Ergebnis 141 bis 156 von 156
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 48. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich verstehe nicht warum man nachdem Sieg wieder auf den Zweig München springt...wir müssen auf UNS schauen und nicht wo München ist,das kann uns egal sein ,und wenn SIe am Ende vor uns sind,ja und weiter...

    zum GAme ---der Sieg war wichtig...wie Heid,der einzige SHootblocker im Team ....hat Chris schon einen neuen Vertrag...währe wünschenswert...
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.776

    Standard

    Die PK gibts hier
        

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die PK gibts hier
    Lustig bzw. interessant die Aussage von Larry bei ca. 0:55 Min. in der PK: "Mannheim hat uns teilweise hergespielt"
        

  4. #144
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Lustig bzw. interessant die Aussage von Larry bei ca. 0:55 Min. in der PK: "Mannheim hat uns teilweise hergespielt"
    Was ist daran lustig? Das ist ungefähr der Eindruck, den die beiden Regenbogenkommentatoren nach dem 1:4 gemacht haben.
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.143

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Mei, du weißt doch selbst daß man sich an jeden Strohhalm klammert. Jeder Spieltag den wir noch einen "Platz an der Sonne" haben treibt einem EHC Fan das Lächeln ins Gesicht.
    Und klar ist auch - KEINER - weder Freund noch "Feind" hatte vor der Saison auch nur einen Cent drauf gewettet das der EHC München am Ende der hauptrunde die PrePoffs erreichen könnte. Demzufolge wäre auch der 10.Platz ein Riesenerfolg! Und den haben im Moment noch die Straubinger. Auf die haben wir 8 Punkte Vorsprung bei nur einem spiel mehr. Ausserdem hätten wir gegen die den direkten Vergleich gewonnen. Also, wenn alles klar und gut geht und wir in den freien 2 Wochen nicht ganz ausser Tritt kommen sollte der 10. Platz locker zu erreichen sein. - Und wenn Ihr dann 7. Werdet wärens nochmal ein paar emotionsgeladene Derbies gegen Euch!!
    Direkten Vergleich kannst vergessen, der zählt in der DEL erst, wenn zwei Teams gleich viele Tore geschossen und kassiert haben - also so gut wie nie.
        

  6. #146
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Was ist daran lustig? Das ist ungefähr der Eindruck, den die beiden Regenbogenkommentatoren nach dem 1:4 gemacht haben.
    Lustig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist mir halt aufgefallen.
        

  7. #147
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Lustig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist mir halt aufgefallen.
    Wäre "interessant" geworden, wäre dann gleich noch das 2:4 gefallen. Aber der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.
        

  8. #148
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wäre "interessant" geworden, wäre dann gleich noch das 2:4 gefallen. Aber der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.
    Ich war vor Ort. Das war ein 2-Minuten-Alibi-Aufbaeumen, mehr nicht.
    Die Vorstellung der Mannheimer war blamabel und eine Frechheit fuer deren Fans (Beim Eisstockschiessen der Rentner sieht man mehr Bewegung als beim Mannheimer Ueberzahlspiel gestern), aber das muss man trotzdem erstmal so zwanglos ausnutzen koennen.

    Klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs. Und zwar von allen!

    Erste Reihe usw. wie immer top, keine Frage, aber auch z.B. ein Radja hat immens gekaempft, der Zingoni kommt von der Strafbank und will sich beweisen und macht es, etc.
    Auch wenn die meisten Spieler weg sind, scheint sich der Charakter durchzusetzen. Wird zwar bei weitem nicht mehr ein Finale reichen (wer haette das auch erwartet(, mit Glueck aber fuer die Play-Offs ausreichen und verdient Anerkennung. Andere Teams hatten sich in solchen Situationen schon laengst aufgegeben.
        

  9. #149
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich war vor Ort. Das war ein 2-Minuten-Alibi-Aufbaeumen, mehr nicht.
    Die Vorstellung der Mannheimer war blamabel und eine Frechheit fuer deren Fans (Beim Eisstockschiessen der Rentner sieht man mehr Bewegung als beim Mannheimer Ueberzahlspiel gestern), aber das muss man trotzdem erstmal so zwanglos ausnutzen koennen.

    Klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs. Und zwar von allen!

    Erste Reihe usw. wie immer top, keine Frage, aber auch z.B. ein Radja hat immens gekaempft, der Zingoni kommt von der Strafbank und will sich beweisen und macht es, etc.
    Auch wenn die meisten Spieler weg sind, scheint sich der Charakter durchzusetzen. Wird zwar bei weitem nicht mehr ein Finale reichen (wer haette das auch erwartet(, mit Glueck aber fuer die Play-Offs ausreichen und verdient Anerkennung. Andere Teams hatten sich in solchen Situationen schon laengst aufgegeben.
    Und genau das spricht für die psychologischen Fähigkeiten des gegenwärtigen Trainers. Dieses Verhalten muß man erst einmal in den Köpfen von Spielern verankern, die eigentlich schon gar nicht mehr hier sind. Das hat er letztes Jahr bewiesen, und womöglich auch in diesem Jahr.
        

  10. #150
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Gibts irgendwo ne zusammenfassung vom spiel? kam doch auf sky konnte aber nix finden auf der HP....
        

  11. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von $$MURPHY$$ Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo ne zusammenfassung vom spiel? kam doch auf sky konnte aber nix finden auf der HP....
    Es kam gar kein Spiel auf Sky am Dienstag.
        

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard

    schon mal mit del.tv probiert?


    http://www.del-tv.org/
        

  13. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    schon mal mit del.tv probiert?


    http://www.del-tv.org/
    da kommt bei mir immer nur die meldung:

    Zur zeit keine Übertragung

    hm....
        

  14. #154
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    also ich habs mir grad eben angesehen......es geht schon!
        

  15. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    also ich habs mir grad eben angesehen......es geht schon!
    habs jetzt nochmal probiert. Ergebniss is des gleiche:

    Zur Zeit kein Übertragung

    jemand ne ahnung woran des liegt???
        

  16. #156
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    606

    Standard

    installier einfach mal das neuste Microsoft Silverlight, denn bei mir gehts auch.

    http://www.chip.de/downloads/Microso..._28698108.html
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:09
  2. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 04:55
  3. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:25
  4. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 04:43
  5. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •