Ergebnis 21 bis 40 von 160
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ja
    richtige Eishockeyspieler kosten Geld, schlimme böse Welt, und nach der großen Vizemeistertragödie von 2010 haben wir ja keins mehr
    sag mal verstehst du es nicht. Du kannst einen Martinec, Young oder Tripp nicht für Reihe 4 als Kreitl Ersatz holen. Ist das so schwer? Dein "guter" Deutscher kommt schon noch. Und nein, ich weiß nicht wer es ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    sag mal verstehst du es nicht. Du kannst einen Martinec, Young oder Tripp nicht für Reihe 4 als Kreitl Ersatz holen. Ist das so schwer? Dein "guter" Deutscher kommt schon noch. Und nein, ich weiß nicht wer es ist.
    deine finger sind halt zu schnell:


    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    ausserdem gehts mir weniger um die sache ich möchte nur in jedem Thread mindestens einmal den Martinec ansprechen
    aber ich habs jetzt 2mal geschafft und bin durch für heute
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Na Prost Mahlzeit... wenigstens kann man den mal aufs Eis schicken, wenns rund geht.
    der wird den doch wohl nicht aufs eis lassen?!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Es kann auch sein, dass sich aufgrund der letzten Entwicklungen Alternativen zu Flache ergeben und der Transfer deshalb noch nicht bestätigt wurde. Flache hat zwar unterschrieben, aber hat das auch der Verein?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    hmh weiss nich so recht
    mich beängstigt nur seine undisziplinierheit
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Kinsau
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Modano Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein, dass sich aufgrund der letzten Entwicklungen Alternativen zu Flache ergeben und der Transfer deshalb noch nicht bestätigt wurde. Flache hat zwar unterschrieben, aber hat das auch der Verein?
    Wenn der Vertrag an den Spieler geschickt wurde,und Dieser den unterschriebenen Vertrag dem AEV zukommen lässt ist er meiner Meinung nach gültig.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    und als nächstes seinen dussligen Bruder auch noch....
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.860

    Standard

    Zitat Zitat von Dustin Byfuglien Beitrag anzeigen
    Wenn der Vertrag an den Spieler geschickt wurde,und Dieser den unterschriebenen Vertrag dem AEV zukommen lässt ist er meiner Meinung nach gültig.
    Wenn eine Unterschrift von uns drauf war ja, ansonsten würd ich sagen nein...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von Kahlwerth Beitrag anzeigen
    und als nächstes seinen dussligen Bruder auch noch....

    Ne ne ne... Der ist raus aus der DEL. Dadurch, dass er für ne FöLi zu alt ist, interessiert sich NIEMAND mehr für ihn.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Also ich finde er war bei uns eigentlich nur dazu da, damit man einen Spieler hatte der auch mal einen gegnerischen Spieler zu nussen, ohne dabei der Mannschaft zu schaden. Den Flache ist sowohl läuferisch als auch spielerisch das schlechteste was die DEL zu bitten hatte in Straubing. Ich finde halt so einen Typen wie ihn, kann man halt immer mal brauchen, wenn es mal rund am Eis geht. Aber der Rest ist so wie es mein Straubinger Kollege beschrieben hat, ausser ein bis zwei Zufallstreffern und jeder Menge Strafen, kann Peter nicht bieten.

    Zu seinem Rauswurf: Er meinte halt, dass er für mehr bestimmt ist als nur für die vierte Reihe und alle drei vier Spiele einen Boxkampf, und diese Meinung sagt er halt Rumrich sehr deutlich nach dem Spiel damals. Und wer den kürzeren zog bei dieser Meinungsverschiedenheit, wissen wir ja alle
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard

    Zitat Zitat von blue sky Beitrag anzeigen
    Zu seinem Rauswurf: Er meinte halt, dass er für mehr bestimmt ist als nur für die vierte Reihe und alle drei vier Spiele einen Boxkampf, und diese Meinung sagt er halt Rumrich sehr deutlich nach dem Spiel damals. Und wer den kürzeren zog bei dieser Meinungsverschiedenheit, wissen wir ja alle
    Nen Trainer mit der Auffassung "Ich Chef du nix" kann eh niemand brauchen.. denke der Mitchell is da anders.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Ne ne ne... Der ist raus aus der DEL. Dadurch, dass er für ne FöLi zu alt ist, interessiert sich NIEMAND mehr für ihn.
    ja des dachte ich auch über den Peter... die Straubinger lachen uns doch aus! Jetzt haben wir den schwarzen Peter...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.974

    Standard

    Zitat Zitat von blue sky Beitrag anzeigen
    Den Flache ist sowohl läuferisch als auch spielerisch das schlechteste was die DEL zu bitten hatte in Straubing.
    Sagt einer aus Straubing

    Gerade bei euch war spielerisch schon mehr im argen, wie ein Peter Flache.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard

    Ist ja ekelhaft! Weder Deutscher, noch Eishockeyspieler.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ist ja ekelhaft! Weder Deutscher, noch Eishockeyspieler.

    Mitm Neger hats ja dieses mal auch nicht geklappt
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard

    Bei Negern und Russen habe ich keine Hoffnung mehr. Aber Flache hätte es wirklich nicht gebraucht. Aber jetzt kann man Seifert in den Sturm beordern und der Flache räumt das Geröll im Stadion auf
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    431

    Standard

    Bin mit dem Kader bislang, speziell im Sturm, sehr zufrieden. Aber Flache geht echt gar nicht. Der hat sich jetzt zwei Jahre ín der DEL versucht und beide Male eindeutig gezeigt, dass er hier nichts verloren hat. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass man seinen Bruder auch schon für untauglich befunden hat, kann ich die Verpflichtung überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man schon nicht viel Geld für die Position ausgeben will, dann geb ich lieber einem jungen Deutschen, den noch keiner auf dem Zettel hat, die Chance. Aber einen Flache zu verpflichten, der noch dazu ein Stinkstiefel sein soll, kann ich wirklich gar nicht verstehen. Is sicherlich nicht die wichtigste Position, ich hoffe trotzdem, dass die Meldung eine Ente ist!!!
    Geändert von Brodeur (23.07.2010 um 00:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ist schon eine sehr seltsame Verpflichtung wen es stimmen sollte vielleicht wird er ja auch wen es zu schlimm werden sollte einfach nach KF abgeschoben.Mit seinen Strafen ist er meiner Meinung nach für jedes Team Behinderung ich würde ihn nich mal umsonst nehmen.Der Verursacht damit mehr Tore als er sie verhindert und einer in der 4te Reihe sollte doch eignetlich dafür da sein das sich die besseren Spieler wenigstens mal kurz ausruhen können und er sollte nicht dafür zuständig sein das sie sich noch mehr Auspowern müssen.Da geb ich doch eher irgent einen jungen Spieler die Changse sich per Förli zu beweisen.Wie so einen Strafbankkönig der wahrscheinlich ein dämlicheres Faul nach dem anderen macht aber wer weis vielleicht kriegt man ihn ja unter Kontrolle das er sich da etwas besser anstellt wäre ja nicht der erste der sich hier Verbessert hat.Ich vermute aber das es momentan nicht gerade viele bezahlbare Deutsche auf dem Markt gibt.UNd das man gerade nur noch die letzten verbleibenden zusammenkratzt.
    Geändert von Bluedragon (23.07.2010 um 00:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Diese ganzen Experten hier, es ist immer wieder toll.

    Natürlich ist Flache kein guter EishockeySPIELER und das weiß er selbst sicherlich auch ganz gut, aber warum findet er dann immer wieder einen Verein und war sogar bei Mannheim unter Vertrag? Okay, die haben in den letzten Jahren kein TEAM gehabt, aber Einzelspieler hatten sie immer gute und da darf man es schon mal erwähnen das Flache trotz seiner Schwächen es gepackt hat. (die Rolle die er bei uns auch hat)

    Für was wird ein Flache gebraucht. Er wird zu 90% in der 4ten Reihe spielen und der Ersatz für Kreitl sein. Jetzt mal ganz ehrlich, hättet ihr lieber noch ein Jahr einen Spieler gesehen der fast zwei Meter groß ist und seinen Körper nie einsetzt und sogar einen Kampf gegen Glen Goodall verliert, oder lieber einen Mann der läuferisch und technisch nicht ganz so schlecht ist wie M. Kreitl aber dafür den Gegner mal aufmischen kann, für Respekt sorgt und dem Gegner durch seine harte Spielweise die Lust am spielen nimmt? Hier wird geschimpft und schlecht geschrieben, aber die meisten vergessen wohl das es der Ersatz für M. Kreitl ist, dem wohl untalentiertesten Profi der in den letzten 3(?) Jahren in der DEL spielen "durfte". Flache wird bei uns sicherlich keinen Vertrag bekommen haben weil Larry von ihm erwartet das er viel punktet. Seine Aufgaben werden sein den ersten zwei Reihen die notwendigen Pausen zu verschaffen, die nötige Härte ins Spiel bringen und dem Gegner die Lust am spielen zu nehmen.

    Deutscher, kostet nicht viel = gute Verpflichtung
    Würde mich auch nicht wundern wenn er einen Try - Out Vertrag hat und wenn er doch meint sich aufführen zu müssen dann wird ihm Larry sehr schnell die Türe zeigen.
    Geändert von Shutout (23.07.2010 um 00:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    herzlich willkommen Peter!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Justin Fletcher wechselt nach Augsburg
    Von Mr.Bob Wren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 00:04
  2. [Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:14
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. [Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:03
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •