH gibt offiziell Falschmeldungen raus?
    Vor ein paar Monaten hieß es der LS bereichert sich an den Panthern.

    Ich bin auch kein Freund von ihm.
    Sollten das aber nur Behauptungen sein, wäre Mund und Finger halten angebracht.
    Sollten dies Wahrheiten sein, muss Sigl weg.
    ZitierenZitieren     

  4. #2864
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.779

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt wird es wieder wild, und genau darum sollten einige hier mit ihren superdupi Quellen einfach die Finger von der Tastatur lassen.
    Und für alle "Das ist ein Gerüchte Thread!!!11!!11". Mag sein, es ist aber trotzdem Müll.
    ZitierenZitieren     

  5. #2865
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    80

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Nur das ich es nicht falsch verstehe.
    Der LS lügt einem unserer Top Sponsoren ins Gesicht?
    Die GmbH gibt offiziell Falschmeldungen raus?
    Vor ein paar Monaten hieß es der LS bereichert sich an den Panthern.

    Ich bin auch kein Freund von ihm.
    Sollten das aber nur Behauptungen sein, wäre Mund und Finger halten angebracht.
    Sollten dies Wahrheiten sein, muss Sigl weg.
    Klar, kann man so verstehen, wenn man es so sehen will, weil man einfach provokant sein will.
    Oder man sieht es als ein normales wirtschaftliches Geschäftsgebaren an.
    Indem man einfach nicht alles sagt, Dinge für sich behält, oder auch nicht wahrheitsgemäß die volle Offenbarung niederlegt, wenn man angesprochen wird. Auch wenn es der Buddy-Supporter ist. Kann auch sein, dass in einsamer Zweisamkeit auch was anderes gesprochen wird.
    Und ich weiß jetzt nicht was eine zusätzliche Verschwörungstheorie mit einem bereicherten Lothar in dem Text verloren hat, aber ja so wird es gleich viel theatralischer.
    Btw. Wäre nix verwerfliches daran, weil es seine GmbH ist. Wenn er die Möglichkeit hätte darf er gerne was rausnehmen anstatt reinzulegen.
    Aber ja irgendjemand muss jetzt eine schlechten Moral-Apostel machen auf keine verwerflichen Aussagen von mir
    ZitierenZitieren     

  6. #2866
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.665

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also da wirklich lieber Franzreb, korrekt.
    Du hättest zumindest noch keine AL verbraucht, ich kann ihn aber nicht beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2867
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    207

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ste_Aux Beitrag anzeigen
    Klar, kann man so verstehen, wenn man es so sehen will, weil man einfach provokant sein will.
    Oder man sieht es als ein normales wirtschaftliches Geschäftsgebaren an.
    Indem man einfach nicht alles sagt, Dinge für sich behält, oder auch nicht wahrheitsgemäß die volle Offenbarung niederlegt, wenn man angesprochen wird. Auch wenn es der Buddy-Supporter ist. Kann auch sein, dass in einsamer Zweisamkeit auch was anderes gesprochen wird.
    Und ich weiß jetzt nicht was eine zusätzliche Verschwörungstheorie mit einem bereicherten Lothar in dem Text verloren hat, aber ja so wird es gleich viel theatralischer.
    Btw. Wäre nix verwerfliches daran, weil es seine GmbH ist. Wenn er die Möglichkeit hätte darf er gerne was rausnehmen anstatt reinzulegen.
    Aber ja irgendjemand muss jetzt eine schlechten Moral-Apostel machen auf keine verwerflichen Aussagen von mir
    Hab nicht behauptet es sei was verwerfliches an deiner Aussage.
    Ich habe deine Aussage so verstanden dass er etwas falsches gesagt hat. = Lüge.
    Wenn er was verschweigt ist das für mich in Ordnung. Jedem sein Recht = Keine Lüge.
    Zweiteres führt zu Gerüchten.
    Gerüchte können aber auch aufgrund dessen sehr schnell ausarten. Hatten wir vor Kurzem zu einem anderen Thema.
    Dafür ist ja eine Gerüchteküche da.
    Egal, zurück zum Thema, die Finnen werden bald vermeldet werden. Dann haben wir zumindest über deren Zukunft Gewissheit.
    Franzreb wäre für uns eine Bombe.
    Die aufgesparte AL kann man dann ja wieder mit in den Sommer nehmen
    ZitierenZitieren     

  8. #2868
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.428

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Franzreb wäre ein Traum !
    ZitierenZitieren     

  9. #2869
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Franzreb wäre ein Traum !

    Ein Traum wäre eine AL wie Haukeland oder Eriksson oder eben Gudļevskis gegen den Franzreb selbst keine Stiche mehr gesehen hat, eben weil es da überhaupt keine Diskussionen mehr gibt, da diese Torhüter über einen längeren Zeitraum eine enorme Extra-Klasse als Starter nachgewiesen haben. Bei der Kategorie Haukeland brauchst du dir nicht einmal mehr Sorgen um den BU machen, wenn es wie in der vorletzten Saison läuft, weil der auch 50 Spiele und mehr macht, ohne große Pausen. Franzreb wäre eine Alternative auf dem Sektor "verbraucht keine AL" eben wie sie ein Ančička hätte sein könnne, bevor er bei Köln zum Starter wurde.
    Geändert von el_bart0 (20.05.2024 um 20:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2870
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.457

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ein Traum wäre eine AL wie Haukeland oder Eriksson oder eben Gudļevskis gegen den Franzreb selbst keine Stiche mehr gesehen hat, weil es da überhaupt keine Diskussionen mehr gibt, da diese Torhüter über einen längeren Zeitraum eine enorme Extra-Klasse als Starter nachgewiesen haben. Bei der Kategorie Haukeland brauchst du dir nicht einmal mehr Sorgen um den BU machen, wenn es wie in der vorletzten Saison läuft, weil der auch 50 Spiele und mehr macht, ohne große Pausen. Franzreb wäre eine Alternative auf dem Sektor "verbraucht keine AL" eben wie sie ein Ančička hätte sein könnne, bevor er bei Köln zum Starter wurde.
    Oh man.
    Versuchst du jetzt in jedem deiner Postings hier den Franzreb schlecht zu reden oder hast du einfach nur keine Ahnung dass er letzte Saison länger verletzt war und vor und nach seiner Verletzung eine mehr als gute Leistung abgeliefert hat? Gudlevskis war noch einen Tick besser aber das spricht doch überhaupt nicht gegen einen Starter in Augsburg der Franzreb heißt.

    Am Ende ist am ganzen eh nichts dran und wir "diskutieren" hier wie wild. Bleibt abzuwarten. Ich hoffe aber ich konnte es dir nun erklären.
    ZitierenZitieren     

  11. #2871
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich denke wir sollten uns nicht kleiner machen als wir es sind. Ich schreib doch Franzreb wäre eine Alternative aber jetzt sicher nicht das höchste Regal, sondern ein Versuch. Eine unumstrittene AL ist halt nochmal ein anderes Regal, ansonsten wäre Franzreb nicht erst so spät als möglicher DEL Starter in Erwägung gezogen worden, nur um jetzt hinter einem Gudļevskis erneut nur als BU geplant zu sein. Ich denke auch das wir auf der Goalieposition das bestmöglich verfügbare Paket für uns ausfindig machen sollten und dann eben zu einer AL der angesprochenen Kategorie greifen sollten. Klappt das nicht könnte man bei Franzreb natürlich anfragen (sofern sich diese Möglichkeit überhaupt ergeben könnte, was will BHV und hat er noch Vertrag?) ob er bei uns Starter werden wollen würde.
    Geändert von el_bart0 (20.05.2024 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2872
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    528

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Vor allem, einen Haukeland in den Himmel zu loben zum Vergleich, meine Herren. Da waren einige Böcke dabei letzte Saison.
    ZitierenZitieren     

  13. #2873
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.010

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Franzreb ein Risiko???

    Franzreb wäre das gleiche wie Ancicka???
    ZitierenZitieren     

  14. #2874
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    80

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Hab nicht behauptet es sei was verwerfliches an deiner Aussage.
    Ich habe deine Aussage so verstanden dass er etwas falsches gesagt hat. = Lüge.
    Wenn er was verschweigt ist das für mich in Ordnung. Jedem sein Recht = Keine Lüge.
    Zweiteres führt zu Gerüchten.
    Gerüchte können aber auch aufgrund dessen sehr schnell ausarten. Hatten wir vor Kurzem zu einem anderen Thema.
    Dafür ist ja eine Gerüchteküche da.
    Egal, zurück zum Thema, die Finnen werden bald vermeldet werden. Dann haben wir zumindest über deren Zukunft Gewissheit.
    Franzreb wäre für uns eine Bombe.
    Die aufgesparte AL kann man dann ja wieder mit in den Sommer nehmen
    Naja zum Bobs hat er gesagt, dass die Finnen nicht fix sind. Diese Aussage gab es zum DEL-Verbleib-Umtrunk/Fest/Treffen. Ob dies die Wahrheit ist, eine fälschlich Aussage, beabsichtigt oder nicht für andere Zuhörer oder darauf passiert, weil man wusste, dass deren Agenten aktiv suchen und man nicht weiß wie die jetzt dazu steht, kann ich dir nicht sagen. Wenn ich wetten müsste, würde ich Aufgrund meinen mir vorliegenden Infos, auf das tippen, was ich vormittags geschrieben habe.

    Hoffe auch, dass hierzu bald was kommt. Hätte nix gegen Haku alleine.
    Ja für die gesparte AL kommst Bonus-Punkte als Flugmeilen für die Sommerpause.
    ZitierenZitieren     

  15. #2875
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.010

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Weiß denn einer iwas konkretes von Franzreb? Wie gut ist die Quelle, dass er am WE in Augsburg war? Weiß außer Andy noch einer was? Sei es Franzreb oder Cannata.
    ZitierenZitieren     

  16. #2876
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Franzreb ein Risiko???

    Franzreb wäre das gleiche wie Ancicka???
    Also wenn man davon ausgeht das wir eigentliche eine Top AL wollten, von der hier auch mehrfach geschrieben wurde, ja dann ist ein Franzreb ein Risiko. Und wo ist Ancicka das gleiche wie Franzreb? Der eine feierte spätestens diese Saison seinen Durchbruch und ist nun auch in der Nationalmannschaft und der andere könnte sich natürlich auch noch durchbeißen ist aber schon älter und war halt in der DEL noch nie wirklich dauerhaft Starter und das mit bereits 27. Etwas ausführlicher bitte, wenn du schon so kurze Sätze schreibst. Es geht um die wichtigste Position für uns und wenn man dann mit der zusätzlichen AL argumentiert- die bei einem Torhüter mit Pass rausspringt- die bringt mir wenig wenn diese dann Welsh, Andersen und Mitchell im Paket heißt, also kein Argument. Wir müssen uns verbessern und das könnte man wohl mit Franzreb durchaus aber ob er dem Druck direkt bei uns standhalten würde? Augsburg ist nicht Bremerhaven und bei denen hat die letzten Jahre halt mannschaftlich nahezu alles gestimmt, besonders auf die Defensive bezogen, neben deren überragender Top Formation auch in den Special Teams. Wenn eine Top AL zu bekommen ist, so wäre mir diese lieber. Dafür sind wir im Moment ein zu wackliges Gebilde, welches 2x in Folge fast sang und klanglos zum Abschluss sportliche abgestiegen ist und nur dank des fehlenden Aufsteigers drinbleiben dürfte.
    Geändert von el_bart0 (20.05.2024 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2877
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.156

    Frage AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es wieder wild, und genau darum sollten einige hier mit ihren superdupi Quellen einfach die Finger von der Tastatur lassen.
    Und für alle "Das ist ein Gerüchte Thread!!!11!!11". Mag sein, es ist aber trotzdem Müll.
    dann lass einfach die Leut, die sich für den Kader und Gerüchte interessieren, Spaß daran haben. Meine Güte, hast du so ein langweiliges und spießiges Leben???? Ich hab von dir noch nicht einen sinnvollen Beitrag gelesen. Hast bestimmt während den Maßnahmen auch Leute verpetzt und angeschwärzt, oder?

    manche beschäftigen sich einfach mit dem Kader und dem Verein und machen sich Gedanken.
    Natürlich kann hier keiner was entscheiden oder bestimmen, aber dein ständiges Bashing kotzt einfach an

    wenn du irgend nen langweiligen atv Artikel postest, beschwert sich auch niemand
    ZitierenZitieren     

  18. #2878
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    80

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weiß denn einer iwas konkretes von Franzreb? Wie gut ist die Quelle, dass er am WE in Augsburg war? Weiß außer Andy noch einer was? Sei es Franzreb oder Cannata.
    Leider überhaupt nix. Wie beim Trainer auch großes Schweigen und nichts wissen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2879
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    80

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    dann lass einfach die Leut, die sich für den Kader und Gerüchte interessieren, Spaß daran haben. Meine Güte, hast du so ein langweiliges und spießiges Leben???? Ich hab von dir noch nicht einen sinnvollen Beitrag gelesen. Hast bestimmt während den Maßnahmen auch Leute verpetzt und angeschwärzt, oder?

    manche beschäftigen sich einfach mit dem Kader und dem Verein und machen sich Gedanken.
    Natürlich kann hier keiner was entscheiden oder bestimmen, aber dein ständiges Bashing kotzt einfach an

    wenn du irgend nen langweiligen atv Artikel postest, beschwert sich auch niemand
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ja jeder der mehr wie ein Ausrufezeichen benutzt, am Ende des Satzes, hat eh jegliche ernsthaft Beachtung verloren. Ernst recht wenn man im pseudo Flipper so auf die Tasten haut, dass sich auch 1 zwischenrein schieben
    ZitierenZitieren     

  20. #2880
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.667

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ste_Aux Beitrag anzeigen
    Leider überhaupt nix. Wie beim Trainer auch großes Schweigen und nichts wissen.
    Vielleicht aber auch aus dem Grund weil noch gar nix fix ist, bzw. es vom abgebenden Team noch nicht vermeldet wurde.

    Ich finde das durchaus angenehm, bin von einem Fußballverein östlich von Augsburg aber auch gerade abgeschreckt von deren Geschwätzigkeit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16.05.2024, 16:40
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •