Ergebnis 101 bis 120 von 1507
Seite 6 von 76 ErsteErste ... 5671656 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Weltmeisterschaft 2010

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.155

    Standard

    Waldis WM Club heute ohne Comedians und Politiker. Könnte man sich deshalb glatt mal anschauen.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Waldis WM Club heute ohne Comedians und Politiker. Könnte man sich deshalb glatt mal anschauen.
    ...dafür mit dem Breitner Paule
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.155

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    ...dafür mit dem Breitner Paule
    Der 24 Stunden Bundestrainer

    Allemal besser als Knopp, Cindy oder Netzer.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Schiri war ja nur noch peinlich..

    klare rote Karte 2 klare Elfer nicht gepfiffen, die andern 2 Elfer kann man pfeifen aber waren für mich nicht so klar.

    Schweini mit nem klasse Spiel.. genauso wie Khedira, Cacau,Müller.. Poldi in der ersten Halbzeit hat auch nicht schlecht gespielt.

    Ansonsten meine Favs für den Titel: Argentinien,Spanien, Brazilien.. (geheim Favs.. Holland und Frankreich) wir kommen ins Viertelfinale
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Schiri war ja nur noch peinlich..

    klare rote Karte 2 klare Elfer nicht gepfiffen, die andern 2 Elfer kann man pfeifen aber waren für mich nicht so klar.

    Schweini mit nem klasse Spiel.. genauso wie Khedira, Cacau,Müller.. Poldi in der ersten Halbzeit hat auch nicht schlecht gespielt.

    Ansonsten meine Favs für den Titel: Argentinien,Spanien, Brazilien.. (geheim Favs.. Holland und Frankreich) wir kommen ins Viertelfinale
    Brasilien? Never. Frankreich......da muss schon deutlich mehr kommen als sie bisher zeigen. Quali und Testspiele.
    Morgen werden sie sich vermutlich zu einem 1:0 oder 2:0 gegen China quälen.

    Der Elfer an Marin hätte deutlicher nicht sein können, den von Müller sucht er, war aber schon auch einer. Poldi hat sich vermutlich geärgert, dass ihm 2 Elfertore für seine unglaubliche Länderspielquote entgangen sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Brasilien? Never. Frankreich......da muss schon deutlich mehr kommen als sie bisher zeigen. Quali und Testspiele.
    Morgen werden sie sich vermutlich zu einem 1:0 oder 2:0 gegen China quälen.

    Der Elfer an Marin hätte deutlicher nicht sein können, den von Müller sucht er, war aber schon auch einer. Poldi hat sich vermutlich geärgert, dass ihm 2 Elfertore für seine unglaubliche Länderspielquote entgangen sind.

    Spanien wird's machen. Der Europameister hat einfach die geschlossenste Mannschaft und eine ganze Kette an hervorragenden Fußballern in ihren Reihen.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Brasilien? Never. Frankreich......da muss schon deutlich mehr kommen als sie bisher zeigen. Quali und Testspiele.
    Morgen werden sie sich vermutlich zu einem 1:0 oder 2:0 gegen China quälen.

    Der Elfer an Marin hätte deutlicher nicht sein können, den von Müller sucht er, war aber schon auch einer. Poldi hat sich vermutlich geärgert, dass ihm 2 Elfertore für seine unglaubliche Länderspielquote entgangen sind.
    Naja Marin hat das 1 gegen 1 gesucht und somit auch den Elfer und man kann ihn pfeifern aber so deutlich wie die andern war er net bleib ich dabei

    Naja du "übertreibst" auch damit das Holland Weltmeister wird.. klar gehören sie zu den Favoriten aber ich schätz die Spanier trotzdem stärker ein.
    England oder auch Italien werden für mich keine großen Rollen spielen.. und man wirds sehn
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    fgtim
    Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Naja Marin hat das 1 gegen 1 gesucht und somit auch den Elfer und man kann ihn pfeifern aber so deutlich wie die andern war er net bleib ich dabei

    Naja du "übertreibst" auch damit das Holland Weltmeister wird.. klar gehören sie zu den Favoriten aber ich schätz die Spanier trotzdem stärker ein.
    England oder auch Italien werden für mich keine großen Rollen spielen.. und man wirds sehn
    Die Niederlande (Holland ist nur eine Region in den Niederlanden ) ist der Sympathiefavorit...wenn ich langweilig rational tippe macht es Argentinien.
    Und Marin sucht wie immer das 1:1...wäre in der Szene aber klar am Verteidiger vorbeigelaufen.
    Italien ist für mich auch chancenlos, England....da fehlt auch irgendwas, ohne dass ich dir sagen könnte was. Wahrscheinlich ein Spieler der ein Spiel entscheiden könnte...außer Rooney. Ein Mann ist einfach zuwenig.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Alter Klugscheißer aber trotzdem egal Niederlande oder Holland.. alles der selbe Käse

    England fehlt auch ein Torhüter wie immer.. wobei Gerrad und Lamperd schon 2 Spieler wären die es könnten.. aber irgendwie klappt es bei ihne nicht bei einer WM.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Alter Klugscheißer aber trotzdem egal Niederlande oder Holland.. alles der selbe Käse
    Soviel Zeit muss sein.
    Zur deutschen Nationalmannschaft sagt ja auch keiner Bayern. Wobei....gut klingen würde es schon.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    fgtim
    Gast

    Standard

    Das sind mal mehr Probleme als ein Ballack:

    Elfenbeinküste zittert um Drogba

    Die Elfenbeinküste bangt eine Woche vor dem Beginn der WM um ihren Superstar Didier Drogba. Der Torjäger des FC Chelsea musste beim 2:0 (1:0)-Testspiel-Sieg der Ivorer gegen Japan bereits in der 19. Minute ausgewechselt werden, weil er nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Tulio auf den rechten Arm gefallen war. Nach Angaben von France Football wurde der 32-Jährige in ein Krankenhaus in der Nähe des Stade de Tourbillon in Sion gebracht. Das Magazin spekuliert auf seiner Internetseite bereits mit einem Bruch des Ellbogens und dem damit verbundenen WM-Aus. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.
    Rio Ferdinand mit verletztem Knie ins Krankenhaus

    England bangt bei der Weltmeisterschaft um Kapitän Rio Ferdinand. Der Abwehrspieler zog sich nach Angaben von Trainer Fabio Capello im Training in Rustenburg eine Knieverletzung zu. Das Malheur passierte bei einem Tackling kurz vor dem Ende der ersten Trainingseinheit der Three Lions im südafrikanischen Royal Bafokeng Sports Campus. "Wir müssen auf das Ergebnis der Untersuchung warten", äußerte sich Capello zu Vermutungen, sein Kapitän könne einen Bänderriss davongetragen haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    fgtim
    Gast

    Standard

    Schade, sehr sehr schade. Das erhöht die Chancen für Portugal mal um einiges.

    L'Equipe: WM-Aus für Drogba

    Die Befürchtungen der Elfenbeinküste und Didier Drogbas scheinen sich laut L'Equipe bestätigt zu haben. Demnach gab der Chelsea-Stürmer gegenüber der französischen Zeitung an, nach der Verletzung im Testspiel gegen Japan nicht mehr bei der Weltmeisterschaft antreten zu können. Drogba wäre somit der zweite afrikanische Superstar nach Michael Essien, der nicht beim Weltturnier auf dem Heimatkontinent antreten könnte.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Schade, sehr sehr schade. Das erhöht die Chancen für Portugal mal um einiges.
    Schade, und ich hätte es den Ivorern gegönnt, dass sie diesmal was reißen. O.K., sie haben ja noch andere gute Leute in ihren Reihen, aber der Drogba ist halt einer, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann (jaaaa, 2 Euro ins Phrasenschwein). Nachdem sie bei der letzten WM auch schon eine Hammergruppe erwischten und trotz guter Spiele ausgeschieden sind hab' ich halt diesmal an eine Überraschung geglaubt. Aber das dürfte nun sehr schwer werden.......
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Schade, und ich hätte es den Ivorern gegönnt, dass sie diesmal was reißen. O.K., sie haben ja noch andere gute Leute in ihren Reihen, aber der Drogba ist halt einer, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann (jaaaa, 2 Euro ins Phrasenschwein). Nachdem sie bei der letzten WM auch schon eine Hammergruppe erwischten und trotz guter Spiele ausgeschieden sind hab' ich halt diesmal an eine Überraschung geglaubt. Aber das dürfte nun sehr schwer werden.......
    Dindane, Kalou oder Keita lesen sich zwar nicht so schlecht, aber beim mittlerweile Standard 4-5-1 ist Drogbar halt wirklich der absolute Top-Spieler für so ein System. Mit einem Kalou reißt man da in meinen Augen nicht viel...zumindest nicht, wenn man nur eine Spitze aufbietet.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Dindane, Kalou oder Keita lesen sich zwar nicht so schlecht, aber beim mittlerweile Standard 4-5-1 ist Drogbar halt wirklich der absolute Top-Spieler für so ein System. Mit einem Kalou reißt man da in meinen Augen nicht viel...zumindest nicht, wenn man nur eine Spitze aufbietet.
    Ja, leider. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Gervinho, Keita oder Dindane auf höchstem Niveau konstante Leistungen bringen können.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Gervinho, Keita oder Dindane auf höchstem Niveau konstante Leistungen bringen können.
    Ein 4-4-2 wäre natürlich auch möglich, aber wie alle Jahre wieder meint man ja zur Zeit mit einer "neuen Taktik" (4-5-1) das Rad neu erfunden zu haben. Erstaunlich, dass diese Systeme letztendlich dann immer vom Großteil mitgetragen werden.
    Vor einigen Jahren gab es noch nichts Wichtigeres als die Frage ob Raute oder flache Vier im Mittelfeld.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ein 4-4-2 wäre natürlich auch möglich, aber wie alle Jahre wieder meint man ja zur Zeit mit einer "neuen Taktik" (4-5-1) das Rad neu erfunden zu haben. Erstaunlich, dass diese Systeme letztendlich dann immer vom Großteil mitgetragen werden.
    Vor einigen Jahren gab es noch nichts Wichtigeres als die Frage ob Raute oder flache Vier im Mittelfeld.
    Ich als Verfechter der Offensivfussballs bin nach wie vor für ein gepflegtes 4-3-3 (vier Verteidiger, drei defensive und drei offensive Mittelfeldleute, ähhhhh) .
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ob es bei der WM wohl noch eine Mannschaft geben wird, die so ungefährlich ist wie Frankreich?!
    ZitierenZitieren     

  19. #119

    Standard

    Auf Italien hätte auch kein Schwein einen Pfifferling gegeben vor 4 Jahren mit einem Durchschnittsalter von 35 Jahren oder so, aber...
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Auf Italien hätte auch kein Schwein einen Pfifferling gegeben vor 4 Jahren mit einem Durchschnittsalter von 35 Jahren oder so, aber...
    Das Alter ist doch auch wirklich uninteressant wie nochmal was. Wenn eine Mannschaft schon gegen China und Tunesien kein Mittel findet, die Defensive zu knacken, dann ist das allerdings bedenklich.

    Oder meinst du den jungen Durchschnitt der Deutschen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2010/11
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:31
  2. [Fußball] WM-Qualifikation 2010
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:25
  3. [Fußball] U20 Weltmeisterschaft
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:17
  4. [Fußball] Ausblick auf die BL-Saison 2009/2010
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:38
  5. Fußball-WM 2010 in Südafrika.
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •