Ergebnis 61 bis 80 von 279
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Serverumzug...

  1. #61
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    schreib mir die mail, dann schick ich dir sofort ein passwort das funktioniert.
    Das ist zwar sehr nett von dir, aber ich würde es vorziehen, wenn nicht jeder meine Email-Addy hätte. Eine Idee, wie man es machen könnte?
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.088

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist zwar sehr nett von dir, aber ich würde es vorziehen, wenn nicht jeder meine Email-Addy hätte. Eine Idee, wie man es machen könnte?
    Gruß,
    Der Rentner
    Hab dir doch geschrieben, dass ich deine Email-Adresse eingetragen hab.
    Wenn du bei der Passwort vergessen-Funktion deine aktuelle email eingibst kannst du dir ein neues Passwort machen
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Unregistriert
    Gast

    Standard Anmeldung

    kann mich auch nicht anmelden. findet mein Passwort nicht und schickt mir auch kein neues

    Naud1981
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.088

    Standard

    Gibt's noch Probleme mit den User-Bildern???


    Ein Screenshot wäre ganz praktisch, damit ich seh wo das Problem liegt
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal im Fred "Wer soll spielen?" die Seite 6 und das Posting vom Punisher an. Könnt ihr das erklären?
    Bzw kann man das so einstellen. du meinst doch sicher, dass da die ganze Breite ausgenutzt wird und der weisse Balken nicht wäre...
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Mal noch ne Frage von mir. Kann man in Zukunft auch wieder Bilder in der Signatur Einfügen?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    geht doch juhu
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Mittlerweile habe ich genügend Mails erhalten in denen mir ein Passwort versprochen und angekündigt wird, bekommen habe ich seit heute Nachmittag aber keines.

    Gruß Bob Wren
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.302

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Bzw kann man das so einstellen. du meinst doch sicher, dass da die ganze Breite ausgenutzt wird und der weisse Balken nicht wäre...
    Nicht die ganze Breite, aber zumindest ist es breiter als der Rest
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.482

    Daumen runter

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    POPUPWERBUNG!!!! oO



    Naja, das Forum hat sich dem Ingolstadtspiel angepasst. ^^

    Altes forum = Note 2
    Neues Forum = Note 5
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Unregistriert
    Gast

    Reden Probleme über Probleme

    Bitte wieder zurück zum alten System! Der Frust sitzt tief!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Unregistriert
    Gast

    Standard Äh

    Warum ist es denn nicht blau weiß hier? Augsburger Allgemeine könnte ruhig noch ein bisschen größer sein und was mir noch fehlt ist etwas Werbung links und rechts.

    Wo ist denn nun der Fanforum-Charakter hin?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    So, nachdem ich mich auch wieder anmelden konnte, hier mal ein erster Eindruck.
    Zu aller erst irritiert die bunte Werbung ganz oben, sowie das Pop-up das mich jetzt einmal überfiel. Denn Pop-up Werbung geht mal gar nicht.
    Ansonsten ist mal wieder das größte Manko, dass nicht die gesamte Breite genutzt wird. Auch der Vergleich mit Nachrichtenseiten hinkt etwas, da es sich bei diesen um zusammenhängende, in Absätzen verfasste Texte handelt, und das kann man hier nur von den wenigsten Beiträgen behaupten. Ebenso die Tatsache, dass sich die Zeile die das aktuelle Thema anzeigt schon in die nächste Zeile bricht ist sehr ungünstig.
    Fast noch schlimmer wiegt meiner Meinung nach die Tatsache, dass man durch den "neu" Button nicht mehr direkt auf den letzten gelesenen Beitrag springen kann. Eben dies hat das AEV Forum von zahlreichen anderen abgehoben und ausgezeichnet.
    Geschmackssache und Gewöhnung ist wohl, dass mir die alten Smilies einfach besser gefielen.
    Auch dass Themen, die dauerhaft oben stehen, z.B. die Potentialübersicht im Hockeyarenateil nicht mehr abgehoben sind irritiert.
    Nächster Punkt ist, dass zahlreiche Funktionen, die früher in einfachen Buttons organisiert waren, nun in Drop-down Menus gesucht werden muss, hier wäre die "Alle Beiträge als gelesen markieren" Funktion zu nennen.
    Zuletzt noch, dass man meiner Meinung nach früher immer am Ende einer Thread Seite in das Forum springen konnte. Eventuell täusche ich mich hier, dann mea culpa. Wenn nicht, sei gesagt, dass auch hier ein Drop down Menu sehr lästig ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.088

    Standard

    Der Server ist um einiges teurer als der alte (und ich sprech hier nicht von ein zwei Euro). Ich habe schon Tage vor dem alten Server verbracht um ihn "zusammenzuflicken" und das auch über 12 Stunden am Stück (nebenbei angemerkt, dass das Forum nicht mein Hauptberuf ist.)
    Und wo Geld raus geht für den Server, muss natürlich auch Geld rein kommen.
    Im übrigen waren im alten Forum auch 3 Werbebereiche auf jeder Seite (einer oben rechts, einer im ersten Thread und einer nach dem letzten).

    Die Smileys werden noch geändert in den nächsten Tagen.
    Die fixierten Themen werden auch noch hervorgehoben, dass man Sie besser unterscheiden kann und
    Zuletzt noch, dass man meiner Meinung nach früher immer am Ende einer Thread Seite in das Forum springen konnte.
    wird auch noch eingefügt
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Diese Scheiß Werbung allerorten grenzt an Nötigung. Gerade eine Anzeig die man nicht mal schliessen konnte. Eben ein Popup.

    Schönen Gruß an die AZ. Das können sie machen mit wem sie wollen. Mein Bildschirm ist keine Litfaßsäule. So eine bodenlose Frechheit.

    -------> ein User weniger.
    Wie bekomme ich einen Bandwurm?
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Unregistriert
    Gast

    Standard Horscht

    Sch*** neues Forum....Das alte will ich wieder!

    BITTE
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.482

    Standard

    http://www.netzwelt.de/software/4100...r-classic.html

    für alle die keinen Bock auf Werbung haben. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    @ Markus:

    Der "Neu"-Button in der alten Version war schon wirklich klasse. Kann man den in dieser Version auch wieder einbauen?

    Ansonsten halt mal wieder das übliche Gemecker nach einer Umstellung. Wenn sich alle dran gewöhnt haben, legt sich das wieder. Erst bei der nächsten Umstellung wird dann wieder diese Version verlangt werden, weil das sowieso und überhaupt und schon immer die beste war.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    So endlich hab ich es auch geschafft mich erfolgreich einzuloggen.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.088

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    @ Markus:
    Erst bei der nächsten Umstellung wird dann wieder diese Version verlangt werden, weil das sowieso und überhaupt und schon immer die beste war.
    seh ich auch so
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •