Ergebnis 201 bis 220 von 281
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Polizist erschossen - Täter auf der Flucht

  1. #201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber so nebenbei, sollte dieser Rudi wirklich einer der Täter sein, muß sogar ich mich mal fragen was es für einen Sinn macht eine Strafe von 2 x lebenslänglich + 8 Jahre zu verhängen, wenn sojemand dann wohl doch schon eine ganze Weile wieder frei rumläuft. Oder gab es da eine Gesetzesänderung bzgl. der Häufung von Strafen? Da bin ich überfragt.

    Nebenbei: Glückwunsch an die Ermittler für die anscheinend hervorragende Arbeit. Man dachte ja bis vorhin, die tappen noch völlig im Dunklen. Das macht den Kollegen zwar nicht mehr lebendig, das Geschehene nicht rückgängig, aber ich denke ein wenig Genugtuung, Stolz und auch Erleichterung dürfte vorhanden sein. Danke, daß das Gute gesiegt hat - auch wenn leider ein Mensch dabei sein Leben gelassen hat.
    Das ist schon erschütternd, im Zuge der diskussion um die sicherungsverwahrung haben sie ein paar Beispiele von Leuten genannt die viel weniger Dreck am Stecken hatten aber wegen negativer Prognose verwahrt werden.
    Da frag ich mich jetzt schon wie viel Wilkür in solchen entscheidungen steckt.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Edit. Edit.
    Das Forum wird immer lächerlicher.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ignoriert doch den kleinen, dummen Rotzlöffel bitte. Den nimmt doch eh niemand mehr Ernst.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ignoriert doch den kleinen, dummen Rotzlöffel bitte. Den nimmt doch eh niemand mehr Ernst.
    So schauts aus. Wobei ich von Krolock in seiner Situation auch verstehe, da würde ich wohl auch nicht ruhig bleiben...
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Wobei ich von Krolock in seiner Situation auch verstehe, da würde ich wohl auch nicht ruhig bleiben...
    Ja, sehr verständlich. Aber es hilft halt nix, wenn das Gegenüber nicht für 5 Cent denkt und weiter Blödsinn absondert. Das schadet den Nerven nur noch mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    punisher
    Gast

    Standard

    Man fasst es halt einfach nicht, wie man so dermaßen viel Rotz auf den Tisch brignen kann, und dann auch noch in jedem sich bietenden Thema.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Man fasst es halt einfach nicht, wie man so dermaßen viel Rotz auf den Tisch brignen kann, und dann auch noch in jedem sich bietenden Thema.
    Ich frag mich heute noch wie man sowas kann. Fürchterlich ein paar Leute hier.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ignoriert doch den kleinen, dummen Rotzlöffel bitte. Den nimmt doch eh niemand mehr Ernst.
    Ich bitte dich deine Ausdrucksweise zu überdenken, denn dies ist absolut unverschämt.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Warum verkommt hier eigentlich (fast) jedes Thema zu einer (privaten) Streiterei zwischen einigen Useren?
    Ist hier keiner soviel, dass er ein par sinnlose bis dumme Kommentare einfach ignoriert? Diskussionen sind ja schön und gut und dafür ist das ganze hier ja auch da. Aber wenn sich das Ganze nur noch zu einem Austausch von Beleidigungen aufschaukelt, dann hat das allen Sinn und Zweck verfehlt. In jedem Thema kommt man immer mehr vom Kern der eigentlichen Diskussion weg und die themenbezogenen Beiträge gehen in einem Berg aus sinnlosem verloren.
    Und vielleicht könnten die Moderatoren auch mal den ein oder anderen Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat löschen.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.C Beitrag anzeigen
    Warum verkommt hier eigentlich (fast) jedes Thema zu einer (privaten) Streiterei zwischen einigen Useren?
    Ist hier keiner soviel, dass er ein par sinnlose bis dumme Kommentare einfach ignoriert? Diskussionen sind ja schön und gut und dafür ist das ganze hier ja auch da. Aber wenn sich das Ganze nur noch zu einem Austausch von Beleidigungen aufschaukelt, dann hat das allen Sinn und Zweck verfehlt. In jedem Thema kommt man immer mehr vom Kern der eigentlichen Diskussion weg und die themenbezogenen Beiträge gehen in einem Berg aus sinnlosem verloren.
    Und vielleicht könnten die Moderatoren auch mal den ein oder anderen Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat löschen.
    Die Moderatoren tun echt was sie können glaub mir. Von meiner Seite werden sie immer angegangen wenn sie löschen. Du siehst also es kann man nicht immer allen Recht machen. Außerdem wer bettelt bekommts halt gesagt und der Shutti bettelt seit er Pickel bekommt und das ging relativ schnell voran.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das ist schon erschütternd, im Zuge der diskussion um die sicherungsverwahrung haben sie ein paar Beispiele von Leuten genannt die viel weniger Dreck am Stecken hatten aber wegen negativer Prognose verwahrt werden.
    Da frag ich mich jetzt schon wie viel Wilkür in solchen entscheidungen steckt.
    Darum sollte man die Gutachter, die solche Leute wieder raus lassen, für ihre Entscheidungen haftbar machen und mit dem Wiederholungstäter zusammen für die gleiche Zeit wegsperren.

    @punisher:
    Mit Wegräumen meinte ich eigentlich schon was anderes als wegsperren.
    ZitierenZitieren     

  12. #212

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Darum sollte man die Gutachter, die solche Leute wieder raus lassen, für ihre Entscheidungen haftbar machen und mit dem Wiederholungstäter zusammen für die gleiche Zeit wegsperren.

    @punisher:
    Mit Wegräumen meinte ich eigentlich schon was anderes als wegsperren.
    Dann macht den Job aber auch keine Sau mehr...
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.848

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Darum sollte man die Gutachter, die solche Leute wieder raus lassen, für ihre Entscheidungen haftbar machen und mit dem Wiederholungstäter zusammen für die gleiche Zeit wegsperren.

    @punisher:
    Mit Wegräumen meinte ich eigentlich schon was anderes als wegsperren.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Fehler sind menschlich und auch Charakteränderungen und die Kunst sich zu verstellen.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Fehler sind menschlich und auch Charakteränderungen und die Kunst sich zu verstellen.
    Deine Meinung - wird aber von mir akzeptiert. Auch wenn wir hier nicht konform gehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Fehler sind menschlich und auch Charakteränderungen und die Kunst sich zu verstellen.
    Um diese Kernaussage drumherum machen sich doch solche Gutachten absolut überflüssig als Bemessungsgrundlage,zumindest bei Gewalt-und Schwerverbrechern, was auch meiner Meinung entspricht.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18163131.html



    Polizei findet Tasche mit Blutspur von Mathias Vieth

    Bei den Tatverdächtigen im Fall des ermordeten Augsburger Polizisten Mathias Vieth hat die Polizei eine blutige Tasche gefunden - und ein großes Waffenlager.

    Möglicherweise Tatwaffe gefunden

    Laut Polizei wurden neben mehreren großkalibrigen Faustfeuerwaffen auch drei funktionsfähige Schnellfeuergewehre vom Typ „Kalashnikov“ samt diversen Magazinen und umfangreicher Munition gefunden. Das Kaliber dieser Waffen passt zu den Hülsen und Geschossen, die am Tatort aufgefunden wurden

    Tasche mit Blut von Mathias Vieth gefunden

    In einem anderen Objekt, das ebenfalls als Waffendepot für die Tatverdächtigen diente, wurde eine Tasche aufgefunden, die die mutmaßlichen Täter möglicherweise in der Tatnacht bei sich hatten. Polizisten fanden Blut an der Tasche und hatten bereits intensiv nach ihr gesucht. Eine DNA-Untersuchung hat ergeben, dass das Blut vom ermordeten Polizeibeamten Vieth stammt
    Hoffentlich war es jetzt endgültig mit dem Thema "Unschuldsvermutung"
    Geändert von lionheart69 (04.01.2012 um 14:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18163131.html



    Hoffentlich war es jetzt endgültig mit dem Thema "Unschuldsvermutung"
    Einsperren ins dunkelste Loch das es gibt und Schlüssel wegwerfen.


    zu den oberen Beiträgen:

    Ja, irren ist menschlich aber wer einmal soviel Dreck am Stecken hat wird sich nicht ändern.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    punisher
    Gast

    Standard

    Wie kommt denn das Blut von dem Vieth an die Tasche?

    War irgendwo was geschrieben, wie die letztendlich ausm Wald rauskamen?
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wie kommt denn das Blut von dem Vieth an die Tasche?

    War irgendwo was geschrieben, wie die letztendlich ausm Wald rauskamen?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nach den ersten Treffern noch eine ganze Menge Schüsse hinterhergesetzt wurden - vermutlich sind dabei ein paar Spritzer auf die Tasche gekommen.

    Über die Flucht an sich hab ich noch nichts gefunden, wobei der Wald ja nicht unbedingt klein ist und als ortskundiger Flüchtender gibt es genügend Ausgänge, die ja auch nicht sofort abgeriegelt waren.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Also die Vermutung war, daß einer der Täter über den Lech Richtung Osten zurück ist, da die Hunde am Westufer die Spur verloren haben.

    Und die Tasche wurde von der Kollegin gesehen, wahrscheinlich sind die Täter zurück gekehrt und haben die Tasche geholt, evtl. lag die Tasche also beim Toten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Denver Broncos-Verteidiger kaltblütig erschossen!!!
    Von SirHighwayman im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 05:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •