Ergebnis 61 bis 80 von 81
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    wir hätten auch so gewonnen,wenn der Schiri nicht meinte er muss zum Hauptdarsteller werden...
    Meinst du das?

    Bevor mit Chartier im zweiten Abschnitt der erste Panther zur Strafbank wanderte, fanden vier Mannheimer den Weg zur "Sünderbank". Die heikelste dieser Situationen überstanden die Adler mit 65 Sekunden in doppelter Unterzahl.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von MERC Beitrag anzeigen
    Meinst du das?

    Bevor mit Chartier im zweiten Abschnitt der erste Panther zur Strafbank wanderte, fanden vier Mannheimer den Weg zur "Sünderbank". Die heikelste dieser Situationen überstanden die Adler mit 65 Sekunden in doppelter Unterzahl.
    Ja aber das sagt doch nix über die Rechtfertigung der Strafzeiten aus. 3 der 4 Strafzeiten waren gerechtfertigt, die erste hab ich nicht mitbekommen. Das von Chartier auch, dass dann zwei Panther nach der Rangelei mit Reul gehen, dagegen irgendwie nicht, wenn man sich den dreckigen Hit anschaut, aber gut, Checks wollte er den ganzen ABend auf beiden Seiten nicht abpfeiffen.
        

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.329

    Reden

    Zitat Zitat von MERC Beitrag anzeigen
    Meinst du das?...
    Wenn wir im letzten Drittel 3:1 führen und das Spiel eigentlich ziemlich sicher im Griff haben, meint der nette Schweizer Herr er müsse für eine absolut lächerliche Aktion zwei Minuten wegen Stockschlag geben.

    Was danach kam ist bekannt...
        

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard AEV- Trikot 1995/96

    Servus,

    ich suche ein AEV- Trikot aus der Saison 1995/96.

    Hat jemand von euch eins das er verkauft?

    Wär super stark!!

    Lg Rocky
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Wenn wir im letzten Drittel 3:1 führen und das Spiel eigentlich ziemlich sicher im Griff haben, meint der nette Schweizer Herr er müsse für eine absolut lächerliche Aktion zwei Minuten wegen Stockschlag geben.

    Was danach kam ist bekannt...
    Ja, aber deswegen war der Schiri gewiss nicht an unserer Niederlage schuld! Zum Einen hatten wir im zweiten Drittel genügend Chancen, das Spiel vorzeitig zu unseren Gunsten zu entscheiden, zum Anderen kassierten wir in dieser ominösen doppelten Unterzahl lediglich das 3:2. Und die Tore danach resultierten schlichtweg aus Unkonzentriertheiten, die halt auch auf den Kräfteverschleiß zurückzuführen waren. Wunderte mich sowieso, dass unsere dünn besetzte Defensive angesichts der sehr intensiven Spielweise unseres (geilen) TEAMS bisher so dichtgehalten hat. Und dass die Monnemer angezockt sind haben sie ja gestern eindrücklich bewiesen. Die werden noch ganz andere Mannschaften zur Verzweiflung bringen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und unsere Jungs werden gewiss auch keinen Knacks davontragen, sondern genauso weiterspielen wie bisher! Mir machte es bisher jedenfalls wahnsinnig Spaß, denen zuzusehen und daran wird sich hoffentlich auch lange nichts ändern .
    Geändert von Höps (29.10.2011 um 18:58 Uhr)
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Hört doch mal auf, Hetzjagden auf den Schiedsrichter + Chartier zu veranstalten. Ich bin gestern, trotz der Niederlage, zufrieden aus dem Stadion nach Hause gegangen. Die Mannschaft hat Einsatz, Kampf und Siegeswillen gezeigt. Leider waren die Mannheimer einfach ein Stück abgezockter und sicherlich auch ein bisschen mehr mit Glück gesegnet als unsere Augsburger.

    Wenns was zu meckern gibt, dann ist es das PP. Das war gestern einfach überhaupt gar nix, auch das 5gg3 war absolut schwach, da muss mehr als ein Torschuss aus spitzem Winkel zustande kommen.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    In der vergleichsweise körperlosen Schweiz wäre das wahrscheinlich ne Matchstrafe gewesen!
    der Schiri war aus der Schweiz ...
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Mir ist das mit Gabe auch unverständlich,auch von der sportlichen Leitung,der Junge ist FETT,einfach mal auf Diät setzen,so ist sein Bewegungsradius doch sehr eingeschränkt,leider....
    Geändert von Sir Eric 88 (30.10.2011 um 10:23 Uhr)
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Mir ist das mit Gabe auch unverständlich,auch von der sportlichen Leitung,der Junge ist FETT,einfach mal auf Diät setzen,so ist sein Bewegungsradius doch sehr eingeschränkt,leider....
    Unsere zwei Experten sind mal wieder einer Meinung, die Frage ist nur wie man auf so einen Schwachsinn kommt?

    Was Gabe sicher nicht ist, er ist nicht fett, der war schon in seinen Glanzeiten so beeinander und da hat er einen Punkt pro Spiel in der AHL gemacht. Wenn man dann noch hört was die Jungs vom TVA berichten, dann ist der "dicke" einer mit den konditionell besten Werten.

    Also wie kommt ihr zwei Holzköpfe auf so einen Schwachsinn? Weil der Zach moniert wie er den Zahnschutz trägt?

    Zu erkennen ist das der Gabe und der Trevelyan, noch hinter den Erwartungen herhinken, aber nur weil man bei denen eben rechnen durfte das sie die anderen Ausländer in den Schatten stellen. Nur die sind eben durch die Bank überragend und darum braucht der Augsburger Durchschnittsprolet und der Bausachverständige ohne Eishockeysachverstand, eben irgendwas zum schimpfen. Da triffts eben den fetten Gabe. Für sowas sollte man dir an deinen hohlen Schädel klopfen und zwar solange bis da mal wieder Strom fließt, dann erkennst du, dass es erstens eine Frechheit ist und zweitens eben Blödsinn.

    Gestern war ganz klar eines der besten Spiele von Gauthier und nach einer ganzen Saison Pause, ist das auch selbstverständlich, dass der jetzt noch Probleme hat und diese immer kleiner werden.

    Gefühlte drei Gegentore? Klar, er hatte -1 wie ein Moore, der wieder überragend spielte auch.

    Aber ist wohl so in dieser wunderbaren Stadt, eimal im Visier der Pöbler, immer im Visier.

    In dieser Mannschaft fällt kein einziger ab, nicht mal ein Szwez und über den hätte man gestern richtig schimpfen können, wenn man nicht auf seine Gefühle hört und ein kleines bischen Verstand hat. ENDE!
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    eines seiner besseren JA,aber für eine AL in Augsburg klar zuwenig,von dem Format hatten wir letzten Jahr schon genug.Und was ist daran schlimm,das man schreibt wenn er weniger Fett am Körper hätte würde er für uns besser spielen,nix,das ist Fakt das er einfach unfit ist und vtl bei 60 % seiner Leistunsstärke angekommen ist,vtl wird das noch,aber im Moment ist er ein Tanker mit guten Händen mehr nicht.
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Man hat auch -1, wenn man bei 3 Gegentoren und 2 geschossenen Toren auf dem Eis stand. Die AGS hat rechnerisch eine Niederlassung im Bärenkeller?
    Ganz ohne Gefühle ist das so.

    Blöd nur das er gestern eben nicht bei 2 geschossenen Toren auf dem Eis stand. Er stand bei keinem einzigen geschoßenen Tor auf dem Eis, genau darum sind deine Gefühle eben trügerisch. Fragt sich doch, warum das so ist, nicht aufgepaßt, Probleme mit der Schnelligkeit oder ist der Gabe einfach immer schuld, wegen dem Zahnschutz vielleicht.

    Außerdem gibts da auch noch eine Kleinigkeit die sich Powerplay nennt und nicht unwesentlich in deine Berechnungen einfließt.
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von MERC Beitrag anzeigen
    Meinst du das?

    Bevor mit Chartier im zweiten Abschnitt der erste Panther zur Strafbank wanderte, fanden vier Mannheimer den Weg zur "Sünderbank". Die heikelste dieser Situationen überstanden die Adler mit 65 Sekunden in doppelter Unterzahl.
    Das Überzahlspiel ist tatsächlich mangelhaft. Man hatte den Eindruck, daß solange gepaßt wird, bis der Torwart freie Sicht auf einen endlich schießenden Spieler bekommen hat.

    Ganz anders die Mannheimer, die kamen sehr schnell zum Schuß - da bleibt es dann nicht aus, daß der dann auch mal zielgerecht - direkt oder indirekt - verwertet wird.
    Gegen ein Spitzenteam entscheidend sind die genutzten bzw. ungenutzten Überzahlspiele allenthalben, wie dieses Beispiel erneut bewies. Da hilft es wenig, um die Berechtigung der ein oder anderen gegebenen bzw. nicht gegebenen Straf zu lamentieren.

    Übrigens ragten im negativen Sinne aus der erneut geschlossen guten Mannschaftsleistung des AEV ausgerechnet zwei Verteidiger heraus: Chartier und Draxinger.
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Unsere zwei Experten sind mal wieder einer Meinung, die Frage ist nur wie man auf so einen Schwachsinn kommt?

    Was Gabe sicher nicht ist, er ist nicht fett, der war schon in seinen Glanzeiten so beeinander und da hat er einen Punkt pro Spiel in der AHL gemacht. Wenn man dann noch hört was die Jungs vom TVA berichten, dann ist der "dicke" einer mit den konditionell besten Werten.

    Also wie kommt ihr zwei Holzköpfe auf so einen Schwachsinn? Weil der Zach moniert wie er den Zahnschutz trägt?

    Zu erkennen ist das der Gabe und der Trevelyan, noch hinter den Erwartungen herhinken, aber nur weil man bei denen eben rechnen durfte das sie die anderen Ausländer in den Schatten stellen. Nur die sind eben durch die Bank überragend und darum braucht der Augsburger Durchschnittsprolet und der Bausachverständige ohne Eishockeysachverstand, eben irgendwas zum schimpfen. Da triffts eben den fetten Gabe. Für sowas sollte man dir an deinen hohlen Schädel klopfen und zwar solange bis da mal wieder Strom fließt, dann erkennst du, dass es erstens eine Frechheit ist und zweitens eben Blödsinn.

    Gestern war ganz klar eines der besten Spiele von Gauthier und nach einer ganzen Saison Pause, ist das auch selbstverständlich, dass der jetzt noch Probleme hat und diese immer kleiner werden.

    Gefühlte drei Gegentore? Klar, er hatte -1 wie ein Moore, der wieder überragend spielte auch.

    Aber ist wohl so in dieser wunderbaren Stadt, eimal im Visier der Pöbler, immer im Visier.

    In dieser Mannschaft fällt kein einziger ab, nicht mal ein Szwez und über den hätte man gestern richtig schimpfen können, wenn man nicht auf seine Gefühle hört und ein kleines bischen Verstand hat. ENDE!

    Bravo!

    Auf dem Gauthier rumzuhacken ist völlig unangebracht. Zumal ich die Sache mit den Fitnesswerten auch schon vernommen hab. Man kann auch sehen, dass er durchaus will. Es geht halt noch nicht so und ihm fehlt wohl auch noch der letzte Mut zum vollen Körpereinsatz in manchen Situationen, aber der kommt schon noch!
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    eines seiner besseren JA,aber für eine AL in Augsburg klar zuwenig,von dem Format hatten wir letzten Jahr schon genug.Und was ist daran schlimm,das man schreibt wenn er weniger Fett am Körper hätte würde er für uns besser spielen,nix,das ist Fakt das er einfach unfit ist und vtl bei 60 % seiner Leistunsstärke angekommen ist,vtl wird das noch,aber im Moment ist er ein Tanker mit guten Händen mehr nicht.

    Also jetzt wird's aber bunt!
    Hast du noch kein Spiel gesehen oder immer den Bierstand belagert? Gauthier hat zu wenig Format für eine AL??? Alles klar. Das ist jetzt der Gipfel des "Haar-in-der-Suppe-Suchens" nach dem Mannheim-Spiel. Wenn das dein voller Ernst ist, dann such dir ein anderes Hobby, echt! Da waren (nicht nur im letzten Jahr) schon ganz andere Leute unterwegs, für die man NIE im Leben eine AL hätte hernehmen dürfen.
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn die Fitnesswerte so gut sind, dann bleibt er weiterhin so langsam ?? Der Körpereinsatz passt bei ihm, meistens ist halt sein Gegenspieler immer schneller. Das ist das Problem.
    Das komische ist, dass er nicht konstant so lansam rüberkommt. Es gibt immer wieder Situationen, in denen er schon mit Tempo kommt. Ich habe eher den Eindruck, dass es etwas am Antritt liegt. Wie das mit den Fitnesswerten zu erklären ist, kann ich dir fachlich fundiert leider nicht erläutern, da habe ich keine Ahnung. Ich weiß aber aus anderen Sportarten, die ich selber betrieben hab und betreibe, dass solche Dinge wie die vielzitierte "Spritzigkeit" oft was mit zu viel Muskelmasse zu tun haben, die entsprechend viel Sauerstoff verbraucht. Das wäre nach einer Reha nicht ungewöhnlich. Ist aber jetzt reine Spekulation, basierend auf gefährlichem Halbwissen...
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Hoppla, das waren doch alles Skaterkönige, die in jeder Liga der Welt gesucht werden. So habe ich als Eishockeyunwissenden mehrfach vom Skater-und-gute-Hände-Alleswissenden lesen können.



    Stimmt. Und jede Menge Führungspersönlichkeiten...
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der Schiri war aus der Schweiz ...
    Schon klar! Ich wollte damit lediglich sagen, dass er nicht immer "schweizerisch" gepfiffen hat .
        

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ich haue auf niemand ein und Bier trinke Ich nicht,Ich sage nur das er in dem Zustand nicht voll tragbar ist,und wir in Augsburg alle AL brauchen die ihre Leistung bringen,und er ist klar hinter den Erwartungen.Und nun ist wieder alles gut,vtl bekommt er sich noch in Griff das Gasthaus zum Goldenem M sollte er aber meiden grins...
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ich haue auf niemand ein und Bier trinke Ich nicht,Ich sage nur das er in dem Zustand nicht voll tragbar ist,und wir in Augsburg alle AL brauchen die ihre Leistung bringen,und er ist klar hinter den Erwartungen.Und nun ist wieder alles gut,vtl bekommt er sich noch in Griff das Gasthaus zum Goldenem M sollte er aber meiden grins...

    So klingt das schon ein bisschen anders...
    Genau dieses Risiko war bei ihm aber allen bewusst und wegen dieses Risikos haben wir ihn auch bekommen, sonst hätte er wahrscheinlich nur im Trikot eines Anschütz-Söldner-Teams einen Fuß ins CFS gesetzt. Es kann doch keiner ernsthaft erwartet haben, dass Gabe hier nach einem Jahr Pause sofort den "Pride of the Jungle" hinlegt. Und selbst wenn er erst im Januar bei 100% ist, dann kann man damit auch zufrieden sein.
    Und genau dieses Gerede vom "zu fett" ist auch nicht richtig. Schau dir die alten Videos von ihm an. Er ist halt ein bulliger Spieler...
    Ronald's Farm sollten die Jungs alle meiden
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die Nummer 9 fährt mit dem Mundschutz an den Schuhen statt Eisenkufen?. Die Szene, wo ihn ein Mannheimer beim Spielaufbau den Puck locker und einfach abnimmt, solche Aktionen haben und hatten im CFS schon Seltenheitswert.
    Ansonsten kann man mal wieder deine letzten Beiträge, in die Kiste eines Jugendlichen mitten in der Pubertät abhandeln. Begriffe zur anderen Meinungen wie Schwachsinn, Pöbel und Holzköpfe sprechen mal wieder eine klare und deutliche Sprache.
    Ja klar Rochus. Von den Gefühlen sind wir weg, soviel ist schon mal klar, deine gefühlten -3 sind halt einfach Schwachsinn gewesen und mittlerweile vermute ich mal, hast du es auch kapiert. Darum kommen wir jetzt zu dem Zahnschutz und den Puckverlusten. Es wird immer lustiger.

    Ich habe dir nur dargelegt, dass du Mist verzapfst. Jetzt bist du bei meiner Pubertät angelangt. Ich weiß wirklich nicht wie man Menschen nennen sollte, die Blödsinn reden und sich dann solange winden, bis ein neues Thema anfängt. Holzkopf trifft es für mich ziemlich gut.

    Gauthier wird es dir schon noch zeigen und wenn nicht reicht es ja das die anderen für ihn einspringen, ist doch super wenn nicht nur einer der große Zampano ist und alle miteinander und füreinander da sind. Sowas ist immer besser, in allen Lebenslagen!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2011/12; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 15:54
  2. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2011/12; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 22:06
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •