Ergebnis 1 bis 20 von 73
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Fitna - hat's jemand gesehen?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Frage Fitna - hat's jemand gesehen?

    Hat jemand diesen Film des Rechtspopulisten Wilder gesehen? Wollte mich darüber eben informieren, aber außer Andeutungen ist wenig zu finden. Was ist da so derb, daß es nicht mal mehr auf LiveLeak zu sehen ist?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.163

    Standard

    Bei Google Video kann man ihn anschauen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Okay. Danke.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373
    Geändert von Sean Avery (29.05.2008 um 10:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Heftig!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    wikipedia ist gelöscht
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    wikipedia ist gelöscht
    Nein,musst hinten noch die Klammer hinmachen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19

    Standard Fitna

    Geert Wilders würde ich nicht als Rechtspopulist sondern eher als Islamkritiker bezeichnen. Tipp: pi-news.net Gruß StehFan
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von StehFan Beitrag anzeigen
    Geert Wilders würde ich nicht als Rechtspopulist sondern eher als Islamkritiker bezeichnen. Tipp: pi-news.net Gruß StehFan
    Offenbar hast du nicht recht verstanden, was "Kritik" eigentlich bedeutet. Wilders hat mit Kritik genausowenig am Hut wie die Brunnenvergifter der von dir genannten Website! "Polemische Hetze" wäre ein passenderer Begriff.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.023

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Offenbar hast du nicht recht verstanden, was "Kritik" eigentlich bedeutet. Wilders hat mit Kritik genausowenig am Hut wie die Brunnenvergifter der von dir genannten Website! "Polemische Hetze" wäre ein passenderer Begriff.
    Über Polemik und Hetze, sind die, um die es in diesem Film geht, schon lange hinaus.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Zitat Zitat von StehFan Beitrag anzeigen
    Geert Wilders würde ich nicht als Rechtspopulist sondern eher als Islamkritiker bezeichnen. Tipp: pi-news.net Gruß StehFan
    Muß man dabei die Hand heben? Die rechte natürlich. Was für eine Scheißseite.

    Zitat von dieser Drecksseite:
    So wie auf diesem Bild (aus einem Computergame), dass auf einer strenggläubig islamischen Webseite gezeigt wurde, soll Washington nach einem nuklearen Angriff der Al Kaida aussehen.
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...ington_440.jpg

    Da könnte man mal viele Bilder zeigen, wie eine Welt nach einem Angriff von Golden Brett (sorry, Du bist mir als Erster eingefallen) in einem Game aussieht. Oh man, diese Seite ist ja noch weit UNTER dem Niveau der Blödzeitung. Und das ist wahrlich schwer.

    Im weiteren empfehle ich die Lektüre dieser hetzerischen Seite und bitte den User auf die Regeln des Forums hinzuweisen.

    P.S.: Habe ich das Wort SCHWACHKOPF schon erwähnt?
    Geändert von djrene (02.06.2008 um 01:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Über Polemik und Hetze, sind die, um die es in diesem Film geht, schon lange hinaus.
    Sry, aber um es mit den Worten von Pispers zu sagen "Moslems... Menschen die ihre Religion noch wirklich ernst nehmen.... für uns Christen unvorstellbar...."

    Solange die Amis ihre Truppen unmittelbar VOR IHREN HEILIGSTEN STÄTTEN stationiert haben, müssen wir uns nicht wundern...

    Man kann von den Glauben und ihren Anhängern halten was man will, man sollte sie aber RESPEKTIEREN!

    Was die westlichen Regierungen dort treiben ist Gotteslästerung auf höchstem Grade!

    Was denkst Du was wohl los wäre, wenn die Al Kaida im Vatikanstaat eine militärische Kampftruppe stationieren würde? --- interessanter Gedankengang, findest Du nicht?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Über Polemik und Hetze, sind die, um die es in diesem Film geht, schon lange hinaus.
    Ich habe den Film nicht gesehen und verspüre auch wenig Lust, ihn mir anzusehen. Wenn ich aber von den Inhalten der oben genannten Website ausgehe und mir zudem einige Kommentare über Fitna durchlese, befürchte ich, dass es dort ebenfalls pauschal um eine Verdammung des Islams und hauptsächlich der in Europa lebenden Muslime geht. Und in diesem Zusammenhang halte ich Kommentare wie deinen für eine unangebrachte und gefährliche Pauschalisierung.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.023

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Solange die Amis ihre Truppen unmittelbar VOR IHREN HEILIGSTEN STÄTTEN stationiert haben, müssen wir uns nicht wundern...
    Die Amis stehen weder vor Mekka, noch Medina, noch vor Jerusalem. Und wer seine Religion ernst nimmt, propagiert den Djihad, oder was?
    Und zu Golden Brett: Guckt dir mal lieber den Film an, bevor du dich dazu äußerst. Und ja, er ist teilweise polemisch und übertrieben, und er pauschalisiert auch kräftig, aber das tun die Prediger in diesem Film auch und zwar heftig. Nuff said.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19

    Standard Fitna

    Für alle die glauben das wir den Angehörigen der Religion des Friedens unrecht tun: http://de.youtube.com/watch?v=ERaiYvWzmes +++ Noch Fragen???
    Geändert von StehFan (03.06.2008 um 21:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Die Amis stehen weder vor Mekka, noch Medina, noch vor Jerusalem.
    Wenn das die einzigen Heiligen Stätten sind die Du kennst, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sry, aber um es mit den Worten von Pispers zu sagen "Moslems... Menschen die ihre Religion noch wirklich ernst nehmen.... für uns Christen unvorstellbar...."

    Solange die Amis ihre Truppen unmittelbar VOR IHREN HEILIGSTEN STÄTTEN stationiert haben, müssen wir uns nicht wundern...

    Man kann von den Glauben und ihren Anhängern halten was man will, man sollte sie aber RESPEKTIEREN!

    Was die westlichen Regierungen dort treiben ist Gotteslästerung auf höchstem Grade!

    Was denkst Du was wohl los wäre, wenn die Al Kaida im Vatikanstaat eine militärische Kampftruppe stationieren würde? --- interessanter Gedankengang, findest Du nicht?

    Sollte aber wohl für alle Religionen gelten, oder ? Kann von fanatischen Islamisten, welche sich Bombengürtel umhängen auch keinen Respekt gegenüber anderen erkennen.


    Denke mal, wenn sie die Möglichkeiten hätten würden sie keine Sekunde zögern.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Zitat Zitat von StehFan Beitrag anzeigen
    Für alle die glauben das wir den Angehörigen der Religion des Friedens unrecht tun: http://de.youtube.com/watch?v=ERaiYvWzmes +++ Noch Fragen???
    Sauerei, ohne Frage, aber das Christentum ist besser? Priester die kleine Jungs vergewaltigen, Armeen die Länder überfallen usw. Wach mal auf. Da nimmt sich die eine Religion der anderen nicht viel. Und wer den Koran mal gelesen hat, der weiß, daß es genau wie im Christentum, die Idioten sind, die Streß machen. Übrigens, laut Bibel hat die Frau auch nicht sonderlich viele Rechte. Empfehle ich auch mal als Lektüre.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19

    Standard Fitna

    Orientiere Dich doch einfach mal an der Realität! Wie ist die Stellung der Frau im Orient,wie im Okzident? Im übrigen gibt es keine christlichen Leitfäden für Verfehlungen gegenüber Schutzbefohlenen. Es gibt aber Bücher in denen der Muslim angehalten wird das er seine Frau zu schlagen hat wenn sie auf den absurden Gedanken kommt ein freies und eigenständiges Leben zu führen.(*Sarkasmus-Modus aus*) Merkst Du was ???
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Sollte aber wohl für alle Religionen gelten, oder ? Kann von fanatischen Islamisten, welche sich Bombengürtel umhängen auch keinen Respekt gegenüber anderen erkennen.


    Denke mal, wenn sie die Möglichkeiten hätten würden sie keine Sekunde zögern.
    So geistlos sind die Menschen dort unten auch nicht. Imho werden die Gürtelträger überschätzt. Wieviele Vorfälle gab es denn bitte? Rechne das mal auf die Menge hoch und du wirst merken, das es eigentlich recht wenige sind. Meistens sind diese "Fanatiker" garnicht so fanatisch wie man uns glauben machen will. Viele davon sehen das als letzte Chance um ihre Familie irgendwie über Wasser zu halten. Stell dir vor du bist Vater einer Grossfamilie, finanziell und materiell geht es euch extrem schlecht. Keine Nahrung oder Medikamente usw... Nun stell dir vor, es kommt einer und sagt "Wir kümmern uns um deine Familie, sie werden alles haben was sie benötigen. Wenn du ein Märthyrer wirst, dann wird deine Familie wie die von einem behandelt."

    Was würdest Du dann tun? Ist die Antwort da wirklich sooo leicht zu finden?

    Das Argument "Jungfrauen im Paradies" wird vorallem in unserer westlichen Welt immer als primäres Argument angeführt.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was habt im Urlaub schönes gesehen?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 00:28
  2. Heute habe *ich* im Stadion gesehen...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 14:54
  3. Habt Ihr so ein Fußballstadion schon gesehen?
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •