Ergebnis 121 bis 140 von 155
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2010/11; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    737

    Standard

    Glückwunsch ans Team und alle Verantwortlichen.

    Toller Auftakt. -
        

  2. #122
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    59

    Daumen hoch

    Rick Adduono: „Wir haben hart gearbeitet vor den vielen Fans heute. Augsburg hat so viele Schüsse geblockt, wie ich es in dieser Liga noch nie gesehen habe.


    Voller Einsatz des Teams. Geil!
        

  3. #123
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nur eins von 52 Spielen, aber trotzdem: es war immerhin das erste unter 7 Auswärtsspielen, das gibt doch schon mal Selbstvertrauen und verschafft Respekt. Und vor allen Dingen nimmt es jetzt schon ein wenig die Bedenken vor einem klassischen Fehlstart. So gesehen wichtiger als nur ein Sieg von 52 Spielen und wenn jetzt am kommenden Wochenende in Köln und Hannover auch noch irgendwo gepunktet wird ... dann, ja dann ist das schon eine Visitenkarte für den Rest der Liga. Spannend wird's dann auf jeden Fall bei den Heimspielen, wenn das Spiel selbst gemacht werden muß. Mal sehen , wie sie das können.
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.966

    Standard

    In Krefeld 5:1 führen das hat schon was. Für mich eigentlich unglaublich, vorallem nachdem die, wiederum das erste bei den Büffeln gewonnen haben.
        

  5. #125
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Wow, interessante Aussage! Nachzulesen unter

    http://www.wz-krefeld.de/?redid=934371

    "Dass die Panther indes ein anderes Kaliber sind als die Straubinger und nach der Vizemeisterschaft auch in dieser Saison zu den Titelkandidaten zu zählen sind, merkte man auf dem Eis sehr schnell."
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Wow, interessante Aussage! Nachzulesen unter

    http://www.wz-krefeld.de/?redid=934371

    "Dass die Panther indes ein anderes Kaliber sind als die Straubinger und nach der Vizemeisterschaft auch in dieser Saison zu den Titelkandidaten zu zählen sind, merkte man auf dem Eis sehr schnell."
    machen wir uns eig. wirklich schlechter als wir sind?

    oder liegt es einfach daran, dass wir nichts gutes über Jahre hinweg gewöhnt sind?

    und wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden
        

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    machen wir uns eig. wirklich schlechter als wir sind?

    oder liegt es einfach daran, dass wir nichts gutes über Jahre hinweg gewöhnt sind?

    und wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden
    Naja ich denke, dass eigtl fast keiner mehr mit einer Vizemeisterschaft rechnet und man somit die Ansprüche etwas runterschraubt hat .Warten wir erstmal ab, es war erst das erste Spiel und es kommen noch einige und da höre ich schon wieder viele sagen "pfff anfangs hieß es wir sind so stark und jetzt treffen die nimmer". Also einfach mal abwarten
        

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    War irgendjemand von euch in Krefeld?? Wie war's?? erzählt doch mal...
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Naja ich denke, dass eigtl fast keiner mehr mit einer Vizemeisterschaft rechnet und man somit die Ansprüche etwas runterschraubt hat .Warten wir erstmal ab, es war erst das erste Spiel und es kommen noch einige und da höre ich schon wieder viele sagen "pfff anfangs hieß es wir sind so stark und jetzt treffen die nimmer". Also einfach mal abwarten
    ja, damit rechne ich auch noch. Ein Durchhänger haben wir dann auch noch mal.


    aber manche Aussagen finde ich hier schon zu vorsichtig; z. B. "mit Platz 10 zufrieden".
    sicher werden wir nicht wieder ins Finale kommen. Selbst mit dem Halbfinale rechnet keiner.

    Aber als Ziel Viertelfinale auszugeben kann man doch als relativ angemessen betrachten. Auch PPO Heimrechte sollte das eigentliche Ziel sein. (klar ist hauptsächlich Platz 10 das wichtigste)



    und das sag ich nicht, weil wir jetzt gegen schlechte Krefelder gewonnen haben.
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.035

    Standard

    Schon geil, wenn man überall liest, gegen den Vizemeister.

    Stevenson hatte ne sensationelle Bullyquote. 77%!!!
        

  11. #131
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stevenson hatte ne sensationelle Bullyquote. 77%!!!
    Dann ersetzt der schon mal den Kreitl...
        

  12. #132
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    So, zurück aus Krefeld und meine Eindrücke zum Spiel:

    - Für das erste Saisonspiel eine sehr gute Leistung der Panther. Erfreulich auch, dass es kaum Abstimmungsfehler ab, obwohl das Team fast komplett neu zusammengesetzt wurde

    - Jeder Spieler zieht einen Check auch bis zum Ende durch, sowas wollen die Fans sehen

    - im Angriff blitzte einige Male unsere technische Klasse auf, vor allem Bentivoglio. Wie der im ersten Drittel zwei Pinguine stehen ließ und nur knapp an Langkow scheiterte war den Eintritt alleine Wert

    - die Scheibe lief im PP sehr gut und wir fanden sehr schnell in unsere Formation

    - Bis auf ein, zwei, kleine Schwächephasen waren wir überlegen und haben verdient gewonnen, auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausfiel. Ein Langkow in Normalform bekommt da zwei bis drei Tore weniger.

    - Heid ist ein Unterzahlmonster, was der wieder gezeigt hat, ist der pure Wahnsinn. Blockt bei zwei Mann weniger auf dem Eis zwei Schüsse und befördert die Scheibe anschließend im Liegen nach draußen. Und was macht der Teufelskerl danach? Während die andern zum Wechsel fahren, bleibt er auf dem Eis und spielt mal locker auch die zweite Minute Unterzahl und blockt den nächsten Schuss

    - Keinen ganz so guten Tag erwischte Kette gestern. Ab und an zu tief im gegnerischen Drittel gestanden und mit einigen leichten Scheibenverlusten. Machte auch beim ersten Gegentreffer keine sonderlich gute Figur.

    - ach ja, noch ein Wort zu den Strafen: Was da teilweise für Strafen gegen uns gegeben wurde, unfassbar. Na ja, typisch DEL eben.

    Egal, wir haben die ersten Punkte und müssen bei uns kein Spiel später anpfeifen, weil doch 4.000 Zuschauer kommen
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.966

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schon geil, wenn man überall liest, gegen den Vizemeister.
    ...und hier in Augsburg schämt man sich dafür.

    Oder wie kann man sonst erklären das man das nicht auf den Trikots lesen wollte. Wir sind Vizemeister und das ist nichts wofür man sich schämen sollte. Ganz im Gegenteil, damit sollte man schon den einen oder anderen Euro akquirieren können.

    Mir geht aber das vorsätzliche klein machen richtig auf den Sack. Natürlich ist es wahrscheinlicher abzuschmieren, als irgendwann mal wieder ein Finale zu spielen. Dagegen steht halt, ein unglaublich ausgeglichener Sturm, ein überragender Olver und der beste Torwart der Liga. Außerdem weiß man was ein Mitchell kann und enttäuscht hat der und seine Truppen in Augsburg noch nie.

    Ich glaub an Larry und die Jungs und wenn sie nur 10 werden, wäre ich wahnsinnig enttäuscht. Hier zu weinen nur um dann sagen zu können ich habe es ja gleich gewußt, ist doch dämlich. Hallo 2:5 in Krefeld, ausgerechnet Krefeld, dass spricht doch Bände.

    Die Larry, Dennisabschiedstournee wird was Großes und dann gibts wieder früh genug Eintopf. Aber bis dahin haben wir einen NHL Torwart in der Kiste und was ein Torwart für das Team wert ist, sollte man auch in Augsburg wissen und vorallem schätzen.

    Sehr geil auch wieder das sich so "Problemfälle" wie Stevenson und Wanvig, gleich mal richtig zeigen. Der Mitchell weiß halt was er macht ....
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.057

    Standard

    Ruhig Blut - es ist doch erst ein Spiel gespielt...
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Barre Beitrag anzeigen
    - Heid ist ein Unterzahlmonster, was der wieder gezeigt hat, ist der pure Wahnsinn. Blockt bei zwei Mann weniger auf dem Eis zwei Schüsse und befördert die Scheibe anschließend im Liegen nach draußen. Und was macht der Teufelskerl danach? Während die andern zum Wechsel fahren, bleibt er auf dem Eis und spielt mal locker auch die zweite Minute Unterzahl und blockt den nächsten Schuss
    Meiner Meinung nach der "most underrated player" im Team. Nicht innerhalb der Mannschaft oder bei den Coaches (Larry weiß sehr wohl, was er an seiner #4 hat) aber bei den Fans.
    Er war nie ein Scorer, ist keiner und wird auch keiner mehr sein. Aber das was er hinten drin macht ist abartig. Da können andere über seinen Laufstil und seine Stocktechnik sagen, was sie wollen!
        

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.470

    Standard ..

    Wirklich kein schlechter Auftakt!

    Nur: Der Strafzeiten sind zuviele!
    Das kostet, selbst wenn es mal nicht ins Auge geht und Punkte kostet, zuviel Substanz. Schließlich müssen wir uns daran gewöhnen, bis Ende April spielen zu müssen, was wir ja auch wollen...
    (Schließlich öffnet das altehrwürdige Stadion jetzt ja auch einen Monat später! - Ob es dann noch ehrwürdig ist, sei einmal dahingestellt - wer nimmt denn die schier unzähligen Sitzplätze ein? Der unschlanke Herr Sigl ganz allein vielleicht?)
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen

    Nur: Der Strafzeiten sind zuviele!
    Das war zu erwarten und wird kaum zu ändern sein. Ich begrüße es zwar auch nicht, aber man kann nicht Wölfe verpflichten und die zu Lämmern umfunktionieren. Man kann ihnen (vor allem Flache und Wanvig) ein gewisses Maß an Disziplin abfordern, aber einen Fairnesspreis wird es mit dieser Truppe nie und nimmer geben. Aus diesem Grund halte ich das Strafzeitenmaß des ersten Spiels noch für vertretbar.
        

  18. #138
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Servus!

    Ich geb dem Barre vollkommen recht, ich habe das Spiel auch so gesehen!
    Wir hatten zwar immer wieder schwächere Phasen im Spiel und Krefeld war gestern auch keine Übermacht, aber wir waren schon sehr kompakt! Und mit schnell vorgetragenen Angriffen haben wir die Abwehr des KEV immer wieder in Verlegenheit gebracht!

    Langkow war scheisse, das stimmt! Dafür Endras umso besser. Heid der Wahnsinn, der ist ein ganz wichtiger Spieler...Die Strafen waren natürlich wieder teilweise total lächerlich, das lass ich alles laufen. Aber das ist ja nichts neues!

    Alles in allem ein starkes Auswärtsspiel mit verdienten 3 Punkten!
        

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das war zu erwarten
    zu befürchten!

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    und wird kaum zu ändern sein. Ich begrüße es zwar auch nicht, aber man kann nicht Wölfe verpflichten und die zu Lämmern umfunktionieren. Man kann ihnen (vor allem Flache und Wanvig) ein gewisses Maß an Disziplin abfordern, aber einen Fairnesspreis wird es mit dieser Truppe nie und nimmer geben. Aus diesem Grund halte ich das Strafzeitenmaß des ersten Spiels noch für vertretbar.
    DISZIPLIN! Einer der Schlüssel zum Erfolg auf dem Eis!
        

  20. #140
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    DISZIPLIN! Einer der Schlüssel zum Erfolg auf dem Eis!
    Larry wird das in den Griff bekommen! Gut, nominell hatte er vergangene Saison nur Murphy zu "befrieden", der mit einem entsprechenden Ruf nach Augsburg kam. Da sind es heuer schon einige mehr. Da er aber auch kein Fan von doofen Strafzeiten ist, wird er das den Betreffenden schon austreiben, zumindest teilweise.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 15:39
  2. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:29
  3. [Tipp-Abgabe] 41. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Granzer #18 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:59
  4. [Alles zum Spiel] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:17
  5. [Tipp-Abgabe] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •