Ergebnis 141 bis 160 von 380
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Du hast noch was vergessen und das stößt mir noch nebenbei auf......
    - Stimmungslos

    Manche Zahlen sind zwar schön und gut aber das Resultat des Ganzen,
    dann nur ne Horde Zu"schauer" ohne jegliche Beteiligung ist mies.....
    Hätte man auf 1000 verzichtet aber dafür die richtig Supporter rein.
    All das ganze Kuscheln schön und gut aber so macht das keinen Spaß.
    Tut mir leid, aber wenn die Mannschaft bei so einem Spiel 40 Minuten ohne den richtigen Biss spielt dann ist es mehr als verständlich wenn von den Zuschauern kaum was kommt.
        

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    [galgenhumor-modus an]
    BERLIN, BERLIN,
    WIR FAHREN NACH BERLIN!
    [/galgenhumor-modus aus]





    Berlin war heute besser.
    Und vorallem wirkten die Eisbären wacher und fitter.
    Vielleicht der Unterschied: Berliner Anreise mit Flugzeug oder eben unsere Jungs, denen nun schon 4x die Strecke Augsburg-Berlin mit dem Bus in den Knochen steckt?



    Richtig erbärmlich war die Stimmung!!!!!!!!!!!!
    Hallo???!!!!
    Wir liegen im 2.Drittel in einem der wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte mit einem Tor hinten und unser Stadion gleicht einer Leichenhalle.
    Ich hätte kotzen können!!!



    Na ja,
    die Entäuschung über das Ergebnis ist momentan riesengroß.
    Aber jetzt ist es wichtig, dass unsere Jungs die Köpfe nicht hängen lassen.
    Übermorgen beim entscheidenden Spiel geht es wieder bei Null los und wir haben in dieser Saison nun schon 4x gezeigt, dass wir die Berliner schlagen können.
    Auch in Berlin!

    Und nun denkt jeder, dass Berlin weiterkommt. Der Druck liegt also wieder auf Berliner Seite. was meint Ihr, wie nervös die werden, wenn wir da in Führung gehen?



    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    mfG, Tim


    www.auxburg-aev.de
        

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Erstaunlich das noch keiner über unser Powerplay geschimpft hat. Aber Stop! Unser Powerplay ist ja immer so schwach.
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das noch keiner über unser Powerplay geschimpft hat. Aber Stop! Unser Powerplay ist ja immer so schwach.
    was willst du jetzt eigentlich die ganze Zeit? Die Berliner waren heute einfach ein Quentchen besser, fertig. Aber dein 40 Minuten Gelaber ist ja mal der größte Schwachsinn hoch 3...
        

  5. #145
    fgtim
    Gast

    Standard

    Angefüttert worden, nach dem 3:3 an die Sensation geglaubt, dann mit dem zweiten abgefälschten Sch*****tor geschlagen worden.
    Stolz auf das Team, aber unglaublich angepisst, dass diese Chance liegen gelassen wurde. Der Optimismus für Mittwoch mag mal überhaupt nicht mehr aufkommen.
        

  6. #146
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von uN3mpLoYed Beitrag anzeigen
    Komisch dass das arrogante Pack der Berliner jetzt auf einmal wieder auftaucht... jetzt wars grad so schön mit den normalen Fans!
    Die Ignoreliste ist ein wahrer Segen. Ich hab se alle drauf.
        

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    was willst du jetzt eigentlich die ganze Zeit? Die Berliner waren heute einfach ein Quentchen besser, fertig. Aber dein 40 Minuten Gelaber ist ja mal der größte Schwachsinn hoch 3...
    Und warum? Die Jungs hatten heute nicht den richtigen Biss und daran hat es heute gelegen. Diese Berliner waren heute nicht stärker als bisher in der Serie, aber heute hatten sie eben viel mehr Platz weil wir einfach nicht genügend gelaufen sind. Punkt.
        

  8. #148
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wenn die Mannschaft bei so einem Spiel 40 Minuten ohne den richtigen Biss spielt dann ist es mehr als verständlich wenn von den Zuschauern kaum was kommt.
    Achja? Sorry aber da unterstütze ich Tim Aussage wie er meine 6 Posts drüber.

    Es ist doch SCHEISSDRECKSWURSCHT egal wie unsere Mannschaft spielt.
    Ja gut ok ganz egal ist es nicht aber wenn die Hütte schon proppevoll
    ist und es geht um was dann schreit man dafür auch schon. Und wenn
    mal kein Biss dahinter ist dann sorgt man dafür das man die Jungs da
    unten anstachelt. Aber das heute war erbärmlich...... Niemand außerhalb
    der mittigen Kurve hat mitgemacht und die 98er waren aber mal echt
    auf verlorenem Posten. Verdammt manche "Ich geh heute 1x hin, weil...."
    Menschen machen zwar das Konto voll aber die Stimmung runter.

    Das 3:3 schön und gut da hat jeder wieder drangeglaubt aber anscheinend
    hat vorher 40 Minuten niemand dran geglaubt. Ja sind die denn alle vom FCA
    gekommen wo grad Totensonntagsstimmung ist oder was?
        

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    hey,

    zuerst einmal: eure jungs haben doch ne gute runde hingelegt. ich finde ihr könnt vollkommen zu recht stolz sein.
    das so ein spiel jetzt weh tut ( ich freue mich riesig ) ist auch logisch. ging mir als ihr uns am sa weggewischt habt genauso. ist schon hart so ein fan-dasein...

    und das gestichel unter den fans gehört irgendwie doch auch dazu. sollt halt nur immer auf nem gewissen niveau bleiben.

    aber das eis muss brennen, es sind eben play-offs.

    ZEIT MAL WIEDER RICHTIG DURCHZUDREHEN

    ich wünsch uns allen einfach nen tolles spiel am mittwoch.

    grüße aus berlin nach augsburg

    PS: ja,die "pseudo"-fans sind schon was feines... ist in der O2 nicht anders.... wie war das mit dem harten fan-dasein???
    Geändert von Alpha (05.04.2010 um 17:00 Uhr)
        

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und warum? Die Jungs hatten heute nicht den richtigen Biss und daran hat es heute gelegen.
    So, ich spreche dir ab sofort jegliche Ahnung ab. Das ist ja der Hohn pur was du von dir gibst. Diskussion beendet.
        

  11. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Achja? Sorry aber da unterstütze ich Tim ein Posting über mir
    und er unterstreicht meine Aussage auch selbst nochmals......
    Es ist doch SCHEISSDRECKSWURSCHT egal wie unsere Mannschaft spielt.
    Ja gut ok ganz egal ist es nicht aber wenn die Hütte schon proppevoll
    ist und es geht um was dann schreit man dafür auch schon. Und wenn
    mal kein Biss dahinter ist dann sorgt man dafür das man die Jungs da
    unten anstachelt. Aber das heute war erbärmlich...... Niemand außerhalb
    der mittigen Kurve hat mitgemacht und die 98er waren aber mal echt
    auf verlorenem Posten. Verdammt manche "Ich geh heute 1x hin, weil...."
    Menschen machen zwar das Konto voll aber die Stimmung runter.
    Wenn du mitfieberst wie ein verrückter und dann siehst das die Jungs dort unten nicht alles geben was möglich ist dann ist es eben nunmal so. Außerdem war es bisher doch immer so das bei vollem Haus die Stimmung scheiße war. Ich bin sehr stolz auf das Team und wir haben auch verdammt viel erreicht, aber das heute war einfach sehr enttäuschend.
        

  12. #152
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Übermorgen beim entscheidenden Spiel geht es wieder bei Null los und wir haben in dieser Saison nun schon 4x gezeigt, dass wir die Berliner schlagen können.
    Auch in Berlin!

    ...

    Was meint Ihr, wie nervös die werden, wenn wir da in Führung gehen?
    So sehe ich das auch. Es ist noch lange nichts verloren. Alle vier Partien waren bisher absolut ausgeglichen... Das wird am Mittwoch auch so sein.

    Ich schätze unsere Chancen auf ein Weiterkommen 40:60 ein - und das meine ich ernst!

    Dem Ossi-Pack wird am Mittwoch gehörig das Arschwasser kochen - umso mehr, wenn wir in Führung gehen werden. Unseren Jungs ist auch in der sterilen Berliner Drecksarena am Ost-Bahnhof ein Sieg zuzutrauen.

    Die denken doch jetzt schon insgeheim, dass sie uns rausgehauen haben, nachdem sie die Serie heute ausgeglichen haben und ein Heimspiel vor der Brust haben. Wer unsere Jungs auch nur minimalst unterschätzt, wird sich sehr schnell im Urlaub wiederfinden...
    Geändert von Max (05.04.2010 um 17:23 Uhr)
        

  13. #153
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und warum? Die Jungs hatten heute nicht den richtigen Biss und daran hat es heute gelegen. Diese Berliner waren heute nicht stärker als bisher in der Serie, aber heute hatten sie eben viel mehr Platz weil wir einfach nicht genügend gelaufen sind. Punkt.
    Dass sie platt waren kann aber nicht sein, ne?! Dass sie psychologisch nach dem 1:3 am Boden waren, weil einfach nichts gelingen wollte. Oder dass sie gegen die Mannschaft gespielt haben, die die Vorrunde mit 26 Punten Vorsprung abgeschlossen hat. Ist ja echt der Irrsinn....

    Wenn das lustlos war, dann frage ich mich, wo du in der Hauptrunde gegen Frankfurt und Co warst.
    Und sorry, aber ich kann auch nichts dafür wenn dein Müll zitiert wird.
        

  14. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So, ich spreche dir ab sofort jegliche Ahnung ab. Das ist ja der Hohn pur was du von dir gibst. Diskussion beendet.
    Kann ich gut verkraften. Bis auf die Maurer Reihe waren die Jungs heute nicht spritzig und bissig genug. Sehr, sehr schade bei solch einem Spiel.
        

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja ...die Angst vor dem gewinnen war klar zusehen,denn letzten Sieg machen ist das schwerste,denke der Druck war zu gross,von allen Seiten!! und Ich habe lieber 3600 Zuschauer im Stadion die Fans sind,also solche die heute wieder im Stadion waren und nur zuschauen!
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    und Ich habe lieber 3600 Zuschauer im Stadion die Fans sind,also solche die heute wieder im Stadion waren und nur zuschauen!
    Und was bringt uns das?
        

  17. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Dass sie platt waren kann aber nicht sein, ne?! Dass sie psychologisch nach dem 1:3 am Boden waren, weil einfach nichts gelingen wollte. Oder dass sie gegen die Mannschaft gespielt haben, die die Vorrunde mit 26 Punten Vorsprung abgeschlossen hat. Ist ja echt der Irrsinn....

    Wenn das lustlos war, dann frage ich mich, wo du in der Hauptrunde gegen Frankfurt und Co warst.
    Und sorry, aber ich kann auch nichts dafür wenn dein Müll zitiert wird.
    Stand es schon am Anfang 1:3? Ist mir jetzt neu. Nichts gelingen? Dann hätte man die Scheibe einfach mal ins Tor kömpfen müssen. Wie schon bereits erwähnt: Bezeichnend das der Jörg das erste Tor macht. Du meinst die Mannschaft die bisher alles andere als gut gespielt hat trotz der überragenden Vorrunde?
    Ebenfalls sorry, aber du bist wahrlich besser im Off- Topic bzw. in einem Fußballstadion aufgehoben.
        

  18. #158
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Die ersten beiden Tore waren beides Sonntagsschüsse, aber ich gönn dem Jörg das Tor total...

    Naja man muss echt sagen das man nach dem zweiten Drittel von glück reden konnte es steht nur 1-3.

    Die Mannschaft hat erst nach dem 2-3 angefangen zu spielen und war nach dem 3-3 das bessere Team, dann viel mit der ersten Torchance der Berliner nach unseren Toren das 4-3 und die EBB sind clever genug das runter zu spielen.

    Stimmung war heute nicht stark dafür das es so ein entscheidendes Spiel war...

    Beste Spieler auf unserer Seite: Endras, Ryan

    Schiedsrichter waren eher auf unserer Seite.

    Bin wirklich entäuscht das wir es nicht geschafft haben

    Aber vll wirds ja am mi noch was
        

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wenn die Mannschaft bei so einem Spiel 40 Minuten ohne den richtigen Biss spielt dann ist es mehr als verständlich wenn von den Zuschauern kaum was kommt.

    Sehe ich anders.
    1.
    Der Einsatz war da, aber unsere Spieler waren von Anfang an erstens körperlich nicht 100% fit und zweitens viel zu nervös. Aber an Einsatz hat es nicht gemangelt.
    - Den Jungs stecken im Gegensatz zu den Berlinern 2 Playoffspiele mehr in den Knochen.
    - Den Jungs stecken im Gegensatz zu den Berlinern 4 weite Busfahrten in den Knochen.

    2.
    Bei genau solchen Voraussetzungen kann auch mal das Publikum die Mannschaft nach vorne peitschen!
    Heute hätte die Mannschaft UNS gebraucht.
    Und es war echt peinlich, erbärmlich, entäuschend:
    Das muss man sich mal vorstellen:
    Wir stehen kurz vor der Riesensensation und liegen im 2.Drittel mit nur einem lächerlichem Tor gegen den haushohen Favoriten hinten, die Gästemannschaft macht Druck und man kann im Stadion einzig und allein die Gästefans hören, weil es eine Stimmung wie auf einer Beerdigung ist.
    Zum Kotzen!!!



    Man denke nur an die Interviews mit den Berlinern vor der Serie.
    Wie nervös die waren und wie viel Angst sie vor der Atmosphäre im CFS hatten.
    Diesen Heimvorteil haben wir heute einfach hergeschenkt!!!


    Unglaublich!
    3 schlechte Powerplays und 1 Tor Rückstand und schon kommt in einem Playoffspiel(!!!) absolut nichts mehr von den Rängen.
    Gute Stimmung haben wir nur, wenn wir vorne liegen oder gerade den Ausgleich erzielt haben.
    Sehr schade.



    (Um gleich den Postings vorzubeugen, die nun unweigerlich kommen würden: "Dann mach Du halt Stimmung"...
    Wir stehen in Block G und wir haben es versucht, aber das ist weder der Block, noch das Umfeld, um das ganze Stadion zu mobilisieren. da haben immer nur 20-30 Leute mitgeschrieen und in der Kurve hat man es wahrscheinlich nicht mal gehört.)



    Na ja, druff gschiss!
    Noch ist nichts verlieren.
    Heute hatten wir eine Scheißstimmung und Berlin hat verdient gewonnen.
    Übermorgen geht es bei Null los.
    Die Chancen stehen 50:50.
    Dann gewinnen wir eben am Mittwoch und schmeißen die Eisbären in der 5. Verlängerung nachts um halb 1 aus den Playoffs!!!!



    mfG, Tim

    www.auxburg-aev.de
        

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber 3600 Zuschauer im Stadion, die Fans sind, also solche die heute wieder im Stadion waren und nur zuschauen!
    Das ist mir stimmungsmäßig auch lieber. Und ja, die Stimmung war heute bei dem tollen und ausgeglichenen Spiel scheiße! Ich habe durch 4.200 Zuschauer mehr (7.800 - 3.600 x 20 Euro - Schnitt aus Schüler, Ermäßigt, Sitzplatz, VIPs etc. - plus Catering) allerdings auch lieber knapp 100.000 Euro mehr in der Kasse, als ein halbleeres Stadion...
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •